Seite 147 von 334 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 5001
  1. #2191
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Neele heult rum, dass sie nach ihrer Teilnahme bei keiner Agentur mehr genommen wird bzw bei einer "sehr, sehr" guten Agentur rausgeworfen wurde.

    https://web.de/magazine/unterhaltung...uchen-32297362

    Liegt vielleicht auch daran, wie du dich in der Show präsentiert hast, also kritikresistent

  2. #2192
    Die Vorschau vom Wooook

    Es gab mal ne Parodie bei Switch....wo eine als Roboter laufen musste. Ich finde ja, das GNTM immer mehr zur Switch Parodie wird ....diese Haare aufm Kopf. GÖTTLICH!!!

    Also, ich glaube zu 100% sicher, dass Letti NICHT gewinnt. Sonst würde man die in der Sendung nicht so demontieren. Dann hätte man den Schnitt so angepasst, dass sie wenigstens sympatisch rüber kommt. Heidi wird keine gewinnen lassen, die nicht gut ankommt. Wenn die im Finale ausgebuht werden sollte, hat sichs eh erledigt. Heidi bekommt das ja alles mit mittlerweile, kommentiert ja alles aus dem Off - von daher. Die wird schon auf ein Model setzen, dass auch gut rüberkommt.

  3. #2193
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Die Vorschau vom Wooook

    Es gab mal ne Parodie bei Switch....wo eine als Roboter laufen musste. Ich finde ja, das GNTM immer mehr zur Switch Parodie wird ....diese Haare aufm Kopf. GÖTTLICH!!!


    Du hast einfach High Fashion nicht verstanden

  4. #2194
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Die Vorschau vom Wooook

  5. #2195
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Die Vorschau vom Wooook

    Es gab mal ne Parodie bei Switch....wo eine als Roboter laufen musste. Ich finde ja, das GNTM immer mehr zur Switch Parodie wird ....diese Haare aufm Kopf. GÖTTLICH!!!

    Also, ich glaube zu 100% sicher, dass Letti NICHT gewinnt. Sonst würde man die in der Sendung nicht so demontieren. Dann hätte man den Schnitt so angepasst, dass sie wenigstens sympatisch rüber kommt. Heidi wird keine gewinnen lassen, die nicht gut ankommt. Wenn die im Finale ausgebuht werden sollte, hat sichs eh erledigt. Heidi bekommt das ja alles mit mittlerweile, kommentiert ja alles aus dem Off - von daher. Die wird schon auf ein Model setzen, dass auch gut rüberkommt.

    ich frag mich immer, wie die letztendliche Produktion der einzelnen Folgen rein zeitlich zur Ausstrahlung läuft.
    ich denke ja, dass die Folgen die wir jetzt sehen, erst geschnitten und vertont wurden, nachdem die Ausstrahlung und das Feedback in den sozialen Medien begonnen hat.
    das Material dazu ist schon älter. Im Moment ist ja die Woche nach der amfAR-Gala -dh es ist Mitte/Ende Januar. Aber was man aus dem Material macht - das kann man ja beeinflussen.

    und wenn Heidi merkt, dass ein Meeedchen gar nicht gut ankommt - dann werden eben entsprechende Szenen gezeigt und Heidis Off angepasst.

    weiss das jm genauer? also wann die finish-Produktion der einzelnen Folgen durchgeführt wird ?


    @Mangan


    ich wollte Dir gestern auf gar keinen Fall zu nahe treten, dich beleidigen oder sonst was.
    es war von mir schnell im eifer des gefechts getippt.
    wenn du dich angegriffen gefühlt hast- dann tut mir das sehr leid.
    Entschuldigung dafür.
    ich will hier in diesem thread nur ein bisschen spass und mit niemandem Ärger - und auch nicht, dass sich irgendwer über mich ärgert. Das tut mir wirklich sehr leid.

    Geändert von *Blue* (28-04-2017 um 11:46 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #2196
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    diese Geschichte mit Majas Freund - das ist doch nicht ganz echt, oder ?

    ich mein, du läßt dir doch nicht aus einer spontanten Laune oder jede Not mal deine Dreads abschneiden.
    Gegenfrage: Was für Ekelpakete sind das die freiwillig Dreadlocks tragen und das auch noch gut finden?
    Lange Haare bei Männern sind (für mich-ich weiß ist Geschmackssache) das absolute NoGo -welches nur noch durch diese gräßlichen Dreadlocks übertroffen werden kann.

  7. #2197
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen

    weiss das jm genauer? also wann die finish-Produktion der einzelnen Folgen durchgeführt wird ?
    Spannende Frage

    Es gibt ja wegen der Diskrepanz zwischen Aufnahme und Ausstrahlung auch immer wieder "Anschlussprobleme". Ich habe mich z.B. gefragt, WANN denn die Headlines aus den Bunte-Interviews bei Bunte online geschaltet wurden (weil Heidi doch sagte: "Jetzt gerade ..."). War das in dem Moment, als die Girls mit den Aussagen konfrontiert wurden (also: während des Shoots zur Folge) oder im Moment, als die Folge ausgestrahlt wurde? Mir war das Thema zu öde, deswegen bin ich nicht auf die Bunte-Seite gegangen, um nachzusehen

    Mir haben an der gestrigen Folge nur drei Dinge gefallen: Das coole Puppenhaus (mitsamt den edgy Make-Ups), das Kleid von Maja auf dem roten Teppich - und Carinas Mutter. Wow: DAS nenne ich Ausstrahlung

    Die Tochter in dem "Brrmm-brrmm"-Spot (... Originalton Heidi) gibt's hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=wrlufhQy_IQ
    [YOUTUBE]wrlufhQy_IQ[/YOUTUBE]

    edit:
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Was für Ekelpakete sind das die ... Dreadlocks ... gut finden?
    Nenn' mich Ekelpaket - aber ich find's gut

    ... Wobei es schon die Debatte gibt, ob white boys (... und girls) sowas tragen sollen. Nachlesen kann man die Gegenargumente hier: https://thetab.com/2016/04/05/dreadl...e-people-83996
    Geändert von ganzblau (28-04-2017 um 12:19 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  8. #2198
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    @Mangan


    ich wollte Dir gestern auf gar keinen Fall zu nahe treten, dich beleidigen oder sonst was.
    es war von mir schnell im eifer des gefechts getippt.
    wenn du dich angegriffen gefühlt hast- dann tut mir das sehr leid.
    Entschuldigung dafür.
    ich will hier in diesem thread nur ein bisschen spass und mit niemandem Ärger - und auch nicht, dass sich irgendwer über mich ärgert. Das tut mir wirklich sehr leid.
    Schon vergessen . Vielleicht hab ich auch ein wenig überreagiert .

    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    ich frag mich immer, wie die letztendliche Produktion der einzelnen Folgen rein zeitlich zur Ausstrahlung läuft.
    ich denke ja, dass die Folgen die wir jetzt sehen, erst geschnitten und vertont wurden, nachdem die Ausstrahlung und das Feedback in den sozialen Medien begonnen hat.
    das Material dazu ist schon älter. Im Moment ist ja die Woche nach der amfAR-Gala -dh es ist Mitte/Ende Januar. Aber was man aus dem Material macht - das kann man ja beeinflussen.

    und wenn Heidi merkt, dass ein Meeedchen gar nicht gut ankommt - dann werden eben entsprechende Szenen gezeigt und Heidis Off angepasst.

    weiss das jm genauer? also wann die finish-Produktion der einzelnen Folgen durchgeführt wird?
    Das ist eine sehr gute Frage.... Kann mir schon vorstellen, dass die erstmal auf das Feedback warten. Auf der anderen Seite kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das erst kurz vor knapp geschnitten wird. Ein paar Wochen Vorlauf haben die garantiert. Auf der anderen Seite stellt sich mir dann auch die Frage - Celine zB ist mega beliebt außerhalb der Sendung. Trotzdem bekommt sie auch keinen soooo vorteilhaften Schnitt. Natürlich ist alles bis auf das Finale jetzt schon längst abgedreht und sie wiederholen kann man auch nicht...
    Und wenn man gewollt hätte, dann hätte man Leticia auch nen wohlwollenderen Schnitt verpassen können. Aber hat man nicht. Ist ja nur die Frage jetzt, tut man das, weil man schon weiß dass sie total unbeliebt ist, oder ist sie so unbeliebt wegen dem Schnitt? Weil der hätte ja von Anfang an anders sein können. Die haben sicherlich mehr als genug anderes Material, aber nein, sie zeigen immer Leticia, wie sie am rumbitchen ist.

    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Was für Ekelpakete sind das die freiwillig Dreadlocks tragen und das auch noch gut finden?
    Lange Haare bei Männern sind (für mich-ich weiß ist Geschmackssache) das absolute NoGo -welches nur noch durch diese gräßlichen Dreadlocks übertroffen werden kann.
    Ok ich hab zwar selber keine Dreads und ich finde sie auch nicht wirklich toll.... Aber diese Aussage hier find ich schon ein wenig scheiße. Was hat denn die Vorliebe für eine bestimmte Frisur mit dem Charakter zu tun? Und Dreads benötigen auch sehr viel Pflege bzw "Instandhaltung" (zB eben die losen Härchen mit Häkelnadeln in die Dreads reinzubasteln) und sind mitnichten "ungepflegt". Jedenfalls beim Großteil der Träger . Schwarze Schafe gibt es immer.
    Geändert von Mangan254 (28-04-2017 um 12:18 Uhr)

  9. #2199
    Dreadlocks an Jamaicanern auf Jamaica mit dem entsprechenden feeling mag angehen, ist halt Lokalkolorit.
    Aber diese unsäglichen Zumpeln an einem schmalbrüstigen, blassen deutschen Pickelgesicht...haben die eigentlich keine Spiegel daheim???

  10. #2200
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Spannende Frage

    Es gibt ja wegen der Diskrepanz zwischen Aufnahme und Ausstrahlung auch immer wieder "Anschlussprobleme". Ich habe mich z.B. gefragt, WANN denn die Headlines aus den Bunte-Interviews bei Bunte online geschaltet wurden (weil Heidi doch sagte: "Jetzt gerade ..."). War das in dem Moment, als die Girls mit den Aussagen konfrontiert wurden (also: während des Shoots zur Folge) oder im Moment, als die Folge ausgestrahlt wurde? Mir war das Thema zu öde, deswegen bin ich nicht auf die Bunte-Seite gegangen, um nachzusehen
    Ich hab mal nachgesehen jetzt . Gepostet wurden die Artikel in dem Moment, als die Folge lief (im Falle von Celines Artikel zB war das der 20.04., 20.30 Uhr). Vorbereitet waren sie aber ja sicher schon viel eher.

  11. #2201
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal nachgesehen jetzt . Gepostet wurden die Artikel in dem Moment, als die Folge lief (im Falle von Celines Artikel zB war das der 20.04., 20.30 Uhr). Vorbereitet waren sie aber ja sicher schon viel eher.
    Danke

    Das habe ich mir schon so gedacht. Und die Frage ist wirklich nur, ob man die Kandidatinnen im Glauben liess, JETZT könnte heissen "jetzt".

    So richtig schockiert hat sich ja keine gezeigt: Ich denke, die waren da schon in die Abläufe eingeweiht. Die "Bunte" hätte ja auch kaum was davon gehabt, irgendwelche "Enthüllungen" über Leute online zu stellen, die zu dem Zeitpunkt noch gar keiner als Promis auf dem Schirm hatte.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #2202
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Also, ich glaube zu 100% sicher, dass Letti NICHT gewinnt. Sonst würde man die in der Sendung nicht so demontieren.
    Sie scheint zwar immer noch Heidis Liebling zu sein, aber ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr ganz so sicher. Bis jetzt hat noch keine gewonnen die sich so verhalten hat. Mal schauen wer den Gilette Job kriegt.

    Ich hab grad mal nachgeschaut welchen Platz die mit den Opel und Gilette Jobs im Finale belegt haben:

    2016: Opel 1, Gilette 3
    2015: Opel 2, Gilette 1, 2 und 4 (haben 3 Mädchen gekriegt)
    2014: Opel 1, Gilette 5
    2013: Opel 1, Gilette 3

    Opel scheint mittlerweile der Hauptsponsor zu sein, damit dürfte für Carina mindestens der zweite Platz feststehen.
    Geändert von Talyn (28-04-2017 um 14:11 Uhr)

  13. #2203
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Die Tochter in dem "Brrmm-brrmm"-Spot (... Originalton Heidi) gibt's hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=wrlufhQy_IQ
    [YOUTUBE]wrlufhQy_IQ[/YOUTUBE]
    hm das muss mir aber nicht gefallen... und Carina find eich jetzt auch nicht so Bombe dabei

  14. #2204
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Talyn Beitrag anzeigen
    Opel scheint mittlerweile der Hauptsponsor zu sein, damit dürfte für Carina mindestens der zweite Platz feststehen.

    Laut diversen Spoiler-Seiten/Gerüchten wird es Carina nichtmal ins Finale schaffen. Das scheint ziemlich sicher zu sein. Abgesehen davon spricht auch der Schnitt dagegen. Diese Woche wäre sie ausgeschieden, wenn sie nicht den Job bekommen hätte.


  15. #2205
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich würde inzwischen fast den about.you-Spot als maßgeblich einschätzen und somit Serlina als Siegerin sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •