Seite 156 von 334 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 5001
  1. #2326
    Sie war stets bemüht.

  2. #2327
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Eine Steinschleuder


    Letztmals als Kind in der Hand gehabt! Mit der würde ich nur selbst abschiessen so ungeschickt wie ich bin.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #2328
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Einen Besen

    Der Baum steht ca.8 - 10 m weg in Nachbars Garten :rotfl:

    Ich soll 2 Bücher zusammenschlagen würde mir gesagt.
    bin ich Hellseher?Hexe ja aber....
    kauf dir ein Gewehr

  4. #2329
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    stell dir einen Besen in die Nähe...so verjage ich immer den Sperber

    grüß die Motzi auch von mir,Unkraut vergeht nicht

    schöne Fotos Lucky

    ich habe heute eine Kletterrose gepflanzt und fürs Gemüsebeet Rharbarber,den kann man angeblich das ganze Jahr über essen.Ich laß mich überraschen
    Lass den Rhabarber aber im ersten Jahr lieber ungestört anwachsen und Kraft sammeln und ernte erst ab nächstem Jahr.
    .

  5. #2330
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Lass den Rhabarber aber im ersten Jahr lieber ungestört anwachsen und Kraft sammeln und ernte erst ab nächstem Jahr.
    ja mache ich,danke...er ist sowieso noch winzig

  6. #2331
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Ich bin so fertig. Ich hab gestern nach der Arbeit noch Schnell Eben[tm] den Sitzplatz hinter dem Haus gerade gezogen und große Holzfliesen verlegt, die großen Steine von ganz unten am Grundstück nach ganz hinten oben geschleppt und eine Trockenmauer angefangen und den Teich weiter ausgehoben.

    Tötet mich.

    Ich meine, es waren nur so zwei-zweieinhalb Hänger voller Steine, und es war leichter Muschelkalk. Aua.

  7. #2332
    Zitat Zitat von miasma Beitrag anzeigen
    Ich bin so fertig. Ich hab gestern nach der Arbeit noch Schnell Eben[tm] den Sitzplatz hinter dem Haus gerade gezogen und große Holzfliesen verlegt, die großen Steine von ganz unten am Grundstück nach ganz hinten oben geschleppt und eine Trockenmauer angefangen und den Teich weiter ausgehoben.

    Tötet mich.

    Ich meine, es waren nur so zwei-zweieinhalb Hänger voller Steine, und es war leichter Muschelkalk. Aua.
    ich würde mich heute keinen Meter bewegen können fleissig bist du

  8. #2333
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    ich würde mich heute keinen Meter bewegen können fleissig bist du
    Es ist einfach so passiert. Und eben, als ich mit Ellie auf dem Schoß auf dem Sofa aufgewacht bin und mir alles weh tat, dachte ich so bei mir Mensch, du müsstest mal wieder Sport machen, dieses Wochenende hast du noch gar nichts gemacht. Was, technisch gesehen, auch stimmt! Als ich in die Küche gewankt bin, um Ibuprofen zu suchen, fällt mein Blick auf die neue Terrasse hinter dem Haus und ich so stimmt ja. Da war was.

  9. #2334
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Miasma, Du machst jetzt für heute Feierabend, suchst Dein Schwimmzeug zusammen, fährst ins nächste Thermalbad und setzt Dich da für 2 Stunden in den Whirlpool und läßt Dir Deine Muskeln massieren und den Rest des Tages bleibst Du schön gemütlich auf der Couch!
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #2335
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Miasma, Du machst jetzt für heute Feierabend, suchst Dein Schwimmzeug zusammen, fährst ins nächste Thermalbad und setzt Dich da für 2 Stunden in den Whirlpool und läßt Dir Deine Muskeln massieren und den Rest des Tages bleibst Du schön gemütlich auf der Couch!
    Das ist eine total tolle Idee. Das Wetter ist eh unfassbar mies heute. Perfekt. Genau das mache ich.

  11. #2336
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Miasma, Du machst jetzt für heute Feierabend, suchst Dein Schwimmzeug zusammen, fährst ins nächste Thermalbad und setzt Dich da für 2 Stunden in den Whirlpool und läßt Dir Deine Muskeln massieren und den Rest des Tages bleibst Du schön gemütlich auf der Couch!
    mit 500 Gästen oder so,lege dich einfach in deine Badewanne,nimm ein Glas Wein mit...und geniesse die Ruhe und entspann dich

  12. #2337
    hat jemand von euch Erfahrung mit Baum-Spinat? ich habe ihn mir gerade bestellt (den ganzen Sommer werde ich Spinat essen müssen )
    Artischocken dazu wg.den schönen Blüten.Die habe ich vorher im TV gesehen,das furchtbare Wetter ist Schuld.Wildtomate,lila Chilli und lila Basilikum ich bin so ein Opfer,hoffentlich wird es jetzt bald mal wärmer...langsam reicht es,echt

  13. #2338
    ich würde ja auch gern im gartenmarkt shoppen gehen, aber bei dem wetter hab ich keine lust. ich wüsste gar nicht wo ich die ganzen pflanzen hinstellen sollte um sie vor frost zu schützen.
    gerade hab ich gesehen das mein sommerflieder auch alle blätter hängen lässt. der hatte schon so schön ausgeschlagen und nun ist alles erfroren
    witzigerweise hat die zitrone bis jetzt dem frost widerstanden

    die wettervorhersage sagt mir bis in die komplette maiwoche noch nachtfrost vorher

    das ist doch alles murks

    btw, erholt sich das feigenbäumchen nochmal? also treibt nach dem frost noch einmal aus?
    genauso der sommerflieder?
    oder kann ich die entsorgen
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  14. #2339
    Meine Hortensie hat auch einen Schlag abbekommen, obwohl ich sie extra mit dickem Vlies abgedeckt hatte . Meine Löwenmäulchen sind jetzt auch hinüber, die warten schon seit 3 Wochen darauf, endlich eingepflanzt zu werden. Mir geht die Kälte langsam auf die Nerven , und das will was heißen.
    Sie war stets bemüht.

  15. #2340
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Am Montag solls wieder auf 20° hoch gehen


    heute ist ein ganz ekelhafter kalter wind, habe meine töpfe noch drin gelassen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •