Seite 93 von 276 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 4135
  1. #1381
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

  2. #1382
    So, jetzt sind alle Links da, auch Megavideo. War eine tolle letzte Folge!!!

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    klasse fand ich wie hoyd sich gegen seine mutter und die komische trulla da durchgesetzt hat

    hat sam jetzt echt seinen bruder erschossen, oder nur knapp danaben?
    Also die Hoyt-Szene im Wald war große Klasse, wie da alle gesessen sind und die Briefe vorgelesen haben, ich habe mich zerkugelt.

    Zitat Zitat von Sedo Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Folge, was lag da eigentlich in dem Haus, dass Hoydt für sich und Jessica besorgt hatte in dem einen Zimmer auf dem Fußboden? Eine Puppe?
    .
    Jep, war eine Puppe und die hat auch was zu bedeuten, so wie die Kamera hingezoomt hat und die Musik so dramatisch war.

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen

    Hach, die Duschszene und Skarsgard nimmt man das Gracious Plenty auch voll ab


    Die Duschszene, einfach nur toll, habe sie gestern noch mal gesucht!




    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    :blutheul:





    Lieblingsquotes:





    Ich werde Russel vermissen.
    Ich werde ihn auch vermissen, der hat die dritte Staffel sehr belebt.

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen


    *örks* da kommt mir grad Russell und sein Zahn in den Sinn
    Russel und der Zahn , herrlich!!

    Mir hat sie sehr gut gefallen,d ie dritte Staffel. Die Handlung war mir aber manchmal ein bisschen zu zerrissen. Die ist in den Büchern einfach besser, schade, dass es nicht so umgesetzt wurde.

  3. #1383
    Zitat Zitat von zundra Beitrag anzeigen


    Ach, zu Jason wollte ich noch was schreiben, auch da ist die Handlung in den Büchern schlüssiger und die Leute von Hot Shot wirkten auch netter , die sehen in der Serie ja schon arg aus.

  4. #1384
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    RIP Calvin *schnüff*

  5. #1385
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    RIP Calvin *schnüff*

  6. #1386
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    huh?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #1387
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    huh?
    Der Vater von Crystal! Im Buch ist es ja der Onkel. Der wurde ja angeschossen, ist er jetzt tot, keine Ahnung?

    http://true-blood.net/2010/03/15/tru...calvin-norris/

  8. #1388
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Der Vater von Crystal! Im Buch ist es ja der Onkel. Der wurde ja angeschossen, ist er jetzt tot, keine Ahnung?

    http://true-blood.net/2010/03/15/tru...calvin-norris/
    ach sooo
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #1389
    So, jetzt habe ich wieder mit Staffel 1 bégonnen!

  10. #1390
    hola

    so, auch endlich geschafft zu gucken..und ich muss sagen, gefiel mir (allerdings für ein staffelfinale hätt ich mir mehr gewünscht)

    das ende war solala, diese fairytale-geschichten, naja, naja...

    eine der besten szenen waren hoyt mit mama und trulla im wald
    da kann ich nur zustimmen

    ich lese grad band 5 und muss sagen diese in verbindung mit der serie zu bringen ist echt nich einfach, zumal charaktere ja auch einfach irgendwann hinzukommen (meißt auch noch in veränderter form) und die buchabfolge nicht weiter berücksichtigt wird...

    ich bin echt gespannt, wie sie in der neuen staffel band 4 mit einbinden

    bill kann ja bleiben, aber eben nich in sookies haus..da muss ja ein anderer wohnen

  11. #1391
    Zitat Zitat von juweb Beitrag anzeigen
    hola

    so, auch endlich geschafft zu gucken..und ich muss sagen, gefiel mir (allerdings für ein staffelfinale hätt ich mir mehr gewünscht)

    das ende war solala, diese fairytale-geschichten, naja, naja...

    eine der besten szenen waren hoyt mit mama und trulla im wald
    da kann ich nur zustimmen

    ich lese grad band 5 und muss sagen diese in verbindung mit der serie zu bringen ist echt nich einfach, zumal charaktere ja auch einfach irgendwann hinzukommen (meißt auch noch in veränderter form) und die buchabfolge nicht weiter berücksichtigt wird...

    ich bin echt gespannt, wie sie in der neuen staffel band 4 mit einbinden

    bill kann ja bleiben, aber eben nich in sookies haus..da muss ja ein anderer wohnen


    Duhu, ich les auch gerade Band 5. Ich bin rückblickend manchmal auch verwirrt, was war Film, was war Buch!

  12. #1392
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen


    Duhu, ich les auch gerade Band 5. Ich bin rückblickend manchmal auch verwirrt, was war Film, was war Buch!

    ich bin durch, fang grad mit band 6 an

    ich sag nur soviel zu band 5...das ende

    ich hab die ersten beiden bände nich gelesen...ist jessica ne erfindung von AB? oder stirbt sie in den büchern (wie lala) oder kommt sie noch in den nächsten bänden dazu???

    achso und nochwas..der buch andy bellefleur würde sich im buche umdrehen, wenn er seine serienbesetzung sehen würde..

  13. #1393
    Zitat Zitat von juweb Beitrag anzeigen
    ich bin durch, fang grad mit band 6 an

    ich sag nur soviel zu band 5...das ende

    ich hab die ersten beiden bände nich gelesen...ist jessica ne erfindung von AB? oder stirbt sie in den büchern (wie lala) oder kommt sie noch in den nächsten bänden dazu???

    achso und nochwas..der buch andy bellefleur würde sich im buche umdrehen, wenn er seine serienbesetzung sehen würde..


    Ich vermute fast, dass Jessica nur in der Serie vorkommt.

  14. #1394
    Guckt noch jemand den Videoblog auf CampBlood Blog von Andy und Brian? Ich musste sooooooo lachen, als sie den Sookie-Cliffhanger beschreiben. Sie kommen zu folgendem Ergebnis: "If a fairy farts in the cemetery and there is nobody alive smell it - who doubts it? Nobody!"
    Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride.
    (Anthony Bourdain)

  15. #1395
    Zitat Zitat von Snorkfräulein Beitrag anzeigen
    Guckt noch jemand den Videoblog auf CampBlood Blog von Andy und Brian? Ich musste sooooooo lachen, als sie den Sookie-Cliffhanger beschreiben. Sie kommen zu folgendem Ergebnis: "If a fairy farts in the cemetery and there is nobody alive smell it - who doubts it? Nobody!"
    geil!!!

    danke für den hinweis, da muss ich mich erstmal durchklicken...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •