Seite 17 von 180 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 2688
  1. #241
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die arme familie
    der sohn der da auch ski fahren war mit papi
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  2. #242
    Ach Schumi-Held meiner Jugend.

    Bin irgendwie betroffen, obwohl es mir sonst oft am Arsch vorbei geht, wenn ein Promi irgendwas hat.

    Zur PK: Sprach der Freund nicht den Dank an die ärzte aus auch zur reanimation?!?

    Und was spach der andere arzt mit "druck muss abfallen, bevor weitere ops anstehen koennen"?


    Ansonsten gab es doch garkeine weiteren Prognoaen der Ärzte. Also sollte man das Bullshitposting ohne ärztlich fundierte kenntnisse lassen.

    Sicherlich ist das eine Möglichkeit-allerdings gibts auch viele Beispiele bei denen die Patienten keine merklichen Schäden davontragen.

    Aber meine Daumen sind natürlich gedrückt.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #243
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich bin ja kein Doc, aber auf NTV hat ja grad der Arzt von der Klinik in Berlin gesprochen, wegen dem Wasser was sich im Gehirn sammelt etc.

    Und weil ich ja irgendwie total naiv bin, frag ich mich ob man das nicht absaugen kann oder ob man wirklich warten muss bis das über die Venen zurück geht?

    Man Schumi eh, mach keinen Scheiß.
    Du Held meiner Jugend.
    War bei mir auch so... Man hat überlegt eine Drainage zu legen, damit das Wasser ablaufen kann... Aber hat sich selbständig zurück gezogen! Bei Ihm hoffentlich auch!

  4. #244
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Was das Vorlesen von Twitter-Nachrichten anderer Promis soll, wird sich mir nicht erschließen.
    Die selbstverständliche Teilnahme allenthalbalben ist nichts, was einer besonderen Erwähnung bedarf.

  5. #245
    Zitat Zitat von eL_Nino Beitrag anzeigen
    Komisch... Warum wurde dann dauernd gesagt, dass keine Prognose abgegeben werden kann?! Und dann soll einer gesagt haben, wenn Er es übersteht wird Er Schäden davon tragen? Logik?!
    Wie gesagt, ich warte ab, dass Phoenix die PK-Aufzeichnung in Youtube einstellt (oder auch ein anderer beliebiger Sender), dann höre ich nochmal nach, ich bin mir zum jetzigen Zeitpunkt nahezu sicher, mich eben nicht verhört zu haben. Aber ich lasse mich auch gern korrigieren. Warten wir es also ab.

  6. #246
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ach Schumi-Held meiner Jugend.

    Bin irgendwie betroffen, obwohl es mir sonst oft am Arsch vorbei geht, wenn ein Promi irgendwas hat.

    Zur PK: Sprach der Freund nicht den Dank an die ärzte aus auch zur reanimation?!?

    Und was spach der andere arzt mit "druck muss abfallen, bevor weitere ops anstehen koennen"?


    Ansonsten gab es doch garkeine weiteren Prognoaen der Ärzte. Also sollte man das Bullshitposting ohne ärztlich fundierte kenntnisse lassen.

    Sicherlich ist das eine Möglichkeit-allerdings gibts auch viele Beispiele bei denen die Patienten keine merklichen Schäden davontragen.

    Aber meine Daumen sind natürlich gedrückt.
    Reanimation des Gehirnes... Sprich, die versuchen das Gehirn wieder zu stabilisieren und zu normalisieren! Deshalb auch die Abkühlung des Körpers, das dass Gehirn nicht so viel arbeiten muss!

  7. #247
    Zitat Zitat von eL_Nino Beitrag anzeigen
    War bei mir auch so... Man hat überlegt eine Drainage zu legen, damit das Wasser ablaufen kann... Aber hat sich selbständig zurück gezogen! Bei Ihm hoffentlich auch!
    Darf ich fragen wie das geht?

    Bei dir scheint ja alles gut gegangen zu sein


  8. #248
    Auf der Suche Avatar von *Kati*
    Ort: Mittelerde
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Und was spach der andere arzt mit "druck muss abfallen, bevor weitere ops anstehen koennen"?
    Durch die Prellung schwillt das Hirn an. Dadurch erhöht sich der Hirndruck auf die Schädeldecke, wo solls denn auch weiter hin. Deswegen wird ja eine OP gemacht, sodass mit einen Katheter die Flüssigkeit abfliesen kann und eventuelle Blutungen gestillt werden etc. Und die Schwellung muss erst mal von selbst auch zurück gehen.

  9. #249
    Zitat Zitat von thh987 Beitrag anzeigen
    Es wurde so gesagt, der linke Arzt hat dies deutlich so erwähnt. Ich kann mangels Aufnahme das noch nicht nachprüfen, aber das werde ich nachholen, sobald ich die Möglichkeit dazu bekomme. Ich erzähle in derlei Hinsicht keinen "Müll", wie es mir hier jemand unterstellt hat.

    Nen scheissdreck hat er gesagt. Wenn man nichtmal ne PK shauen kann, ohne die Inhalte zu verstehen, sollte man nicht im Internet Inhalte wiedergeben duerfen.

    Zudem sind die ärzte nicht doof genug eine prognose abzugebe-vor allem nicht ueber potentielle folgeschaeden, die nach der ersten analyse nicht absehbar sind (das hat der linke arzt deutlichst betont) - Und das hat auch niemand getan.

    Also lass den schmarrn und geh inhalte verstehen lernen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #250
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von thh987 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich warte ab, dass Phoenix die PK-Aufzeichnung in Youtube einstellt (oder auch ein anderer beliebiger Sender), dann höre ich nochmal nach, ich bin mir zum jetzigen Zeitpunkt nahezu sicher, mich eben nicht verhört zu haben. Aber ich lasse mich auch gern korrigieren. Warten wir es also ab.
    In der PK wurde nichts dergleichen gesagt. ANSCHLIESSEND, bei der sog. Analyse hat ein (deutscher) Arzt gemeint, daß man von dauerhaften Schäden und einer langen Genesungszeit ausgehen muß.

    Sprich, was du zitierst hast, was das übliche n-tv Spekulatius...

  11. #251
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wie das geht?

    Bei dir scheint ja alles gut gegangen zu sein
    Wie das geht eine Drainage zu legen?

    Na, die hätten mir das Hirn aufgemacht und eben diese Drainage gelegt! Wie das genau ausgesehen hätte, keine Ahnung! Bin auch froh das es nicht so weit gekommen ist, da ich sonst wahrscheinlich nicht mehr da wäre!

    Meine Ärzte sagten auf jeden Fall, es war sehr gut, dass keine Blutungen aufgetreten sind... Sonst wäre es schief gegangen!

    Daher klingt das für mich sehr beunruhigend was Schumi betrifft! Auch die anderen Ärzte, die man nun bei den anderen Sendern so hört sagen, dass es gar nicht gut aussieht!

  12. #252
    Zitat Zitat von eL_Nino Beitrag anzeigen
    Reanimation des Gehirnes... Sprich, die versuchen das Gehirn wieder zu stabilisieren und zu normalisieren! Deshalb auch die Abkühlung des Körpers, das dass Gehirn nicht so viel arbeiten muss!

    Gut.

    Da hat sich mein Sprachverstaendnis mit dem laienverstaendnisses des wortes reanimation/wiederbelebung nicht vertragwn.

    Daher meine nochmalige Nachfrage.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #253
    El nino: nee eher wie das Wasser von selber wieder abfließen kann? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen.

    Als Laie denk ich mir, das es doch wirklich am einfachsten ist, wenn man die Schädeldecke öffnet und das Wasser absaugt, damit der Druck nachlässt.


  14. #254
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    El nino: nee eher wie das Wasser von selber wieder abfließen kann? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen.

    Als Laie denk ich mir, das es doch wirklich am einfachsten ist, wenn man die Schädeldecke öffnet und das Wasser absaugt, damit der Druck nachlässt.
    Bei mir ging das Wasser automatisch wieder weg...

    Dauerte aber!

    Ich musste ständig zum EEG, MRT und so, um zu schauen ob das Wasser wieder kommt!

  15. #255
    Zitat Zitat von *Kati* Beitrag anzeigen
    Durch die Prellung schwillt das Hirn an. Dadurch erhöht sich der Hirndruck auf die Schädeldecke, wo solls denn auch weiter hin. Deswegen wird ja eine OP gemacht, sodass mit einen Katheter die Flüssigkeit abfliesen kann und eventuelle Blutungen gestillt werden etc. Und die Schwellung muss erst mal von selbst auch zurück gehen.

    Es kam mir eben so bestimmt vor. Ala: Op auf jeden fall noch noetig, aber grad gehts nicht, wegen druck.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •