Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 197
  1. #46

  2. #47
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Schnute 50 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die 1.Staffel gesehen und bin jetzt bei Folge 7 der 2.Staffel.
    Wie fällt denn deine Einschätzung im Vergleich zu anderen Serien aus?

    Zitat Zitat von Schnute 50 Beitrag anzeigen
    Am Besten ist, dass man die Folgen ohne den wöchentlichen Abstand sehen kann und so auch die Handlung gut verfolgen kann.
    Ist wohl bei keiner anderen Serie so vorteilhaft wie bei "The Wire". David Simon bezeichnet sein Meisterwerk ja auch gerne als 60-Stunden-Film.

    Zitat Zitat von Schnute 50 Beitrag anzeigen
    Gucke dann gleich im Anschluss noch die 3.Staffel ...ist im Moment mein tägliches Highlight ....Laptop an -The Wire gucken
    Yo, kenn ich. Schaust du dir die Serie mit deutscher Synchro an? FOX zeigt davon ja heute Abend die letzte Folge der dritten Staffel, und angeblich soll die vierte dann auch schon nächste Woche starten.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  3. #48
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Wie fällt denn deine Einschätzung im Vergleich zu anderen Serien aus?


    Ist wohl bei keiner anderen Serie so vorteilhaft wie bei "The Wire". David Simon bezeichnet sein Meisterwerk ja auch gerne als 60-Stunden-Film.


    Yo, kenn ich. Schaust du dir die Serie mit deutscher Synchro an? FOX zeigt davon ja heute Abend die letzte Folge der dritten Staffel, und angeblich soll die vierte dann auch schon nächste Woche starten.
    Das trifft den Nagel auf den Kopf Mann bin ich froh,dass ich gleich die 3.Staffel weiter gucken kann

    Die Serie macht echt süchtig

    Habe gerade die 2.Staffel zu Ende gesehen und mir hat sie noch besser gefallen,als die Erste. Die komplexe und realitätsnahe Handlung macht die Serie einzigartig unter ihresgleichen.
    Ich gucke die Synchronfassung ,weil mein Englisch nicht so prickelnd ist
    Da könnte ich mich langsam so richtig drüber ärgern
    Mad Men sehe ich auch,aber leider nur die 1.Staffel bis jetzt.
    Geändert von Schnute 50 (15-02-2010 um 18:12 Uhr)

  4. #49
    Am 5.3.geht es weiter


  5. #50

  6. #51

  7. #52
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    ---edit---
    Geändert von trashman (06-03-2010 um 21:19 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  8. #53
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Schnute 50 Beitrag anzeigen
    Schade
    Tja, das hebt die Serie eben auch von vielen anderen ab - da muss man sich manchmal von lieb gewonnenen Figuren verabschieden. Wobei sich "lieb gewinnen" im Zusammenhang mit Stringer Bell schon irgendwie krank anhört...

    Grandios sind ja auch immer die nachdenklichen, mit Musik unterlegten Bildcollagen am Ende einer jeder Staffel, auch hier bei der dritten. Und das Gesicht von Avon im Gerichtssaal, als er Marlo hinter sich erblickt...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  9. #54
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Tja, das hebt die Serie eben auch von vielen anderen ab - da muss man sich manchmal von lieb gewonnenen Figuren verabschieden. Wobei sich "lieb gewinnen" im Zusammenhang mit Stringer Bell schon irgendwie krank anhört...

    Das stimmt mich hat auch der Tod dieser beiden Figuren etwas schockiert



    Sehr cool finde ich auch Omar....um den habe ich auch immer Angst



    Ich stelle fest,dass mir die "Bösen" alle "sympatisch " sind

    Grandios sind ja auch immer die nachdenklichen, mit Musik unterlegten Bildcollagen am Ende einer jeder Staffel, auch hier bei der dritten. Und das Gesicht von Avon im Gerichtssaal, als er Marlo hinter sich erblickt... :
    D


    Die 4.Staffel fängt auch schon krass an....soll ja die Beste sein...findest Du das auch?

  10. #55
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Schnute 50 Beitrag anzeigen
    Die 4.Staffel fängt auch schon krass an....soll ja die Beste sein...findest Du das auch?
    Zusammen mit der zweiten, ja. Wobei wir hier von Unterschieden auf höchstem Niveau sprechen, die Staffeln 1 und 3 sind nur wenig dahinter. Die 5. und letzte Staffel sackt ein klein wenig ab, ist aber natürlich trotzdem gut.

    Hab die deutsche Ausstrahlung von s04e01 noch nicht gesehen, aber bei der Synchro von Snoop (die zu Beginn der ersten Folge die Nagelpistole kauft) hat's mich schon am Ende von Staffel 3 gegruselt. Schau dir z. B. die Baumarktszene mal im Original an, das wirkt wahrscheinlich ganz anders...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  11. #56
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Zusammen mit der zweiten, ja. Wobei wir hier von Unterschieden auf höchstem Niveau sprechen, die Staffeln 1 und 3 sind nur wenig dahinter. Die 5. und letzte Staffel sackt ein klein wenig ab, ist aber natürlich trotzdem gut.

    Hab die deutsche Ausstrahlung von s04e01 noch nicht gesehen, aber bei der Synchro von Snoop (die zu Beginn der ersten Folge die Nagelpistole kauft) hat's mich schon am Ende von Staffel 3 gegruselt. Schau dir z. B. die Baumarktszene mal im Original an, das wirkt wahrscheinlich ganz anders...
    Die Synchro ist wirklich gewöhnungsbedürftig ich musste erstmal googeln,ob das Frau oder Mann ist
    Die Baumarktszene im Original wirkt noch krasser

    auch wenn ich fast kein Wort verstanden habe,aber ich kannte ja den Dialog


  12. #57
    Zitat Zitat von Schnute 50 Beitrag anzeigen




    Schade
    ich war so schockiert

    also ich hab die dvds, die halt nur auf englisch sind und ich bin ganz froh über die deutsche übersetzung.. mir war das englisch zu schnell und bei der doch recht komplizierten thematik war ich auch echt immer wieder schnell raus. auf hbo gibts sehr ausführliche folgen-inhalte, die waren sehr hilfreich. aber die originalstimmen sind schon echt nochmal ganz anders und sehr viel authentischer. also überhaupt authentisch..

  13. #58
    Zitat Zitat von viv akauldren Beitrag anzeigen
    ich war so schockiert

    also ich hab die dvds, die halt nur auf englisch sind und ich bin ganz froh über die deutsche übersetzung.. mir war das englisch zu schnell und bei der doch recht komplizierten thematik war ich auch echt immer wieder schnell raus. auf hbo gibts sehr ausführliche folgen-inhalte, die waren sehr hilfreich. aber die originalstimmen sind schon echt nochmal ganz anders und sehr viel authentischer. also überhaupt authentisch..
    Schön,dass noch mehr die Serie sehen und das war doch wohl so eine coole S..





    Hast du die 4.Staffel auch schon gesehen?


  14. #59
    Ich habe jetzt beschlossen,die 4.Staffel zu sammeln,um sie dann am Stück zu gucken
    Dauert zwar noch ein bisschen,aber im Zusammenhang kann man das besser genießen

  15. #60
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Der Ex-Cop ist als Lehrer total aufgeschmissen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •