Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 186
  1. #46
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Von denen kenne ich nur das: https://www.youtube.com/watch?v=ByuKsPGzWYY
    (Der blaue Planet). Findet jemand das alte Original?
    "über sieben brücken" kennst du nicht?

  2. #47
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    "über sieben brücken" kennst du nicht?
    Das kenn ich nur von Maffay. Und jetzt musste ich schon schwer mein Hirn rütteln, wie der Vogel heißt. Auch nicht so meine Fav-Mucke.

    Ich höre zu 95% Prozent eher englischsprachige und eher Rockmusik, gern auch mal Techno oder House oder sowas wie Placebo ..... so viel Querbeet. Auch Klassik, aber keine Volksmusik oder Schlager

    Ich nenne hier dann auch mal Namen und ihr dürft mich dann fragen!

    Bis bald!

  3. #48
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    es macht richtig spass die sendung zu sehen. so herrlich locker und unanastrengend.

  4. #49
    sirius
    unregistriert
    Wirklich schade, dass sie Quoten so eingebrochen sind, das hat die Sendung absolut nicht verdient.

    Naja, eine Fortsetzung wird es dann wohl nicht geben, aber ich freue mich auf die verbleibenden Folgen.

  5. #50
    Dies ist auch eine der Sendungen, die zeigt, dass die meisten Künstler ganz liebe und natürliche Menschen sind. Ich fand auch die Aussage von Stefanie über ihren Kleidungssstil gut, dass sie einfach zu der Erkenntnis gekommen ist, dass sie kein Kleidchentyp ist. Ok manchmal übertreibt sie ein bisschen mit ihrer betont lockeren Art, als sie zum Beispiel mal in einer Talkshow immer die Füsse auf dem Stuhl hatte oder im Schneidersitz auf dem Stuhl saß, hat mich schon gestört.

    Es ist unglaublich, was Gregor Meyle durch Sing meinen Song für einen Auftrieb bekommen hat.

  6. #51
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Dies ist auch eine der Sendungen, die zeigt, dass die meisten Künstler ganz liebe und natürliche Menschen sind.
    Das gefällt mir auch, aber gleichzeitig schwankt Vox da auch gerade an der Grenze zur Künstlichkeit in der Inszenierung. Die andauernden Ortswechsel und "Oh, komm, ich zeig Dir und der Kamera was total Persönliches" waren mir streckenweise zu durchgeskriptet. Das ist schade, weil da zwei eigentlich sehr authentische Menschen beisammen sitzen, denen man teilweise auch angemerkt hat, dass bestimmte Äußerungen das Drehbuch vorgegeben hat, weil es dann plötzlich aufgesetzt wurde (z. B. immer wenn Meyle so gespielt energetisch zum nächsten Song eingeladen hat).

    Das passiert Vox auch gerade bei Sing meinen Song. Die wollen unbedingt die heimelige Atmosphäre aus dem letzten Jahr aufrecht erhalten und übertreiben es dabei.

  7. #52
    Stefanie Heizmann hat von Metallicas militanten Fans Morddrohungen bekommen? Wie peinlich , die Arme.
    Ihr Unforgiven Cover gefällt mir gut, aber die "Unplugged" Version mit Gregor Meyle würde ich sogar privat anhören. Das war so gefühlvoll.
    Auch wenn ihre Musik nicht meine Baustelle ist, ist Stefanie eine tolle Sängerin, und sehr sympathisch und authentisch.
    Geändert von Geisterkatze (27-05-2015 um 11:16 Uhr)
    „Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte, weder damals noch heute“

  8. #53
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir auch, aber gleichzeitig schwankt Vox da auch gerade an der Grenze zur Künstlichkeit in der Inszenierung. Die andauernden Ortswechsel und "Oh, komm, ich zeig Dir und der Kamera was total Persönliches" waren mir streckenweise zu durchgeskriptet. Das ist schade, weil da zwei eigentlich sehr authentische Menschen beisammen sitzen, denen man teilweise auch angemerkt hat, dass bestimmte Äußerungen das Drehbuch vorgegeben hat, weil es dann plötzlich aufgesetzt wurde (z. B. immer wenn Meyle so gespielt energetisch zum nächsten Song eingeladen hat).

    Das passiert Vox auch gerade bei Sing meinen Song. Die wollen unbedingt die heimelige Atmosphäre aus dem letzten Jahr aufrecht erhalten und übertreiben es dabei.
    Ich denke, dass Vox durch die Inszenierung schafft an die Künstler emotional ranzukommen. Das mit der Inszenierung mag stimmen aber mich stört es nicht, finde sie sogar gut.
    Ohne die persönliche Erinnerungen wäre die Sendung nicht die gleiche.
    „Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte, weder damals noch heute“

  9. #54
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich gucke grad online. Tolle Sendung!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  10. #55
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Irgendwie agiert der Meyle nicht so wirklich natürlich vor laufender Kamera, oder?
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Also ich werde mit Meyle nicht warm. Der ist und bleibt für mich ein knödelnder Schmalspursänger. Gerade, wenn dann eine Interpretin wie Heinzmann ihm gegenüber steht, wird das klar. Dass er ein lieber Kerl ist, steht ja außer Frage.

    Irgendwie ist mir die Sendung aber auch zu künstlich in ihrer Dramaturgie und den geskripteten Szenen.
    So verschieden sind Wahrnehmungen. Ich empfinde ihn als sehr natürlich und sympathisch. Und die Sendung wohltuend anders und gut und unaufgeregt und vor allem musikalisch wertvoll inmitten der ganzen wirklich durchgeskripteten Dokusoaps in Form von Trash TV.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  11. #56
    ja, genau so empfinde ich das auch.

    Auf mich wirkt er herrlich erfrischend und normal in dieser Sendung.

    Und ich finde seine Stimme richtig schön

  12. #57
    Zitat Zitat von Geisterkatze Beitrag anzeigen
    Ihr Unforgiven Cover gefällt mir gut, aber die "Unplugged" Version mit Gregor Meyle würde ich sogar privat anhören. Das war so gefühlvoll.
    Sie hat damals auch eine Piano-Version des Songs aufgenommen. War, glaub ich, die B-Side zur Single.

    https://www.youtube.com/watch?v=PV96DIBbl5Q

  13. #58
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Geisterkatze Beitrag anzeigen
    Stefanie Heizmann hat von Metallicas militanten Fans Morddrohungen bekommen? Wie peinlich , die Arme.
    Ihr Unforgiven Cover gefällt mir gut, aber die "Unplugged" Version mit Gregor Meyle würde ich sogar privat anhören. Das war so gefühlvoll.
    Auch wenn ihre Musik nicht meine Baustelle ist, ist Stefanie eine tolle Sängerin, und sehr sympathisch und authentisch.
    Ja, das fand ich damals schon unterirdisch und peinlich Die Metallica-Fans haben ihr irgendwelche Hasskommentare geschrieben und was weiß ich noch. Dabei ist die Version toll

    Zitat Zitat von catch22 Beitrag anzeigen
    Sie hat damals auch eine Piano-Version des Songs aufgenommen. War, glaub ich, die B-Side zur Single.

    https://www.youtube.com/watch?v=PV96DIBbl5Q


    Sie ist so eine sympathische Person und tolle Sängerin

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #59
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich hatte so Gänsehaut bei "The Unforgiven"

    Auf dem Album werden übrigens neben "Diggin in the Dirt" auch die Versionen von "In the End", "The Unforgiven" und "My Man is a Mean Man" zu finden sein
    Geändert von Gilles (27-05-2015 um 19:23 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #60
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    So verschieden sind Wahrnehmungen. Ich empfinde ihn als sehr natürlich und sympathisch. Und die Sendung wohltuend anders und gut und unaufgeregt und vor allem musikalisch wertvoll inmitten der ganzen wirklich durchgeskripteten Dokusoaps in Form von Trash TV.
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen

    Sie ist so eine sympathische Person und tolle Sängerin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •