Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5002
  1. #121
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich wieder mal den Salat: VOX stopft jetzt montags auch noch zwei Serien ins Programm, die ich gerne sehen würde: Resurrection und die zweite Staffel von Bates Motel. Und genau die kollidieren jetzt mit The Tunnel. Kann sein, dass ich Resurrection online nachholen kann, zumindest gibt es die ersten zwei Folgen als kostenpflichtigen Preview bei VOX Now, also vielleicht dann auch gratis nach Ausstrahlung, aber Bates Motel offenbar nicht und The Tunnel auch nicht.

    Der Montag ist damit mal wieder ein Paradebeispiel für Serienstress: Wenn ich da alle Serien anschauen würde, die ich wollte (was ja gar nicht geht, siehe oben), säße ich von 20:15 Uhr bis Mitternacht vor der Glotze. Ja, ich weiß, selbst schuld, wer keinen Festplattenreceiver hat ...


    Dafür hab ich meinen Vu

    Du kannst dir aber auch kostenlos deine Serien online aufnehmen. Z.B. bei http://www.onlinetvrecorder.com/v2/
    Klappt auch
    Geändert von Ruebe (01-06-2015 um 19:23 Uhr)
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  2. #122
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    modern family staffel 5

  3. #123
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Resurrection und die zweite Staffel von Bates Motel.
    Die hab ich mir auf DVD geholt. leider schon durch. Mach ich ja oft mit Serien, sonst käm ich gar nicht zu Potte mit dem ganzen Aufgenehme.


    Aktuell bin ich jetzt am Ende der ersten Staffel von "Shameless" (was für eine grandiose Serie! ) und in der Mitte der 3. Staffel von "O.C. California"

    "Outlander" schau ich so nebenbei im TV, aber da werd ich nicht so richtig mit warm, mal schauen, ob ich dran bleibe...

  4. #124
    Bienchen67
    unregistriert
    Ab dem 16. Juni soll auf dem Sender sixx angeblich laut WIKI die Serie "Reckless" zu sehen sein...

    Ich bin nur drauf gekommen , weil da Cam Gigandet mitspielt , den ich aus "OC California" (da war er der Kevin Volchok) kenne.

    Hat einer die Serie schon gesehen und weiß, ob es sich lohnt , einzuschalten?

    RECKLESS:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Reckless_(Fernsehserie)

  5. #125
    Seit gestern läuft auf Netflix die Wachowski-Serie "Sense8" und ich bin mitlerweile bei Folge 4. Gefällt mir auf jedenfall ausgesprochen gut. Ist zwar alles noch ein bisschen wirr, aber ich denke mal, dass man nach und nach aufgeklärt wird und außerdem mag ich die 8 Hauptakteure und deren Begleiter. Da die Serie in unterschiedlichen Teilen der Welt spielt (u.a. Nairobi, Seoul, Mexiko City, London, Berlin, Mumbai) wird es auch nicht zu einseitig. Aus deutscher Sicht spielt übrigens Max Riemelt ne Hauptrolle.

    Sense8: Deshalb müssen Sie die Serie der Matrix-Macher sehen

    Dieser Anspruch sorgt dafür, dass Sie "Sense8" entweder lieben oder hassen werden. Dazwischen gibt es eigentlich nichts.
    Den Satz muss ich zustimmen, wenn ich mich so quer durch das Internet lese.

    [YOUTUBE]kgwoz6MfHpg[/YOUTUBE]
    Geändert von Rachel Green (06-06-2015 um 17:32 Uhr)

  6. #126
    Forumsrichter Avatar von TheJudge
    Ort: Vienna, AUT
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Seit letzter Woche, kommt jeden Dienstag um 20.15 Uhr auf ZDF neo, eine Kurzserie aus Belgien"Clan".
    Damit gemeint sind 5 Schwestern, von denen 4 versuchen, den Mann der 5. Schwester, der ein grausames Ekelpaket ist, ums Leben zu bringen. Schwarzer Humor, denn es geht dabei so einiges daneben.

    Sehr zu empfehlen!
    Vielen Dank für diesen Tipp. Habe am Montag angefangen und bin soeben mit Folge 7 fertig geworden.

    Eine echt tolle Serie

  7. #127
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Seit gestern läuft auf Netflix die Wachowski-Serie "Sense8" und ich bin mitlerweile bei Folge 4. Gefällt mir auf jedenfall ausgesprochen gut.
    Und uns gar nicht. Folge 1 geschaut und das wars.

  8. #128
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    sense8 klingt nach etwas, was ich mögen würde

  9. #129
    Ich hab die erste Staffel von Sense8 gestern zuende gesehen. Die Darsteller finde ich auch gut gewählt.

    Ich hatte dazu ansonsten schon was im anderen Thread geschrieben:
    http://www.ioff.de/showthread.php?p=...1#post43173041

  10. #130
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Die hab ich mir auf DVD geholt. leider schon durch. Mach ich ja oft mit Serien, sonst käm ich gar nicht zu Potte mit dem ganzen Aufgenehme.
    Ja, das hatte ich mir auch schon überlegt als Notlösung. Aber dann habe ich festgestellt, dass es Bates Motel doch bei Vox Now gibt. Hab gerade die Folge vom letzten Montag nachgeholt.

  11. #131
    Ich hab zwar noch einige weitere Serien die ich schauen möchte, doch dannach hätte ich total Lust auf "Veep".

    Schaut das noch jemand? Der Trailer sieht echt lustig aus.

  12. #132
    Veep ist grandios. Hat allerdings nen ziemlich derben Humor.

  13. #133
    Das klingt gut.

  14. #134
    Ich hab nun die ersten 8 "Outlander" Folgen durch. Die Serie gefällt mir total gut. Tolle Bilder, spannend, Claire ist eine starke Frau die sich nichts gefallen lässt. Leider muss ich nun wohl auf Part 2 bestimmt einige Monate warten. Keine Ahnung wieso die das nicht gleichzeitig veröffentlicht haben. Na gut, gibt noch genügend weitere Serien für mich.

    Die nächsten Serien die ich schauen werde (einiges vorgenommen , bin halt Serienjunkie ):

    "Veep" Season 1 - 3




    "The Quest" Season 1




    "Masters Of Sex" Season 2




    "Sleepy Hollow" Season 1




    "Banshee" Season 1-2


  15. #135
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ja, das hatte ich mir auch schon überlegt als Notlösung. Aber dann habe ich festgestellt, dass es Bates Motel doch bei Vox Now gibt. Hab gerade die Folge vom letzten Montag nachgeholt.
    Das ist doch super.


    Mein Stand momentan: "Outlander" hab ich inzwischen abgebrochen, bin ich nie richtig reingekommen und es hat mich von der Spannung her null gefesselt.

    Inzwischen hab ich mich, da das Ende von "OC California" naht (bin in der letzten 4. Staffel ) für GILMORE GIRLS entschieden.

    Das hab ich damals verpasst und mir gleich mal die ersten beiden Staffeln ersteigert.
    Da werd ich wohl mit anfangen , wenn OC vorbei ist, denn dann hab ich nur noch "shameless" weiterzuschauen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •