Seite 279 von 334 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 5003
  1. #4171
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    ein verkürzte-buddylaufstrecken-event wäre nochmal gut... hab hungrige lapras-mäuler

  2. #4172
    ja, bei der Kälte geht das iphone oft bei unter 30 % einfach aus

  3. #4173
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von ..Charlie.. Beitrag anzeigen
    Eissplitter und Blizzard.


    Ich bin derzeit in 9 Arenen. Heute früh konnte ich aber 10 abkassieren und kann mich in die, in der ich rausgeflogen bin, wohl morgen wieder reinsetzen. Aber eigentlich sind hier derzeit wieder sehr stabile Türme. Wird sich wohl bei dem angesagten Wetter nicht ändern.

    edit: Glückwunsch zu Level 30.
    Auch Glückwunsch zu Level 30, jetzt fängt's nochmal neu an.

    Eissplitter und Blizzard ist ein gutes Moveset, das hat mein nur 78 % Wildfang auch, allerding mit WP2278 . Trotz der niedrigen IVs hält er sich bisher gut in Arenen, vorallem natürlich in grösseren Türmen. Ob ich den füttern werde, weiss ich allerding noch nicht. Ich bin noch dran einen Bruder davon hochzufüttern (derzeit auf 2433) und dann hätte ich noch einen hungrigen mit besseren IVs auf 2091.
    Kurz: Laprasbonbons kann man nie genug haben. Scheinen ja auch viele hier in der Laprasfütterung engagiert zu sein. Also mit grottigen IVs lieber sparen. Aber dein Lapras eignet sich sicher bestens zum angreifen oder leveln, auch mit mittelmässigen IVs. Eissplitter mögen die Dragos gar nicht.

  4. #4174
    Danke für die Tipps, ewa. Mein Lapras hat nur 1637 WP; da kann ich lange füttern, bis es für Türme spannend wird. Beim Kämpfen werde ich es mal ausprobieren. Irgendwie kämpfe ich etwas eingefahren und meist mit den selben Viechern, vor allem Aquana und die Blitza-Gang, bzw. mit den Versenderatten.

  5. #4175
    Ich habe nun einen Pika-Spawn bei mir in der Wohnung.

    Schade, dass die außer niedlich auszusehen und Bälle fressen zu wenig zu gebrauchen sind.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #4176
    Ich fange Pikachu eigentlich nur weil ich noch keine 200 Elektro Pokemon gefangen habe. Achja und natürlich noch keine 300 Pikachu bei Pikachu Fan.

  7. #4177
    Lapras

    Zwei von denen, dich ich füttern möchte, sind auch schon seit drei oder vier Wochen auf Party.
    Und ich habe endlich ein Rizeros (91%) mit Lehmschelle und Steinkante. Das Rihorn dazu kam natürlich aus einem Ei, weshalb das Rizeros also gefüttert werden muss. Dank der ganzen doofen Entwicklungen habe ich es aber erst auf 2383 WP hochfüttern können, habe also noch einen langen Weg vor mir...
    Außerdem habe ich gerade eine Arena ganz geschickt auf 43001 Punkte hochgelevelt. Für mich wäre das ja eine ultimative Einladung die mit dem einen Punkt stehen zu lassen , aber bei den anderen hier bedeutet das eher, dass die wohl einen Kampf mehr zu erledigen haben.

    Dolce, Glückwunsch zu Level 30.

  8. #4178
    Einer der gelben Arenen hier stand auch auf 24007 - die hätte ich gerne auf 7 runtergezogen, aber leider wurde sie heute im Laufe des Tages hochgelevelt.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #4179
    Ok, 45001 Punkte (es hat sich inzwischen ein neunter hinzu gesetzt) bedeuten keinen Kampf mehr, sondern nur, dass man nachdenken müsste, wie man die auf den einen Punkt bekommt.

  10. #4180
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Hat euch schon mal jemand gesagt, dass ihr militant dämlich seid

  11. #4181
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    hab mich seit ewigkeiten nun an einen zweiten garados getraut und er hat biss/hydropumpe

  12. #4182
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Die einen suchen Arenen um sie auf '1'-Prestige runterzuhauen und der andere hat 2.2 Millionen Sternenstaub...läuft bei euch.

    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    hab mich seit ewigkeiten nun an einen zweiten garados getraut und er hat biss/hydropumpe
    Glückwunsch. Ich trau' mich nicht nochmal einen zu entwickeln.

    Heute gab es drei Ratten für die Medaille für mich, kleine Erfolge.

  13. #4183


    Ist meine Befürchtung wahr dass mein Aquana sich bald nicht mehr leveln lässt?? Diese Skala ist ja fast am Ende angelangt ?


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #4184
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Ich trau' mich nicht nochmal einen zu entwickeln.
    danke
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen



    Ist meine Befürchtung wahr dass mein Aquana sich bald nicht mehr leveln lässt?? Diese Skala ist ja fast am Ende angelangt ?


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    zumindest kannst dus dann erstmal nicht mehr leveln, da es dann dein trainerlevel erreicht hat und um es weiteraufzupowern, musst du selber auch erstmal wieder leveln.

  15. #4185
    Ahhhh das ergibt Sinn! Danke für die Antwort )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •