IOFF  

Navigation & Login
Zurück   IOFF > IOFF / IOBBF Archiv > Off-Topic > Lounge [Archiv]
 

#1 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 18-03-2006, 18:09
Xylo
unregistriert
 
Welches ist die schönste Schlange?

Mich faszinieren ja Schlangen. Ich find sie schön, ihre Haut fühlt sich herrlich kühl an.
Allein schon wie sich sich bewegen hat schon was.

Die grüne Mamba finde ich am schönsten, leider gibts die nicht bei uns in freier Wildbahn.

 
#2 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 18-03-2006, 18:14
Schiffli
maritim mariniert
 
Benutzerbild von Schiffli
 
Registriert seit: 05-2003
Ort: Helvetien
Schiffli eine Nachricht über ICQ schicken


Schiffli ist offline  
#3 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 18-03-2006, 18:16
gluexxkind
perfect chaos
 
Benutzerbild von gluexxkind
 
Registriert seit: 06-2003
Ort: HB


Nur eine tote Schlange ist eine gute Schlange
gluexxkind ist offline  
#4 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 18-03-2006, 18:19
Xylo
unregistriert
 
Zitat:
Zitat von gluexxkind Beitrag anzeigen
Nur eine tote Schlange ist eine gute Schlange
du bist doch selber eine
 
#5 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 18-03-2006, 18:19
sea.son
unregistriert
 
Möchte ja nur auf den Phobien-Thread hinweisen.

 
#6 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 18-03-2006, 18:21
gluexxkind
perfect chaos
 
Benutzerbild von gluexxkind
 
Registriert seit: 06-2003
Ort: HB
Zitat:
Zitat von Xylo Beitrag anzeigen
du bist doch selber eine
Aber nicht tot, mein Guter, nicht mal ansatzweise :giftzahn:
__________________
gluexxkind ist offline  
#7 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 18-03-2006, 18:21
Xylo
unregistriert
 
Zitat:
Zitat von sea.son Beitrag anzeigen
Möchte ja nur auf den Phobien-Thread hinweisen.

deswegen kann man trotzdem Schlangen schön finden, sind sie ja auch.
 
Werbung
#8 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 18-03-2006, 18:22
Xylo
unregistriert
 
Zitat:
Zitat von gluexxkind Beitrag anzeigen
Aber nicht tot, mein Guter, nicht mal ansatzweise :giftzahn:
Dann bist du auch nicht als eine "Gute" anzusehen, nach deiner These

ich jedoch schon, wie du selber geschrieben hast
 
#9 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 18-03-2006, 18:22
sea.son
unregistriert
 
Vielleicht besser die Umfrage:

Vor welcher Schlange habt ihr am meisten Angst!

Klapperschlangen
Wasserschlangen (sind die giftigsten überhaupt)
Kobra

 
#10 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 18-03-2006, 18:27
gluexxkind
perfect chaos
 
Benutzerbild von gluexxkind
 
Registriert seit: 06-2003
Ort: HB
Zitat:
Zitat von Xylo Beitrag anzeigen
Dann bist du auch nicht als eine "Gute" anzusehen, nach deiner These

ich jedoch schon, wie du selber geschrieben hast
Natürlich nicht, ich bin eine falsche Schlange

Sicher, Du bist mein liebes chen
__________________
gluexxkind ist offline  
#11 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 18-03-2006, 18:54
Lux Lisbon
unregistriert
 
QUOTE=Xylo;8755448] Mich faszinieren ja Schlangen. Ich find sie schön, ihre Haut fühlt sich herrlich kühl an.
Allein schon wie sich sich bewegen hat schon was.

Die grüne Mamba finde ich am schönsten, leider gibts die nicht bei uns in freier Wildbahn.

[/quote]

Die ist ja schön, mensch!
Und es sieht so aus, als würde sie lächeln
Und diese farbe..............aber ihr biß ist sicher tödlich, oder?
Schlangen haben wirklich etwas sehr faszinierendes, aber zuhause möchte ich keine haben.
 
#12 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 18-03-2006, 19:02
SisX
Newbie
 
Benutzerbild von SisX
 
Registriert seit: 04-2002
diese hier hat was von einer Pflanze..
SisX ist offline  
#13 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 18-03-2006, 19:04
Klirrfaktor
Registered User
 
Registriert seit: 03-2004
Zitat:
Zitat von Xylo Beitrag anzeigen
Mich faszinieren ja Schlangen. Ich find sie schön, ihre Haut fühlt sich herrlich kühl an.
Allein schon wie sich sich bewegen hat schon was.

Die grüne Mamba finde ich am schönsten, leider gibts die nicht bei uns in freier Wildbahn.

Die sieht aus, wie ein einfahrender grüner ICE
Klirrfaktor ist offline  
#14 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 18-03-2006, 19:05
SisX
Newbie
 
Benutzerbild von SisX
 
Registriert seit: 04-2002
Zitat:
Zitat von Klirrfaktor Beitrag anzeigen
Die sieht aus, wie ein einfahrender grüner ICE



und dann gibt es da noch die einäugige Hosenschlange...
SisX ist offline  
#15 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 18-03-2006, 20:57
Pan
vino, queso y pan
 
Benutzerbild von Pan
 
Registriert seit: 03-2006
Zitat:
Zitat von sea.son Beitrag anzeigen
Vielleicht besser die Umfrage:

Vor welcher Schlange habt ihr am meisten Angst!

Klapperschlangen
Wasserschlangen (sind die giftigsten überhaupt)
Kobra

Ich glaube vor Wasserschlangen brauchst du keine Angst haben. Ich habe ab und an mal eine beim Schnorcheln getroffen, die haben mich nicht mal zur Kenntnis genommen. Einmal war sogar meine Freundin mit dabei, die fand die Schlange total süss, wie sie nur den Kopf an der Wasseroberfläche hatte, kurz guckt und dann wieder abtaucht. Die hat noch tagelang davon geredet.

Wir hatten jedoch hin und wieder Boas in den Lagerhäusern - keine Ahnung was die da wollten, Ratten gabs jedenfalls nicht. Die konnten allerdings richtig, richtig biestig werden, wenn die von Lagerarbeitern aus den Ecken rausgezogen wurden.

Nur 5 Minuten von der Firma wo ich gearbeitet habe entfernt gibts auch nen "Schlangentempel". Da liegen sicher an die hundert Grubenottern rum, mit denen man sich gegenseitig behängen und Fotografieren kann. Keine Ahnung was mit den Viechern los war, aber denen konnte man auf den Schwanz treten das hätten die nicht mal gemerkt. Ich glaube die Schlangen waren total high - war auch eine unglaubliche Räucherbude...

Das wars so im grossen und ganzen mit meinen Erfahrungen mit lebendigen Schlangen. Meine kulinarischen Erfahrungswerte gebe ich gerne auf Anfrage zum besten
Pan ist offline  
 


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


BVCM

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.
Archiv | Impressum | Datenschutzerklärung
Based on vBulletin® von Jelsoft Enterprises Ltd.
* Modifications by scotty using hacks from vbulletin.org
LEGAL DISCLAIMER: Die Betreiber dieses Forensystems übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbst für seinen Beitrag verantwortlich. Um eine Identifizierung im Streitfall zu gewährleisten, wird die IP-Nummer bei der Erstellung eines Beitrags aufgezeichnet, aber nicht öffentlich ausgewiesen. Die Einstellung von rassistischen, pornografischen, menschenverachtenden, gesetzeswidrigen oder gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen, Bildern oder Links ist ausdrücklich untersagt. Die Betreiber behalten sich vor Beiträge / Themen zu editieren oder zu löschen und gegebenenfalls einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Alle benutzten Marken, Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.
Seite generiert in 0,18842 Sekunden mit 10 Queries auf Amalthea.