Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 123
  1. #91
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich liebe ja Michael Bublé sehr! Aber der Auftritt war ja ziemlich mies. Als wäre er besoffen oder so... Wirkt als hätte er keinerlei Taktgefühl, es klingt fast ein bisschen lallend und irgendwie schafft er es nicht so Luft zu holen, dass dabei nicht jedesmal der Refrain leidet.

    Ich weiss das Michael deutlich mehr kann und eigentlich ein exzellenter Live Sänger ist, aber das war mal nix. Die breite Masse, die sich noch nicht so mit ihm befasst hat muss ihn doch jetzt für nen dürftigen Sänger halten...

  2. #92
    Der dachte, das wäre Wetten Dass und hat diesmal getrunken.

  3. #93

  4. #94
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich habe mir heute endlich das Album bei Amazon bestellt. Er war total knuffig bei DSDS letztens, er ist so sympathisch und schnuckig.

  5. #95
    In den USA 150-175 k in Woche 1.

    Ist das nicht etwas wenig? Ich dachte, dass der dort eine große Hausnummer wäre, oder täusche ich mich da?

  6. #96
    The time is always now! Avatar von Marc
    Boah ist der Thread tot

    Heute Abend Buble Konzert in Oberhausen, freu mich riesig

  7. #97
    Am 21. Oktober erscheint das neue Album "Nobody But Me".





    1. I Believe in You
    2. My Kind of Girl
    3. Nobody But Me
    4. On an Evening in Roma (Sotter Celo de Roma)
    5. Today Is Yesterday’s Tomorrow
    6. The Very Thought of You
    7. I Wanna Be Around
    8. Someday (feat. Meghan Trainor)
    9. My Baby Just Cares for Me
    10. God Only Knows


    "Nobody But Me" und "My Kind Of Girl" wurden bereits veröffentlicht.

  8. #98
    Was für ein tolles Album ...

    Gestern Abend geladen und den ersten Durchlauf noch geschafft. Komplett rund, es fällt kein Lied vor Langeweile raus. Diamanten sind auf jedenfall "I believe in you", "On an Evening in Roma", das Duett "Someday" mit Meghan Trainor und auch die Single "Nobody but me".


    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Am 21. Oktober erscheint das neue Album "Nobody But Me".





    1. I Believe in You
    2. My Kind of Girl
    3. Nobody But Me
    4. On an Evening in Roma (Sotter Celo de Roma)
    5. Today Is Yesterday’s Tomorrow
    6. The Very Thought of You
    7. I Wanna Be Around
    8. Someday (feat. Meghan Trainor)
    9. My Baby Just Cares for Me
    10. God Only Knows


    "Nobody But Me" und "My Kind Of Girl" wurden bereits veröffentlicht.

  9. #99
    Ich hab das Album nun auch durch. Gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut. "I Believe In You", "Nobody But Me" , "Today Is Yesterday's Tomorrow. Den Song mit Meghan finde ich auch ganz gut, aber ich mag sie echt nicht so gerne. Da hätte ich lieber Colbie Caillat stattdessen gehabt.


    Michael hat die perfekte Stimme für Weihnachtsalben. Hoffentlich schiebt er bald ein neues dazu. Da könnte ich echt dahin schmelzen.

  10. #100
    Endlich was Neues:

    https://itunes.apple.com/au/album/love/1436539242

    Hauptsächlich Cover.
    Geändert von IfYouComeBack (27-09-2018 um 19:51 Uhr)

  11. #101
    Freu mich. Mit die schönste Stimme überhaupt. Auch wenn mich dieses Herz Emoji ein wenig verwirrt.


    Er hat mittlerweile nen Männer Duft draußen. Kaufen.

  12. #102
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Er hat mittlerweile nen Männer Duft draußen. Kaufen.
    Danke für die Info! Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Ich habe aber gesehen, dass der Duft im Vergleich zu anderen Celebrity-Düften recht teuer ist...

    Der neue Song ist super Auch wenn es ein Cover ist, aber mir gefallen seine Cover immer sehr gut. Ich bin schon gespannt, ob es zum neuen Album eine neue Tour geben wird. Die letzte wurde ja aufgrund der Erkrankung seines Sohnes abgesagt bzw. man hat die Planungen aufgrunddessen unterbrochen. Die Shows sind immer sehr gut, insbesondere weil er oft mit dem Publikum kommuniziert und auch ein echt netter und lustiger Typ ist .

  13. #103
    Zweiter Vorab-Song ist von Charlie Puth. Und das hört man.


    https://itunes.apple.com/nz/album/lo...2?i=1436539259

  14. #104
    Michael Bublé wird seine Karriere nach der Veröffentlichung seines neuen Album „Love“ beenden. „Ich habe die perfekte Aufzeichnung gemacht und kann jetzt auf dem Höhepunkt aufhören.“

    „Ich habe entschieden, dass ich meinen Namen nicht mehr in der Zeitung oder einer Rezension lesen will. Ich habe mich entschieden nie wieder Social Media zu nutzen.“

  15. #105
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Oh.
    Hier ein paar Quellen dazu:

    VIP.DE

    FAZ


    Ich kann aus keinem Bericht lesen, ob Noah einen Rückfall hatte. Weiss jemand mehr?

    edit:
    ... Ich denke, der Grund für den Rückzug wird in diesem Interview (vom letzten Juli) ganz gut erklärt:

    Geändert von ganzblau (13-10-2018 um 22:43 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •