Seite 3 von 335 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5011
  1. #31
    Zitat Zitat von pasi18 Beitrag anzeigen
    Absolute Zustimmung! Mich kotzt es an lesen zu müssen, wie man sie als es oder er bezeichnet! Man weiß genau das sie als Frau gesehen werden will, und so sieht sie auch aus, egal ob mit oder ohne Bart.

    Das ist eben ihr Markenzeichen, und ich freue mich wie gesagt riesig auf sie!

    Ich bin auch auf den Song gespannt, unbreakable und that´s what I am fand ich beide super, aber ihr wurde auch sowas stehen wie I´m so excited!

    /watch?v=duQe6x6u8D0

    Hier sagt sie übrigens auch warum sie den Bart lässt und ganz lustig das kurz danach 2:55Minute
    Ihre Figur ist aber auch wirklich der knaller

    Die self-shot Youtube Videos sind auch total geil:
    /watch?v=SJIsljbqzd8

  2. #32
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Dragqueens sind in dem moment einfach eine Frau. Ich finde dieses er/sie/ES total doof und sogar respektlos.
    Ich bin nicht genügend vertraut mit dieser Materie

  3. #33
    Die Hass Seite ist echt hart, hat dreimal mehr Gefällt mir als ihre offizielle Seite
    Aber bei den Österreichern wundert mich das nicht, die haben eine krass große extrem rechte Bewegung, das ist echt erschreckend

    Hier kann man über die Entscheidung abstimmen:
    http://www.heute.at/leser/umfragen/art972,932576


    EDIT: Gibt sogar schon eine Petition mit über 2000 Teilnehmern
    Geändert von xxmanoxx (13-09-2013 um 09:48 Uhr)

  4. #34
    Conchi beim Esc.
    Die einzig richtige Wahl. Ich hoffe der ORF steckt das gesparte Geld in einen super Song, idealerweise von einem Hit Schreiber aus dem Norden.

  5. #35
    Der ESC ist fuer mich wie das Lottospiel, unvorhersehbar. C. Wurst hinschicken allein nur weil sie anders ist wird nicht viel bringen. Wird sie aber sehr gut abschneiden, im richtigen Moment das richtige Lied haben, wissen alle hinterher dass es eine tolle Idee war, wird sie nicht, dann hat die andere Haelfte recht.
    Ich wuerde ja eher so jemanden wie Goisern hinschicken, der wuerde aber vermutlich gar nicht wollen.

  6. #36
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Ich wuerde ja eher so jemanden wie Goisern hinschicken, der wuerde aber vermutlich gar nicht wollen.
    was soll denn ein alter Mann mit Ziehharmonika beim ESC?

  7. #37
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    was soll denn ein alter Mann mit Ziehharmonika beim ESC?
    Alt: unter den BESSEREN findet man viele alte Maenner, Clapton, Maffay, Sting, wenn man will. viele alte Maenner fuer jeden Geschmack .
    Ziehharmonika : wenn richtig eingesetzt ist das ein sehr eindringlicher sound mit origineller Note.
    Gefiele mir besser als Balladengebruell..

  8. #38
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    was soll denn ein alter Mann mit Ziehharmonika beim ESC?
    Aber echt. Er sollte sich "hearst es net, wia die zeit vageht" zu Herzen nehmen.
    Wenn schon alt beim ESC, dann bitte Omas die Plätzchen backen.

  9. #39
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von xxmanoxx Beitrag anzeigen
    Die Hass Seite ist echt hart, hat dreimal mehr Gefällt mir als ihre offizielle Seite
    Aber bei den Österreichern wundert mich das nicht, die haben eine krass große extrem rechte Bewegung, das ist echt erschreckend

    Hier kann man über die Entscheidung abstimmen:
    http://www.heute.at/leser/umfragen/art972,932576


    EDIT: Gibt sogar schon eine Petition mit über 2000 Teilnehmern
    Sag mal gehts noch??? Was soll diese extrem beleidigende Aussage und Verallgemeinerung!!!! Es gibt genügend Österreicher, die gegen diese extrem rechte Bewegung gegenhalten, so wie auch ich. Als gäbe es diese Bewegung in Deutschland nicht, aber das ist noch lange kein Grund, so was wie "bei den xxxx wundert mich das nicht" zu sagen. Unfassbar echt!
    Geändert von starshine_vie (13-09-2013 um 13:47 Uhr) Grund: war zu heftig

  10. #40
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Aber echt. Er sollte sich "hearst es net, wia die zeit vageht" zu Herzen nehmen.
    Wenn schon alt beim ESC, dann bitte Omas die Plätzchen backen.
    Finde ich jetzt erstaunlich dass gerade dem Goisern sein Alter vorgeworfen wird.
    Wenn jemand seinen Stil nicht will ist das o.k.
    Die Omas die Plaetzchen backen sind auch beinahe ausgestorben, sage ich mal.

  11. #41
    Der Goisern ist doch cool.

  12. #42
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Sag mal gehts noch??? Was soll diese extrem beleidigende Aussage und Verallgemeinerung!!!! Es gibt genügend Österreicher, die gegen diese extrem rechte Bewegung gegenhalten, so wie auch ich. Als gäbe es diese Bewegung in Deutschland nicht, aber das ist noch lange kein Grund, so was wie "bei den xxxx wundert mich das nicht" zu sagen. Unfassbar echt!
    Sorry, wenn das so rüberkam, so war das gar nicht gemeint
    Da bin ich mir sicher und weiß auch, dass es da genug Österreicher gibt, die dagegen halten und nicht so sind und das ist auch gut so - gerade da ist es ja passend, dass so jemand wie Conchita zum ESC fährt.

    Meine Aussage war wirklich etwas unglücklich formuliert, ich wollte da auf keinen Fall alle Österreicher über einen Kamm scheren, aber es ist nun mal so, dass es in Österreich eine vergleichsweise große und relativ populäre rechtsextreme Bewegung gibt, mehr noch als in Deutschland, das wollte ich damit sagen...

  13. #43
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Frau Wurst Sie hätte damals schon fahren müssen, dann wären die Ösis auch nicht so gefloppt
    Können wir ja nur froh sein. Gegen Loreen hätte niemand so schnell eine Chance gehabt!

    Bin gespannt wie das ausgeht. Ich denke er könnte viele zum Abstimmen bewegen die sonst nicht abstimmen würden, evtl sogar in den "zurückgebliebenen" Ländern was Toleranz angeht. Muss in Russland über Conchita dann ein schwarzer Balken gelegt werden? Schließlich schauen ja auch Kinder den ESC

    Bin gespannt wie das ausgeht. Ein Sieg ist glaube ich unmöglich... aber ne Top 10 sicherlich drinnen (je nach Song) - persönlich finde ich ihn leider alles andere als sympatisch. Aber um das gehts ja nicht.


    EDIT: Und vor 2 Jahren hat sie nur knapp (49 zu 51 Prozent glaub ich) den Vorentscheid verloren - also ist die Fixzusage sicherlich berechtigt.

  14. #44
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Der Goisern ist doch cool.
    Cool, genau,. oder wie die Oesis sagen: Suppper
    Kann mir schon vorstellen dass junge Musikkonsumenten keinem ueber 30 trauen, haengt vermutlich tatsaechlich mit deren Alter zusammen, die hoeren sich solche Dinos erst mal gar nicht an.

  15. #45
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    also die Macher der FB-Seite haben ein Statement gepostet, dass es ihnen nicht um die Person Conchita Wurst, Travestie ja oder nein oder ähnliches geht, sondern einfach darum, dass der ORF quasi das Publikum übergangen und einfach so entschieden hat wer zum Songcontest darf.

    Und bei den Wahlen in gut 2 Wochen gibts dann wieder ne miese Wahlbeteiligung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •