Seite 295 von 334 ErsteErste ... 195245285291292293294295296297298299305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.411 bis 4.425 von 5003
  1. #4411
    Oh wie ärgerlich :-/ da gibt's echt besseres was man bekommen könnte ... mein Milka Ei ist bei 3,5 .. morgen öffne ich es. Habe es in der Nähe eines Sees aufgesammelt, hoffe auf ein Lapras oder Dratini.

    Wie sehen eure Pokédexe aus?


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #4412
    Ich brauche nur noch 200 Meter bis mein nächstes Milka Ei fertig ist

    Mir fehlt ja nach wie vor nur noch Elekid, Togepi und Togetic.

  3. #4413
    So, das hat ja gerade mal gut fünf Stunden gedauert und es waren nur 37km, die ich fahren musste.
    Ich bin aber sehr schwer von den Gelben enttäuscht, weil an denen habe ich mich endlich gerächt, da Gelbe ja letzte Woche eine Arena 400km weit weg von hier eingerissen haben, in der ein Pokemon von mir saß, das auch von der Arena aus auf meinen Vater aufpassen konnte.
    Na ja, 162 Kämpfe später und aus der gelben Hochburg in der Nähe (eine Arena hatte ca. 10k Punkte, zwei waren bei gut 22k, eine bei 32k und zwei voll mit 50k) wurde eine graue Einöde , was aber quasi nichts gekostet hat:


    Dazu habe ich an den wichtigsten Pokemon doch die KP-Zahl im Namen, so dass ich die effizient mit kleinen Tränken und normalen Belebern heilen kann und habe ja auch teilweise meine Pokemon so gepowert, das sie nach einen Beleber zum Beispiel genau noch 70 Punkte Heilung brauchen. So sammeln sich die Top-Sachen halt an, zumal hier ja auch 30+ Pokestops sehr nahe beinander sind.

    MVP, das auch pünktlich vor der Tour fertig wurde (vorläufig), war natürlich:



    Smartphone ist ein LG G4, das ich eigentlich fast nur mit einer Anker 20100 mAh Powerbank betreibe, sowie im dunkeln mit 0% Bildschirmhälligkeit. Und der europäische Pokedex bei mir ist komplett.

  4. #4414
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Die Anker 20100 mAh habe ich auch, in weiß.

    Oh man, wie hübsch dein Lapras ist. Ich will auch so eins.

    Also, du bist 60+ Km auf dem Fahrrad gefahren und hast alle möglichen gelben Arenen eingerissen, die in der Umgebung waren?

    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei euch aus mit GPS Glitch? Habe heute wieder extrem viel Distanz angesammelt (vom Sofa aus)


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Meins glitcht überhaupt nicht und wenn der Avatar mal ein wenig im Kreis geht, dann wird nichts angerechnet.

    Niantic hasst mich am meisten, tbh.

    Zum Thema Smartphone: Ich habe ein OnePlus Three. Akku ist super und Spiel läuft immer flüssig.

  5. #4415
    Nein, die Hochburg (ein Ort mit sechs Arenen) ist nicht 37km weit weg von hier, sondern es waren insgesamt 37km, die ich gefahren bin. 60km oder mehr würde ich aber auch fahren, falls ich entsprechend zeitlich loskomme.

  6. #4416
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Heftig.

    Bekommst du die KM wenigstens angerechnet?

    Die Gelben werden bestimmt über einen bösen GPS-Spoofer fluchen, wenn die nur wüssten.

  7. #4417
    Nur zu einem kleinen Teil, weil ich nicht entsprechend langsam gefahren bin. Sonst hätte ich wohl auch zwei Stunden länger unterwegs sein müssen und hätte die warme Jacke gebraucht.
    Geändert von Guanidin (21-01-2017 um 22:59 Uhr)

  8. #4418
    neeeein ich muss in 2h Münzen abholen und jetzt lacht mich die 9 an.

    d.h. ich muss morgen erstmal wieder welche platzieren bevor ich weiter offensiv bin.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #4419
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Ach, das hat sie doch doch schon lange, weil hier herrscht ja Frieden.

    Beziehungsweise ist es gefühlt so, dass der gelbe Kindergeburtstag mit vereinten Kräften höchstens eine Arena in der Woche schafft und die beiden Roten wurden heute von einem aus der Gruppe aus einer 10er geschmissen. War ganz lustig, weil die so ja vermutlich in zwei Arenen weniger waren und man über Gymhuntr fast schon mitbeobachten konnten, wie die doch mal wieder in die Richtung gefahren sind, statt hierher. Hat denen aber auch nur kurzfristig was gebracht, da die wohl von einem lokalen Blauen wieder rausgeschmissen wurden. 2er Arenen sind halt was anderes als 10er oder 8er, aber wenn die danach nicht aufbauen, weil sie es nicht können, kann ich auch nichts dafür.
    Wie aktuell ist bei euch Gymhuntr?

  10. #4420
    Gymhuntr kann seit letzter Nacht nicht mehr scannen. d.h alle Daten sind von Scans davor.

    Was unschön ist, ich muss 4 Pokemon neu platzieren, dafür war die Übersicht wirklich praktisch.

    Echt doof, wenn man gerade den Übergang macht und dann die Arenen verliert. Tagsüber kann man ja mal eben schnell welche erobern, aber nicht um 2 Uhr nachts.
    Geändert von crus` (21-01-2017 um 23:30 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #4421
    So aus meinem 2KM Ei kam ein Schiggy. Knapp 90% IV .. mein schillok hat bloß 44%, sammele lieber weiter auch wenn mir Turtok noch fehlt ...

    Werd gleich mal durch Köln spazieren und hoffe auf viele Digdas und Karpadore


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #4422
    Kaum zu fassen, im Milka Ei war ein doofes Sichlor

    War gut 3 Stunden unterwegs. Highlights waren 100% Goldini, 96% Mauzi. Ein paar Dratini waren dabei, aber alles nur 50% :/ Also der Spaziergang entlang dem Rhein ist für Karpadore, Dratini, Sterndu und Flegmon wirklich empfehlenswert.

    In den 5KM Eiern waren wieder mal nur Nidorans drin und ein Sandan. Sogar 2 Fukanos habe ich gefangen. Das Kabuto (fehlt mir noch) ist mir leider abgehauen :/


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #4423
    Sichlor geht doch noch...in meinem 10km Ei war schon wieder so ein beschissenes Elekid, wollt ihr mich eigentlich verarschen Niantic??? Keinen Cent bekommt ihr von mir, das ist jetzt das fünfte Elekid in 7 Milkaeiern.

    Ach ja, dann ein schönes 757 Evoli auf Lvl 30 oder kurz darunter gefangen und es ist schon wieder ein verdammtes Flamara geworden....wie soll ich 10 Arenen halten wenn ich immer nur so crap bekomme.

    Derweil bin ich dann aus ner weiteren Arena geflogen, ich muss echt mal schauen was ich mache und wie ich weiter vorgehe. Das Kämpfen im ehemals gelben Gebiet verbraucht einiges an Zeit und Tränken. Immerhin hat jemand auch den letzten Turm von denen eingerissen. Nun muss ich trotz allem schauen, dass die da nicht wieder neu bauen. Andererseits muss ich mich aber auch wieder in Arenen hineinkämpfen, sonst darf ich jeden Tag erobern gehen und dafür habe ich nicht die zeit.

    Heute habe ich das schöne Wetter genossen und nochmal richtig lange gespielt.
    Geändert von crus` (22-01-2017 um 16:51 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #4424
    Elekid hätte ich so gern gehabt fehlt mir noch fand es etwas doof dass bei 5x 5KM Eiern kein Baby Pokémon dabei war


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #4425
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Elekid hätte ich so gern gehabt fehlt mir noch fand es etwas doof dass bei 5x 5KM Eiern kein Baby Pokémon dabei war
    Mir fehlen halt noch Kussila und Magby, daher kann ich die ewigen Elekids nicht mehr sehen. Ansich mag ich das Pokemon, aber wenn man fünf davon in den seltenen 10er Eiern bekommt dann siehts schnell anders aus.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •