Seite 21 von 334 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 4998
  1. #301
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Falls Du gehst, sag Bescheid, dann komm ich evtl. auch vorbei


    Ein Treffen? wollte ich auch schon vorschlagen.

    Hier in der Nähe ist ein Nest von einem, wo der Schatten aussieht wie ein Häschen mit Rucksack. Mal gespannt, was das ist.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  2. #302
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    schon 14 Neue....
    dafür fehlen mir aber noch 5 vom alten Deck (und natürlich Porenta, Kangama, Tauros und die Vögel)

  3. #303

  4. #304
    Bisher habe ich von den neuen Quiekel, Keifel, Marill, Psiana und Nachtara

  5. #305
    Grad ein Woingenau gefangen tauchte einfach auf und war nicht am pokestop

  6. #306
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Grad ein Woingenau gefangen tauchte einfach auf und war nicht am pokestop
    Mit oder ohne Lippenstift?

  7. #307
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Wenn ich irgendwann die benötigten Zusatzobjekte bekomme, kommen nochmal 10 neue dazu...oh, eben n Mogelbaum gefangen...
    ich bin richtig euphorisch

  8. #308
    Zitat Zitat von Wingah Beitrag anzeigen
    Und dank Euch hier hab ich gleich mal eine Nachtara und eine Psiana entwickelt
    Wie macht man das denn?

  9. #309
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Wie macht man das denn?
    Zitat Zitat von Bermuda Beitrag anzeigen
    Wenn man sein Evoli Tamao nennt wird es zu Nachtara und Sakura zu Psiana
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #310
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Habe gerade ein Panzareon mit sehr guten IV gefangen.

  11. #311
    ich habe das Gefühl, dass auch die Entwicklungen im Gegensatz zu Gen 1 SEHR oft spawnen - da werde ich den Dex schnell voll haben (von Tyranitar und Co mal abgesehen). Getroffen habe ich heute schon Wiesinior, Ledian, Ariados, Xatu, Keifel und Granbull.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #312
    Hab nun mein erstes Heiteira entwickelt. WP 2116 336KP. Movesets sind Zen-Kopfstoß und Psychokinese. Taugen die Movesets was?

    Ich hab kein Plan von Gen2. Ach was ich hab net mal n Plan von Gen1
    Geändert von bube (17-02-2017 um 10:56 Uhr)

  13. #313
    Heute Nacht als das Angebot kam für das Pokemon Aufbewahrungsplus, wollte ich mir eins kaufen. Hab auf kaufen geklickt, dann bekam ich ne Meldung das etwas falsch gelaufen ist. Habs dann später noch ab und an probiert, genau das gleiche. Heute morgen hatte ich dann auf einmal 6 davon

  14. #314
    Bei mir gabs heute schon:

    Quieckel
    Marill
    Webarak
    Teddiursa
    Snubbull
    Hubelupf
    Wiesor
    Kramurx
    Ledyba
    Iksbat
    Hoothhoot

    Ein Schatten wird noch angezeigt, aber nicht an nem Pokestop und ich hab keine Zeit


  15. #315
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    Heute Nacht als das Angebot kam für das Pokemon Aufbewahrungsplus, wollte ich mir eins kaufen. Hab auf kaufen geklickt, dann bekam ich ne Meldung das etwas falsch gelaufen ist. Habs dann später noch ab und an probiert, genau das gleiche. Heute morgen hatte ich dann auf einmal 6 davon
    Ach, die füllst du schon. So günstig kommst du nie wieder zu 300 zusätzlichen Plätzen

    Besser als Klamotten, ich weiss jetzt schon, dass ich mich irgendwann mit Coins neu einkleide. Was völlig idiotisch ist. Aber das haben die nur für die Weiber gemacht, die wissen genau, dass wir für jeden Quatsch mit Aussehen Geld ausgeben.

    Wobei ich seit November, als ich in Afrika Bälle kaufen musste, nie mehr reales Geld investiert habe.
    Sind alles nur Arenencoins, und das werde ich beibehalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •