Seite 26 von 93 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1387
  1. #376
    Im Himmel ist für alle Platz.

    Oh weh, das klingt wie ein neuer Titel von Ralf Siegel.

  2. #377
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Im Himmel ist für alle Platz.

    Oh weh, das klingt wie ein neuer Titel von Ralf Siegel.
    Schalalalalaaaaaaaa

  3. #378
    Mainzer Rosenmontagszug wegen Sturmwarnung abgesagt, schade.

    Ich hab morgen eh frei, und ich schicke meine Frau nur schnell zum Bäcker Brot holen , und dann wird sich zu Hause eingemummelt.

    Karneval aus Brandenburg, was es nicht alles gibt.

  4. #379
    Düsseldorf nun auch.

    Mir tun die Leute Leid, die da soviel Geld und Arbeit reingesteckt haben, aber Sicherheit geht nun mal vor

  5. #380
    Vielleicht werden die ausgefallenen Umzüge ja in ein paar Wochen nachgeholt. Ich glaube in Düsseldorf war das schon mal der Fall.

  6. #381
    In Düsseldorf wird ja behauptet, der Zug in Köln findet nur statt, weil da eh nix mehr kaputt gehen kann.

  7. #382
    Karneval, war das nicht irgendetwas, wo Leute meinen sie müssen lustig sein. Ich liebe diese Schafherden

  8. #383
    Tolles Wetter in Kölle

  9. #384
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    ich glaube, da kam einigen dieser wind gerade recht und können durchatmen. Und paar zusätzliche Ressourcen sind nun auch frei.

  10. #385
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden die ausgefallenen Umzüge ja in ein paar Wochen nachgeholt. Ich glaube in Düsseldorf war das schon mal der Fall.
    Ja

    Der wegen Orkans ausgefallene Rosenmontagszug zieht am 19.5.1990 mit 82 Tagen Verspätung durch die Stadt.
    http://www.karneval-in-duesseldorf.d...ontasausfaelle

  11. #386

  12. #387
    Es geht wieder los im Fernsehen:
    Bayerisches Fernsehen: »Franken Helau« – Das Fichtelgebirge steht Kopf
    SR-Fernsehen und SWR-Fernsehen: »Vom Hühnerhaus zum Titicacasee« – er Südwesten und seine Fastnachtslieder.
    Jeweils 90 Minuten.

  13. #388
    Oberfranken, da legen die ja Wert drauf.
    Umd 22 Uhr im BR noch 30 Jahre Fastnacht in Franken; Skandälchen und gnadenlose Witze. Aus Zeiten, in denen ein Oberbürgermeister noch als "Arsch mit Ohren" betitelt wurde oder die Bayrische Landtagspräsidentin Stamm mit einem Bierfass verglichen wurde.

    Karneval darf das. Fasching auch.


  14. #389
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Heute Abend in der ARD: Verleihung des Ordens wider den tierischen Ernst um 20.15 Uhr an Gregor Gysi

  15. #390
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    So, Bier ist kaltgestellt - Aufnahme programmiert, falls bei meinen SchwieGroEl länger wird und gspannt bin ich, als was der Maggus Söda gommd. Daß der Herrmann wieder als Sheriff auftaucht, da gibts nicht mal mehr ne Wettquote dagegen.

    Also heut abend, ab 1900 im BR - Frankenfasching in Veitshöchsheim


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •