Seite 50 von 64 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 949
  1. #736
    Ach, Annemie wird das Loch schon ausfüllen.

    Ich habe mir mal Gedanken über das Konsumverhalten der Fußbroichs gemacht, und eigentlich ist es gar nicht so ungewöhnlich.

    Okay, der/die Nobelhobel, die Urlaube (aber normale Pauschalreisen ala Neckermann), Einrichtung (Küche nach 15 Jahren ist normal, zweimal neue Couchgarnitur nicht, aber die waren ja auch beide schrecklich), Schönheitsfarm, Kosmetiker. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

    Aber, es wirkt natürlich immer so verschwenderisch, weil sie, laut Ute Diehl, sich immer zu Dreharbeiten verabredet haben, wenn etwas Besonderes anstand, wie z. B. Urlaub oder größere Anschaffungen.

    Man beachte nämlich, sie sind in ihrer üsseligen Wohnung geblieben, die als doppelverdienendes Paar mit WDR-Zusatzverdienst mehr als günstig ist, renovieren selbst (mehr schlecht als recht, zumindest Fred ;-) ), gehen nicht aus etc.

  2. #737
    Ja, und den Rest haben sie verkonsumiert oder bei Frank reingesteckt

    Laser
    weisst du, wenn du so wie ich von ganz weit oben kommst,
    dann weißt du alles, aber glauben kannst du gar nichts mehr.


    h. mitteregger

  3. #738
    Ich hab die Serie unheimlich gerne gesehen, das war ja die Reality-Soap der ersten Stunde. Immer wieder schön, diese hochgeistigen weltanschaulichen Gespräche, besonders von Fred nach dem Motto " So ist der Türke oder der Spanier". Oder Annemie im Voll-Make-Up mit peinlicher Kopfbedeckung und Riesen-Sonnenbrille am Strand und er mit seinen bunten Urlauberhemden..
    Nur bei Frank hab ich schon immer die Krise gekriegt, dieser aufgeblasene Faulpelz. Alleine beim Umzug, nicht mal die Schränke ausgeräumt, da schwillt mir jetzt noch der Kamm! Oder im Gemüseladen, der konnte nicht mal die Waage bedienen, also Fred und Annemie sind sicherlich keine Intelligenzbestien, müssen sie auch nicht, wiurden aber vom Sohnemann um Längen übertrumpft. Klar, als Frank strauchelte, hüstel..war die Popularität natürlich nicht mehr so angenehm, ansonsten hätten sie bestimmt noch weitergemacht, so einen Riesenfernseher wär doch auch noch drin gewesen und dann wieder den ganzen Tag MTV laufen lassen

  4. #739
    Zitat Zitat von LaserBlueEyes Beitrag anzeigen
    Ja, und den Rest haben sie verkonsumiert oder bei Frank reingesteckt
    20% - 80% schätze ich mal

  5. #740
    ich muß mich hier auch mal als absoluter fussbroich-fan outen .
    ich hab das früher immer total gern geguckt und wenn heute mal wieder so ne fussbroich-nacht kommt klebe ich wieder vorm fernseher.
    irgendwann muß ich mir das alles mal auf dvd zulegen .

  6. #741
    also frank und seine frau haben sich vor 2 jahren getrennt. weiß jemand ob frank sein haus schon verkauft hat und ob er wieder in köln wohnt und wie geht es fred und anemie, sind sie beide jetzt in rente?

    ich krieg im internet nichts raus ausser dem letzten betrug von frank.

    hat also irgenjemand infos über die familie?

    wäre sehr dankbar, denn ich bin ein fan von ihnen. hat frank wegen dem ganzen ärger wieder angefangen zu rauchen, hatte ja bei big brother aufgehört.
    Geändert von sunfighter (02-03-2008 um 18:01 Uhr)

  7. #742
    ja...das alles würde mich auch interessieren. aber es scheint tatsächlich hier im netz keine infos mehr zu geben. jedes jahr zu weihnachten, oder auch jetzt zu ostern gucke ich in die fernsehzeitung im wdr um 19:00h in der hoffnung...vielleicht kommt ja doch noch mal was!! aber nee...also ich finds einfach schade!!
    LASS MICH...ich MUSS mich da jetzt reinsteigern!!!

  8. #743
    Mir fehlen sie auch. Da wird man mit dieser Familie älter , gewöhnt sich an sie, und dann...nix.

    So geht das aber nicht. Ich will sofort den Geschäftsführer sprechen.

  9. #744
    Vielleicht sollte der WDR sich nach einer neuen Familie ala Fußbroich umgucken (auf Malle) ?

    Im ernst, ich denke mit ähnlichen Charackteren könnte sowas von klein auf neu aufziehen ...

  10. #745
    Ex-Kleingärtner Avatar von Holliwutt
    Ort: Düsburch


    Die Fussbroichs sind einmalich
    MOKKA IST EIN WIRKLICH STARKER KAFFEE

  11. #746
    Zitat Zitat von Holliwutt Beitrag anzeigen

    Die Fussbroichs sind einmalich
    Stimmt, aber beim Ikea-Schrank-Aufbauen sind mindestens 70% aller Männer so drauf wie Fred (siehe diverse Handwerker-Soaps)

  12. #747
    stimmt schon...aber wir haben in den jahren eine STARKE EMOTIONALE BINDUNG aufgebaut!!die können uns das doch nicht einfach so nehmen!! FRECHHEIT!!!
    LASS MICH...ich MUSS mich da jetzt reinsteigern!!!

  13. #748
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte der WDR sich nach einer neuen Familie ala Fußbroich umgucken (auf Malle) ?

    Im ernst, ich denke mit ähnlichen Charackteren könnte sowas von klein auf neu aufziehen ...
    Den Versuch gab es doch letztes Jahr. Oder davor das?
    Wurde jedenfalls so angekündigt, ich glaube sogar gedreht von Frau Diehl?
    Eine türkische Familie, die in Deutschland lebt und liebt. Ich hab's nicht geschaut, nur mal reingezappt.
    War wohl nichts....

  14. #749
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen

    Eine türkische Familie, die in Deutschland lebt und liebt. Ich hab's nicht geschaut, nur mal reingezappt.
    War wohl nichts....
    Ich hab`s leider verpaßt - wurde auch nie wiederholt, angeblich sollte es lustig gewesen sein ?!

  15. #750
    Sie heißen die "Özdags".

    Lustig fand ich es eher nicht. Halt so wie man sich eine westlich angehauchte türkische Familie vorstellt. Mit normalen Problemen belastet.

    Das einzig lustige war, daß einer der Söhne immer deutsche Schlager im Lieferwagen gesungen hat.


    Aber irgendwann hab ich einen von denen mal in so einer gestellten Doku Soap gesehen. Dann stellt man schon die Authentizität in Frage.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •