Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 293
  1. #136
    DSDS-Kandidat Timo Tiggeler im Interview (DSDS 2013)

    vom 01.02.2014
    https://m.y*utube.com/watch?v=lLXKxJB41xs

  2. #137
    Hört DSDS-Robin Wicks 1. Song
    http://www.promiflash.de/hater-abrec...#disqus_thread


    Besser als erwartet.

  3. #138
    Irgendeiner wartet immer. Avatar von dr.head
    Zitat Zitat von 987654321 Beitrag anzeigen
    Hört DSDS-Robin Wicks 1. Song
    http://www.promiflash.de/hater-abrec...#disqus_thread


    Besser als erwartet.


    Aber, hey: "scheiß drauf"


  4. #139
    Was hatten wir bisher in den alten Threads

    Deutsche Castingstars - alle erfolglos? ....http://www.ioff.de/showthread.php?t=398552

    Deutsche Castingstars - erobern den deutschen Musikmarkt ....http://www.ioff.de/showthread.php?t=409538

    - auf Seite 1 - Castingsshows in Deutschland, Resümee, Analysen, Meinungen
    - auf Seite 6 - Was ist zur Fanbindung wichtiger, der Song oder die Persönlichkeit?
    - auf Seite 17 - X-Faktor - warum sind die Sieger nicht erfolgreich?
    . auf Seite 22 - Promidinner, Shows und Moderation, TV-Unterhaltung,
    - auf Seite 24 - Nach der Auflösung von Castingbands, klappt das mit der Solokarriere und wie..
    - auf Seite 34 - Marco Angelini, Casting-Opfer und die Rollenverteilung bei DSDS
    - auf Seite 36 - Was ist schlimm an DSDS?
    - auf Seite 41 - Wie weit fahren Fans zu einem Konzert?
    - auf Seite 45 - Management, das wichtigste überhaupt
    - auf Seite 48 - Stefanie Heinzmann
    - auf Seite 50 - Beleidigungen im Internet, Antis in Foren und bei Youtube
    - auf Seite 52 - Fadys neues Album, Fady ist blond *kreisch*
    - auf Seite 61 - Starappeal
    - auf Seite 63 - Deutsche Texte, von der Schwierigkeit deutsche Texte zu schreiben und zu singen
    - auf Seite 69 - Dominik Büchele
    - auf Seite 72 - Singer-Songwriter, was ist das genau?
    - auf Seite 77 - Facebook
    - auf Seite 84 - minderjährige Kandidaten bei Castingshows!
    - auf Seite 96 - Mark Medlock
    - auf Seite 101 - Juliette Schoppmann, …die zweite Chance
    - auf Seite 113 - Mandy Capristo – schafft sie eine Solokarriere nach Monrose?
    - auf Seite 120 - Michael Schulte, die Erwartungshaltung von Castingstars und die Vermarktung durch FB und YT
    - auf Seite 134 – Lena Meyer-Landhut + Frauentypen bei Castingshows. Wie wichtig ist Aussehen?
    - auf Seite 136 – ist Foxx nur sexy oder auch ein guter Musiker?
    - auf Seite 144 – Tänzer ja oder nein, Bühnenshow und was man noch so braucht …
    - auf Seite 149 – Konzert von Max und Michael
    - auf Seite 151 – Dokos Konzertbericht und anschließende Diskussion
    - auf Seite 156 – Sing um dein Leben
    - auf Seite 163 – DSDS vs. The Voice, wer sind die Kandidaten und was passiert danach
    - auf Seite 171 – Schicksalsstorys,……muss das sein?
    - auf Seite 175 – der Castingstempel, gibt es ihn und was bedeutet das?
    - auf Seite 182 – Prophet im eigenen Land
    - auf Seite 186 – Lena Meyer-Landrut
    - auf Seite 187 – Wiederholungstäter, Castingshowhopper, Berufsmusiker
    - auf Seite 191 – Schlager, …..Vanessa Neigert, Normen Langen, Anna-Maria Zimmermann usw.
    - auf Seite 194 – Fans – vom HCF bis zum Anti
    - auf Seite 199 – Musiksub oder Mega - mehr als Kaffeeklatsch? Vor und Nachteile
    - auf Seite 204 – Produzenten, Plattenfirmen, Finanzierung, oder ich mach alles selber, was geht?
    - auf Seite 208 – Castingshows und die Zuschauer, wer hat´s gesehen? Wer kennt die Teilnehmer?
    - auf Seite 215 - beim Konzert Klavier oder Gitarre spielen, erkannt man daran den echten Musiker?
    - auf Seite 218 - Du gehörst jetzt uns---die Verträge,--mit Vertragsmuster
    - auf Seite 220 - Plattenfirmen,…..wieweit geht der Künstler Kompromisse ein oder verzichtet er.
    - auf Seite 225 - Plattenfirmen, ….Kohle verdienen oder du fliegst!
    - auf Seite 234 - Mehrzad Marashi, neues Album 2013, eigenes Label
    - auf Seite 242 - Mrs. Greenbird auf Platz 1 der Charts
    - auf Seite 252 - Mrs. Greenbird bei TV Total und anschließende Diskussion über Stefan Raab
    - auf Seite 260 - Konzertvideos von Fans auf YT
    - auf Seite 266 - die Musiker, wer sind die, was können die, was kosten die!
    - auf Seite 271 - das Joey Phänomen, muss man singen können um Erfolg zu haben?
    - auf Seite 272 – Abzocke und Fanverarsche
    - auf Seite 305 - Crowdfunding- Projekt
    Geändert von DOKO (03-10-2014 um 16:35 Uhr)

  5. #140
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Selbst meine 13-jährige Cousine kann zwischen dem Ziel des Senders (das fast immer aus Quoten und Einnahmen besteht) und dem Inhalt eines Formates unterscheiden. Dass der Inhalt nicht vernüntig umgesetzt hat, damit zu entschuldigen, dass es ja nicht das Ziel des Senders sei, ist natürlich völlig dämlich. Denn das eine hängt ja mit am anderen zusammen.
    Deine 13-jährige Kusine ist cleverer als du.

  6. #141
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    DOKO --- Applaus!

  7. #142
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    DOKO --- Applaus!

    Ja, das stimmt, ....wir hatten auch sehr schöne Zeiten und viele gute Gespräche hier.

  8. #143
    Ich würde als stiller Mitleser auch gerne mal eine Frage stellen, von der ich hoffe, dass sie inhaltlich hier passt. Warum sind bei Carstingstars "Teenie-Fans" eigentlich so unbeliebt? Bei den meisten anderen Künstlern etc ist es doch häufig ganz normal, dass eben auch 13-18 Jährige zur Fanriege gehören, nicht selten freuen sich die Älteren sogar, wenn der Künstler auch in der jüngeren Generation gut ankommt. Wenn man bei Carstingstars mitliest, könnte man fast denken, dass es einem Todesurteil gleichkommt, minderjährige Fans zu haben... Warum?

  9. #144
    Ist das so?
    Zumindest fürs Ioff würde ich tippen, dass Hausfrauen als Fans schlechter ankommen.

  10. #145

    Die Jury

    Ich möchte mal ein neues Thema zur Diskussion stellen, die Jury.

    Hier im IOFF ist es üblich alle Sieger von Castingshows entweder für unfähig oder für erfolglos zu erklären.
    Wir sind inzwischen soweit, dass sogar einige Kandidaten die Teilnahme an der Castingshow verleugnen oder sie als Fehler bezeichnen. Von einigen Fans hört man immer wieder den Wunsch, dass der Castingstempel endlich verschwindet, weil er der großen Karriere im Weg steht.

    So,.... das ist der Stand bei den Teilnehmern,....... jetzt schauen wir mal auf die Jury. Da hat es in den letzten Jahren einen für mich fas­zi­nie­renden Sinneswandel gegeben. In den ersten Jahren haben alle "echten Musiker" verächtlich auf diese Retortenstars herabgesehen und die Charterfolge verachtet, hatten diese schließlich nicht jahrelang in dunklen Kellern verbracht. Eine Einstellung die sicher falsch ist, jeder Sieger hat auch schon vorher Musik gemacht.

    Plötzlich haben diese "echten Musiker" festgestellt, dass es durchaus der Promotion der eigenen Person nützt in der Jury einer Castingshow zu sitzen.
    Wer sich da inzwischen alles eingefunden hat löst bei mir echtes Schenkelklopfen aus, besonders bei all den Leuten die sich vorher so verächtlich über Castingshows geäußert haben, Leute wie Mieze, Marianne Rosenberg, Alina....usw.

    Leider hat das für mich ein etwas negatives Geschmäckle, weil diese Leute das nicht tun, weil sie inzwischen festgestellt haben, dass auch Leute die an Castingshows teilnehmen Talent haben oder weil sie plötzlich den Wunsch haben auch ein Talent zu finden.

    Was sind die Gründe?

    Ist es verlogen Castingstars als Künstler abzulehnen, sich aber selber in eine Jury zu setzen?
    Geändert von DOKO (07-10-2014 um 18:38 Uhr)

  11. #146
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen

    Ist es verlogen Castingstars als Künstler abzulehnen, sich aber selber in eine Jury zu setzen?
    Definitiv! Aber ich weiß nicht, ob das wirklich bei vielen der Fall war. Hast du irgendwo eine Quelle? Man muss es natürlich auch so sehen, dass vielleicht diejenigen, die aus einer Castingshow kommen und denken, alles fliegt ihnen zu und keinen Finger danach krümmen von den Musikerkollegen eher belächelt werden.
    Now go find somebody that loves you more than I did ...

  12. #147
    Zitat Zitat von Senga Beitrag anzeigen
    Definitiv! Aber ich weiß nicht, ob das wirklich bei vielen der Fall war. Hast du irgendwo eine Quelle? Man muss es natürlich auch so sehen, dass vielleicht diejenigen, die aus einer Castingshow kommen und denken, alles fliegt ihnen zu und keinen Finger danach krümmen von den Musikerkollegen eher belächelt werden.

    Ich weiß nicht ob es die gibt und eigentlich muss man von einem Musiker erwarten können, dass er erkennen kann ob einer Talent hat oder nicht.

    Leider wurden gerade bei DSDS immer Leute mitgenommen die der Volksbelustigung dienen, was aus Sicht der Sendung als Unterhaltungsshow sicher berechtig war. Nur einmal hat auch einer gewonnen der nicht singen kann.

  13. #148
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Senga Beitrag anzeigen
    Definitiv! Aber ich weiß nicht, ob das wirklich bei vielen der Fall war. Hast du irgendwo eine Quelle?
    Ich kann mich auch an keine abfälligen Aussagen von Marianne und Mieze erinnern. Dass Castingsendungen von Juroren und Coaches zur Selbstpromotion genutzt werden, war schon immer so, siehe Bohlen und Dee.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  14. #149
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Wir sind inzwischen soweit, dass sogar einige Kandidaten die Teilnahme an der Castingshow verleugnen oder sie als Fehler bezeichnen.
    Jepp, grade erst wieder passiert. Aber zu dem Künstler möchte ich mich nicht so wirklich äußern.

    Andreas Kümmert löscht "The Voice of Germany" aus seiner Vita


    http://www.derwesten.de/kultur/ferns...id9881538.html

  15. #150
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Ich kann durchaus nachvollziehen, wenn jemand merkt, dass er nicht in so eine Show passt. (vielleicht hätte er das auch vorher erahnen können Ist ja nicht die 1. Castingshow) Aber immerhin kennen ihn die Leute jetzt dadurch.
    Wenn Castingshows wirklich sooo furchtbar sind, wieso bewerben sich da immer noch Leute und auch nicht gerade schlechte ?
    Now go find somebody that loves you more than I did ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •