Seite 172 von 199 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 2979
  1. #2566
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Platz 98 ist es geworden. Trotz Promo in ProSieben Sendung.
    Immerhin. Mit einer dritten Chartwoche hatte ich nach den Midweeks eigentlich nicht mehr gerechnet.


    Sie hatte ein Playboy-Angebot und hat es abgelehnt.

    Nackt ja, aber nicht im "Playboy"!
    Ohne künstlerische Begründung setzt sie bei diesem Thema allerdings klare Grenzen. Ja, es gab ein Angebot vom "Playboy", bestätigt Süggeler: "Habe ich aber abgelehnt!"
    http://m.gala.de/stars/news/alina-su...y_1547274.html

    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #2567
    Platz 98, na dann haben wir die von mir vorhergesagten 3 Wochen und dann ist es raus.

  3. #2568
    Frida Gold haben wohl "Joanne" von Gaga gekauft und ein Video bei der Instagramstory mit "A-Yo"

  4. #2569
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Das Konzert in Hamburg ist nun ausverkauft
    Irgendwie doch nicht..

  5. #2570
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Irgendwie doch nicht..
    Wurde nachträglich anscheinend mehr freigegeben

  6. #2571
    Mehrere Konzerte wurden verschoben und München wurde in eine kleinere Location verlegt. Von Muffathalle (Kapazität 1200 Personen) auf Technikum (Kapazität 750 Personen). Edit: Auch Hannover findet nun in einem deutlich kleinerem Rahmen statt.
    Geändert von IngridSchmidt (18-11-2016 um 13:08 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  7. #2572
    Ja besser so als komplett absagen.

  8. #2573
    Bitter. Wieso können sie es nicht ehrlich zugeben.

  9. #2574
    Bin grade echt sauer... die Verschiebung von Dortmund passt mir absolut nicht -.-

  10. #2575
    Wollte gerade gucken ob sie noch in den iTunes Charts sind und da ist mir ein Song "Sie" aufgefallen.

    Da sind sie das Feature von KC Rebell. Der aktuell ein Album rausgebracht hat.

    https://open.spotify.com/track/5Vnrl4o6d6HPz3sDwxLsZz

  11. #2576
    War jemand gestern auf dem Konzert und hat vielleicht ne Setlist und kann etwas zu den Playback-Vorwürfen sagen?

  12. #2577
    Welche Playback Vorwürfe?

    War bisher drei mal auf Konzerten und es war live gesungen. Merkt man ja, wenn man die CD Versionen sehr gut kennt. Außerdem Details wie Atmung, In-Ear Monitors etc.

  13. #2578
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Welche Playback Vorwürfe?

    War bisher drei mal auf Konzerten und es war live gesungen. Merkt man ja, wenn man die CD Versionen sehr gut kennt. Außerdem Details wie Atmung, In-Ear Monitors etc.
    Ich kenne sie auch bisher nur so, dass sie immer live singt. Bei Instagram hat jemand ein Video vom Konzert gestern hochgeladen, wo alina nur spricht und behauptet darunter, dass sie das gesamte Konzert nur Playback gesungen haben soll.

  14. #2579
    Hab auf die schnelle nur einen "Wir sind zuhaus"-Ausschnitt gefunden, und das klingt nicht nach Playback.
    Wäre aber auch echt dreist

  15. #2580
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    War jemand gestern auf dem Konzert und hat vielleicht ne Setlist und kann etwas zu den Playback-Vorwürfen sagen?
    Mit dem Posting hast du dich geoutet


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •