Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5010
  1. #1
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

    4 Hochzeiten und eine Traumreise


    (c) Foto: VOX


    Bei VOX läuten die Hochzeitsglocken: Vier Bräute kämpfen um eine Luxushochzeitsreise auf die Malediven - doch nur ein Brautpaar kann gewinnen. Vier Bräute, vier Idealvorstellungen von einer perfekten Hochzeit und jede Braut ist überzeugt, dass sie das schönste Fest feiert.

    Montag bis Donnerstag traut sich jeweils eine Kandidatin und lässt die anderen drei Bräute an ihrer ganz persönlichen Traumhochzeit teilhaben. Ihre Mitstreiterinnen beäugen und beurteilen dabei jede Kleinigkeit und bewerten die jeweilige Konkurrenzhochzeit auf einer Skala von 0 bis 10. Dabei gibt es Punkte für folgende Kategorien: Location, Essen, Stimmung, Brautkleid.

    Die Punktzahl für das Brautkleid wird jedoch erst am spannenden Finaltag gelüftet. Jede Braut kann demnach insgesamt 120 Punkte für ihre Hochzeit ergattern - maximal 10 Punkte für jede Kategorie. Mit erfahrenem und professionellem Blick kommentiert zudem Hochzeitsexperte Frank Matthée das festliche Treiben - vom Aperitif bis zum Brautstrauß. Der Heiratsprofi rückt die pompösen, klassischen oder ausgefallenen Feiern in ein fachliches Licht und betrachtet das Spektakel aus seinem Blickwinkel.

    Freitag kommt es schließlich zum großen Finale: Alle Bräute treffen noch einmal aufeinander. Die Hochzeitspaare schauen sich getrennt voneinander ihre Hochzeitsvideos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen wirklich von ihrem großen Tag gehalten haben - so kommen alle Bewertungen und Kommentare ans Licht. Wie reagieren die Frischvermählten auf das Urteil ihrer Konkurrentinnen?

    Am Ende kann nur eines von vier Brautpaaren die Luxusreise gewinnen und in traumhafte Flitterwochen starten. Ring frei für "4 Hochzeiten und eine Traumreise"!
    Vorerst gibt es zwei Testwochen. Ausgestrahlt wird es werktäglich um 16:00h. Sollten die Quoten zufriedenstellend sein, dürfte einer Fortsetzung sicher nichts im Wege stehen.


    (c) Foto: VOX/Rebecca von Rehn

  2. #2
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Mein Freund hat gleich klargestellt, dass kein Gewinn der Welt es wert sein könnte, bei sowas mitzumachen .

    Das gleiche läuft bei SIXX ja schon unter "Meine perfekte Hochzeit". Find ich ein wenig fad. Ich schau vielleicht mal rein, aber grundsätzlich spricht mich das Konzept nicht an.

  3. #3
    gibt es nur zu dritt Avatar von arnesschnecke
    Ort: Mit dem Herzen in SH
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen

    Das gleiche läuft bei SIXX ja schon unter "Meine perfekte Hochzeit". Find ich ein wenig fad. Ich schau vielleicht mal rein, aber grundsätzlich spricht mich das Konzept nicht an.
    Ich habe da auch mal zufällig reingeschaltet. Ich fand es ziemlich langweilig. Das ist wie beim perfekten Dinner. Nur um selber zu gewinnen, macht man halt die anderen Hochzeiten schlecht. Und ich fände es nicht berauschend 3 Damen mit langen/gelangweilten Gesichtern auf meiner Feier sitzen zu haben, die alles ätzend finden möchten. Dann doch lieber selbst zahlen und Spaß haben!

  4. #4
    das gabs auch schon auf ZDFneo- da hieß es Hochzeitsfieber
    und vor kurzem hab ich (ich glaub auch neo) in ne englische Version reingeschaltet
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  5. #5
    Misanthrop Avatar von stadlau
    Ort: Donaustadt

  6. #6
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Oh mein Gott, ich schaue mir gerade vor lauter Langeweile die Orginal Version auf Sixx an. Da will eine ernsthaft nackt heiraten. Nackt!!!
    Spinn ich oder was? Macht man das heute so? Ich hoffe in der deutschen Version bleibt uns das erspart. Obwohl werde ich ja auch nur vor Langeweile gucken. Das Konzept ist echt fad.

  7. #7
    Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    das gabs auch schon auf ZDFneo- da hieß es Hochzeitsfieber
    und vor kurzem hab ich (ich glaub auch neo) in ne englische Version reingeschaltet
    Ja, das auf Sixx und ZDFNeo kenn ich auch. Der einzige Unterschied zu den üblichen Formaten dürfte ja das hier sein:
    Freitag kommt es schließlich zum großen Finale: Alle Bräute treffen noch einmal aufeinander. Die Hochzeitspaare schauen sich getrennt voneinander ihre Hochzeitsvideos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen wirklich von ihrem großen Tag gehalten haben - so kommen alle Bewertungen und Kommentare ans Licht. Wie reagieren die Frischvermählten auf das Urteil ihrer Konkurrentinnen?

  8. #8
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern


    hat jemand geschaut?

    ich weiß nicht mehr wo aber ich kenne es von einem anderen sender, hatte damals aber nur die letzte runde erwischt.

    ich habe es heute aufgenommen und abends gleich geschaut.
    finde es interessant wer auf was, welchen wert legt und warum.

    brautkleider, make up, gestaltung der trauung und feier ist auch jedesmal spannend.

    die woche habe ich mir programmiert, mal schauen wie die anderen grazien ihr fest gestalten.
    *lng lbe di geisern*

  9. #9
    Ich hab es auch geschaut. Einfach um zu schauen wer wie feiert. Manche Sachen findet man persönlich einfach schrecklich. Ich fand das Hochzeitskleid z.B.

    Aber das die anderen Bräute richtig kritisch schauen weil sie gewinnen wollen ist auch klar.

  10. #10
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen
    Manche Sachen findet man persönlich einfach schrecklich. Ich fand das Hochzeitskleid z.B.

    da schliesse ich mich gerne an!

    Aber das die anderen Bräute richtig kritisch schauen weil sie gewinnen wollen ist auch klar.
    *lng lbe di geisern*

  11. #11
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich finde die englische Version auf Sixx besser. Da werden alle Bräute in einer Folge abgefrühstückt und die sind viel bitchiger untereinander.
    Ne ganze Woche ist mir zu lang.

  12. #12
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Bräute-Wettstreit startet bei Vox mit guten Quoten

    Mangelnde Experimentierlaune kann man Vox derzeit nachmittags gewiss nicht vorwerfen - und damit scheint man derzeit alles richtig zu machen. Nun legte auch die neue Reihe "4 Hochzeiten und eine Traumreise" einen guten Start hin.
    ab 3: 0,52 Mio. (4,2% Ma.)

    14-49: 0,30 Mio. (8,0% Ma.)

  13. #13
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich finde die englische Version auf Sixx besser. Da werden alle Bräute in einer Folge abgefrühstückt und die sind viel bitchiger untereinander.
    Ne ganze Woche ist mir zu lang.
    stimmt, der Unterhaltungsfaktor ist wesentlich größer. Ich hab gestern beizeiten ausgeschaltet, war mir einfach zu langweilig.

  14. #14
    ich habs mir angesehen, weil ich die eine braut (carmen, die chefsekretärin) kenne. sie war bei vox schon beim eigenheim bau (mit 1. mann) und bei der sendung, in der zwei paare jeweils 2 wohnungen angeboten kriegen für miete oder kauf (mit ihrem 2. mann) und jetzt die kirchliche hochzeit mit dem 2. mann. ich glaub sie steht auf sowas *g*

  15. #15
    about to cross the bridge Avatar von Lola
    Ort: warme Dusche
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich finde die englische Version auf Sixx besser. Da werden alle Bräute in einer Folge abgefrühstückt und die sind viel bitchiger untereinander.
    Ne ganze Woche ist mir zu lang.
    Zitat Zitat von Waldschratt Beitrag anzeigen
    stimmt, der Unterhaltungsfaktor ist wesentlich größer. Ich hab gestern beizeiten ausgeschaltet, war mir einfach zu langweilig.
    Und die haben zum Teil richtig abgefahrene Hochzeiten. Gut, die (unverpixelte) Nudistenhochzeit gestern hätte ich nicht unbedingt gebraucht , aber die hatten auch schon mal eine Hochzeit auf einem zugefrorenen See in Finnland, bei der außer den Gastbräuten und dem freakigen Hochzeitspaar, das beim anschließenden Essen in einer Kneipe alleine headbangend vorm Tresen stand, niemand anwesend war. Das war irgendwie skurril.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •