Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.004 von 5004
  1. #4996
    Mädels, ich habe heute einen 20€ dm Gutschein bei dm versenkt und noch 20€ drauf gelegt. Herrliss war das.
    Warum sagt mir eigentlich keiner das es die Zuckerschnute auch als Bodybutter gibt??

    Für die Caramell Freunde unter euch, es gibt wieder Handwaschlotion Caramell-Mandel. Diesmal von alnatura.

  2. #4997
    Zitat Zitat von smuda Beitrag anzeigen
    Warum sagt mir eigentlich keiner das es die Zuckerschnute auch als Bodybutter gibt??
    Wusste doch, dass ich was vergessen hatte. Die war mir am Freitag schon ins Körbchen gehüpft, aber nachm Testen zuhause muss ich sagen, dass die hier den schöneren zuckrigen Duft hat. Aber richtig verliebt bin ich momentan in diese Creme. Die riecht soooo unfassbar gut Und sie pflegt richtig toll

  3. #4998
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    In meinem dm gab es die Fleece-Sohlen nicht mehr in meiner Größe,
    Ich hab gestern auch keine mehr bekommen

  4. #4999
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    In meinem dm gab es die Fleece-Sohlen nicht mehr in meiner Größe, den Peel-off Basecoat gar nicht und von der Essie Winter Collection nur die drei Lacke, die ich doof finde
    also ich weiß gar nicht obs die in verschiedenen größen gibt, ich hab nämlich automatisch gedacht das wären diese zum zurechtschneiden und hab erst zuhause gesehen dass ich 45/46 oder so hatte (ich hab 39 )
    aber ich hab die mir dann zurechtgeschnitten, das ging problemlos
    beim zweiten mal im dm hab ich aber auch nur solche großen größen gesehen, deswegen vielleicht einfach kaufen und dann zurechtschneiden, das ist nicht schwer zu schneiden.
    der peel off base coat ist von essence, falls du da vielleicht auch bei essie geguckt hast

    Edit: Oh wir brauchen wohl bald nen neuen Thread!

  5. #5000
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Hat schon jemand die Peel Off Base auf Gelnägeln versucht? Geht das?
    Ich hab jetzt vor Weihnachten doch mehr Glitterlacke und auch wenn ich mit einweichen immer ganz gut ablacken kann, ne einfachere Möglichkeit wäre schon praktisch.

    Die essie Winterlacke hab ich komplett auch nur noch in einem "Dorf-dm" gefunden, in der Innenstadt war alles geplündert.

  6. #5001
    Auf meinem täglichen Arbeitsweg am Umsteigebahnhof von der S-Bahn in den Bus hat heute genau gegenüber der Bushaltestelle ein dm aufgemacht.
    30 Minuten an der Kasse musste ich warten.
    Na ja, für 10 Prozent und Geschenke machen das offenbar einige.

    Aber die Essie-Winterlacke gab's entweder gar nicht oder waren bereits nach 2 Stunden Öffnungszeit komplett weg.

  7. #5002
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell


    bei mir um die ecke von der arbeit kommt in den alten ihr platz jetzt auch ein dm rein.
    ich werde arm werden und auf der straße leben müssen

  8. #5003
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    soll ich mal eben nen neuen thread aufmachen?

    gibts iwo titelvorschläge oder ists egal?

  9. #5004
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •