Seite 4 von 61 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 904
  1. #46
    Essie
    unregistriert
    Kann ich mir grad bildlich vorstellen, wie das Training mit Michael Wendler ausgesehen hat. Er hat gesungen, sie hat getanzt. Und das Ergebnis hat man bei Let´s Dance gesehen...

  2. #47
    Aber auch bei "It takes 2" tanzt sie, wenn sie gerade mal ein paar Sekunden Gesangspause hat

  3. #48
    Essie
    unregistriert
    Schön

    Isabel gewinnt bestimmt

  4. #49
    Steffen96
    unregistriert
    @maloMedved: Anscheinend warst du bei den Aufzeichnungen oder? Kannst du mal ein bisschen was zur Jury erzählen? Wie funktioniert/harmonisieren die? Besonders gespannt bin ich ja auf Angelo Kelly. Kann mir den bei einem solchen Format eigentlich ja nicht wirklich vorstellen. Ob er weiß, was er sich mit RTL angetan hat?

    BTW: Gerne auch per PN.

  5. #50
    Zitat Zitat von Steffen96 Beitrag anzeigen
    @maloMedved: Anscheinend warst du bei den Aufzeichnungen oder? Kannst du mal ein bisschen was zur Jury erzählen? Wie funktioniert/harmonisieren die? Besonders gespannt bin ich ja auf Angelo Kelly. Kann mir den bei einem solchen Format eigentlich ja nicht wirklich vorstellen. Ob er weiß, was er sich mit RTL angetan hat?

    BTW: Gerne auch per PN.

    Die drei scheinen sich sehr gut zu verstehen. Die drei Profis im Nachbarstudio harmonisieren auch, aber die hat man ja nicht ständig im Blick - kann man also nicht so eindeutig sagen. Bei Angelo dachte ich zuerst, der wäre eine totale Fehlbesetzung in einer Jury. Sein erstes Statement kam stotternd und kurz: "Ja ähm... das war doch ein sehr schöner Anfang!" Seine späteren Kritiken waren aber deutlich besser, ausführlicher, konstruktiv und ehrlich (wie Conchita und Alvaro auch). Wahrscheinlich war Angelo nach dem ersten Auftritt einfach mit den Gedanken woanders und war nicht drauf gefasst, dass er (als Erster) angesprochen wird. Insgesamt gefällt mir die Jury sehr gut, wie gesagt alle sehr ehrlich und konstruktiv.
    Soweit zu seinen Aussagen - zu seiner Mimik usw kann ich nichts sagen, hab nur seinen Rücken gesehen Die anderen beiden hatte ich von der Seite im Blick, die konnte man besser beobachten.
    Geändert von maloMedved (11-11-2016 um 19:28 Uhr)

  6. #51
    Steffen96
    unregistriert
    Danke für den Bericht malo!

  7. #52
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    So "unbelastet" mit dem Gesang sind die (meisten) Prominenten gar nicht.
    Wie bereit erwähnt hier ja.

    Andre Dietz
    singt auch ab und zu bei "Alles was zählt" (RTL-Serie) und ist privat auch Sänger und Songwriter. Er schreibt oft "alternative deutsche Texte" + spielt Gitarre dazu.
    Was man auch in der Serie oft verfolgen konnte.

    Isabell Edwardson
    - Duett mit Michael Wender bei "Lets Dance" aufgenommen

    Rebecca Simoneit-Barum
    - Duett mit ihrem (ehemaligen) "Lindenstrasse"-Kollegen Willi Herren - der Schlager-Sänger auf Mallorca ist - aufgenommen
    Ist dann aber wieder zum festen Stamm von "Lindenstrasse" zurückgekehrt ..
    (nach dem "Dschungemcamp 2016")
    Und Dave Davis hat 2000 am ESC-Vorentscheid teilgenommen (unter anderem Namen)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #53
    Kurzes Feedback zu Show 3:

    Wieder eine tolle Show mit vielen starken Auftritten (8 Duette, 3 Team-Performances), einer Knieverletzung - und letztlich wohl den richtigen, die heute gehen mussten (heute zwei ausgeschieden). Letzte Woche musste eine Person gehen. Also stehen 6 Sänger nächste Woche im Halbfinale.

    Insgesamt haben mich einige heute überrascht, die ich in Folge 1 als Wackelkandidaten angesehen hatte. Gab allerdings auch ein paar schiefe Töne, die zum Teil aber erst im Schnelldurchlauf auffielen - im Studioton war das nicht zu hören und wir haten uns über so schlechte Jurybewertungen gewundert.

    In der Jury hat sich nun wirklich eine Person rauskristallisiert, die mit der Aufgabe scheinbar überfordert ist. Alvaro stottert die ganze Zeit nur rum, vor allem, wenn es um die Punktevergabe geht, was ihm sichtlich schwerfällt.

    Lacher des Abends: "Aber dieser... dieser... Mensch wollte doch nächstes Mal eine Ballade von mir hören!"
    Dieser Mensch sah heute aber wirklich unmöglich aus

    Daniel sprach übrigens diesmal von Februar als Austrahlungstermin. Mal sehen....
    Geändert von maloMedved (22-11-2016 um 22:17 Uhr) Grund: Termin

  9. #54
    Essie
    unregistriert
    Danke

    Ich freue mich schon

  10. #55
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Danke

    Ich freue mich schon

    Ich freu mich auch - aufs Halbfinale! *geradegebucht*


    Übrigens: Abgestimmt wird im Studio - aber nur wenige Leute dürfen abstimmen (die ganz vorne bekommen Abstimmgeräte). Die müssen sich dann zwischen den drei Wackelkandidaten entscheiden, die von der Jury die wenigsten Punkte bekamen. In der ersten Show (ohne Abstimmung) saßen da vorne die Angehörigen an den Tischen direkt an der Bühne, aber ich hoffe, diesmal waren es Unparteiische. Zumindest ging das Ergebnis in Ordnung. Angehörige waren auch diesmal da, habe z.B. in der Hand einer Platzanweiserin später ein DIN A4-Blatt mit "Bernhard Bettermann" gesehen, aber ich konnte ihn im Publikum nicht entdecken. Vorne auf den Abstimmplätzen saß er nicht, glaube ich.
    Geändert von maloMedved (23-11-2016 um 11:23 Uhr)

  11. #56
    Essie
    unregistriert
    Isabel ist bestimmt noch dabei

  12. #57
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Kurzes Feedback zu Show 3:

    Wieder eine tolle Show mit vielen starken Auftritten (8 Duette, 3 Team-Performances), einer Knieverletzung - und letztlich wohl den richtigen, die heute gehen mussten (heute zwei ausgeschieden). Letzte Woche musste eine Person gehen. Also stehen 6 Sänger nächste Woche im Halbfinale.

    Insgesamt haben mich einige heute überrascht, die ich in Folge 1 als Wackelkandidaten angesehen hatte. Gab allerdings auch ein paar schiefe Töne, die zum Teil aber erst im Schnelldurchlauf auffielen - im Studioton war das nicht zu hören und wir haten uns über so schlechte Jurybewertungen gewundert.

    In der Jury hat sich nun wirklich eine Person rauskristallisiert, die mit der Aufgabe scheinbar überfordert ist. Alvaro stottert die ganze Zeit nur rum, vor allem, wenn es um die Punktevergabe geht, was ihm sichtlich schwerfällt.

    Lacher des Abends: "Aber dieser... dieser... Mensch wollte doch nächstes Mal eine Ballade von mir hören!"
    Dieser Mensch sah heute aber wirklich unmöglich aus

    Daniel sprach übrigens diesmal von Februar als Austrahlungstermin. Mal sehen....


    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch - aufs Halbfinale! *geradegebucht*


    Übrigens: Abgestimmt wird im Studio - aber nur wenige Leute dürfen abstimmen (die ganz vorne bekommen Abstimmgeräte). Die müssen sich dann zwischen den drei Wackelkandidaten entscheiden, die von der Jury die wenigsten Punkte bekamen. In der ersten Show (ohne Abstimmung) saßen da vorne die Angehörigen an den Tischen direkt an der Bühne, aber ich hoffe, diesmal waren es Unparteiische. Zumindest ging das Ergebnis in Ordnung. Angehörige waren auch diesmal da, habe z.B. in der Hand einer Platzanweiserin später ein DIN A4-Blatt mit "Bernhard Bettermann" gesehen, aber ich konnte ihn im Publikum nicht entdecken. Vorne auf den Abstimmplätzen saß er nicht, glaube ich.
    Danke für die Infos.

    TV-Termin: Februar 2017 ?
    nun, könnte gut sein .... vielleicht will man nicht gleichzeitig mit "3 Shows" an einem Wochenende (hintereinander laufen lassen)
    und man startet daher noch vor "Lets Dance" ...
    aber wir werden sehen

    Show 2 - erste Duette/Solo

    habe ich das richtig verstanden?
    von 9 Promis - ist nur "1 Promi" ausgeschieden? (mit 8 Promis in die 3. Show?)
    oder: "Pro Team" - ist "1 Promi" ausgeschieden?


    Show 3

    2 Promis - schieden aus.


    naja, so ganz mit dem "Auswahl-Ausscheidungs-Verfahren" blickt man noch nicht so durch.
    Zumindest scheint es nicht wie bei "The Voice" zu sein.

    Ist wohl ganz egal, welcher Promi gehen muss?
    (letztendlich entscheidet wohl doch nur die Punkte-Bewertungs-Vergabe + das Ranking)


    So sind also direkt "die vordernen + höchsten Punkte-Bewertungen" - gleich direkt weiter.
    (was ja auch im Prinzip ok ist + wäre)

    naja, das nur "die letzten 3-plazierten lt. Ranking" - vom Publikum abgestimmt + mit-entschieden wird, wer Rausfliegt, ist natürlich schade.
    Dachte, das eben "gleichwertige Abstimmungen" zählen - ähnlich wie bei "Lets Dance" (auch wenn es hier die Zuschauer-Abstimmung + die Jury-Abstimmung zusammen-gezählt wurde)


    Wie - echt - nur "ein Teil des vorderen Publikums" durfte abstimmen + Voten?
    Das ist aber unfair.
    Wenn schon, dann das "gesamte Publikum" - damit die Verteilung + der Gesamt-Eindruck besser zur Geltung gekommen wäre.

    Es gab doch auch Shows schon, wo "alle im Publikum - auch grössere Show" - mit "Abstimmungs-Geräten" Voten konnten.
    (zuletzt bei Beatrice Egli "Die Show der Träume", mit 1000 Publikums-Sitzplätzen !)
    Also rein technisch hätte + dürfte es kein Problem sein.

  13. #58
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    TV-Termin: Februar 2017 ?
    nun, könnte gut sein .... vielleicht will man nicht gleichzeitig mit "3 Shows" an einem Wochenende (hintereinander laufen lassen)
    und man startet daher noch vor "Lets Dance" ...
    aber wir werden sehen
    Ich denke, wenn man wirklich im Februar anfängt, könnte man auch vor Let's Dance durch sein (sind ja nur 5 Folgen). Da es ein anderer Tag ist, ist das zwar egal. Aber irgendwas werden sie sich dabei denken, was mehr Sinn macht (gleichzeitig oder nacheinander).


    Show 2 - erste Duette/Solo
    Ich bin nicht sicher, möglicherweise hat auch nur jeder einmal gesungen bzw wahrscheinlich. Sonst wären das ja insgesamt 18 Auftritte, das würde viel zu lang dauern.

    Woche 1: Solo (Blind Audition)
    Woche 2: Duett?
    Woche 3: Duett und Team
    Halbfinale: Auf jeden Fall Solo, sonst keine Ahnung.

    habe ich das richtig verstanden?
    von 9 Promis - ist nur "1 Promi" ausgeschieden? (mit 8 Promis in die 3. Show?)
    oder: "Pro Team" - ist "1 Promi" ausgeschieden?
    Show 1: 9 Promis
    Show 2: 9 Promis
    Show 3: 8 Promis
    Halbfinale: 6 Promis
    und ich tippe mal, ein Finale zu dritt?


    naja, so ganz mit dem "Auswahl-Ausscheidungs-Verfahren" blickt man noch nicht so durch.
    Zumindest scheint es nicht wie bei "The Voice" zu sein.

    Ist wohl ganz egal, welcher Promi gehen muss?
    (letztendlich entscheidet wohl doch nur die Punkte-Bewertungs-Vergabe + das Ranking)


    So sind also direkt "die vordernen + höchsten Punkte-Bewertungen" - gleich direkt weiter.
    (was ja auch im Prinzip ok ist + wäre)

    naja, das nur "die letzten 3-plazierten lt. Ranking" - vom Publikum abgestimmt + mit-entschieden wird, wer Rausfliegt, ist natürlich schade.
    Dachte, das eben "gleichwertige Abstimmungen" zählen - ähnlich wie bei "Lets Dance" (auch wenn es hier die Zuschauer-Abstimmung + die Jury-Abstimmung zusammen-gezählt wurde)
    Genau, die Jurybesten sind direkt weiter. Die schlechtesten Drei müssen in die Abstimmung und auch nur von denen bekommt man den Schnelldurchlauf zu hören.


    Wie - echt - nur "ein Teil des vorderen Publikums" durfte abstimmen + Voten?
    Das ist aber unfair.
    Wenn schon, dann das "gesamte Publikum" - damit die Verteilung + der Gesamt-Eindruck besser zur Geltung gekommen wäre.

    Es gab doch auch Shows schon, wo "alle im Publikum - auch grössere Show" - mit "Abstimmungs-Geräten" Voten konnten.
    (zuletzt bei Beatrice Egli "Die Show der Träume", mit 1000 Publikums-Sitzplätzen !)
    Also rein technisch hätte + dürfte es kein Problem sein.
    Die hatten wohl nicht so viele Tablets zum Abstimmen
    Vorn direkt am Bühnenrand stehen runde Tische mit Dekolampe mit jeweils drei Stühlen im Halbkreis, dahinter zwei Sitzreihen, dann 2-3m Platz für die Kameras, dahinter dann die normalen Sitzplätze. Bei uns auf der Seite haben 24 Leute abgestimmt, auf der anderen Seite saßen ein paar Leute mehr, glaube ich. Könnten also 50 (oder knapp drüber) Abstimmer gewesen sein.



    Die Titelmelodie hat übrigens Ohrwurmcharakter. Muss nur an die Sendung denken, schon hab ich den Jingle im Ohr

  14. #59
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn man wirklich im Februar anfängt, könnte man auch vor Let's Dance durch sein (sind ja nur 5 Folgen). Da es ein anderer Tag ist, ist das zwar egal. Aber irgendwas werden sie sich dabei denken, was mehr Sinn macht (gleichzeitig oder nacheinander).
    Denke ich auch.
    Sonst wundern sich manche. Isabel am Freitag bei Let´s Dance und am Sonntag bei der Show

    Manchen Zuschauern ist das oft nicht bewußt, dass es eine Aufzeichnung ist.

    Bei "ewige Helden" letztes Jahr z.B.
    Da haben dann manche gesagt, der Thomas Häßler musste ja raus wegen dem Let´s Dance Training

  15. #60
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Denke ich auch.
    Sonst wundern sich manche. Isabel am Freitag bei Let´s Dance und am Sonntag bei der Show

    Manchen Zuschauern ist das oft nicht bewußt, dass es eine Aufzeichnung ist.

    Bei "ewige Helden" letztes Jahr z.B.
    Da haben dann manche gesagt, der Thomas Häßler musste ja raus wegen dem Let´s Dance Training
    wegen Isabel Edwardson ?
    nunja, das glaube ich nicht mal.
    Auch wenn RTL "noch vortäuschen sollte, das es eine Live-Show wäre".
    (und die TV-Zuschauer noch so naiv sind oder sein sollten, das zu glauben? )

    Spätestens seit "Dance Dance Dance" - weiss jeder bescheid - und da hat auch RTL - während der "TV-Ausstrahlung immer wieder angedeutet (Trailer + erste Ausschnitte der kommenden Tänze am Anfang) + durch die Moderation von Daniel Hartwich, der das IMMER WIEDER offen erwähnte"!
    dürften alle klar sein, das das "Konzept nach aufgezeichneten Shows aussieht".

    Insofern dürfte auch RTL damit kein Problem haben (mehr).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •