Seite 255 von 334 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 5004
  1. #3811
    Hab ich so noch nicht erlebt und ich habe schon mehrere Sachen umgetauscht bei dm.

    Meine Nachbarin schimpft auch immer auf dm, da würde sie immer so unfreundlich behandelt werden. Allerdings bin ich bei ihr ja der Meinung, dass sie einfach nur so behandelt wird, wie sie die Leute auch behandelt.

  2. #3812
    Fierce, schreib doch mal dem Facebook-Team oder direkt an DM, wenn Du dich falsch behandelt fühlst.
    Sie war stets bemüht.

  3. #3813
    Zitat Zitat von Lea Malin Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich hier oder im Beauty-Thread vom Balea Schrunden-Stick gelesen habe, aber danke für den Tip! schuhopfer: Das hilft besser als die Fußbutter, und zieht auch schneller ein.
    Ich schließe mich mal an. Ich habe den Stick gestern gekauft; er ist super!


    Zitat Zitat von Lea Malin Beitrag anzeigen
    P.S.: Gibt es eine Augencreme, die weniger reichhaltig als die Urea Augencreme ist? Oder reicht das auch, wenn ich solch reichhaltige Creme nur ein, zwei Mal die Woche verwende?
    Zitat Zitat von Teddymaus Beitrag anzeigen
    Alverde Augencreme Calendula-Augentrost. Ich vertrage sie super (Kontaktlinsen) und sie zieht schnell ein
    Ich habe weder die Urea-Creme, noch den Augentrost gefunden.


    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Fierce, schreib doch mal dem Facebook-Team oder direkt an DM, wenn Du dich falsch behandelt fühlst.
    Würde ich auch machen. Die legen doch allgemein sehr viel Wert auf freundliche Mitarbeiter.

  4. #3814
    War vielleicht einfach nur ein falscher Tag für die Mitarbeiter?
    sowas kommt ja mal vor.

    ich konnte bisher immer alles anstandslos umtauschen und über die Mitarbeiter bei meinem DM kann ich nichts negatives sagen.

  5. #3815
    Chemiekeule Avatar von Nerris
    Ort: im westlichsten Westen
    Ich auch. Hab mal nen Balea Augenroller umgetauscht, schon halb leer, aber der Roller rollte nicht so gut, hab sogar das Geld wiederbekommen.

  6. #3816
    Ihr habt recht, vielleicht sollte ich mich schriftlich beschweren, aber letztendlich konnte ich das Ding ja umtauschen und ich will ja auch nicht, dass irgendjemand Ärger kriegt *vielzunett*

    Bin halt nur sauer, weil ich da schon Hunderte Euros gelassen hab und die mich dann wegen so ner Billigwimperntusche, die ganz objektiv kaputt war, schräg anmachen.

  7. #3817
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Ich hatte bei DM noch keinen Umtausch-Bedarf, aber ich war neulich Zeugin einer Zwangsbeglückung.

    Die Kundin vor mir wollte nur mal dezent anmerken, dass bei den Slipeinlagen der einen Sorte wohl ein generelles Verpackungsproblem herrscht, weil sie regelmäßig 5 Ausfälle wegen Zerknitterung hat. Wollte sie auch echt nur mal kurz sagen, damit die Bescheid wissen. Wirklich, ist keine große Sache. Aber vielleicht kann die Kassiererin das ja weitergeben, damit das in der Fabrik ankommt und die das anders einstellen. Wenn niemand was sagt, weiß es ja auch keiner. Ist aber nicht doll schlimm, wirklich nicht.

    "Oh, danke fürs Bescheidsagen, ich gebe das so weiter. Moment, dann bekommen sie jetzt mal als Ausgleich eine Packung gratis."
    "Aber ich wollte echt nur mal Bescheid sagen, ist schon ok."
    "Neinnein, so geht das ja nicht. Das ist ja echt ärgerlich."
    "Aber ich wollte doch nur ..."
    "Ich muss das hier nur kurz buchen, Moment, ich rufe die Marktleiterin. Das ist ja sonst alles nicht in Ordnung."
    "Äh, aber ... Danke. "


    War niedlich. Von beiden.


    Schade, dass du so Pech hattest, Fierce.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  8. #3818
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    So ähnlich ging es mir letztens mal in nem Restaurant! Also äääh, nicht das ich da ein Slipeinlagenproblem gehabt hätte! Aber ich wollte eigentlich nur mal kurz anmerken, dass der Coleslaw etwas versalzen ist und darum bitte, dass die Info an die Küche weiter gegeben wird. Und ZACK, sagte mir die Bedienung, dass sie den von der Rechnung nimmt!

    Man ist das als Kunde gar nicht gewohnt, wenn eine Reklamation direkt so ernst genommen wird und man nicht etwa abgebügelt wird sondern völlig selbstverständlich sehr kundenfreundlich reagiert wird.

  9. #3819
    War das zufällig in einem Blockhouse? Die gehen da nämlich auch immer sehr professionell mit Kunden"beschwerden" um - hab ich auch schon ein paar mal erlebt und war auch positiv überrascht

    Back to topic: Ich vertrage im Gesicht wirklich alles, keine Allergien, nix. Aber das hier:



    hat mein ganzes Gesicht in eine rote glühende Fläche verwandelt. Ich konnts nicht glauben, hab ein paar Tage gewartet, nochmal probiert - gleicher Effekt - ab in den Mülleimer.
    Was auch immer
    Geändert von Naipaul (03-08-2012 um 08:25 Uhr)

  10. #3820
    Danke an Croco für den Tipp mit dem Reinigungsshampoo von DM. Ich habs heute benutzt und meine Haare fühlen sich gut an. Eine Frage habe ich noch: Kann ich dann morgen Haare färben?

  11. #3821
    Zitat Zitat von *Singi* Beitrag anzeigen
    Danke an Croco für den Tipp mit dem Reinigungsshampoo von DM. Ich habs heute benutzt und meine Haare fühlen sich gut an. Eine Frage habe ich noch: Kann ich dann morgen Haare färben?
    Nein.
    Musst 10 Tage warten.
    Das steht auch auf jeder Flasche Reinigungsshampoo drauf.
    Wir können Krise!

  12. #3822
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Nein.
    Musst 10 Tage warten.
    Das steht auch auf jeder Flasche Reinigungsshampoo drauf.


    Ich wasche extra vor dem Haarefärben meine Haare damit.

  13. #3823
    Monsi hatte so Recht


    Kann noch jemand anderes antworten bitte? Mir gehts darum ob ich nach einem Reinigungsshampoo färben kann weil man das doch eigentlich nicht auf frisch gewaschenem Haar machen soll. Aber gilt das auch für das RS?


    Edit: Ah,danke Miss Rotstift. Ich hab auf der Flasche gelesen das es von Friseuren empfohlen wird,war mir aber nicht ganz sicher ob das so gemeint war das sie dieses Produkt vor einer Färbung benutzen.

  14. #3824
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen


    Ich wasche extra vor dem Haarefärben meine Haare damit.

    mach ich auch so und danach gleich wieder
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  15. #3825
    Danach auch...okay notiert. Danke ihr Beiden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •