Seite 42 von 66 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 990
  1. #616
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude

    Die Musikdokumentation 50 Songs die glücklich machen die vorhin von 20:15 Uhr - 21:45 Uhr auf dem WDR zu sehen war hat mir, unter anderem weil dort die Musikexpertin Steffi Tücking Kommentare zu Songs "erzählt" hat, sehr gut gefallen.

  2. #617
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #618
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Daumen hoch

    "Genial einfach - Die besten Alltagstipps" hat mir vorhin gut gefallen.

    Und das war eben gerade um 20:15 Uhr - 21 Uhr auf swr zu sehen.

  4. #619
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude

    Die Musikdokumentation Cum on feel the Noize die eben gerade auf dem Fernsehprogramm One zu sehen gewesen ist hat mir sehr gut gefallen .

  5. #620
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Die neue ARD-Serie "Frau Temme sucht das Glück" mit Maike Droste. Haben gestern den ersten Teil vom letzten Dienstag angeschaut und waren recht angetan.

  6. #621
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Die neue ARD-Serie "Frau Temme sucht das Glück" mit Maike Droste. Haben gestern den ersten Teil vom letzten Dienstag angeschaut und waren recht angetan.
    Mit! Maike Droste ist schon in "Mord mit Aussicht" immer klasse (gewesen), und Herbert Knaup mit der lustigen 80er-Jahre-Revival-Minipli ist der Hit!

    Mir gefällt auch das Thema - endlich mal was anderes als immer nur Krimis...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  7. #622
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Heute:

    Wellness für Paare

    ARD

    Ich schaue selten Spielfilme, und wenn, dann noch seltener Komödien. Dieser war auch keine, sondern eine schöne Charakterstudie und sehr natürlich gespielt.
    Hat mir richtig super gefallen!
    Der war klasse! Tolle Schauspieler, toller Film!


    Ganz anderes Thema: Die Ernährungs-Docs, NDR, montags um 21.00 Uhr - neue Folgen laufen derzeit.

    Es gibt viele Sendungen zum Thema Ernährung, aber ich finde, vieles wiederholt sich darin endlos, es gibt wenig Neues, wenn man sich für dieses Thema interessiert. Ganz anders hier: Was diese Ärzte da für chronisch kranke oder hartnäckig übergewichtige Leute erreichen, ist toll, und da sind viele Tipps und Empfehlungen dabei, auf die man selbst nie kommen würde.

    Es zeigt vor allem auch, dass jeder Körper anders ist; der eine braucht unbedingt Kohlehydrate und muss bei Obst und Gemüse total aufpassen, es sogar monatelang fast ganz meiden, der andere braucht genau das Gegenteil, um gesund zu werden.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  8. #623
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen

    Mir gefällt auch das Thema - endlich mal was anderes als immer nur Krimis...
    Ich freu mich schon auf den zweiten Teil heute.

    Aber Herbert Knaup habe ich im ersten Teil nicht gesehen...

  9. #624
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Ganz anderes Thema: Die Ernährungs-Docs, NDR, montags um 21.00 Uhr - neue Folgen laufen derzeit.

    Es gibt viele Sendungen zum Thema Ernährung, aber ich finde, vieles wiederholt sich darin endlos, es gibt wenig Neues, wenn man sich für dieses Thema interessiert. Ganz anders hier: Was diese Ärzte da für chronisch kranke oder hartnäckig übergewichtige Leute erreichen, ist toll, und da sind viele Tipps und Empfehlungen dabei, auf die man selbst nie kommen würde.

    Es zeigt vor allem auch, dass jeder Körper anders ist; der eine braucht unbedingt Kohlehydrate und muss bei Obst und Gemüse total aufpassen, es sogar monatelang fast ganz meiden, der andere braucht genau das Gegenteil, um gesund zu werden.
    Zu der Zeit kucke ich immer Wer wird Millionär. Deshalb der Link zur Seite mit Mediathek: https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...naehrungsdocs/

    Wasn das fürn geniales Sitzfahrrad-Tandem bei dem Fernfahrer? Cool.
    Geändert von Kalb (31-01-2017 um 12:44 Uhr)

  10. #625
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf den zweiten Teil heute.

    Aber Herbert Knaup habe ich im ersten Teil nicht gesehen...
    Den gab's da auch gar nicht - mein Fehler. Ich Trottel hatte ihn mit Martin Brambach verwechselt - au weia.

    Die heutige Folge war ja auch ein Knaller... Richtig gut! Da bleib ich dabei.


    @Kalb
    Die Ernährungsdocs nehme ich immer auf, das will ich behalten - wer weiß wann man die Tipps nochmal brauchen kann.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  11. #626
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen

    Die heutige Folge war ja auch ein Knaller... Richtig gut! Da bleib ich dabei.
    Ich hab's aufgenommen, weil mein Mann und ich es erst am WE zusammen schauen können und das Gefühl haben, das könnte eine Lieblingsserie von uns werden, wie Mord mit Aussicht...

  12. #627
    Mord mit Aussicht haben wir erst spät entdeckt, aber das ist auf jeden Fall eine unserer Lieblingsserien geworden. Und Frau Temme könnte sich dazugesellen...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  13. #628
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  14. #629
    Wer wird Millionär, aber auch nur weil jemand dabei war, den ich kenne :-D

  15. #630
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Mord mit Aussicht haben wir erst spät entdeckt, aber das ist auf jeden Fall eine unserer Lieblingsserien geworden. Und Frau Temme könnte sich dazugesellen...
    Heute erst die zweite Folge gesehen...war wieder toll. Neue Lieblingsserie! Genau die richtige Mischung aus lustig und traurig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •