Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5008
  1. #61
    Heute Jens und dieses Bodybuilder-Paar

  2. #62
    Zwischen immer und nie...
    Ort: Schleswig-Holstein
    Mich interessiert beides nicht.

    Jens und seine Madame gehen mir gewaltig auf den Keks mit ihrer Selbstdarstellung und die Bodybuilder sind zwar irgendwie ganz nett, aber was soll das: Location-Suche die 2.0 und wieder kommt bestimmt nichts bei rum.

  3. #63
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Heute Jens und dieses Bodybuilder-Paar


    Diese Frau ist ja schlimm

  4. #64
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Heute Jens und dieses Bodybuilder-Paar
    Die Folge kenn ich schon. Aber es ist immer wieder unfassbar, wie sich Frauen mit diesem Sport bis zur Unkenntlichkeit entstellen und dabei noch schön finden. Wenn ich jetzt auf die Straße gehe und die nächsten 100 Menschen wahllos abgreifen würde, sind alle schöner, attraktiver als dieses Exemplar.

  5. #65
    Zitat Zitat von Ilana Beitrag anzeigen
    Mich interessiert beides nicht.

    Jens und seine Madame gehen mir gewaltig auf den Keks mit ihrer Selbstdarstellung und die Bodybuilder sind zwar irgendwie ganz nett, aber was soll das: Location-Suche die 2.0 und wieder kommt bestimmt nichts bei rum.
    Die Zwillinge kamen ja zu früh, da war wohl noch kein Vox Team dabei.Angeblich wurden die Szenen nachgestellt und man verkaufst sie uns für real

  6. #66
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Die Zwillinge kamen ja zu früh, da war wohl noch kein Vox Team dabei.Angeblich wurden die Szenen nachgestellt und man verkaufst sie uns für real
    Echt?

  7. #67
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Echt?
    Diese komischen Insider ( die schon vor uns wussten das die Zwillis unterwegs sind ) haben wohl erfahren, dass die Zwillis nachts geholt wurden. Angeblich war Dani vorher noch feiern ( wie die Tage davor, davon gibt es reichlich Bilder in verrauchten Kneipen ) und dann ging es ihr schlecht. Die haben schon, bevor die Presse es erfahren hat geschrieben, dass die Zwillis auf der Welt seien und hatten bisher mit allen Angaben dazu recht. Die haben auch gewusst, dass der Junge schon daheim ist während die kleine noch im KH lag bevor Jens es auf FB bestätigt hat.

    Im Trailer sieht man, dass Jens und Dani bei Tageslicht von daheim aus zum KH fahren und wie dann der Papa verkündet die Zwillis sind da. Aber die kamen ja bei nachts zur Welt

  8. #68
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Die Folge kenn ich schon. Aber es ist immer wieder unfassbar, wie sich Frauen mit diesem Sport bis zur Unkenntlichkeit entstellen und dabei noch schön finden. Wenn ich jetzt auf die Straße gehe und die nächsten 100 Menschen wahllos abgreifen würde, sind alle schöner, attraktiver als dieses Exemplar.
    Aber das ist doch ne neue Folge, oder? Klar, die haben das Paar schon öfter gezeigt, aber ich war mir bis grade sicher, dass sie heute neue Stories erzählen?!

  9. #69
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch ne neue Folge, oder? Klar, die haben das Paar schon öfter gezeigt, aber ich war mir bis grade sicher, dass sie heute neue Stories erzählen?!
    Dachte ich auch.

  10. #70
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Die Zwillinge kamen ja zu früh, da war wohl noch kein Vox Team dabei.Angeblich wurden die Szenen nachgestellt und man verkaufst sie uns für real
    Haben die das nicht selbst mit dem Handy gefilmt?

  11. #71
    Hat der Jenser nicht extrem zugenommen?

  12. #72
    Und Rasierer hat er auch nicht mehr ?

    Aber der Spruch mit dem Wasser

    Dafür das sie so rum jammert und es ihr so schlecht geht war sie aber noch oft nachts bei seinen Auftritten in Kneipen mit dabei .....
    Geändert von mel2234 (29-08-2016 um 19:29 Uhr)

  13. #73
    So so, Gigs hat er... Gigs.
    Genau, mit seinen zwei merkwürdigen Liedchen.

  14. #74
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch ne neue Folge, oder? Klar, die haben das Paar schon öfter gezeigt, aber ich war mir bis grade sicher, dass sie heute neue Stories erzählen?!
    Also ich bin ziemlich sicher, die Folge kam schon mal. Aber vielleicht kommen ja noch neue Szenen?!



    Aber will ich die Gewichtstemmerin sehen? Er wirkt weiblicher.

  15. #75
    Jeder wie er mag, ganz klar. Aber Caro ist echt krass.
    Mir unbegreiflich dass sie sich so gefallen kann.

    Gibt es bei Bodybuilding-Wettkämpfen eigentlich keine Dopingkontrollen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •