Seite 51 von 70 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1040

Thema: Teen Wolf

  1. #751
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    gut, dass wir hoffentlich nur eine folge kira-in-der-wüste ertragen mussten

  2. #752
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    gut, dass wir hoffentlich nur eine folge kira-in-der-wüste ertragen mussten
    Und an ihrem Problem hat sich doch nicht mal etwas geändert, oder? Der Fuchs hat sie ja weiterhin geführt.

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Endlich haben sich Scott und Stiles versöhnt.

  3. #753
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hat er das? ich hatte eher den eindruck das sie ihn bewusst hervorgerufen hat
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #754
    Zumindest die Skinwalkers haben das gesagt. Kira habe das Schwert geführt, aber der Fuchs sie, deshalb sollte sie dort bleiben.
    Kann mir nicht vorstellen, dass das Thema so einfach vorbei ist.

  5. #755
    Ich will jetzt wissen, wer das Beast in seiner menschlichen Form ist.

    Deucalion will Scotts Augen haben. Ich hätte ihn diesmal lieber als den Guten gesehen. Aber so ist es wohl interessanter.

    The pack is back.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  6. #756
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    ugh, warum müssen alle bösewichte immer wieder auftauchen..
    aber schöne folge

    lydia kommt als banshee voran

  7. #757
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    noch nicht ganz, bin mal gespannt ob stiles alleine nach eichen house geht.

    was wollen die denn von parrish? soll er gegen das beast kämpfen?

    ich vermute ja das der dunkelhäutige überraschenderweise das beast ist oder es ist eine sie. allison.





    ich mag die lehrerin von lydia. die hat sowas spookig gutes an sich.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #758
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    [...]ich vermute ja das der dunkelhäutige überraschenderweise das beast ist oder es ist eine sie. allison[...]
    Du meinst Mason? Denke ich eher nicht - im Staffelhalbfinale hat er ja Liam zur Besinnung gebracht und da war das Beast schon unterwegs/ausgebrochen - das kollidiert zeitlich. Und Allison ist mausetot, so wie icfh das bisher verstanden habe, brauchten die Dread Doctors eine lebendige "Grundlage", um die Bestie wiederauferstehen zu lassen.

  9. #759
    Was ich spannend finde, sah es letztens noch so aus als könnte es zwischen Scott und Theo Entspannung sowie Koexistenz geben, dürfte das mit dem Anschlag auf Malia endgültig vom Tisch sein.

  10. #760
    Stiles würde einen tollen Deputy abgeben. Und Comic Stiles ist back. "Hit him, Hit him.

    Langsam wirds langweilig mit Scott. Immer in letzter Minute besinnt er sich seiner Kräfte und schafft es grad nochmal so.

    Und jetzt müssten eigentlich keine Zeitsprünge mehr kommen. Mit der Szene bei Lydia in Eichen House und dem Hellhound fing 5B ja an.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  11. #761
    Lydia ist draussen. Und Mama Martin hat nochmal die Kurve gekriegt.

    Auf die Liam/Hayden Szene hätte ich verzichten können.

    Ich hätte jetzt gerne ein paar Hinweise welcher Teenager das Beast ist.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  12. #762
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich vermute kira
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #763
    Stiles: "You're gonna make it."
    Lydia: "But you won't."

    Ob das schon ein Hinweis auf den angeblichen Ausstieg von Dylan O'Brien ist? Vielleicht haben die Schreie ja ein Hirnaneurysma oder sowas bei ihm ausgelöst.

  14. #764
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    das könnte das blut aus den ohren bei stiles erklären
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #765
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Stiles: "You're gonna make it."
    Lydia: "But you won't."

    Ob das schon ein Hinweis auf den angeblichen Ausstieg von Dylan O'Brien ist? Vielleicht haben die Schreie ja ein Hirnaneurysma oder sowas bei ihm ausgelöst.
    Yepp, vermute ich auch ganz stark, dass sie Stiles mit einem Drama aus der Serie schreiben Ursprünglich hatte ich ja mal die Vermutung, dass er das Biest ist aber das ist mit der Folge von letzter Woche definitiv obsolet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •