Seite 3 von 335 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5013
  1. #31
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hummels soll einfach seine Klappe halten
    Als ob der das könnte

  2. #32
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Als ob der das könnte
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

  3. #33

  4. #34

  5. #35
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hummels soll einfach seine Klappe halten
    So sieht es aus


  6. #36
    Spieler kommen, Spieler gehn
    BVB bleibt immer bestehn
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #37
    Zitat Zitat von Pijl Beitrag anzeigen
    Mats hatte mal wieder Rechtfertigungsbedarf

    http://www.reviersport.de/333591---b...absichten.html

    Einzig halbwegs interessant, dass er bezüglich Micki anscheinend mehr wusste, als Watzke, Zorc und Tuchel.
    damit is klar, wat gemeint war, als et hieß, später werden mich alle verstehen

    dieser Heimatscheiss war nur vorgeschoben

    er will die CL mit Buyern gewinnen der allein maßgebliche Punkt, de Meisterschaft wird et ja wohl kaum sein können

    er sollt sich dat einfach schenken

    mit sowat tritt er Zorc un Watzke in den Arsch
    Geändert von pantoffel_3 (02-07-2016 um 11:53 Uhr)

  8. #38
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    damit is klar, wat gemeint war, als et hieß, später werden mich alle verstehen

  9. #39
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen

    mit sowat tritt er Zorc un Watzke in den Arsch
    Haben gut Kohle erhalten,denke die Trauer hält sich in Grenzen,wäre schlimm wenn das nicht so wäre.So ist nun mal das Gechäft man bekommt man einen Spieler,mal muss man abgeben.

    Und wie Flori schon schrieb:

    Spieler kommen, Spieler gehn
    BVB bleibt immer bestehn


    so sieht´s aus.







    Tschööö Micki




    Seitenhieb vom BVB.

  10. #40
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Sky Sport News HD Die Ablöse beläuft sich angeblich auf rund 42 Millionen Euro. Das ist Vereinsrekord.

  11. #41
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    An der Begründung von Mats sieht man auch, das es uns immer wieder so ergehen wird, das wir die besten Spieler verlieren werden.

    Nächstes Jahr wird uns das wohl mit Auba auch passieren (gerne für 100 Mill dann).

    Borussia muss mit dem eingenommenen Geld, erstens Spieler mit Perspektive verpflichten und 3 - 5 Jahre halten (und das haben sie getan - nicht nur die Neu-Verpflichtungen, sondern ich denke da an Weigl, Pulisic und Passlack), und zweitens durch sie später viel Geld generieren mit evtl. Verkäufen.

    Wenn zwischendurch noch ein Titel dabei rumkommt, habe ich nichts dagegen.

  12. #42
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    So ist der Verein nach oben gekommen,steht mittlerweile auf gesunden Füssen und hat jedes Mal erfolgreiche Nachfolger gefunden.Thema,Scoutingabteilung.
    Ehrlichkeit sucht man im Fussigeschäft vergebens,auch kein Problem.Der BVB hat Mickki damals unter ähnlichen Umständen verpflichtet,also so what? In den ersten beiden Saison von ihm hätten ihn doch die Meisten für 10 Mio verscherbelt.Jetzt sind es 42 Mio geworden,eine win+win Situation alle beteiligten. Und Tschüss Micki.
    Ich hab richtig Bock auf die Neuen.

  13. #43
    Jetzt wo diese unsägliche Geschichte vorbei ist habe ich noch mehr Bock auf die neue Saison
    Wann fängt die Vorbereitung an?
    „An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern“
    Erich Kästner

  14. #44
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von MiBelle Beitrag anzeigen
    Jetzt wo diese unsägliche Geschichte vorbei ist habe ich noch mehr Bock auf die neue Saison
    Wann fängt die Vorbereitung an?
    Monatg ist Trainingsauftakt und weiter Termine kann man hier einsehen und sich in den eigenen Kalender kopieren http://www.tinneff-blog.de/bvb-spielplan/

  15. #45
    Danke!

    Am 22. Juli Testspiel gegen Manchester United
    „An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern“
    Erich Kästner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •