Seite 53 von 288 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 4317
  1. #781
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    Wenn mich mein Eindruck nicht täuscht ist er aber auch der Jäger, der am meisten bietet bei der oberen Summe.
    Ich denke nicht, dass die Jäger wirklich selbst entscheiden, welchen Betrag sie bieten, oder?

  2. #782
    Darf der "Jäger" in der zweiten Runde die Höhe der Angebote selbst bestimmen?

    Ja, der "Jäger" darf seine Angebote in einem, redaktionell vorgegebenen, nachvollziehbaren Rahmen frei wählen.

    Quelle: http://www.daserste.de/unterhaltung/...t-faq-100.html

  3. #783

  4. #784
    Heute um 18 Uhr + war ganz viel #gefragtgejagt auf Twitter (ich behaupte mal Hunderte Tweets). Kleiner Schock erst mal, habe aber nix verpasst. *puh* Die jammern alle nur und erzählen sich was. Schon süß, irgendwie.

  5. #785
    Heute um 20.15 Uhr 90 Minuten im ZDF (und am Samstag noch ein Mal): Der Quiz-Champion. Da saßen schon mal alle männlichen Jäger, wenigstens bei der Auswahlrunde. Herr Jacoby und Herr Waldenberger haben es in die Endrunde geschafft und jeweils gewonnen. Herr Klussmann durfte auch ran (meine ich zumindest) hat aber versagt und Herr Nagorsnik ist nicht über die Auswahlrunde hinausgekommen. Vielleicht darf er nochmal?

  6. #786
    Jacoby hat vor ein paar Jahren gewonnen, Waldenberger letztes Jahr. Da war Jacoby auch dabei, ist aber schnell ausgeschieden. Nagorsnik ist nicht zum Zuge gekommen. Ob Klussmann dabei war, weiß ich nicht mehr. Dazwischen war mal Klussmanns Freundin dabei und hat bei der letzten Frage versagt. Er saß im Publikum, er so , dann so dann so

  7. #787
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Ein Ex-Jäger sitzt zumindest im Publikum.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  8. #788
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Jacoby hat vor ein paar Jahren gewonnen, Waldenberger letztes Jahr. Da war Jacoby auch dabei, ist aber schnell ausgeschieden. Nagorsnik ist nicht zum Zuge gekommen. Ob Klussmann dabei war, weiß ich nicht mehr. Dazwischen war mal Klussmanns Freundin dabei und hat bei der letzten Frage versagt. Er saß im Publikum, er so , dann so dann so
    Nagorsnik war übrigens auch mal dabei, hat damals alle Experten besiegt, aber im Stechen verloren. Deshalb war er ja im Champions-Special (das mit der Auswahlrunde, in der er gescheitert ist) überhaupt erst dabei. Waldenberger konnte dort die Schmach ausbügeln, dass er bei seinem "normalen" Auftritt tatsächlich verloren hatte, ebenfalls im Stechen. Jacoby war damals der erste Gewinner überhaupt, scheiterte im Champions-Special aber an der legendären "Flugmango", auf die auch Bommes schon angespielt hat.
    Geändert von timoe (27-04-2017 um 22:19 Uhr)

  9. #789
    Ah, toll, danke fürs Aufklären, timoe.

    Waldenberger schrieb auch mal, dass etliche Kandidaten rausgeschnitten wurden bei Quizchampion, wenn sie scheiterten.

  10. #790
    Heute Nacht liefen beim HR Folgen von "Wer weiß es?", ich glaube neue. Ein Kandidat benannte "Gefragt gejagt" als seine Lieblingsquizsendung, wegen des kontinuierlich hohen Niveaus. Er musste dann auch noch "Wer weiss es?" (natürlich) und "Günther Jauch" benennen, aber man merkte, er liebte "Gefragt gejagt". Ich glaube, er hat zum Schluß auch gewonnen, aber da war ich schon eingeschlafen (seine Gegnerin hatte zuvor eher Glück als eindeutiges Wissen).

  11. #791
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Heute Nacht liefen beim HR Folgen von "Wer weiß es?", ich glaube neue. Ein Kandidat benannte "Gefragt gejagt" als seine Lieblingsquizsendung, wegen des kontinuierlich hohen Niveaus. Er musste dann auch noch "Wer weiss es?" (natürlich) und "Günther Jauch" benennen, aber man merkte, er liebte "Gefragt gejagt". Ich glaube, er hat zum Schluß auch gewonnen, aber da war ich schon eingeschlafen (seine Gegnerin hatte zuvor eher Glück als eindeutiges Wissen).
    "Wer weiß es" hab ich erst vor kurzem durch Zufall entdeckt. Das sieht so richtig billig produziert aus, selbst für ein drittes Programm

  12. #792
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    "Wer weiß es" hab ich erst vor kurzem durch Zufall entdeckt. Das sieht so richtig billig produziert aus, selbst für ein drittes Programm
    Ja. Das find ich toll. Das gibt es aber schon ewig. Ich kenne es zumindest länger als Gefragt gejagt. Früher sagte die Moderatorin bei einer richtigen Antwort jedes dritte Mal "Jawoll ja". Das war bei uns ein geflügeltes Wort zu der Zeit. Seit sie es weglässt, kann man es toll einfach so durchgucken. Ich mag das voll.

  13. #793
    Sieht gerade jemand den Quizchampion? Der Dr. Kinne wäre doch ein perfekter Jäger. Hat viel drauf und ist auch noch unterhaltsam.

  14. #794

    Quizsendungen hängen mir zum Hals heraus.

  15. #795
    JBK hat Holger Waldenberger als "Quizgott" bezeichnet
    Geändert von Fritz Karl (29-04-2017 um 21:23 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •