Seite 57 von 197 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 2953
  1. #841
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Ha, da kauf ich Grange, und der wird Weltmeister war insgesamt wieder eine erfolgreiche WM für mich.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #842
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Warum genau hab ich Jansrud gekauft??? Für einen 14. Platz in seiner besten Disziplin??? Dafür hätte ich auch einen schwächelnden Hayböck behalten können
    Und Lara? Was erlaube Lara? Grottensaison im RS, Grottensaison in der Abfahrt, nur im SG vereinzelt mal top. Die hätte ich man mal schön gegen klein Tina eintauschen sollen vor ein paar Tagen
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  3. #843
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Warum genau hab ich Jansrud gekauft??? Für einen 14. Platz in seiner besten Disziplin??? Dafür hätte ich auch einen schwächelnden Hayböck behalten können
    Und Lara? Was erlaube Lara? Grottensaison im RS, Grottensaison in der Abfahrt, nur im SG vereinzelt mal top. Die hätte ich man mal schön gegen klein Tina eintauschen sollen vor ein paar Tagen
    Hattest du die nicht vor ein paar Wochen schon aussortiert?

  4. #844
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Hattest du die nicht vor ein paar Wochen schon aussortiert?
    Ja, damals auch die absolut richtige Entscheidung Bisher waren alle Entscheidungen im nachhinein richtig, ich hab mir auch die alternativen Punkte hier notiert, und da liege ich über 400 Punkte im Plus. Nur jetzt mit dem Tausch Hayböck gegen Jansrud scheine ich einen Fehler gemacht zu haben. Aber hayböck schwächelte zuletzt arg, und Jansrud hatte noch 7 Speedrennen vor sich wo er immer auf's Podest fahren kann, das war zu verlockend.

    Tja, und ob ich Lara gegen klein Tina tausch hab ich auch mal kurz überlegt, aber klein Tina war zuletzt auch eher unkonstant. Naja, egal, ist so wie's ist, mal hoffen das Lara Bansko rockt...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  5. #845
    ha, mein 1,5 Mio Baumann heute klar vor Jansrud
    und meine 600.000-Moelgg klar vor Lara Gut


    aber Vicky und Sander müssen natürlich wieder klar über den Erwartungen punkten

    dazu noch der Freitag 7.
    und Edelmann punktet auch fleißig mit den viel zu vielen Kombi-Rennen bei der WM

    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #846
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Naja, heute Schadensbegrenzung bei Jansrud, aber von Weibrecht wars zu wenig
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #847
    Dürr macht alleine mehr Punkte als Baumann, Moelgg & Thalmann zusammen
    Und wenn die Hosp noch einmal DNFt landet sie hochkant auf dem Transfermarkt. Ich scheuer keine 2,5 Mio raus für ständige Nuller!

    Edelmann Gold
    Freitag auch minimum 2. schon

    die Pizza ist futsch, jetzt schon
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #848
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich hab diese Woche 173 Punkte geholt, davon 172 von meinen Alpinen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  9. #849
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Ich 154 Punkte, und 151 von Alpin.
    Jansrud gestern enttäuschend, heute wie erwartet, Fenni wie erwartet, Lara zu wenig, Weibrecht zu wenig für 2 Rennen, Fayed im Rahmen.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  10. #850
    86 zu 168
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #851
    Hat jemand Lust auch meine Punkte auszurechnen?

    Ich hab grade garkein Plan wieviele das sein könnten. Aber ohne Biathlon waren es bestimmt nicht viele.....

    Am Besten waren noch Holdener und mein Schnäppchen Thomsen.

  12. #852
    Wiesläääää rechtzeitig vor der WM geschnappt, damit ich überhaupt eine Slalomläuferin habe, und schon läuft es bei ihr. Aber sonst kommt dieses Wochenende nicht viel zusammen. Poisson und Gruber noch.

  13. #853
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Hab ich nun diese Woche gewonnen oder darki?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #854
    auch wenn ich es hier nicht mehr spiele, aber...




  15. #855
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Anna
    Guillermo
    Kjetil
    Lara
    Andrew

    Mit der Kombi gestern bisher 185 Punkte, passt. Aus 4 Biathleten gesamt 10 Punkte heute
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •