Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 285
  1. #91
    Ich wäre auch sofort dabei

  2. #92
    Amazon hat heute morgen mein Spiel versandt, was heißt, dass ich es zu 99% morgen schon hab

  3. #93
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Amazon hat heute morgen mein Spiel versandt, was heißt, dass ich es zu 99% morgen schon hab
    Amazon hat meinen Game Cube Player storniert. Nun ist der ausverkauft, ich hatte den schon voll lange vorbestellt.

    Wehe Media Markt hat keinen mehr.

  4. #94
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Amazon hat meinen Game Cube Player storniert. Nun ist der ausverkauft, ich hatte den schon voll lange vorbestellt.

    Wehe Media Markt hat keinen mehr.
    Wie doof

    Ich brauch keinen GC Controller, da ich eh noch nie einen in der Hand gehalten habe

  5. #95
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Wie doof

    Ich brauch keinen GC Controller, da ich eh noch nie einen in der Hand gehalten habe
    Das musst du nachholen! Ich werde ein Spendenaufruf im IOFF durchführen und dann kaufen wir dir einen Game Cube mit MUSS-Spielen und dann musst du zocken, bis du verstehst, wieso man nicht ohne Game Cube Controller spielen will.

  6. #96
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Das musst du nachholen! Ich werde ein Spendenaufruf im IOFF durchführen und dann kaufen wir dir einen Game Cube mit MUSS-Spielen und dann musst du zocken, bis du verstehst, wieso man nicht ohne Game Cube Controller spielen will.


    Ok da sag ich nicht nein, aber viel Spaß beim Spenden sammeln
    Aber wenn du dieses Wochenende mal irgendwann Zeit hast, müssen wir zusammen online SSB zocken

  7. #97
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen


    Ok da sag ich nicht nein, aber viel Spaß beim Spenden sammeln
    Aber wenn du dieses Wochenende mal irgendwann Zeit hast, müssen wir zusammen online SSB zocken
    Ja, ich versuch mein Glück. Nachher krieg ich das Spiel nicht. Und wehe ich kriege meine Peach Amiibo nicht.

    Aber ich werde nicht gut sein, ich kann Smash Brothers nicht mit Wii Fernbedienung spielen und der Wii U Controller wird noch schwerer sein.
    Also ich renn dann weg und mach komische Dinge in der Luft, oder spiel verstecken.

  8. #98
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ja, ich versuch mein Glück. Nachher krieg ich das Spiel nicht. Und wehe ich kriege meine Peach Amiibo nicht.

    Aber ich werde nicht gut sein, ich kann Smash Brothers nicht mit Wii Fernbedienung spielen und der Wii U Controller wird noch schwerer sein.
    Also ich renn dann weg und mach komische Dinge in der Luft, oder spiel verstecken.
    Ich warte auf die Lucardio Amiibo bis die rauskommt

    Meinst du das wird noch schwerer mit dem Wiiu Gamepad? Sollte doch eigentlich kein Problem sein Ich werde mit dem Pro Controller spielen
    Hahaha okay Ich kann das Spiel aber eh (noch) nicht tbh

  9. #99
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Ich warte auf die Lucardio Amiibo bis die rauskommt

    Meinst du das wird noch schwerer mit dem Wiiu Gamepad? Sollte doch eigentlich kein Problem sein Ich werde mit dem Pro Controller spielen
    Hahaha okay Ich kann das Spiel aber eh (noch) nicht tbh
    Ich will immernoch eine Crystal Amiibo Figur. Ich bin mir sicher, dass es auch DLC's für SSB geben wird und wenn Star Fox draußen ist, muss es sie da einfach geben!

    Ich finde schon, ich stell mich manchmal schon zu blöd bei Mario Kart damit an.


    SSB verkauft sich übrigens richtig gut. 449.000 Mal nach 3 Tagen in den USA das hat spiele wie Mario Kart Wii U deutlich geschlagen oder Sims 4.
    Hoffentlich kommen auch viele neue Wii U Besitzer dazu

  10. #100
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ich will immernoch eine Crystal Amiibo Figur. Ich bin mir sicher, dass es auch DLC's für SSB geben wird und wenn Star Fox draußen ist, muss es sie da einfach geben!

    Ich finde schon, ich stell mich manchmal schon zu blöd bei Mario Kart damit an.


    SSB verkauft sich übrigens richtig gut. 449.000 Mal nach 3 Tagen in den USA das hat spiele wie Mario Kart Wii U deutlich geschlagen oder Sims 4.
    Hoffentlich kommen auch viele neue Wii U Besitzer dazu
    I don't know her DLC's wirds zu 100% geben


    Hahaha okay

  11. #101
    Du wirst sie kennenlernen



    Star Fox wird auch ein Pflichtkauf für dich, vorallem falls es einen Online Server geben sollte.

  12. #102
    Kommt das für WiiU?

  13. #103
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Kommt das für WiiU?
    Da hat jemand meinen Wii U Spamm nicht mitverfolgt damals.

    Es sollte schon für die Wii erscheinen, es wurde mehrere Jahre dran gearbeitet, aber sie hatten es nicht hinbekommen. Nun kommt es 2015 für die Wii U, wurde auf der Games Come angekündigt. Star Fox ist eine richtig gute Nintendo Reihe!

  14. #104
    Ich hätte so gerne ein 2. Starfox Adventures
    Dabei habe ich den 1. Teil nie gespielt

  15. #105
    Ich spiele grad SSB


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •