Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Werden wir überhaupt eine Goldmedaille gewinnen?

    Ich bin mir sicher, daß dieser Thread nach den ersten 3 Tagen aktueller denn je wird!
    Denn wenn alles "normal" läuft gibt's wie schon 2008 und 2012 kein deutsches Gold an den ersten 3 Tagen und dann ist das Geschrei wie immer groß!

    Wir sind so schlecht geworden!!
    Früher war alles besser!
    Sportmacht Deutschland - was ist nur aus dir geworden??
    Fördergelder sofort einstellen
    Das gibt vll. 15-20 Medaillen bei 3x Gold, mehr nicht Wer soll denn darüber hinaus was holen?
    usw. usw.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #2
    Hoffentlich gibt's gleich eine Goldmedaille im ersten Wettbewerb durch Engleder, damit der Thread in der Versinkung verschwindet.

  3. #3
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt's gleich eine Goldmedaille im ersten Wettbewerb durch Engleder, damit der Thread in der Versinkung verschwindet.

    was meinst du warum ich den Thread aufgemacht habe???

    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #4
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    #dabei sein ist alles.

  5. #5
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Ich finde den Threadtitel extrem optmistisch. Die Frage muß doch eher lauten: "Werden wir überhaupt eine Medaille gewinnen?"

  6. #6
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Ich finde den Threadtitel extrem optmistisch. Die Frage muß doch eher lauten: "Werden wir überhaupt eine Medaille gewinnen?"
    Rückkehrfeier auf dem Römer,"das große Weinen?" das würdeich mir anschauen.

  7. #7
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Wir bekommen einen Teil unserer Medaillen sowieso in ein paar Jahren nachgereicht.
    Wenn die anderen Nationen (wir tun so etwas ja nicht ) ihre Medaillen abgeben müssen wegen Dopingvergehens.


  8. #8
    Hat Deutschland überhaupt schon einmal gleich im ersten Wettbewerb eine Medaille gewonnen,geschweige denn Gold?

  9. #9
    Aua am User e.V. Avatar von seschix I.O.F.F. Team
    Ort: Basel
    Mir geht dieses "nur Gold zählt" Gedöns so dermassen auf den Sack.

  10. #10
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen
    Hat Deutschland überhaupt schon einmal gleich im ersten Wettbewerb eine Medaille gewonnen,geschweige denn Gold?
    1992 war, wenn ich mich mich recht erinnere, das 100km Rad-Mannschaftszeitfahren gleich die erste Entscheidung am Morgen nach der Eröffnungsfeier und wir haben Gold geholt.

  11. #11
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    1992 war, wenn ich mich mich recht erinnere, das 100km Rad-Mannschaftszeitfahren gleich die erste Entscheidung am Morgen nach der Eröffnungsfeier und wir haben Gold geholt.


    1996 in Atlanta hätte das auch fast hingehauen. Petra Horneber führte im Luftgewehrschießen vor dem letzten Schuß relativ deutlich. Aber dann versagten mit Gold vor Augen ihre Nerven und sie schoß nur eine 8,x und die Polin Renata Mauer zog noch an ihr vorbei

    bei den Winterspielen 2006 hat Deutschland sogar die ersten 2 (!!) Goldmedaillen gewonnen! (Greis, Hettich)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #12
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    1992 war, wenn ich mich mich recht erinnere, das 100km Rad-Mannschaftszeitfahren gleich die erste Entscheidung am Morgen nach der Eröffnungsfeier und wir haben Gold geholt.
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen


    bei den Winterspielen 2006 hat Deutschland sogar die ersten 2 (!!) Goldmedaillen gewonnen! (Greis, Hettich)
    huh

    ne denn...nachmachen

  13. #13
    *schubs*
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #14
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Ich finde den Threadtitel extrem optmistisch. Die Frage muß doch eher lauten: "Werden wir überhaupt eine Medaille gewinnen?"

  15. #15
    Wir sind so schlecht geworden!!
    Früher war alles besser!
    Sportmacht Deutschland - was ist nur aus dir geworden??


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •