Seite 3 von 333 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4985
  1. #31
    Zitat Zitat von Avensis Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt konnten ihr die 600 Mio. Dollar Einnahmen aus den beiden Touren zu ihren Flop-Alben nicht darüber hinweghelfen.
    Du willst mir doch nicht erklären, dass die Leute da wegen den 2 letzten Alben hingegangen sind.

  2. #32
    Zitat Zitat von praterfreak Beitrag anzeigen
    Madonna muss ihrem Ruf gerecht werden und etwas völlig Überraschendes und Neuartiges zaubern.

    Wenn sie sich stilistisch an den Charts orientiert, wird das nichts.
    ich will experimente sehen!!!!!
    ich denke das wird auch passieren.



    alle alben ab erotica waren wegweisend.

  3. #33
    Naja, die letzten beiden fand ich jetzt nicht so wegweisend

  4. #34
    Ich glaube ich mochte Hard Candy sogar lieber,als MDNA...Letzteres hatte zwar ein paar starke Tracks,aber es hat mich total gestört,dass es kein wirkliches Konzept gab,keinen roten Faden,der sich durch das Album gezogen hat und dass die Vocals stellenweise einfach unterirdisch produziert waren!!!...Da war Hard Candy für mich runder und hatte keinen Totalausfall im Ausmaß eines "Superstar" oder "Bday Song"...Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "Spanish lesson"!

  5. #35
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    Selbst "Hard Candy" hat richtige Perlen auf dem Album. Noch heute höre ich es sehr gerne - im Gegensatz zu MDNA. Mittlerweile höre vereinzelnd zwei oder drei Songs.

    "Give It 2 Me" ist bis heute einer meiner absoluten Lieblingssongs von Madonna - nebenher auch mein meistgehörter Song überhaupt. Dieser Song war Wegweisend für den Sommerhit 2013 !

    Nebenher waren die Singleauskopllung von "Hard Candy" die erfolgreichsten für Madonna in Deutschland. Alle gingen in die Top10. Das gelang Madonna bisher nie, da sie eher Alben und eine erste Single verkaufte.

    Mittlerweile erwarte ich nicht mehr so viel wie zuvor. Ich hoffe, sie macht etwas authentischer, was einen roten Faden besitzt und man merkt "hey, it's Madonna!". Damit wäre ich absolut zufrieden. Ob sie nun 2, 4, 8 oder 16 Millionen davon verkauft ist mir dann egal.

  6. #36
    Miles Away war "nur" auf 11. (Laut Wikipedo)

  7. #37
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    stimmt, kann sein. Dann war es knapp daran vorbei. So war es dann

    Für Madonna habe die besten Chartplatzierungen (aus einem Album) in Folge.

  8. #38
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen
    Für Madonna habe die besten Chartplatzierungen (aus einem Album) in Folge.
    Sicher, dass da nicht die 3 (die in Deutschland auf den Markt kamen) aus Like A Prayer besser waren?


    Ist ja schon gut. Zumindest die singles aus Hard Candy liefen gar nicht so schlecht, auch wenn ich besonders 4 Minutes überhaupt nich mag.


  9. #39
    Hard Candy war deutlich besser als MDNA, da gibts für mich nix, ist aber auhc nicht schwer weil MDNA wirklich nicht (!!) gut ist.

  10. #40
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Sicher, dass da nicht die 3 (die in Deutschland auf den Markt kamen) aus Like A Prayer besser waren?


    Ist ja schon gut. Zumindest die singles aus Hard Candy liefen gar nicht so schlecht, auch wenn ich besonders 4 Minutes überhaupt nich mag.

    2, 3, 16, vs. 1, 8, 11
    (21 vs. 20 )

  11. #41
    beim näheren betrachten der Single Disco fiel mir ja auf das Madonna sehr oft an der 1 hier in Deutschland vorbei geschrammt ist

  12. #42
    ich hoffe im Album sind die Ansätze, die man beim secret project hören konnte, weiter ausgearbeitet und verfeinert. Rein musikalisch fände ich die Richtung aus Verletzlichkeit und Wut aber sehr gut!

  13. #43
    MDNA ist für mich viel besser als Hard Candy. Auf Hard Candy ist das Problem, dass die Beats eigentlich ganz cool sind, aber Madonna's Stimme leider gar nicht drauf passt. Sie klingt auf den Songs wirklich wie eine gleich sterbende 90. jährige. Ihre Stimme passt einfach nicht auf Songs wie Candy Shop.

    MDNA empfand ich als sehr gutes Album, bis auf Superstar, I'm a Sinner, BDay Song.

    Songs wie I'm Addicted, Masterpiece, Falling Free passen sehr sehr gut zu ihr

  14. #44
    Zitat Zitat von 6x. Beitrag anzeigen
    Songs wie I'm Addicted, Masterpiece, Falling Free passen sehr sehr gut zu ihr
    Glückwunsch,du hast die 3 Songs auf MDNA gefunden,die kein Müll sind...
    Würde der Liste evtl. noch Best Friend anfügen.

  15. #45
    The time is always now! Avatar von Marc
    I dont wanna
    Und give it to me auch völlig unverdient gefloppt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •