Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 186
  1. #91
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Hat sie eigentlich deutlich zugenommen seit letztem Jahr? Man sieht sie derzeit nur mit sehr weiten Klamotten, während sie sich früher viel figurbetonter gekleidet hat.
    Finde ich nicht, dass sie zugenommen hat. Sie wirkt aber insgesamt lockerer, vielleicht lebt sie das auch gerade mit den Klamotten. Ich empfinde sie als sehr entspannt, wie sie auftritt und wie sie singt. So ohne Druck. Schlabberhemd passt da auch besser zu, als hohe Hacken und Lackmiefhose.

  2. #92
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Ist vielleicht auch, um den Imagewechsel zu unterstreichen. Der Look heute ist ja moderat, stimmt, das steht ihr auch gut. Die komischen Skater-Pullis die sie kürzlich beim ESC und bei einem weiteren Auftritt anhatte, wirkten hingegen schon befremdlich und standen ihr IMO auch nicht.

  3. #93
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht auch, um den Imagewechsel zu unterstreichen. Der Look heute ist ja moderat, stimmt, das steht ihr auch gut. Die komischen Skater-Pullis die sie kürzlich beim ESC und bei einem weiteren Auftritt anhatte, wirkten hingegen schon befremdlich und standen ihr IMO auch nicht.
    K.A. weil nicht gesehen. Die hat einfach eine tolle Ausstrahlung. Egal wie zottelig, oder auf Diva gestylt. Sie ist selbst im Kartoffelsack irgendwie sexy, nicht nur wegen der tollen Augen. Sie wirkt so echt, bodenständig und irgendwie lieb.

    Ohweia, ich sollte schnell meine grünen Ätzpillen nehmen, ich werde dienstags noch zum Weichei.

  4. #94
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Was ich gerade schade finde, ist, dass Sarahs Altwerk gerade völlig ignoriert wird, als wollte man auf keinen Fall den Richtungswandel gefährden. Ist nicht so, dass ich jetzt dringend Meyle-Versionen ihrer alten Songs hören müsste, aber es wirkt gerade so sehr orchestriert auf mich. Bei Stephanie letzte Woche spielte der Werdegang eine große Rolle, das mochte ich. Bei Sarah habe ich den Eindruck, dass sie darauf bestanden hat, die "neue Sarah Connor" präsentieren zu dürfen. Aber Songs wie "From Sarah With Love", "One Nite Stand", "Living To Love You" oder "From Zero to Hero" gehören eigentlich zu ihr. Finde es auch irgendwie unangemessen, wenn das dem aktuellen Marketing geopfert wird.

  5. #95
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    K.A. weil nicht gesehen. Die hat einfach eine tolle Ausstrahlung. Egal wie zottelig, oder auf Diva gestylt. Sie ist selbst im Kartoffelsack irgendwie sexy, nicht nur wegen der tollen Augen. Sie wirkt so echt, bodenständig und irgendwie lieb.
    Stimme ich zu. Wobei ich das nicht immer fand. Ich weiß noch, dass ich sie in ihrer Anfangszeit als unfassbar ordinär empfand in ihrem Auftreten und ihrer Ausstrahlung. Das hat sich dann gewandelt. Bei X-Factor habe ich sie sehr schätzen gelernt (auch wenn ich ihre Entscheidungen oft nicht mochte), weil sie sich da wirklich mit ihren Kandidaten solidarisiert und sich für diese eingesetzt hat.

  6. #96
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Mit dem Song gefällt mir der Meyle sogar.

  7. #97
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Was ich gerade schade finde, ist, dass Sarahs Altwerk gerade völlig ignoriert wird, als wollte man auf keinen Fall den Richtungswandel gefährden. Ist nicht so, dass ich jetzt dringend Meyle-Versionen ihrer alten Songs hören müsste, aber es wirkt gerade so sehr orchestriert auf mich. Bei Stephanie letzte Woche spielte der Werdegang eine große Rolle, das mochte ich. Bei Sarah habe ich den Eindruck, dass sie darauf bestanden hat, die "neue Sarah Connor" präsentieren zu dürfen. Aber Songs wie "From Sarah With Love", "One Nite Stand", "Living To Love You" oder "From Zero to Hero" gehören eigentlich zu ihr. Finde es auch irgendwie unangemessen, wenn das dem aktuellen Marketing geopfert wird.
    Ja, das wirkt holperig. Auch kaum ein Wort zu ihrem Privatleben. Wobei sie das damals mehr als arg mit ihrer Homedoku ausgelebt hat, mit Bildern die ich nicht unbedingt sehen wollte. Aber nun totschweigen?

  8. #98
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Ich glaube, was das angeht, ist sie ein gebranntes Kind. Die beiden Dokusoaps waren damals der Anfang ihres Niedergangs. Ich denke, das scheut sie jetzt, wie der Teufel das Weihwasser.

    Aber die Sendung heute wirkt einfach marketingbestimmter als die letzten. Ich denke, Sarah hat sehr klare Vorgaben gemacht, wie sie dargestellt werden möchte. Das hat aus ihrer Perspektive aus auch Sinn, sie hat das Pop-Business schon immer als Sache des Marketings erlebt, ihre ganze Karriere wurde mit einem Marketing-Coup gestartet. Aber sie hätte daraus lernen können, dass gerade der Eindruck von Authentizität bei Sing meinen Song letztes Jahr ihr genützt hat.

    Nonetheless: Auch das gerade war wieder sehr stark. Ihr neues Album ist wirklich sehr gelungen und sie ist und bleibt eine großartige Sängerin und Interpretin.

  9. #99
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Amen und gute Nacht!

  10. #100
    Steffen96
    unregistriert
    Habe am heutigen Dienstag auch mal wieder ein bisschen bei VOX reingeschaltet. Sing meinen Song ist dieses Jahr immer noch nix für mich und wird es wohl auch nicht mehr.

    Die Doku über Christina Stürmer war dagegen ganz interessant.

    Meylensteine fand ich mit Michael Patrick Kelly richtig gut. Da wurde ein richtig guter Rückblick und Einblick in das Leben des MPK gezeigt.

    Meylensteine mit Sarah Connor fand ich dagegen recht enttäuschend. Hätte eine ähnliche Storyline wie bei MPK erwartet. Aber es wurde ja eigentlich nur auf die Grütze eingegangen, die sie im Moment macht. Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich nehme ihr ihre "entfachte Liebe" zu deutschsprachiger Musik einfach nicht richtig ab.

  11. #101
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ja, das wirkt holperig. Auch kaum ein Wort zu ihrem Privatleben. Wobei sie das damals mehr als arg mit ihrer Homedoku ausgelebt hat, mit Bildern die ich nicht unbedingt sehen wollte. Aber nun totschweigen?
    das hat mich auch gewundert. Ich kann mich auch noch gut an die Love-Storys mit Terenzy erinnern. Egal, geht mich nichts an.

    Für mich ist sie nach wie vor eine sehr gute Sängerin.

  12. #102
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    "Keiner ist wie du" war absolut fantastisch

    Ich freue mich auf das Album, also zumindest auf einen Teil der Songs

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #103
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von Steffen96 Beitrag anzeigen
    Aber es wurde ja eigentlich nur auf die Grütze eingegangen, die sie im Moment macht. Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich nehme ihr ihre "entfachte Liebe" zu deutschsprachiger Musik einfach nicht richtig ab.
    So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Ich finde ihre aktuelle Musik wesentlich wertiger und ansprechender als die immer gleichen Abziehbildstücke, mit denen sie es zuletzt versucht hat. Der musikalische Imagewechsel tat Not. Dass da natürlich immer eine große Portion Marketing dabei ist, ist klar, aber das war vorher selbstverständlich ganz genauso. Ich jedenfalls kann mit "Wie schön Du bist" sicherlich mehr anfangen als mit "Real Love".
    Geändert von Foxx (14-06-2015 um 22:16 Uhr)

  14. #104
    lch auch - auf alle Fälle!

  15. #105
    heute also Matthias Reim.
    Ich weiß es noch wie heute, mit welcher Wucht "Verdammt, ich lieb dich..." damals eingeschlagen hat


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •