Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 157
  1. #46
    Sarina
    unregistriert
    Glücksrad habe ich damals mit meinen Eltern , inzwischen verstorben, gerne geschaut.

    Gefällt mir aber jetzt nicht so gut wie Ruckzuck. Vielleicht muss ich mich noch dran gewöhnen

  2. #47
    Hmm... ich fand beide Neustarts ziemlich farblos. Ruck Zuck noch minimal besser, als das Glücksrad, was kaum noch was vom Original zu bieten hat. Mal sehen, ob beide Formate noch etwas zulegen.


    DWDL hat die Tage mal die Quoten der ersten Staffeln analysiert. Ergebnis, wie ich es mir gedacht habe: die Abendsendung gucken wenige, dafür um so mehr die Vormittags-und Nachtwiederholung.

    Gleiches gestern bei den Neustarts:

    http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/58...k_bei_rtlplus/

  3. #48

  4. #49
    Bei RuckZuck haben wir jetzt endlich die erste Kandidatin, die bei ihren Erklärungen erbarmungslos schreit

  5. #50
    Sarina
    unregistriert
    war das eigentlich bei dem einen Team ein Mann oder Frau?

  6. #51
    "Da lebt Erdogan drin": "Mausoleum."

  7. #52
    Sarina
    unregistriert
    hab ich nicht mitbekommen, mag leider das Glücksrad nicht so aber klingt ja herrlich

    Ich finde einfach, Jan Hahn passt da nicht so rein, und von mir aus könnten die ununterbrochen Familienduell und Ruck Zuck bringen, nur Inka Bause sollte nicht immer so von Mitgefühl zerfliessen und so flüstern dabei, ansonsten machen mir beide Spiele am meisten Spaß

  8. #53
    Das neue Glücksrad gefällt mir überhaupt nicht - die Kulisse ist viel zu sehr in pink gehalten und die Sendung aus Zeitgründen auch stark kastriert im Gegensatz zum alten Original. Dafür find ich Ruck Zuck, auch wegen Oliver Geißen, recht gelungen.

  9. #54
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    hab ich nicht mitbekommen, mag leider das Glücksrad nicht so aber klingt ja herrlich
    Das war bei RuckZuck. Der Kandidat wollte Palast erklären und der andere hat Mausoleum geraten.

  10. #55
    Ich will noch " Geh aufs Ganze " und "Der Preis ist heiss"

    Glücksrad finde ich lahm und vermisse eben auch sowas wie "ich nehme ein S wie Südpol" Die anderen sind ok, auch wenn mir die Kandidaten oft ziemlich doof vorkommen

  11. #56
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das war bei RuckZuck. Der Kandidat wollte Palast erklären und der andere hat Mausoleum geraten.
    danke, ich schalte meistens immer erst später zu wegen dem Abendessen kochen. Komme erst so Mitte der ersten Sendung von Ruck Zuck dazu.

  12. #57
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Ich will noch " Geh aufs Ganze " und "Der Preis ist heiss"
    Bin ich ganz bei dir.

    Glücksrad gefällt mir gar nicht. Vor ein paar Tagen habe ich mal reingeschaut und nach 10 Minuten wieder abgeschaltet. Der Moderator labert mir zuviel Müll und ist meiner Meinung nach auch zu unsensibel mit den Kandidaten.

    Ruck Zuck finde ich klasse:

    Unterhaltung zwischen zwei Männern:

    a: grün
    b: blau
    a: Tier
    b: Frosch

  13. #58
    Statt Familienplaner hat grade jemand Familienplanet genannt

  14. #59
    Was passiert bei RuckZuck eigentlich nochmal, wenn die Teams nach vier Runden punktgleich sind?

  15. #60
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •