Seite 3 von 64 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 949
  1. #31
    [QUOTE=schneeflocke;9129349]
    Zitat Zitat von Molke Beitrag anzeigen
    Der gute Fred hat sich in den Zeiten ihrer Popularität wohl ganz nett bemüht, dies auch klingende Münze umzuwandeln (z.B. Sonderrabatte beim Autokauf mit dem Argument "Dann bringe ich Euch ins Fernsehen, wie ich ein Auto bei Euch kaufe...), so hat es mir jedenfalls ein Bekannter erzählt, der wiederum die Familie kennt. Ich sage nicht, dass das nicht vollkommen legitim ist, aber irgenwann waren auch Fred und Annemie nicht mehr die harmlosen "Schäfchen".
    Fred ist ein Kölner! Was wäre denn ein Kölner, wenn er nicht klüngelt?
    So richtig harmlos ist diese Sorte nie, aber man behaupet von ihr, dass sie weiß, wo die Grenze ist.

  2. #32
    [QUOTE=Mausophon;9661848]
    Zitat Zitat von schneeflocke Beitrag anzeigen

    Fred ist ein Kölner! Was wäre denn ein Kölner, wenn er nicht klüngelt?
    So richtig harmlos ist diese Sorte nie, aber man behaupet von ihr, dass sie weiß, wo die Grenze ist.
    Meinst du mit "sie" jetzt Annemie? Oder meinst du mit "sie" die "Sorte kölscher Klüngel"? Ich sage ja, dass sich das alles im legalen Rahmen gehalten hat, aber nach meinem Eindruck war sich zumindest Fred durchaus seiner "Berühmtheit" (und wie man damit umgehen kann) bewußt. (Und Frank ...) Ich habe damals durch Zufall die erste Sendung auf Video von jemandem bekommen (damals war Frank so etwa 12 oder 13 Jahre alt, wenn ich mich recht erinnere)und da konnte man wirklich noch eine totale "Mediennaivität" feststellen, die sich aber immer mehr verlor.

  3. #33
    Tiescher Avatar von Ute Beate
    Ort: Ludwigshafen
    Ich hab die Serie mit den Kölners auch immer verschlungen und mich gewundert, wie sie mit ihrem Liebling immer umgegangen sind. Der konnte ja immer machen was er wollte, Mama und Papa haben ihn immer aus der Scheixxe rausgeholt und ihn bei all seinen, manchmal spinnerden Aktionen unterstützt . Für die beiden war er halt der Kronprinz und genau so hat er sich sein Leben lange auch aufgeführt.

    Mich wundert auch nicht, dass ihn seine Frau hat sitzenlassen. Mich wundert eigentlich nur, wie lange sie es mit ihm ausgehalten hat. Wenn ich so an seinen Umgang, mit seinen vielen Freundinnen und Verlobten denke, wundert mich das echt. Der hat sich doch immer wie ein kleiner Möchtegernpascha aufgeführt.

    Arbeiten ist für den Frank ja auch ein Fremdwort, was der schon alles gemacht und in den Sand gesetzt hat. Annemie und Fred waren immer für ihn da und haben geholfen, wie hat er es ihnen gedankt. Tut mir leid, dem traue ich alles zu und glaube auch, dass der nix mehr dazulernen wird.

    Ich würde mich aber über ein Wiedersehen mit der Familie freuen, muss ja nicht unbedingt mit Frank sein. Früher wurden immer über Ostern und Weihnachten die Neuigkeiten der Familie oder auch der Ulraub gebracht, das war immer was, auf dass ich mich echt freute.
    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner..
    .

  4. #34

    Die Fussbroichs - Veröffentlichung auf DVD

    Am 29. September ist es soweit:

    Die Fussbroichs erscheinen auf DVD. Zunächst die Folgen 1-22.

    AMAZON.DE

  5. #35
    Die hab ich immer gern geguckt! Aber jetzt ne DVD kaufen? NÖ ! Oder braucht Frank die Kohle? Der arbeitet doch jetzt bei Arcor im Außendienst.

  6. #36
    Zitat Zitat von Revolverheldin Beitrag anzeigen
    Die hab ich immer gern geguckt! Aber jetzt ne DVD kaufen? NÖ ! Oder braucht Frank die Kohle? Der arbeitet doch jetzt bei Arcor im Außendienst.
    Aber immer! Der sitzt doch, nachdem ihn seine Claudia (?) verlassen hat, in irgendeiner uralten Klitsche bei Düren und weiß nicht wie er das Haus bezahlen soll. Aber ernsthaft, ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, auch Fred soll recht geschäftstüchtig sein, also wird das wohl im Familienrat beschlossen worden sein.

  7. #37
    Zeitreisender Avatar von Neo
    Ort: Königsblaues Ruhrgebiet
    Zitat Zitat von schneeflocke Beitrag anzeigen
    Aber immer! Der sitzt doch, nachdem ihn seine Claudia (?) verlassen hat, in irgendeiner uralten Klitsche bei Düren und weiß nicht wie er das Haus bezahlen soll. Aber ernsthaft, ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, auch Fred soll recht geschäftstüchtig sein, also wird das wohl im Familienrat beschlossen worden sein.
    Fred und Frank brauchen wohl neue Autos

  8. #38
    Zitat Zitat von Neo Beitrag anzeigen
    Fred und Frank brauchen wohl neue Autos
    Jau, und Annemie kauft sich wieder ein Cabrio und stellt dann fest, dass es ihr am Kopf zieht und zu laut ist!!

  9. #39
    Für solche alte Kamellen noch Geld ausgeben? Nein, danke.

    Dreht neue Folgen, dann bin ich vielleicht mit dabei.

  10. #40
    Haaaaach..... es wurden ja oft zwischen Weihnachten und Neujahr so "Kult-Fussbroichs-Nächte" gesendet, da bekam man 6 Stunden lang die volle Dröhnung. Die Mutter aller Dokus! Fand ich spitze! Annemie und Fred haben das Kind völlig verhätschelt. Ich war ganz geplättet, als ich hörte, dass Frank ins BB-Dorf einzieht. Dann hörte man, er sei wegen Betrugs verhaftet worden. Vor ein paar Wochen tauchte er in einem Geschäft in Aachen auf, in dem eine Freundin von mir arbeitet und wollte dem Chef einen Arcor-Vertrag aufschwatzen.

  11. #41
    Member
    Ort: in Köln und Umgebung

    Annemie isch kann nitt mie

    Heiliges Karnickel, müssen diese Banausen jetzt wieder in der Öffentlichkeit erscheinen? Also ich fand diese "Serie" extrem abartig. Annemie ging mir dabei am meisten auf den Geist und das dumme Gebabbel vom Alten auch.
    Der Sohn hat ja wohl nicht alle Frikadellen in der Pfanne.
    Nöööö, so einen Mist kaufe ich nicht sonst muss ich der Verkäuferin vor die Füße brechen. Gruß H.

  12. #42
    Dea ex machina Avatar von Sputnik
    Ort: toootal südlich
    Die Serie war total super, ich warte aber lieber darauf, dass der WDR, wie schon einmal, alle Folgen in ein oder zwei "Kultnächten" wiederholt!!

    Da kann ich es entweder aufnehmen oder einfach nochmals geniessen - und sponsore keinem der Drei noch irgend einen Ring, einen Wagen oder einen Fitnessbesuch...*gg

  13. #43
    TOM21
    unregistriert
    Coooool Frank (BB5) in jungen Jahren und die lustigen eltern...

  14. #44
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ich hab mich über diese family immer amüsiert
    aber deswegen müßte ich noch lange nix kaufen

    jemand hat es ja schon vorgeschlagen...einfach abwarten, dann wird es eh wiederholt

  15. #45
    Ex-Kleingärtner Avatar von Holliwutt
    Ort: Düsburch
    Zitat Zitat von Sputnik Beitrag anzeigen
    Die Serie war total super, ich warte aber lieber darauf, dass der WDR, wie schon einmal, alle Folgen in ein oder zwei "Kultnächten" wiederholt!!

    Da kann ich es entweder aufnehmen oder einfach nochmals geniessen - und sponsore keinem der Drei noch irgend einen Ring, einen Wagen oder einen Fitnessbesuch...*gg
    Naja, alle Folgen in ein oder zwei Nächten werden sie wohl nicht schaffen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •