Seite 298 von 336 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301302308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.456 bis 4.470 von 5033
  1. #4456
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Lukas Wasmeier ist beim Europacup-Riesenslalom in Jasna mit Startnummer 51 auf Platz elf gefahren. Und es waren einige Weltcupfahrer dabei.

    Zurbriggen hat vor Sarrazin und Caviezel gewonnen. Schmid 20., Straßer ausgeschieden.
    Wollt ich auch grad schreiben Klasse Ergebnis von ihm! Er war einige Jahre verletzt (war ein Artikel in der Sport-Bild vor einigen Wochen über ihn), bisher war er vorallem im Slalom unterwegs. Sehr schöner Erfolg für ihn heute.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #4457
    Hilzinger im prominent besetzten EC Slalom am Tegernsee als beste Deutsche sehr gute 6. nach dem ersten Lauf, nur 62/100 hinter der führenden Strachova, gut eine halbe Sekunde schneller als Geiger (11) und Wallner (12). Wiesler ausgeschieden. Wenn der DSV jetzt noch nicht genug Winke mit dem Zaunpfahl hinsichtlich einer Nominierung Hilzingers bekommen hat, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

  3. #4458
    Ist Martina Willibald die Schwester von Elisabeth Willibald? Als 30. mit Nr. 70 liegt sie heute jedenfalls deutlich vor Elisabeth, die im Moment auf Platz 38 rumdümpelt.

    http://live.fis-ski.com/liveal5117.htm

  4. #4459
    Hatte Dürr nicht gesagt, sie wollte da starten? Ist sie jedenfalls nicht.

  5. #4460
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Hatte Dürr nicht gesagt, sie wollte da starten? Ist sie jedenfalls nicht.
    Nö, wieder mal typisch. Vielleicht wird sie für den Teamwettbewerb geschont und soll sich nicht überanstrengen.

    Oder sie ist pünktlich zur WM krank.
    Geändert von Skifreak (09-02-2017 um 16:25 Uhr)

  6. #4461
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    Hilzinger im prominent besetzten EC Slalom am Tegernsee als beste Deutsche sehr gute 6. nach dem ersten Lauf, nur 62/100 hinter der führenden Strachova, gut eine halbe Sekunde schneller als Geiger (11) und Wallner (12). Wiesler ausgeschieden. Wenn der DSV jetzt noch nicht genug Winke mit dem Zaunpfahl hinsichtlich einer Nominierung Hilzingers bekommen hat, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Mal sehen was im 2. Lauf noch nach vorne geht, hauptsache sie kommt durch. Ansonsten traue ich dem DSV zu zu sagen beide sind ausgeschieden, und weil Wiesler erfahrener ist, fährt sie mit
    Bitte Jessica komm gut durch nachher

    Das mit Lena Dürr macht garkeinen Sinn, aber das ist ja schon seit Jahren so.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #4462
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Mal sehen was im 2. Lauf noch nach vorne geht, hauptsache sie kommt durch. Ansonsten traue ich dem DSV zu zu sagen beide sind ausgeschieden, und weil Wiesler erfahrener ist, fährt sie mit
    Bitte Jessica komm gut durch nachher
    Ist sie zum Glück. Platz 6 gehalten, Leistung bestätigt, 2. Lauf auf einem Niveau mit Strachova und mit höherer Nummer Geigi und Wallner diesmal in der Laufzeit über 6/10 abgenommen.
    Beeindruckend die 2. Laufzeit von Meillard, aber die hat ja schon u.a. beim Weltcup in Levi (Platz 6 mit Nummer 40) ihr Potential gezeigt.
    Geändert von timoe (09-02-2017 um 18:37 Uhr)

  8. #4463
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Meillard hat das Feld distanziert... http://live.fis-ski.com/liveal5117.htm
    Hilzinger auf 6, Schmotz 8, Wallner und Geiger auf 10.

    Im EC wirds jetzt eng für Wallner und den Fixplatz wegen der blöden Schwedin
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #4464
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    Hilzinger im prominent besetzten EC Slalom am Tegernsee als beste Deutsche sehr gute 6. nach dem ersten Lauf, nur 62/100 hinter der führenden Strachova, gut eine halbe Sekunde schneller als Geiger (11) und Wallner (12). Wiesler ausgeschieden. Wenn der DSV jetzt noch nicht genug Winke mit dem Zaunpfahl hinsichtlich einer Nominierung Hilzingers bekommen hat, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Ihr heutiges Ergebnis (und auch die der letzten Wochen) ist mehr wie ein Wink mit dem Zaunpfahl. Bei diesem starken Feld so weit vorne zu sein (nur 0,56 hinter Strachova, 0,32 hinter Stiegler, vor Skoeld, Mielzynski, Wild etc.), ist definitiv der Nachweis von WC-Niveau. Dabei war sie klar vor den anderen vom DSV, 7/10 vor Schmotz, der Rest mehr als 2 Sek. (!) langsamer. Man muss sie nominieren, wenn die sportliche Leistung noch was gilt Welchen Grund gäbe es, DNF-Wiesler vorzuziehen Was die schon diese Saison fabriziert, ist fast eine Bankrotterklärung, ein paar brauchbare Ergebnisse helfen da nicht mehr viel. Wenn sie sich nicht gewaltig zusammenreißt, wird sie enden wie DNF-Hösl, ich seh's kommen ...

  10. #4465
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Meillard hat das Feld distanziert... http://live.fis-ski.com/liveal5117.htm
    Wenn man es genau betrachtet, war es der 2. Lauf. Da hat sie einen rausgehauen, vielleicht alles riskiert, hopp-oder-topp. Im 1. Lauf war z.B. Hilzinger nur 0,38 langsamer.

  11. #4466
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Ist Martina Willibald die Schwester von Elisabeth Willibald?
    Höchstwahrscheinlich, ist vom gleichen Skiclub (Jachenau). Sie ist drei Jahre jünger als Elisabeth und wenn aus der nix wird, dann hoffentlich aus ihr

  12. #4467
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Ihr heutiges Ergebnis (und auch die der letzten Wochen) ist mehr wie ein Wink mit dem Zaunpfahl.
    Wink mit dem Zaunpfahl ist eine sprichwörtliche Redensart, mit der das überdeutliche, grobe oder plumpe Hinweisen auf einen Sachverhalt bezeichnet wird. Dahinter steht die bildliche Vorstellung, dass ein Zaunpfahl so groß ist, dass das Winken mit selbigem nicht übersehen werden kann.
    wiki


    Insofern zu deinem weiteren Beitrag.

  13. #4468
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    Wink mit dem Zaunpfahl ist eine sprichwörtliche Redensart, mit der das überdeutliche, grobe oder plumpe Hinweisen auf einen Sachverhalt bezeichnet wird. Dahinter steht die bildliche Vorstellung, dass ein Zaunpfahl so groß ist, dass das Winken mit selbigem nicht übersehen werden kann.
    ich hatte eher das Bild im Sinn, mit dem Zaunpfahl so lange auf die Köpfe draufzuhauen bis sie der Nominierung zustimmen

  14. #4469
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    ich hatte eher das Bild im Sinn, mit dem Zaunpfahl so lange auf die Köpfe draufzuhauen bis sie der Nominierung zustimmen
    Wäre bei einigen DSV Alpin Leuten vielleicht eh mal einen Versuch wert. Wer weiß, vielleicht kommt Fürbeck nach ein paar Schlägen auf den Kopf nachher als Liniengenie wieder zu sich und Anwander glänzt durch rhetorisch grandios vorgetragene Fachkompetenz.

  15. #4470
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Wollt ich auch grad schreiben Klasse Ergebnis von ihm! Er war einige Jahre verletzt (war ein Artikel in der Sport-Bild vor einigen Wochen über ihn), bisher war er vorallem im Slalom unterwegs. Sehr schöner Erfolg für ihn heute.
    Hab' mir mal das Ergebnis angesehen. Nachdem er sich im 1. Lauf auf Platz 20 vorkämpfte, ist er dann im 2. Lauf eine klasse Zeit gefahren, knapp hinter der Bestzeit, 7/10 schneller wie Caviezel, 1 Sek. schneller wie Torsti


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •