Seite 94 von 336 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 5033
  1. #1396
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    doch ein sehr überraschendes ergebnis im 1. dg. die franzosen sind ja eine übermacht im riesenslalom. mehr erwartet hab ich mir auch von felix und kristofferson....was war mit denen los? hätte gerne felix meinung dazu gehört.
    Zitat Zitat von SID
    "Ich bin einfach zu passiv gefahren", sagte Neureuther in der ARD.
    marcel...diese schnelle piste ist nicht unbedingt seine lieblingspiste.
    Bitte fang nicht auch noch an wie Hirscher. Der Kurs war ihm als einer der stärksten Super-G-Fahrer unter den Technikern auf den Leib geschneidert! Pinturault allerdings auch, und der hat wesentlich weniger draus gemacht.

    Auch von Schwaiger hätte ich auf dem Kurs mehr erwartet, auch wenn er Hundertstelpech hatte.

  2. #1397
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Felix meinte im Interview, die ersten Nummern seien kein Vorteil gewesen und er hätte die Piste unterschätzt und zu wenig attackiert. Das will er im 2. Lauf nachholen.

    danke!



    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Was soll er gesagt haben: Hätte aktiver fahren müssen, nur sauber runter reicht nicht. Die frühe Startrnr. war diesmal ein Nachteil, Testfahrer quasi.
    Er ist doch im SG stark und im Flachen sowieso. Für mich ist der Kurs ideal für ihn. Man sieht es auch in der Relation zu Pinturault.

    pintu ist doch im sg mindestens genau so stark, wenn nicht besser. wäre er vorgestern nicht in die garage gefahren, hätte er sich vor marcel plaziert. also pintus rückstand hat mich auch überrascht.




    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Bitte fang nicht auch noch an wie Hirscher. Der Kurs war ihm als einer der stärksten Super-G-Fahrer unter den Technikern auf den Leib geschneidert! Pinturault allerdings auch, und der hat wesentlich weniger draus gemacht.

    Auch von Schwaiger hätte ich auf dem Kurs mehr erwartet, auch wenn er Hundertstelpech hatte.

    das war übrigens nicht hirschers aussage, sondern der knauss hat gesagt, dass das nicht die piste sei, die hirscher entgegenkommt. hirschers stärken sind die schräglagen.
    hirschers aussage war die, dass er nicht darüber nachdenkt ob ihm die entgegenkommt oder nicht. sie müssen überall fahren und ärgern sei nicht hilfreich sondern nur verschwendete energie.
    perfekte pistenkenntnisse und analyse sind sicher auch von vorteil. mal schauen ob es den franzosen dann auf anderen strecken auch so gut geht.

  3. #1398
    Sagen wir mal so: Hirscher als stärkster Fahrer der letzten Jahre kann natürlich fast alles.

    Aber das war kein Hang, der ihm nicht liegt, jdenfalls im Vergleich zu den anderen Riesenslalom-Fahrern. Im Vergleich zu den starken Speedfahrern sieht das anders aus, aber von denen gibt es ja kaum noch welche in der Riesenslalom-Weltspitze.

  4. #1399
    Hirscher nervt

  5. #1400
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Schwaiger natürlich 31. Totale Pleite.
    Passt wirklich zum Rennen, zum vergessen! Felix viel zu harmlos, Luitz mit dem gewohnten Bock, kann nächste Woche nur besser werden auf einer Strecke die uns auch mehr liegt, weil steiler.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #1401
    @mobsi: Als Halb-Holländer müsste er doch ganz Dein Fall sein.

  7. #1402
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    @mobsi: Als Halb-Holländer müsste er doch ganz Dein Fall sein.
    wusste ich gar nicht


  8. #1403
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Hilzinger fährt übrigens wieder, ist heute beim EC-RS in Trysil dabei. Nach dem 1. Lauf liegt sie auf 14, Schmotz und Hirtl-Stanggassinger auf 23+25, Wiesler auf 30.
    Der EC-Herrenslalom in Gällivare wurde abgesagt.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #1404
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    das war übrigens nicht hirschers aussage, sondern der knauss hat gesagt, dass das nicht die piste sei, die hirscher entgegenkommt. hirschers stärken sind die schräglagen.
    Daran sieht man, dass auch ein Experte wie Knauss Käse reden kann. Hirschers eigentl. Stärke ist seine Dynamik. Deswegen ist er wenn's gerade und flach ist, besonders stark. Man kann es auch sehr gut im SL sehen. Levi war ein Musterbeispiel dafür.

  10. #1405

  11. #1406
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hirscher nervt
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    @mobsi: Als Halb-Holländer müsste er doch ganz Dein Fall sein.
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    wusste ich gar nicht


    schön, ein hirscher fan mehr und dein sonntag ist gerettet




    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Daran sieht man, dass auch ein Experte wie Knauss Käse reden kann. Hirschers eigentl. Stärke ist seine Dynamik. Deswegen ist er wenn's gerade und flach ist, besonders stark. Man kann es auch sehr gut im SL sehen. Levi war ein Musterbeispiel dafür.

    hirscher entwickelt sich halt stetig weiter hat er noch wo schwächen? fällt mir im moment keine ein

  12. #1407
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    So, auf dem Weg zu unserem schlechtesten RS-Ergebnis seit langem (weiß gar nicht wie lange ). Das ist das Tüpfelchen auf dem "i" der schlechten Technikerleistungen in den letzten Wochen. Jetzt muss Berthold Tacheles reden

    Pinturault zeigt gerade wie man RS fährt

  13. #1408
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Pinturault zeigt gerade wie man RS fährt
    Was haben die Gallier heut trunken?

  14. #1409
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    das sind andere Welten

  15. #1410
    faivre ist ein hübsches bübchen somit bin ich mit seinem sieg einverstanden. ist mir lieber als pintu, wenn es schon ein franzose sein muß
    aber grandiose leistungen von allen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •