Navigation & Login
Zurück   IOFF > Andere Medien > Musik
Kritiken, Konzerte, Songs und Tipps
Antwort

#1 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 29-05-2009, 00:21
Jaya Ballard
ზაფხულში

Benutzerbild von Jaya Ballard

[Event] "The whole world is a stage!" - Der ISC 10 gastiert in Budapest

29. Mai 2009; Budapest, Ungarn. Zwei Frauen streifen am Donauufer entlang. Sind das nicht alte Bekannte? Ja natürlich, Mensch, das sind doch Sheryfa Luna und Linda Kiraly! Hören wir doch mal etwas genauer hin:

Sheryfa Luna: Chérie, warum so betrübt? Schau, wir sind hier in deiner Stadt um deinen Triomphe zu feiern und du schaust aus wie 10 Tage Regenwetter! Natürlich wäre Pariii ein schönerer Ort für die Célébration des ISC gewesen als dieses...[rümpft die Nase] Rattenloch! Aber du müsstest dich doch freuen! Spuck aus, was dir auf der Seele liegt!

[und Linda spuckt tatsächlich aus...im wahrsten Sinne des Wortes]

Sheryfa Luna: Mon Dieu, doch nicht so!
Linda Kiraly: Was für eine hundsgemeine Füdelei! Mein Land tritt nicht an, mein Pate tritt nicht an, ich darf meinen Siegertitel nicht nochmal singen! Wofür halten die mich? Eine Idiotion?! Bin ich nichts besseres als eine Randnotiz der ISC-Geschichte! Waaaaaahh!! [es folgt zensiertes ungarisches Gefluche, das selbst Hafenhuren die Schamesröte ins Gesicht triebe]

Sheryfa Luna: Merde! Nun schmoll nicht, immerhin haben wir noch eine wichtige Rolle hier zu erfüllen, bevor wir wirklich ins Sagenreich des ISC einkehren können.
Linda Kiraly: Hrmpf, und die wäre?
Sheryfa Luna: Natürlich die Präsentationsvorstellung, du Imbecile!
Linda Kiraly: Ach, mach du nur, mir ist nicht danach. Ich geh lieber zu Fergie und wir erzählen uns lustige Deflorationsgeschichten.

Sheryfa Luna: Sacre bleu, diese Osteuropäerinnen! Da muss man schon eine Französin für den Job finden, damit er richtig gemacht wird.
Hier sind also für euch die Präsentationen der Teilnehmer des ISC 10. Viel Spaß!

Argentinien - Argentina - Argentine - Argentína

Rata Blanca (übersetzt Weiße Ratte) sind eine Heavy-Metal-Band aus Argentinien, die sich 1986 gegründet hat. Sie wurde von Wálter Giardino gegründet und orientiert sich musikalisch an britischen Bands wie Deep Purple oder Iron Maiden. Bis heute hat die Band insgesamt 15 Studioalben veröffentlicht.
Der von mir ausgewählte Song "El Reino Olvidado" (übersetzt Das vergessene Königreich) erschien auf dem gleichnamigen Album im Jahr 2008. Überzeugt haben mich bei diesem Song insbesondere die Gitarrenriffs, die hoffentlich manchem User ebenfalls zusagen.

Natürlich habe ich mit der Kombination aus Heavy Metal und spanischer Stimme nicht unbedingt den erfolgsversprechendsten Song ins Rennen geschickt, aber ich hoffe mal, dass zumindest die Rock-Liebhaber ihn stützen werden ...

Australien - Australia - Australie - Ausztrália

Für Australien tritt an: Wes Carr

Wesley Carr wurde am 14.9.1982 in Adelaide geboren. Schon als Kind war er sehr musikalisch, er spielte Gitarre, Klavier, Mundharmonika und Schlagzeug. Da seine Familie aber sehr arm war, konnten sie sich keine echten Instrumente leisten. So musste er mit Nachbildungen vorlieb nehmen, die aus überfahrenen Tieren gefertigt wurden. Nicht sehr schön, aber diese Erfahrungen haben ihn für sein weiteres Leben gestärkt.

Anfang der 2000er lernte er Ben Gillies, den Schlagzeuger der Band Silverchair, kennen und gründete mit ihm 2003 die Band Tambalane. Zusammen namen sie ein Album auf und gingen auch auf Tour. Nachdem sich Gillies wieder verstärkt Silverchair widmen wollte, löste sich die Band auf.
Wes war daraufhin wieder solo unterwegs und wurde vom Produzenten und Schauspieler CJ Vanston angesprochen und nach Los Angeles geholt. In den
folgenden Jahren veröffentlichte er zwei Soloalben ("Rhythm to Fly" und "Simple Sum").
Sein Durchbruch gelang ihm schließlich im Jahr 2008, als er die sechste Staffel der Castingshow Australian Idol souverän gewann. Sein Siegersong "You" stand wochenlang auf Platz 1 der australischen Charts. Nach 2 Wochen erreichte der Song bereits Goldstatus, in der vierten Chartwoche Platin.
Beim ISC tritt Wes mit seiner zweiten Single "Feels like Woah" an, die es zwar in den australischen Charts nur auf Platz 7 geschafft hat, meiner Meinung
nach aber der klar bessere Song ist. Der perfekte Sommersong, der gute Laune verbreitet und einen an Sonne, Strand und Meer denken lässt. Auch dieser Song hat in Australien mittlerweile Goldstatus erreicht.

Das dazugehörige Album "The Way the World Looks" erschien im März und konnte sich ebenfalls Gold sichern. Allerdings reichte es nur zu Platz 2 in den Charts.

An dieser Stelle sei noch auf das besondere Talent von Wes hingewiesen: als einer von nur einer handvoll Menschen weltweit beherrscht er das Gitarrespielen mit seinem Penis. Ein Talent, das besonders die australischen Frauen begeistert, da er es auf Konzerten auch gerne präsentiert. Bei einem ISC-Sieg wird er bestimmt eine Kostprobe seines Talents geben.

Bulgarien - Bulgaria - Bulgarie - Bulgária

So geht’s am einfachsten

Nora Karaivanova

Nora nahm an der zweiten Staffel von 'Music Idol' in Bulgarien teil und belegte am Ende Platz 2.
Das ist auch schon das Einzige was man über Nora findet

Der Song ist langweilig, deshalb hab ich mich auch für ein Remix entschieden, der etwas mehr aus dem Song rausholt.

So das wars auch schon.
Ich überlasse das Präsi-Schreiben lieber denen die es auch können.

Dänemark - Denmark - Danemark - Dánia

Medina kenne ich vom Clubbing in Kopenhagen. Ihr Song war erstmals im Jänner dieses Jahres auf Platz 1 der dänischen Charts und seither kämpft sie immer wieder um Platz 1. Zuletzt war sie dies Anfang Mai. Vermutlich wird Kun for mig der erfolgreichste Song 2009 in Dänemark. Kun for mig bedeuted übrigens nur für mich. Der Song ist beim ersten Mal hören noch nicht sehr eingänglich, aber es wird immer besser. Viel Glück an Medina.

Deutschland - Germany - Allemagne - Németország

Jaya Ballard ist offline   Mit Zitat antworten
#2 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 29-05-2009, 00:35
Jaya Ballard
ზაფხულში

Finnland - Finland - Finlande - Finnország

Also das ich so einen Song mal aussuchen würde, hätte ich nie gedacht
Leider weiß ich nicht viel über die Band.

''Automatic Eye'' heißt die Band, die aus zwei Mitgliedern besteht. Sänger Pete
und Bassspieler Heikki () wurden 2005 entdeckt und seitdem geht es mit der
Karriere in Finnland steil Berg auf

Ich trete mit ''Away from Sunshine'' an und hoffe diesmal auf eine Top15 Platzierung . Ich danke Mena dafür das sie mir geraten hat bei MySpace
etwas zu suchen, sonst wäre ich nie darauf gekommen

Griechenland - Greece - Grèce - Görögország

G R I E C H E N L A N D

Thanos Petrelis dritter in der griechischen Vesion von Idol "Fame Story" in 2002 aber hatte mehr Erfolg als die ersten beiden in den Charts. Bisher hat er 3 Albums rausgebracht. Die ersten zwei "Eihe To Hroma T’ Ouranou" und "Thymizeis Kati Apo Ellada" zaehlen zu meiner Top 10 der griechischen Alben, wobei das dritte ein totaler Flop war."Min stamatas" kommt aus dem ersten Album,klingt ziemlich griechisch aber nicht dermassen, deshalb erwarte ich dass der Song auch ab und zu euren Musikgeschmack ansprechen wird.

Hör nicht auf (Min stamatas)

Hör nicht auf
Aus den Augen
Mich wie ein Kind anzusehen
In deinen Armen
Mich zärtlich zu halten
Hör nicht auf, hör nicht auf
Hör nicht auf
Mich zu berühren
Mich mit Küssen zu überschütten
Mich anzubeten
Mich wie einen Gott zu lieben
Hör nicht auf, hör nicht auf

Die Liebe ist für uns entstanden
Gemeinsam werden wir weitergehen
Nie werden wir uns trennen
In schwierigen Zeiten, mein Herz,
Vergiss nicht
Mich so sehr du kannst zu lieben

Hör nicht auf
In meinen Adern
Sehe ich dich fließen
Hör nicht auf
Meine beiden Lippen zu küssen
Hör nicht auf…

Israel - Israel - Israël - Izrael

Gruppe: Infected Mushroom

Titel: Becoming Insane

Infected Mushroom sind:

Amit Duvdevani

Erez Eisen

Tom Cunningham

Erez Netz

Rogério Jardim

Kurzinfo zu IM lt. Wikipedia:

- Goaband
- 1999 gegründet.
- Wurden 2005 vom britischen DJ Magazine zu den 100 besten DJs (Platz 26) gewählt. 2006 erreichten sie Platz 12 und 2007 sogar Platz 9.
- 2006 Umzug nach Los Angeles
- 2007 komponierte die Band den Soundtrack für die neue Version 6 des Instant-Messaging-Programms ICQ.

Der Song Becoming Insane ist die zweite Single aus ihrem 6ten Album "Vicious Delicius"

Jamaika - Jamaica - Jamaïque - Jamaica

Und für alle, die es noch interessiert und keinen Augenkrebs bekommen haben (), die
Lyrics meiner Teilnehmerin:

Messenger - Tessanne Chin

Your words are weapons so use them wisely
Shooting down yah brothers with your lyrical bullets
Teaching the children to go to war
Don't you know?
Life or death comes from your tongue
It's poison or pleasure which side are you on?
Cut down yah sister with your piercing melodies.

[Chorus:]
I am not the writer
I am just the messenger
The end is nigh, don't close your eyes
I've got something to say but will you hear
I've got a burden to bear

Who will hear let him hear
Who will fight let him go to war
Who will dare to step out of line and
Live for truth withheld from all?

Who will speak let him speak
Who will sing let them say a word
Who will challenge the life we live
By trying to forgive?

Now everyday on the news the same
Somebody's dying and someone's to blame
They only tell you what they want you to hear
They speak of justice but nobody lives there.
We need a miracle to stay alive,
Cause breathing don't count no more we got to try
You woke this morning thinking that you're free
Or is that what you're controlled to believe?

[Chorus:]
I am not the writer
I am just the messenger
I've got a burden to bear.
I am not the writer
I am just the messenger
I've got a burden to bear.
Now I am not pretending
Freedom is in ending
It's an illusion that you're fighting for
You're a slave to the system don't let them feed you lies no more

Tessanne im Netz:

http://www.tessanne.com/ (offizielle HP)
http://www.myspace.com/tessannechin
http://www.lastfm.de/music/Tessanne+Chin
#3 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 29-05-2009, 00:46
Jaya Ballard
ზაფხულში

Japan - Japan - Japon - Japán

Japan

Präsentation Japan

Nachdem bisher weder Japan noch ich auch nur in der Nähe der Medaillenränge waren bei den bisherigen ISCs, dachte ich mir, das es eine gute Kombination wäre, um direkt beide in eine Medaillenstatistik zu pushen.

Zwei weitere tolle Gründe für die Kombi Marc/Japan: in der Weltrangliste liege ich auf Platz 28 und Japan auf Rang 24, also beide schlecht genug, um sich gegenseitig später keine Vorwürfe machen zu können. Ausserdem war Japan die letzten 3 ISCs nicht dabei und es wurde jetzt endlich mal wieder Zeit!

(In Wirklichkeit alles dreiste Lügen... eigentlich wollte ich Japan gar nicht haben und musste es nur am Ende tun, weil nix anderes von meinen Wünschen frei!

Ausserdem hasse ich japanische Musik und ich war froh, dass es so lange nicht am Start war. Aber wenigstens konnte ich nicht viel falsch machen – ein klassisches „Erfolgsland“ ist Japan ja nun wirklich nicht. )

Die bisher beste Platzierung für Japan beim ISC holte Pupsi mit Platz 8 und Monkey Majik beim ISC 3, einem wirklich guten Song. Ansonsten waren die bisherigen Japan-Paten Blackflas (ISC 1 / Platz 18 / ISC 6 / Platz 20), Hewy (ISC 2 / Platz 15) und Varkung (ISC 4 / Platz 18).

Nun aber zu meiner hübschen Künstlerin Bird. Gar nicht so leicht, was über sie zu finden, ihr könnt euch sicher die Google-Ergebnisse vorstellen, wenn man „Bird Japan“ eingibt! Hier erstmal ihre Biographie:

????????????? 1975?????

????????????????????????????????/MONDO GROSSO?????????SOULS???????1st?????bird??70?????????????????????? ????????????????????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????????????????6??? ??????????2????????????23???????2???????????2???????????3??????DV D?????????????????????????”SANKEI EXPRESS”???????????????????????????????4/29??????????????????????covers????????????????????????????2009??? ????

Wie, ihr könnt das nicht lesen?

Naja, kurz gefasst: die gute heisst bürgerlich Kitayama Yuki und ist schnuckelige 33 Jahre alt. Vom Musikstil ist sie im Bereich jazz, R&B, reggae, und latin music einzuordnen, mein Musikstück “Batucada” stammt aus dem Jahre 2008 und ist offensichtlich aus ihre Latin-Phase. Gefunden habe ich es nur, weil ich nach einem coolen Drum-Stück gesucht habe und auf den brasilianischen Batucada gekommen war… das Youtube mir ausgerechnet eine Japanerin dafür ausspuckte, hätte ich nie geahnt.

Ein Foto kann ich leider nicht präsentieren, da mein Hochladegerät nicht funktioniert hat. Egal, ihr könnt ja alle googeln.

Ich hoffe, der Song gefällt euch, ich kann eigentlich gar nicht einschätzen, wie er ankommen wird. Ich finde ihn schön, kann natürlich aber auch sein, dass er einige nervt.

Auf den ISC 11 in Osaka!!!!

Kanada - Canada - Canada - Kanada

Kanada

Nachdem ich mich bei den letzten Contests ausschließlich in Asien aufhielt, wird es nun Zeit für einen Abstecher über den großen Teich nach Kanada. Ich freue mich, endlich mal dieses Land vertreten zu dürfen, das musikalisch viel zu bieten hat. Antreten werde ich mit einer Kanadierin, die chinesische und deutsche Wurzeln hat. Cory Lee ist 24 und kommt aus Vancouver. Beinahe ihr ganzes Leben ist sie der Musik verbunden, die sie bis nach Hongkong führte. Einigen wird sie vielleicht aus der Serie Instant Star bekannt vorkommen, in der sie die Rolle der Karma verkörperte. Ihr Debüt als Solokünstlerin verlief nach Maß und vielen bezeichnen ihre erste Single auch gern als ihr Flaggschiff. The Naughty Song war sofort ein Clubkracher und heimste Nominierungen für den Juno Award, den Indie Music Award for Pop Artist of the Year und die Canadian Radio Music Awards ein. Und wer regelmäßig die Serie The L Word verfolgt hat, dem dürfte das Liedchen auch etwas sagen.
Ein Song, der einen nicht still sitzen lässt und den Körper sofort mit seinem fesselnden Rhythmus durchströmt. Bühne frei für Cory Lee und The Naughty Song!

Frankreich - France - France - Franciaország
- Part 1

K-K-K-KAYLIAH ALIAH ALIAH AH AH AH!
CARACTÈRE

[i]So, weil ich dieses Mal GARKEIN PLAN hatte, was für ne Präsentation ich machen soll, habe ich mich für was ziemlich SCHWACHSINNIGES entschieden.
Sehr SINNLOS, aber HEUTE ist GEGENTEILTAG!

GEGENTEILTAG?
DAS GEGENTEEEEIL ...

Und WER wird heute das OPFER sein und beim GEGENTEILTAG mitspielen MÜSSEN?

Thaddäus?

NEEEEEEEEEEEEEEEEIN!
LASS MICH DA AUS DEM SPIEL, DU HAST MICH DAMALS DAMIT SCHON ZUR WEIßGLUT GEBRACHT.
UND PATRICK HAU AB VON MEINEM ARBEITSPLATZ.

-- Ende Part 1, Part 2 siehe nächstes Posting
#4 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 29-05-2009, 00:49
Jaya Ballard
ზაფხულში

Frankreich, Part 2

Gut, dann ist Kayliah heute unser Opfer. KAYLIAH HERZLISCH WILLKOMMEN!!
Lass uns ein Spiel spielen! Die Regeln sind einfach:
Du musst heute einfach alles verdrehen und einfach das Gegenteil sagen.

Ein Spiel spielen? Sind wir hier bei SAW?
Nunja gut, scheint ja nicht so schwer leicht zu sein.

AU REVOIR!
Ich bin NICHT Kayliah und bin am 2. Juli 1981 in Créteil GESTORBEN.
Mein FALSCHER Name ist Karine Bordy.
Ich habe ÜBERHAUPT GARNICHTS mit dem Land Fronkrooisch zu tun, ich kannte das Land nichtmal bis vor ein paar Tagen.
Deswegen verstehe ich auch nicht, wieso gerade ich für das Land TANZEN soll?
Naja, jedenfalls habe ich KEINE Tochter, die NICHT im Jahr 1999 geboren ist.
Am Liebsten mache ich TEENIEPOPMUSIK, würde aber auch gerne mit WELTSTARS, wie Schnuffel oder Befour zusammenarbeiten.
Ich HASSE R'n'B, Hip-Hop und Soul. Das geht ja mal garnicht.
Und ausgerechnet im JAHR 7002 wurde mir dann so eine DÄMLICHE Geschichte namens Caractère angedreht.
Da habe ich mir auch nur gedacht WTF?
Weil mein Pate mich so sehr HASST (ich ihn übrings auch ), hat er mich hier nach AFGHANISTAN hingezerrt, wo ja der 100. ISC stattfindet.
Wirklich NETTE Leute sind hier.
Nunja, am 13.50.9002 werde ich dann gezwungen, die GESCHICHTE Caractère zu ERZÄHLEN. Darauf habe ich überhaupt kein bock.

Und wer die GESCHICHTE Caractère HASST, hier ein paar weiter Links von anderen diversen GESCHICHTEN,
die ich gezwungernermaßen TANZEN musste :

Le Test: /watch?v=PXJ6RGmCIbg
Quand Une Fille Est Love: /watch?v=scDeKtX48ig&translated=1
Ladies: /watch?v=AC7SU_5f1-c&translated=1

Ich werde mein SCHLECHTESTES geben und am Ende auf dem LETZTEN PLATZ landen.

SALUT!
Ich HASSE euch alle!

Das hast du SCHEIßE gemacht, Kayliah !
Ich bin NICHT stolz auf dich.
Du könntest NICHT mein 2. Double werden!

Ich bedanke mich NICHT herzlich bei dir Spongebob!
Dann bist du ab sofort Kayliah und ich bin Spongebob, GEGENTEIL, u know?

DAMIT HABEN WIR EINE PREMIERE. SPONGEBOB WIRD BEIM 10. ISC DEN SONG CARACTÈRE VORSTELLEN!

[/i]
#5 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 29-05-2009, 00:54
Jaya Ballard
ზაფხულში

Kroatien - Croatia - Croatie - Horvátoszág

Zladdi: Nun kommen wir zur Präsentation meines Landes. Und dieses Mal ist es (zum gefühlten 1876. Mal) mein Heimatland Kroatien. Ich denke hierzu wurde schon genug erzählt, so dass ich die Länderpräsentation einfach mal überspringe und zu meiner zukünftigen Hauptakteurin kommen kann. Ich weiß, es klingt unglaublich, aber ich konnte sie wirklich für mein Team verpflichten. Wir standen in langen Verhandlungen, aber schließlich konnte ich sie mit einem Mikro und einer Digicam herlocken. Liebe ISC-Gemeinde, mein erstes und einziges und damit beste Teammitglied, dass ich je hatte!!! Applaus bitte!!!

Tür geht auf

Publikum: Buuuuuuhhhhhhhhhh!!!

Zladdi: Sie ist tatsächlich gekommen!!! Herzlich willkommen ANNEMARIE EILFELD!!!

Annemarie: Hey!! Was mach ich hier? Wozu wurde ich gebum äh gebucht?

Zladdi: Haben wir doch vorher schon besprochen. Du gehörst ab jetzt zum Team Zladdi beim ISC. Du wirst mich in Zukunft bei Liederauswahl, Länderauswahl und natürlich bei der Promotion unterstützen. Meine Punkte wirst du selbstverständlich auch verkünden. Steht alles in deinem Knebelvertrag.

Annemarie: Das nennst du Knebelvertrag?? Dann bewerb dich doch mal bei DSDS. Da kannste gleich für nen Cent in Thailand Hosen nähen.

Zladdi: Hmm, ehrlich gesagt bekommst du bei mir gar nichts. Außer gute Behandlung. Und irgendwie muss ich ja das Geld, dass ich für dich vertelefoniert habe ja auch wieder reinholen.

Annemarie: Ach du warst das. Ich dachte schon... Nun gut, ich bin dabei. Kenne den Event zwar noch nicht aber werd mich vorher bisschen schlau machen. Wer überträgt das denn? Bitte nicht RTL!!

Zladdi: Nee nee... Das IOFF.

Annemarie: Das was?

Zladdi: Ach komm, ich erklär dir das alles in Ruhe bis zum nächsten ISC.

Annemarie: Nun gut, aber was machen wir denn jetzt hier? Einen Song aussuchen?? Soll ich mir schon ein Outfit für die BILD aussuchen?

Zladdi: Nee, jetzt gehts erstmal um den ISC10. Dafür hab ich aber schon einen Song ausgesucht. Bzw. ich musste, da ich meine Wunschländer nicht bekommen habe. Eigentlich wollte ich das hier schicken *Annemarie mein ISCWunschlied vorspiel*

Annemarie: WOOOOW!!! Wirklich ein toller Song, brenn mir den mal... Ich kann jetzt schon mitsingen: Da dum dab dibidi dam dadada dibidam!! Aber nimm doch meine erste Single, dann gewinnst du bestimmt. *Zladdi darf nun Annemaries 1.Single hören*

Zladdi: WOOOOW!!! Wirklich ein toller Song, brenn mir den mal... Ich kann jetzt schon mitsingen: Da dum dab dibidi dam dadada dibidam!! Aber den kann ich leider nicht zum ISC schicken. Es gibt da ein paar Regeln, die es verbieten, dass bekannte Künstler teilnehmen dürfen.

Annemarie: Ja, da bin ich in der Tat ungeeignet. Aber du könntest Sarah Kreuz oder Daniel Schumacher nehmen. Oder glaubst du, die kennt jemand? Sag mal was hast du denn jetzt zum Bundesvision Song Contest geschickt?

Zladdi: IOFF SONG CONTEST!!! Tina Vukov mit dem Lied "Il treno per Genovo"

Annemarie: Tina FUCKOFF?? Schade dass der Künstlername schon weg ist...

Zladdi: Nein VUKOV!! Gesprochen WUKOW.

Annemarie: Achsoooo, dann hab ich ja noch ne Chance. Spiel mir das Lied mal vor!

*Annemarie Tina Vukov vorspiel*

Annemarie: Naja, nicht so mein Fall... Mach das nicht auf die CD. Ab dem nächsten ISC wird alles besser. Meine Promomaschine wird das schon richten. Und Bilder hab ich bei der Bild eh noch rumliegen.

Zladdi: Naja, ich mag den Song sehr, bin mir aber natürlich im klaren, dass er wohl nicht so gut ankommen wird. Hätte dieses mal wirklich gehofft ein anderes Land zu bekommen. Kroatien war da eher ne Notlösung a la "Da findet sich immer was" Ich stehe trotzdem voll dahinter. Hab da ne emotionale Bindung zu. Außerdem ist es mal was anspruchsvolles...

Annemarie: Ach komm, beim nächsten mal zieh ich mich aus und dann wird das schon mit dem Sieg.

Zladdi: Ob das im Musik-Sub so viel bringt, wenn sich ne Frau auszieht? Weiß nicht... Eher so was vielleicht

Zladdi: Auf jeden Fall danke dir Annemarie, dass du mich in Zukunft hier unterstützen wirst und an meiner Seite sein wirst. Wir sehen uns spätestens beim ISC wieder.

Annemarie: Dir auch vielen Dank Zladdi. Und natürlich danke an all meine Fans, ohne die ich nicht hier beim Eurovision Song Contest

Zladdi: Wie oft denn noch IOFF_SONG CONTEST!!!

Annemarie: Sorry, natürlich beim Nation Song Contest

Zladdi

Annemarie: Ja, ist ja gut. Also vielen Dank an alle und bis Bald.

Annemarie verlässt das IOFF-Studio

Publikum: Buuuuuuhhhhh!!!!!

Zladdi: So, liebe ISC-Gemeinde, nun habt ihr sie auch kennenlernen dürfen. Ich wünsch euch jetzt noch viel Spaß bei den restlichen Präsentationen und uns allen einen geilen ISC 10!!

Mexiko - Mexico - Mexique - Mexikó

Mexiko

Zum 10.ISC schickt Mexiko Belanova mit 1,2,3, Go ins Rennen nach einem kurzfristigen Vorentscheid wurden Belanova ausgewählt. ( Ursprünglich wurde von einer Jury Thalia - cantando por un sueno ausgewählt die aber aus verschiedenen Gründen disqualifiziert wurde)
Also hoffen wir mal auf einen schönen und fairen Jubiläums-Song-Contest.

Moldawien - Moldova - Moldavie - Moldova

Moldawien

Hallo liebe Mit-ISCler

Ich habe bei diesem ISC die Ehre eines der letzten europäischen Ländern debütieren zu lassen. Es handelt sich um

M O L D A W I E N

Da das Land ja noch nie beim ISC war, brauchen wir natürlich auch ein paar Eckdaten. Meine Tante hat mir dazu etwas erzählt.

Moldawien oder Moldau (offiziell Republica Moldova, deutsch Republik Moldau) ist ein Binnenstaat in Osteuropa bzw. Südosteuropa. Er grenzt im Westen an Rumänien. Im Norden, Osten und Süden wird Moldawien von der Ukraine umschlossen.

Moldawien erstreckt sich in Nord-Süd-Richtung über 350 km und west-östlich über 150 km. Das Land ist mit seiner Gesamtfläche von 33.843 km² eher klein und liegt im weltweiten Vergleich im hinteren Drittel. Das Kerngebiet liegt größtenteils zwischen den zwei größten Flüssen Dnister (mold./rum. Nistru) und Pruth (Prut) und damit in der historischen Landschaft Bessarabien. Der Norden grenzt an die Podolische Platte der Westukraine. Ein kleinerer Teil des Landes (etwa 17 % der Bevölkerung auf 12 % der Fläche) liegt östlich des Dnister und hat sich 1992 im Zuge des Transnistrien-Konflikts als Transnistrien abgespalten.

Das Land hatte bei der letzten offiziellen Volkszählung 2004 eine Bevölkerung von 3.382.332 und damit eine Bevölkerungsdichte von 98 Einwohnern pro km². 70 % der Bevölkerung leben in Städten (neben der Hauptstadt Chi?in?u vor allem in B?l?i, Tiraspol und Tighina).

Und dieser Song tritt für Moldawien an:

Single Lady

Nein, es kommt jetzt nicht dieser grottige Song von der noch viel furchtbareren und noch dringender auf den Mond zu schießenden Pelztierträgerin Beyoncé, sondern ein schönes Stück Dance-Musik, das in Moldawien und Rumänien auf allen Radio- und Musik-TV-Sendern derzeit rauf und runter läuft.

Niederlande - The Netherlands - Pays-Bas - Hollandia

Niederlande - "Road to Heaven" by Kim Lian!

Rock that shit, bitch! Dieser Satz würde zutreffen auf Kim Lian!
Eine Vollblutmusikerin aus den Niederlanden.
Ihr kraftvolle und angenehme Stimme macht ihr eher mäßiges äußeres wieder weg.

-error not found- findet man, wenn man bei google "Kim Lian - bildhübsch eingibt".

Aber wir sind hier ja nicht bei "ISC - Topmodels", sondern beim Songcontest und da zählen auch andere Dinge. Und dort Punktet Kim Lian einfach.

Unterstützung bekommt dieses Ausnahmetalent natürlich von:

Annemarie Eilfeld!
Anmie wird ähnlich wie beim ESC 2009 auf der Bühne strippen und der Tussi vom ESC mal zeigen...wie man das so richtig macht!

Ausserdem begleicht sie damit ihre Rechnung mit Dieter Bohlen.
Zitat:
Annemarie wird nie international auftreten!
Tja, Dieter...war wohl nichts.
Im übrigen haben Kim Lian und Annemarie Eilfeld einen Song in Form von Dieter Bohlen geschrieben:

Zitat:
Popelface
yam yam yam yam
yam yam yam yam
yam yam yam yam
yam yam yam yam

Everday the same old songs...
without any emotions...
but then we met...
and I became fat!
Now we're looking for a beautiful girl...
but we only found some ugly bitches...

P-p-p-popel face, p-p-popel face
(yam yam yam yam)
P-p-p-popel face, p-p-popel face
(yam yam yam yam)
Dies ist natürlich kein Plagiat!

Wünschen wir der begabten Sängerin Kim Lian und der Blondine Annemarie viel Glück für ihren Auftritt!

Ich bin sicher, dass Kim Lian die Niederlande würdig vertreten wird und auf jeden Fall Top 10 geht. Der Song und diese Künstlerin hätten es einfach verdient.

And the winner is...........................Kim Lian!
#6 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 29-05-2009, 01:00
Jaya Ballard
ზაფხულში

Norwegen - Norway - Norvège - Norvégia

*Hier spricht *********, Pate von Norwegen beim ISC10!*

Kongeriket Norge

Hallo!

Ich habe endlich mal die Ehre eines der beliebtesten und erfolgreichsten Länder des ISC's vorzustellen: Norwegen.

Norwegen liegt in Nordeuropa und die einzigen Nachbarn sind Schweden und Russland.

Norwegen hat komischerweise zwei Amtssprachen, einmal das Bokmål und das Nynorsk. Norwegen hat 386000 m² Fläche und knapp 4,8 Millionen Einwohner!

Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten sind:

das Nordkap,

das Nordlicht,

und der Geirangerfjord.

Ansonsten ist Norwegen wirklich eine Reise wert! Die netten Leute und die wundervolle Landschaft laden zu einem unvergesslichen Urlaub ein!

--------------------------------

Norwegen ist, obwohl es nicht immer erfolgreich war, eines der beliebtesten Länder beim ISC! Der ISC hatte schon 2 mal die Ehre, in Oslo ausgetragen zu werden und die bisherigen norwegischen Sieger

Maria Arredondo

und Dina & Deejay Jay
würden sich ganz sicher über einen 3. Sieg Norwegens freuen!

--------------------------------

Ich habe mich diesmal für etwas neues für den ISC entschieden! Ich schicke Elisabeth Carew mit dem Song "Destructive" ins Rennen und hoffe er gefällt vielen von euch!

Elisabeth Carew ist eine 22-jährige Norwegerin die eine Oma in Gambia hat!
Sie fing mit 16 an, profesionelle Gesangsstunden zu nehmen und arbeitete an ihrem Gesang und schrieb ihren ersten Song "Destructive" ganz alleine!!
Letztes Jahr feierte sie schließlich ihr Debüt, aber der große Erfolg scheint noch fern zu sein!

Naja, ich wünsche euch viel Spaß mit dem norwegischen Beitrag und hoffe dass euch Elisabeth Carew gefällt!

*Norwegen Over and out*

Österreich - Austria - Autriche - Ausztria

Dornenreich ist eine Black Metal-Band aus Österreich.
Spielte sie anfangs noch zwar bereits sehr athmosphärischen, aber dennoch sehr rauen Black Metal, schlugen sie auf ihrem 2007er Erfolgsalbum "In Luft geritzt" eine völlige andere Richtung ein, und wagten den Versuch, Black Metal mit nichts anderem als Akustikgitarre und Violine zu spielen. Dies ist ihnen mehr als nur grandios gelungen - "Jagd" steht für mich (exemplarisch für die gesamte CD) für einige der faszinierendsten Kompositionen, die ich je gehört habe. Ich habe mir diesen Beitrag bewusst bis zum Ende (dem 10. ISC) aufgehoben, da ich wusste, dass es mein bester ist.
Ich bin überzeugt, ich werde den ISC gewinnen und als würdiger Sieger abtreten. Ich traue euch nicht zu, dass ihr ein weiteres mal ein wahrhaft geniales Stück unterschätzt, das wäre wirklich peinlich.

Mit lieben Grüßen und in heller Vorfreude
euer Varki
#7 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 29-05-2009, 01:03
Jaya Ballard
ზაფხულში

Polen - Poland - Pologne - Lengyelország

Polen

Der etwas andere Blick auf Polen:

Die gemeinsame Grenzlänge von Deutschland und Polen beträgt 456km. Innerhalb weniger 100 Meter kann sich das Aussehen dieser Grenze aber recht deutlich unterscheiden.

Zum einen gibt es die nicht erkennbar verlaufende Grenze:

Etwas deutlicher wird der Verlauf mithilfe von Grenzpfeilern:

Und für diejenigen, denen die Pfeiler als Markierung nicht ausreichen, gibt es diese wunderschön erkennbare Schneise mitten im Wald:

Auch architektonisch bietet Polen immer wieder eine Augenweide, wie z. B. die im 19. Jahrhundert errichtete "Westbatterie" als Verteidigungsanlage eindruckvoll zeigt:

Nach Ende des 2.Weltkrieges wurde die Anlage von der Sowjetischen Marine übernommen, welche es sich nicht nehmen ließ, die Festung kräftig aufzurüsten:

Zum Abschluss könnte man sich nun noch die Frage stellen, ob es zwischen der deutschen und der polnischen Bevölkerung gravierende Unterschiede gibt. Die Antwort ist leicht:

Nein! Denn auch die Polen verbringen bei schönem Wetter ihre Freizeit gerne am Meer:

Kommen wir nun zum musikalischen Teil:

Als Vertreter für Polen geht diesmal die Band KOMBII an den Start.

Gegründet Mitte der 70er Jahre unter dem Namen Kombi, feierte die Band mit ihrem Synthie Pop vor allem in den 80er Jahren große Erfolge.
Im Frühjahr 2003 entschieden sich die 3 Band -Mitglieder Grzegorz Skawi?ski, Waldemar Tkaczyk und Jan Pluta, eine neue Formation unter dem Namen KOMBII zu gründen.

Die Band arbeitet ständig an neuem Repertoire, ohne die früheren Songs zu vernachlässigen, so dass die Konzerte von KOMBII von allen Generationen besucht werden. Auch bei ihrem Auftritt während des polnischen Festivals "Konzert Gwiazd" im Oktober 2008 in der Essener Gruga Halle erhielt die Gruppe regen Publikumszulauf, so dass man Kombii sicherlich zu den bekanntesten und beliebtesten polnischen Gruppen zählen darf.

Portugal - Portugal - Portugal - Portugália

Statt vieler Worte nur ein paar Impressionen vom westlichsten Land Europas:

Fingertips

Fingertips wurden 2000 gegründet und haben bisher 2 Studioalben veröffentlicht. Die Band besteht aus 4 Mitgliedern, singt ihre Songs immer auf englisch und hat bereits im Vorprogramm von Nelly Furtado gespielt. "Do It" ist ihre aktuelle Single und steht in Portugal bereits ganz oben in den Airplay-Charts.
#8 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 29-05-2009, 01:05
Jaya Ballard
ზაფხულში

Puerto Rico - Puerto Rico - Porto Rico - Puerto Rico

>>> Jeannie Ortega – "Crowded"

First of all, an die *** die Stimmung gegen Puerto Rico gemacht haben: Wer in Erdkunde aufgepasst hat oder sich wenigstens mal informiert bevor die Klappe aufreisst, weiß, dass Puerto Rico sehr wohl ein Staat ist, nämlich ein Inselstaat in der Karibik und zugehörig zur Inselgruppe der Großen Antillen. Puerto Rico heißt soviel wie "reicher Hafen".

Die Hauptstadt und zugleich größte Stadt ist San Juan.

Als Außengebiet unter der Hoheitsgewalt der Vereinigten Staaten von Amerika ist Barack Obama das Staatsoberhaupt von Puerto Rico. Insgesamt wohnen knapp 4 Mio. Menschen auf einer Fläche von 9 km². Amtsprache in Puerto Rico sind englisch und spanisch.

Kulturell ist Puerto Rico besonders für den Musikstil Reggaetón bekannt, der Ende der 90er über den lateinamerikanischen Raum hinaus populär wurde und aus Puerto Rico stammende Interpreten wie Daddy Yankee, Don Omar, Queen Ivy oder Wisin y Yandel sich auch über die Grenzen hinaus etablieren konnten. Weltbekannte Musiker wie Ricky Martin, Jennifer Lopez, Fat Joe und Nina Sky haben ebenfalls puerto-ricanische Wurzeln.

Dank Frau Lo wissen jetzt auch wie die Flagge aussieht:

Da Puerto Rico bei der 10. Ausgabe des ISC zum ersten mal teilnimmt nachfolgend noch ein paar nette und völlig wahllos aneinandergereihte Impressionen.

Beim ISC 10 geht Jeannie Ortega für Puerto Rico an den Start.

Die 22-jährige arbeitet als Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin und Songschreiberin.
Im Jahre 2006 erschein ihr Debutalbum No Place Like BKLYN, welches einen breiten Stilmix aus Pop, Hip Hop, R&B und natürlich auch Reggaetón präsentiert.

Offizielle website: http://hollywoodrecords.go.com/jeannieortega
Offizieller myspace: http://www.myspace.com/jeannieortega

Rumänien - Romania - Romanie - Románia

Morris feat. Play & Win – Till The Morning Light

Hiermit präsentiere ich nun meinen Starter für Rumänien, leider sind mir nur wenige Informationen über meinen Künstler bekannt, sodass ich hier nicht allzu viel erzählen kann. Ich habe mich für den Song entschieden, weil ich einen sommerlich klingenden Song in den Wettbewerb schicken wollte und mir der Song auf Anhieb gefiel. Einen weiteren Song, den ich bei Gefallen des oberen Songs empfehlen könnte ist „Desire“, ebenfalls feat. Play & Win, die auch in Rumänien schon einige Erfolge feiern konnten.
Das war’s auch schon mit meiner sehr kurzen Präsentation, ich hoffe der Song wird ne Position im Mittelfeld erreichen, womit ich zufrieden wäre.
Machts gut!
#9 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 29-05-2009, 01:09
Jaya Ballard
ზაფხულში

Russland - Russia - Russie - Oroszország

Russland

Hallo Mädels!

Hier kommt die Präsentatin von:

RUSSIA!!

ManOfTomorrow: Shiri! :fickenwill: Aber die ist doch keine Russin oder?
Shiri Maimon: Nein bin ich nicht! Hallo Mädchen.. mein Name ist Shiri Maimon und ich bin die Gewinnerin des ISC-Klassentreffen. Und ich habe heute die Ehre euch ein tolles Skazki erzählen zu dürfen!
Hewitt: Skazki. Du meinst wohl ein Spasti. :zahnlücke:
Shiri Maimon: NEIN! Skazki ist russisch und heißt so viel wie MÄRCHEN!
Smuggy: Du erzählst uns ein erotisches Märchen wie aus 1001 Nacht?
Shiri: JA!!!!! :schonganzfreudigerregtist:
Curio: :fergiefick:
Shiri: Ich fang dann jetzt an.. Es war einmal eine böse alte Hexe:

Olly: Heidi Klum?
Shiri: Genau! Und sie hält am Sonntag die Punktevergabe für Russia!
Summerboy: Wieso?
Shiri: Deshalb! Jetzt aber zu dem Märchen! Es war einmal...

Eine erotische Prinzessin! Öh.. nennen wir sie "Prinzessin Fergie89 von Ioff zu Sexhausen"! Unsere Prinzessin machte sich natürlich wieder auf die Suche nach tollen ISC-Songs! Denn immerhin ist die Prinzessin Gründungsmitglied des ISC und ihre Fans erwarten mal wieder ein geiles Brett, welches sie in die Top10 voten können, jajajaja.

Die Prinzessin war auf der ganzen Welt unterwegs! Sie war in Hollywood, am Ballermann, in der Frittenbude vom Erna, in Griechenland, bei Ikea, in der Pfalz , in den Betten von King Rob und Prinz Whatever dem Neunundneunzigsten, am Balkan, in Amsterdam, unter Wasser, am Sternenhimmel, in der Unterhose von Justin Timberlake, in Marzahn und und und... am besten gefiel es ihr in:

Zitat:

Moskau, Moskau, wirf die Gläser an die Wand,
Rußland ist ein schönes Land, ho, ho, ho, ho, ho! Hej!
Moskau, Moskau, deine Seele ist so groß,
Nachts da ist der Teufel los, ha, ha, ha, ha, ha! Hej!

Moskau, Moskau, Liebe schmeckt wie Kaviar,
Mädchen sind zum küssen da, ho, ho, ho, ho, ho!
Moskau, Moskau, komm wir tanzen auf dem Tisch,
bis der Tisch zusammenbricht, ha, ha, ha, ha, ha!

Die Prinzessin fühlte sich in Moskau bzw.Russland sehr wohl Extrem glücklich war sie natürlich nachdem Lord Paperinik der I. ihr folgenden Brief mit einer Taube zukommen lies:

Zitat:
Zitat von Paperinik
Rapcat: Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Bru...

Paperinik: SCHALT DIESE DOOFE KATZE AUS KERLI!!!! UND SAG DEM PATEN ENDLICH SEIN LAND!!!!

Kerli: Oh... Okay... Also lieber Pate: Dein Land ist... *trommelwirbel*
Russland!!!

Hewitt: Märchen erzählen und sexy Prinzessinen schön und gut. Aber das hier PN's öffenlich eine Einverständniss der betroffenenn gepostet werden, verstößt ganz klaar gegen die Regeln.

5) Veröffentlichung persönlicher Gespräche/privater Informationen ohne Einwilligung aller Betroffenen
Es gilt der Grundsatz, dass Streitpunkte und Äußerungen aus einem Chat nicht ins Forum gehören. Log-Veröffentlichungen (auch auszugsweise) und das Veröffentlichen von PN oder Mails sind nur mit Einwilligung aller Beteiligten statthaft. Dasselbe gilt für Threads aus dem nicht-öffentlichen Forum "Kontakt zum Team".

Desweiteren ist es nicht gestattet, Informationen über das Privatleben anderer Member im Forum zu verbreiten, es sei denn, der betreffende Member hat seine Einwilligung erteilt oder diese Information ist bereits innerhalb des Forums durch ihn selbst oder mit seiner Einwilligung veröffentlicht.
Loop87: Dann geh dich doch beschweren!!!
Joe87: Hewitt, kannst du nicht einfach Hannah Montana kucken gehen und gut is?
Hewitt: Nein.
Shiri: Dann spiel fünf gegen Willy und sei still!

shirasaya: Da bekommt man ja voll Hunger! :-)
Yumma4444: Wieso diese ganzen lecka Nippel?
Shiri: Damit Hewitt jetzt Hand an sich anlegt und mich nicht mehr unterbricht! Weiter mit dem Märchen...

Die Prinzessin bekam im russischen TV eine eigene Show: "Russias Next Top-ISCStar by Fergie89". Bewerben konnten sich Gangbanger, Pornosternchen, Marc und talentierte Sexler. Über 140.000.000 Bewerber gab es... da guckt ihr was? Aber Russland ist eben auch ein großes Land! *naiv lächel*. Ins Finale schafften es:

BLESTYASCHIE

DIMA BILAN

DJ SMASH

Die beiden Herren setzten auf nackte Haut! Doch das half ihnen nicht viel.. BLESTYASCHIE bekamen im Finale 70,93% der Anruferstimmen! Doch moment.. am Ende sangen sie ein Lied und es kam mir seltsam bekannt vor - doch so hab ich es noch nie gehört!

YOUTUBE: /watch?v=1KbKKTNkiec

Scheiße! Es war die russische Version von "Temptation", was bereits in der deutschen Top30 war. Lord Paperinik meinte zur Prinzessin, dass sie das Lied besser nicht schicken sollte. Es brach der Prinzessin das Herz.. immerhin hat sie sich in dieses Liedchen verliebt & so. Doch es half alles nichts und so entschied man sich DJ Smash zum ISC zu schicken! Immerhin ist sein Wiener in der Hose größer als der von Dima Bilan, ja!

Dj Smash kommt aus Russland und bringt dort die Clubs zum kochen! Seine Hits "Volna" (YT: /watch?v=1q1173jzNBI) und "Moscow Never Sleeps" (YT: /watch?v=KPRxoncWiSA) laufen dort rauf & runter. Der Prinzessin fiel die Entscheidung zwischen diesen beiden Songs extrem schwer.. tanzbar und geil sind beide! Am Ende machte VOLNA das Rennen! Vielleicht lag dies auch an dem Video, welches die Prinzessin echt total dufte findet. Hier ein paar Ausschnitte:

Bunte Farben?
Lutscher?
Frauen, die sich was langes in den Mund stecken?
Ein extrem großes Kätzchen?
Ärsche?

Alles Dinge, die das Herz der Prinzessin zum tanzen bringen!!

Und wenn sie nicht gestorben sind: Dann tanzt die Prinzessin noch heute in irgendwelchen Clubs und säuft Vodka bis zum Umfallen!!!!!

Lord Paperinik: Das war toll!

------------

Fergie89: Genau das tue ich, ja! Ich wünsche euch allen einen tollen 10.ISC und hoffe, dass ich den ein oder die andere mit DJ Smash überzeugen oder gar überraschen konnte. Immerhin setzte ich in der letzten Zeit eher auf Mädchenpoprock.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf ISC 11, Adventskalender 2009, das nächste Klassentreffen usw.

Als kleines Geschenk gibt es hier eine Übersicht aller Songs, die ich jemals irgendwohin geschickt habe + Link zu YT.

ISC 1: Taboo - Abrakadabra (Mazedonien - Platz 6 - /watch?v=C2gN2PSbI3s)
ISC 2: Regina & Elena Risteska - Ljubav nije za nas (Bosnien & Herzegowina - Platz 6 - /watch?v=a8ruBC8tiCM)
ISC 3: Kristina Arnaudova - Vreme E Za Kraj (Mazedonien - Platz 17 - /watch?v=RXwh18NacRo ab 1:01)
ISC AK2007: Nylon - Closer (Island - Platz 2 - /watch?v=P-YB9C5Zfmk)
ISC 4: 3 Sud Est - Iubire (Rumänien - Platz 3 - /watch?v=9DduNkzf-vA)
ISC 5: On The Surface - Pulse Pulse (USA - Platz 8 - /watch?v=Qpy1oX2-nl4)
Musik WM 1: Emma Essinger - Say Say Say (Schweden - Siegerin der Herzen - /watch?v=2PvXSQXskeE)
ISC 6: Shiri Maimon - Ahava Ktana (Israel - Platz 5 - /watch?v=TOKTGQ0vZGg)
Musik WM 2: Karolina Goceva - Lazem Sebe (Mazedonien - Siegerin der Herzen - /watch?v=QBsDUaeD6OI)
ISC 7: Young Divas feat. Savage - Turn Me Loose (Australien - Platz 2 - /watch?v=0_lL3WUZ8eU)
ISC 8: Sailon - Sacred (Schweden - Platz 12 - /watch?v=O2NLNPAk9Bs)
ISC AK2008: Diamondz - Sheiye li et ahkoah (Israel - Platz 9 - /watch?v=F40Swqc2nMU)
ISC 9: Julie Berthelsen - Moment's Bliss (Dänemark - Platz 10 - /watch?v=RPjl_veMhaU)
ISC Klassentreffen: Shiri Maimon - Now That You're Gone (Israel - Platz 1 - /watch?v=ZgbDu_OSn4Q)
ISC 10: DJ Smash pres. Fast Food - Volna (Russland - /watch?v=fpZ37XXwXdA)

Eure Fergie Ferg!
#10 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 29-05-2009, 01:16
Jaya Ballard
ზაფხულში

Schweden - Sweden - Suède - Svédország

Hiermit presentiere ich den Representanten für :

PlattenlabelAristotracksArt des LabelsIndie
Alles weitere auf: http://www.emiliadeporet.com/

Danke übrigens an unseren Sponsor

Schweiz - Switzerland - Suisse - Svájc

Land: SCHWEIZ

Die Schweiz...das Land der Berge, der tollen Schokolade und dem berüchtigten Käse, mit samt seinen Löchern.

Zunächst einige Daten zur Schweiz:

Einwohner:: 7,7 Mio
Fläche:: 41.285km²
Staatsoberhaupt:: Chiara Simoneschi-Cortesi, Hans-Rudolf Merz und das Volk

Die Schweiz besteht aus 26 Kantonen (vor der Totalrevision der Bundesverfassung von 1999: 23 Kantone, wovon drei in je zwei Halbkantone gegliedert waren). Die Schweiz weist im europäischen Vergleich einen sehr ausgeprägten Föderalismus auf, der die politische und wirtschaftliche Kleinräumigkeit und Fragmentiertheit der Schweiz verstärkt.

Den Eurovision Song Contest gewann die Schweiz zweimal: bei der Erstausgabe 1956 sowie 1988 mit Céline Dion.
Besonders erfolgreiche Pop- und Rockmusiker sind etwa DJ BoBo, Polo Hofer, Patrick Nuo, Stephan Eicher, Yello, The Young Gods, Gotthard, Sina und Andreas Vollenweider. Viele davon haben in mehreren Ländern Erfolg, einige wie zum Beispiel Polo Hofer und Sina sind aufgrund der Dialekttexte quasi an die Schweiz gebunden.

Einige Bilder aus der Schweiz:

Interpret: E&D STARWAVES

E&D Starwaves sind Zwillingsschwestern aus der Schweiz.
Sie machen gepflegten Pop/Rock. Bisher ist diese Band noch ohne Plattenvertrag und die bisherigen Songs (einschließlich "For There Is No Distance") nur Demos.
Also sind diese zwei Mädels noch ganz am Anfang ihrer Karriere.

Myspace: www.myspace.com/edstarwaves

Eine Website haben die guten leider noch nicht

Spanien - Spain - Espagne - Spanyolország

Spanien ist ein Staat im Südwesten Europas. Die Hauptstadt ist Madrid.

Spanien hat über 46 Mio. Einwohnern.

Für Spanien geht die Sängerin Conchita mit dem Titel "Nada Que Perder" an den Start. Leider war Spanien bei den bisherigen ISC's nur selten erfolgreich. Dies soll sich dieses Mal natürlich wieder ändern.

"Nada que Perder" ist ihr bisher einziger Nr. 1 Hit und leider konnte sie an diesem Erfolg nicht anknüpfen.

Ziel für Spanien ist mal wieder die Top20 zu erreichen.

David Bisbal hat sich deutlich für eine Teilnahme von Conchita ausgesprochen, glaubt das sie ganz gute Chancen hat und wünscht ihr viel Glück.

Südafrika - South Africa - Afrique du Sud - Dél-afrikai Köztársaság

Südafrika - das Land mit der kommenden Fußballweltmeisterschaft 2010 - nimmt nun zum dritten Mal am ISC teil.

Bisherige Teilnehmer waren "Taxi Violence" mit "Unite", die mit ihrem Paten beim ISC 2 den 20ten Platz belegten sowie "Dean Geyer" mit "If You Don't Mean It" der dank Rapho in die Top 10 auf Platz 6 stürmen konnte. Diesem Aufwärtstrend folgend, versuchen nun "Prime Circle" den ISC 2009 nach Südafrika zu holen, damit das Land schon einmal auf die WM zufeiern kann!

Prime Circle ist eine 2001 gegründete südafrikanische Rockband aus Witbank (Provinz Mpumalanga).

Sie wurden bereits mit ihrem Debütalbum bekannt und waren mehrere Jahre in Folge die verkaufsstärkste Rockband Südafrikas, deren Alben und Singles mehrmals die Spitzen der Charts erreichten. Doch nicht nur mit ihren Studioalben, sondern auch live ist "Prime Circle" recht erfolgreich. Sie standen (u. a. als Vorgruppe) mit Metallica, Collective Soul, Live und Seether auf einer Bühne und nahmen 2005 auf dem 46664-Konzert teil. Für 2009 ist u. a. eine Europa-Tournee in Vorbereitung.

"Out of this place" ist die erste Single aus ihrem aktuellen Album "All or nothing". Überraschenderweise kann man bei iTunes das gesamte Album für 2,99 €, bei Amazon sogar für 1,99 € runterladen. Für mich war das natürlich der Anreiz mir "All or nothing" zu besorgen und durchzuhören. Das Album ist in sich stimmig und im Vergleich zu dem hier vorgesellten "Out of this place" eher ruhig. Anspieltipps sind: "Consider me", "Hey now" oder "This time", wobei mich gerade letzteres sehr an die Foo Fighters erinnert.

Hörproben und noch viele weitere Informationen über "Prime Circle" findet ihr auf ihrer Homepage: http://www.primecircle.co.za/
#11 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 29-05-2009, 01:25
Jaya Ballard
ზაფხულში

Tschechien - Czech Republic - République Tchèque - Csehország

TSCHECHIEN Clou For Tonight

Tschechien:

Trinken
Sex
Clubbing
Historie
Essen (nicht gut)
Cruising
Herrlich
Idyllisch
Edel
Nightlife

- Tschechien.

Clou ist eine Rockband aus Prag, gegründet 2001. "For Tonight" ist der Titelsong ihres insgesamt dritten Albums, das die Jungs letztes Jahr veröffentlicht haben.

Viel Vergnügen!

Ukraine - Ukraine - Ukraine - Ukrajna

UKRAINE

Insgesamt schon zum 3. Mal bei einem ISC dabei ist die Ukraine. Das Land ist flächenmäßig das drittgrößte Land Europas und ist seit dem Zerfall der Sowjetunion 1991 unabhängig. Die Hauptstadt der Ukraine ist Kiew, das mit seinen 2,7 Mio Einwohnern auch die größte Stadt des Landes ist. Die Amtssprache in der Ukraine ist Ukrainisch, eine slawische Sprache, die mit dem kyrillischen Alphabet geschrieben wird.

Vertreten wird die Ukraine durch:

Via Gra - LML

Via Gra ist eine russisch-ukrainische Band. Der Bandname ist, wie unschwer zu erkennen, ein Wortspiel mit dem Potenzsteigerungsmittel Viagra und setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der russischen Wörter für Vokal, Instrumental und A für Ensemble zusammen. "Gra" ist das ukrainische Wort für "Spiel". Die Band wurde im Jahr 2000 gegründet, die Besetzung wechselte allerdings vielmals. Im Moment besteht die Gruppe aus Nadezhda Meyher, Albina Dzhanabaeva und Tatiana Kotova, die 2006 zur Miss Russia gekürt wurde. Ein ehemaliges Mitglied der Gruppe ist Svetlana Loboda, die dieses Jahr die Ukraine beim ESC vertreten wird und auch schon am ISC teilnahm. 2000 erschien mit "Popytka No. 5" die erste Single von Via Gra, die mittlerweile schon 5 Alben veröffentlicht haben. Die Band tritt ebenfalls unter dem Namen "Nu Virgos" auf.

Vote for Ukraine!

USA - USA - États-Unis - Egyesült Államok

„I'm an alien from outer space (outer space) I'm a cybergirl without a face a heart or a mind“
Janelle Monáe – Violet Stars Happy Hunting! from Metropolis Suite I of IV: The Chase

Für die USA tritt an:

Janelle Monáe, nicht von hier… nichtmal aus diesem Universum! Sicher auch ein Grund dafür dass ihre Musik ausseriscisch klingt und wohl einige von euch verschreckt hat Andere konnten sich aber nicht wehren und wurden unweigerlich in ihren Bann gezigen... So auch ich: Keinen anderen Song habe ich im letzten halben Jahr auch nur halb so oft gehört wie Many Moons der, nachdem mich Violet Stars Happy Hunting letztes Jahr schon begeistert hatte, schnell zu meinem Lieblingssong aufstieg.

Wer beim Hören des Songs glaubt dass Outkast eine neue Sängerin bekommen hat liegt übrigens nicht komplett falsch. Schaut euch unter http://www.jmonae.com/ in der Video-Sektion einfach das Video dazu an und konzentriert euch mal auf die Band die da im Hintergrund spielt… und schaut dabei gleich mal ins Publikum und entdeckt dort unter anderem P. Diddy und einen der Heroes-Darsteller.

Und nun… hört die Geschichte von Janelle Monáe aka Cindy Mayweather alias The Alpha Platinum 9000, denn ihr erstes Werk „Metropolis Suite I of IV: The Chase“ ist ein Konzept-Album, bietet also eine musikalisch inszenierte Geschichte:

Zitat:
Open your minds, earthlings, and prepare to be launched headfirst into an alternate universe. A place where robots fall in love with humans. Where your tour guide into this alternate realm is a demure lil thang with a bold set of pipes. "I'm an alien from outer space," declares Janelle Monáe on the first song of her debut album, Metropolis: The Chase Suite (Special Edition). Yes, Toto, we are no longer in Kansas anymore. Or even planet Earth.

Suspend disbelief for a moment, as you're dropped mid-pursuit into a soaring sci-fi soundtrack. The lush orchestration experiments with elements of musical theater, funk and the dirty south. At one moment, Monáe's voice takes on the metallic trill of Shirley Bassey, the next she's an ethereal siren, followed by a bluesy soothsayer. "No alter ego for me, this android definitely exists," says Monáe of Cindi Mayweather, the heroine of The Chase. Mayweather, she explains, is an "Alpha Platinum 9000 android." She is on the run because she's fallen in love with a human being, a situation that is verboten in the future landscape of Metropolis.
Mehr: http://www.jmonae.com/bio.php

Im Übrigen: Janelle Monáe darf wirklich für die USA an den Start gehen… auch wenn sie ein Alien aus einer anderen Dimension ist. Ich verweise auf die Regel mit dem hauptsächlichem musikalischen Erfolg Andere Dimensionen zählen da nicht, auch wenn sie dort längst so berühmt ist dass hierzudimensionisch Paris Hilton, Rihanna, Barack Obama und Osama Bin Laden zu B- wenn nicht gar C-Promis verblassen
#12 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 29-05-2009, 01:27
Jaya Ballard
ზაფხულში

Türkei - Turkey - Turquie - Törökország

(Hinweis: Diese Präsentation ist weder rassistisch noch verachtend gemeint, sondern humoresk. Ich habe nichts gegen die Türkei und eine meiner besten Freundinnen ist Türkin. Wer hiermit nichts anfangen kann, braucht auch nicht weiterzulesen.)

Haben sie es auch satt ihre plärrenden Kinder durch überteuerte, überfüllte Vergnügungsparks zu zerren? Sind sie es auch leid ewig die gleichen, langweiligen „Attraktionen“ zu ertragen? Hätten sie gerne eine Alternative zu Europapark, Movie Park und Dinosaurierpark Sottrum? Dann ist Türkiye Lunapark genau das richtige für SIE!

In acht Themenbereichen, die alle ihren ganz besonderen Charme versprühen, erwarten sie Alf! Mark Hamill! rasante Fahrgeschäfte, bildschöne Landschaften, kulinarische Spezialitäten und die wahrscheinlich beste Zeit ihres Lebens!
Stellen wir doch einfach mal die einzelnen Bereiche vor!

Lassen sie sich entführen in eine utopische Welt von Morgen, in der alles möglich zu sein scheint! Ob geteerte Straßen, Gleichberechtigung oder funktionierende Kanalisation, unseren Designern mangelte es nicht an Ideen für futuristische Spinnereien. Werfen sie einen Blick in die Zukunft, bevor sie die ernüchternde Realität wieder einholt.

1 Konstantinobul – The City Of The Future

In der Stadt der Zukunft ist alles möglich! Schauen sie nur die sauberen Straßen und schlendern sie an westlichen Geschäftszeilen entlang, während sie nur verwundert den Kopf schütteln über unverschleierte Frauen, die sich ohne Begleitung (!) zum Kaffeetrinken treffen. Erschrecken sie nicht zusehr, wenn sie plötzlich von motorisierten Pferdekutschen umgeben sind oder sich vor ihnen Ghettos amerikanischer Machart eröffnen.
[nicht geeignet für Traditionsbewusste und Islamisten]

2 Tremble Terror

In diesem Erdbebensimulator werden sie kräftig durchgeschüttelt! Passen sie auf herabfallende Ziegel oder Häuserzeilen auf!
[nicht geeignet für Schwanger]

3 The Innovation Centre

Sponsored by Tofas. Wir zeigen ihnen zukunftsträchtige Erfindungen, die die Überlegenheit türkischer Technologie eindrucksvoll beweisen. Sehen sie unsere erste Roboterentwicklung SIEP (Sucks in every part) und vieles mehr!

4 Cosmic Cruiser

Fühlen sie sich wie ein waschechter Türkonaut, wenn es in den Raumschiffgondeln richtig rund geht!

5 Outer Space Döner

Hier würde der Döner erfunden! Inklusive weiß, rot und mit scharf!

Erkunden sie das Land zu einer Zeit, in der die Heiden noch hier hausten. Besuchen sie alte Götzentempel und lassen sie sich in halbverfallenen Stadien vorsintflutliche Epen vortanzen. Wenn sie ihre Kinder dafür bestrafen wollen, dass sie sie in diesen Park geschleppt haben, dann ist Primeval Parish genau das richtige für sie!

1 Persian Chariot Chase

Fühlen sie sich wie Iskender der Große, als er die persischen Invasoren aus unserer Heimat vertrieb und Herr über die Welt wurde. Ein turbulenter Ritt mit scharfen Kurven, plötzlichen Sturzfahrten und Stops.
[nichts für schwache Nerven]

2 The Lusty Priestess Of Artemis

Ein frech-frivoles 3 D-Kinoabenteuer, lokalisiert in der ehemaligen Weltwunderstätte, für jung und...äh, eher doch nur für alt. Ein turbulentes Vergnügen mit scharfen Kurven, heißen Ritten und unerwarteten Stops.
[nicht geeignet für Anhänger der Prüderie]

3 Smyrna – City Of Friendship

Griechen und Türken friedlich an einem Ort? Ganz genau! Erleben sie das friedvolle miteinander in dieser Stadt, während sie durch ihr antikes Zentrum schlendern, in einer längst vergangenen Zeit, als unsere heidnischen Nachbarn noch ihr Quartier in Smyrna bezogen.
[nicht geeignet für Nationalisten]

4 „Gorgeous Garments“-Factory

Auch die Frauenwelt soll nicht zu kurz kommen! In unserem eigenen Outletstore bieten wir ihnen alle weltbekannten Marken zu günstigen Preisen an. Unter anderem führen wir Versage, Gutzi, Ihfsälorä und natürlich Hewie Wittong!

5 Diluvian Dishes

Meeresfrüchte vom Feinsten! Bitte probieren sie auch unseren Fang des Tages.
[nichts für schwache Mägen]

„Party, Palmen, Weiber und 'n Bier, ein paar tolle Tage wollen wir!“ Was Ibiza und Mallotze können, das können wir in den Holiday Heights schon lange! Und das beste: Wir kommen ohne Briten aus!

1 Antalya Beach

Beach, Booze (unsere Hausmarke!) and Babes! Was braucht man(n) mehr? Gönnen sie sich und ihren Liebsten eine kleine Entspannungspause, bis es sie dann weiterzieht. Genau zwei Minuten nämlich, sonst wird die Schlange zu lang!

2 Buffet Slam

Was ist der Höhepunkt eines jeden Hotelaufenthalts? Die Schlacht ums Büffet natürlich! Messen sie sich in freundschaftlicher Rivalität mit Besuchern aller Herren Länder, wenn die große Klopperei um Pommes Schranke, Würstchen und tomatisierte Nudeln beginnt!

3 Ride The Banana!

Ein Instant Classic in unserem Freizeitpark, der schon seit mehr als 30 Jahren die Massen begeistert. Wenn sie nicht wasserscheu sind, gehört ein rasanter Ritt auf dem Bananenboot einfach dazu.

4 Clubbing Craze

Eigentlich können sie ihre 16-25-jährigen Sprösslinge auch gleich hier abgeben. Unser eigener Club hat bisher noch jeden jungen Menschen in Ekstase versetzt. Mit den aktuellsten Sommerhits wie „Macarena“, „Bailando“ oder „Saturday Night“ vergeht die Zeit wie im Fluge.
[nicht geeignet für junge Mädchen unter 16, außer sie haben große Möpse]

5 Blinding Booze Distillery

In unserer gläsernen Schnappsbrennerei können sie den Weg vom Getreidekorn bis zum heißgeliebten MEthanol verfolgen! Versäumen sie auch nicht, am Ende bei der Schnappsprobe mitzumachen. Die Qualität wird sie geradezu blenden!

Ein bißchen Frieden? Nichts da, hier geht die Post ab! Adventureland ist der Abenteuerspielplatz für Groß und Klein, in dem man sich mal so richtig austoben kann! Bis einer weint...

1 Shoot The Enemy

Im Stile der guten alten Shoot'n'Run-Spiele können sie hier den Feinden der Republik den Garaus machen. Wählen sie aus vielen verschiedenen Waffen und ebensovielen Feindbildern (Regimekritiker, Kurden, Armenier, Islamisten uvm).

2 Tank-Ride To Iraq

Hier darf man sich noch so richtig als Mann fühlen! Nehmen sie Platz in unserem Panzerkarussell und erleben sie eine flotte Fahrt mit scharfen Kurven, steilen Abhängen und plötzlichem Beschuss.
[nicht geeignet für Pazifisten und linke Chaoten]

3 Choose-A-Bride

Das Aussuchen der Braut gehört sicher zu den größten Abenteuern des Mannes. Hier verschärfen wir die Spielregeln; beweisen sie, dass sie ein echter Frauenkenner sind! Denn nur eine der fünf verschleierten Bräute in spe ist eine echte Schönheit, die anderen...haben innere Qualitäten.
[nichts für schwache Mägen]

4 Camel Carousel

Ein abenteuerlicher Ritt auf dem Camel Carousel entführt dich in die Welt von 1001 Nacht – sofern du genug Fantasie hast.

5 Fundamentalist's Grotto

In diesem verschachtelten Höhlensystem dinieren sie wie ein echter Terrorist! Ein reichhaltiges Angebot an Wurzeln und Eigenzüchtungen aus dem Critter Country wird ihren Gaumen verwöhnen.

Streichelzoos sind langweilig! Hier im Critter Country zeigen wir euch die wahren Lieblinge aller Kinderherzen! Those nasty little critters.

1 Ladybug Boogie

Eine schwindelerregende Spritztour auf dem Rücken eines mürrischen Marienkäfers. Ein Kindheitstraum geht endlich in Erfüllung!

2 Influenza's Pandemic Petting Zoo

Neben dem üblichen Viehbestand, der in jeden Streichelzoo gehört, bieten wir als einziger Zoo der Welt noch eine Vielzahl unterrepräsentierter aber genauso liebenswerter Krabbeltiere. Mit von der Partie sind der süße Rattenfloh, das putzige Tuberkulosebakterium und als Neuzugang die Schweinegrippe! [Schenkung des mexikanischen Nationalzoos]

3 Fatima's Diarrhea Dinner

Getreu dem Motto „Vom Tische zur Mische“ werden unsere Gäste hier aufs vorzüglichste bewirtet.

Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport! Faulenzen ist für Schlaffis, hier rollt der Ball und läuft der Schweiß! Ob zur See, in den Bergen oder in der Arena, hier gibt’s für jeden etwas.

1 Ararat Bobsled

Noah und seine Arche haben es vor 4000 Jahren vorgemacht, nun sind sie an der Reihe! Eine aufregende achterbahnähnliche Attraktion, die durch scharfe Kurvenfahrten und plötzliche Übelkeit geprägt ist.
[nicht geeignet für Besucher, die vorher bei Fatima dinierten]

2 Football Frenzy

Fussball ist hier Emotion pur, besonders wenn das Topteam der Provinz gegen eines der (Fussball)Hauptstadt spielt. Versäumen sie es also nicht einmal bei dem Spiel Trabzonspor versus Galatasaray dabeizusein. Inklusive Rauchbomben, Randale und Raufereien.

3 Kizilirmak Grizzly Rafting

Was dieses Raftingabenteuer mit Grizzlybären zu tun hat? Naja nichts, aber irgendwie müssen wir ja unsere teure Plastikstatue verwenden!

4 Mt. Lost-Limb Downhill Slope

Die Skipiste für Jedermann! Schnappen sie sich ein paar Skier + Stöcke und jagen sie die Piste hinab, bis sie an der Aprés-Ski-Hütte ankommen und sich von innen erwärmen lassen. Passen sie aber auf, dass nicht ausversehen eine Tanne ihr Kniegelenk penetriert.

5 „Cancer's Delight“ Tobacco Store

Feinste Zigarren und sonstige Rauchwaren finden sie hier, hergestellt aus unserer eigenen Tabakzucht. Nicht mal im Straßenbelag finden sie mehr Teer!

Buchstäblich ein Niemandsland! Hier sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht. ...wie? Sie sind trotzdem noch hier? Naja, schauen sie sich um, ob sie noch etwas anderes außer gähnender Leere und erdrückender Ödnis finden. Good Luck!

Die Hauptattraktion befindet sich hier, im Dome zu Ankara! Eigens für unseren größten Musikstar haben wir diese futuristische Konzerthalle im Herzen unseres Parks angelegt, was natürlich im Cesars Palace, Las Vegas, sofort kopiert wurde. Während dort allerdings nur Landpomeranzen wie Celine Dion und Cher auftreten, haben wir richtige Superstars am Start!

Çilekes (was so viel wie „Leidender“ bedeuten soll), das sind vier großartige junge Männer, die die türkische Rockszene so richtig aufmischen! Mit von der Partie sind Sänger Görkem Karabudak, Gitarrist Ali Güclü Simsek, Bassist Gökhan Sahinkaya und Schlagzeuger Cumhur Avcil. Im Jahre 2002 fanden sich die talentierten Jungsmusiker zur Bandgründung zusammen und räumten ein Jahr später bei einem von Fanta gesponsorten Sangeswettbewerb so richtig ab. Dennoch ruhten sie sich nicht auf ihren frischgeernteten Lorbeeren aus, nein! Stattdessen tourten sie ausgiebig durch ihre Heimat und veröffentlichten dann 2005 ihr Debütalbum „Y.O.K.“ und letztes Jahr das Nachfolgewerk „Katil Dans“. Viele ihrer Lieder sind auf allgemein bekannten Videoportalen zu finden, hört rein, wenn ihr wollt!

Kendimden Geriye“ - „Rest von mir“, stammt aus dem Debütalbum „Y.O.K“ und ist eines der bekanntesten Lieder der Band. Sowohl textlich als auch stilistisch offenbaren sie hiermit eine außerordentliche Nähe zum Post-Grunge-Rock, den ich so gerne mag; mit etwas Fantasie kann man hier Bands wie Chevelle und Breaking Benjamin raushören.
Hier mal der Refrain ins Englische übersetzt als kleine Kostprobe: „...everything is a lie, everyone is cheater / the ones who went, they went, the ones who stayed are all regretful / everyone is enemy, everyone is hypocritical / only you are remained by my side...“ Sind sie nicht richtige Poeten, meine vier Goldjungs? Unterstützen sie Çilekes und Türkiye Lunapark noch heute mit ihren Punkten und gewinnen sie einen nagelneuen Tofas Dogan (auch als Nissan Shitbox bekannt)!!!

Wir sehen uns im Türkiye Lunapark! Hosça kalin
#13 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 29-05-2009, 01:31
Jaya Ballard
ზაფხულში

Vereinigte Arabische Emirate - United Arab Emirates - Émirates arabes unis - Egyesült Arab Emírségek

Weißrussland - Belarus - Biélorussie - Fehéroroszország

Dreamlin aus Weißrussland ... Without thinking

... sind eine Electronic/Jazz/Club-Band aus Minsk. 2002 begannen sie live zu spielen und später wurden sie die bekannteste Electronicband in ihrem Land. Ihre Musik ist zum größten Teil ohne Vocals, ich habe mich für eine Version mit Gesang entschieden.

und das sind Dreamlin:

und noch eins:

Wer russisch spricht, kann auch gerne nochmal bei www.dreamlin.com vorbeischauen!

Vielleicht gebt ihr mir ja ein paar Punkte!

Danke
#14 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 30-05-2009, 10:31
Jaya Ballard
ზაფხულში

Und hiermit präsentiere ich die Votingreihenfolge für den morgigen Abend:

aus der Jury

01 Juliane
02 Cio-Cio-San
03 Dolce
04 Sternfänger

die Paten

05 Paperinik
06 Jaya Ballard
07 Hewitt
08 Rob
09 Chr!stel
10 Mena_
11 HHIndie
12 whatever99
13 brsm
14 ManOfTomorrow
15 ramirezz
16 Marc
17 Blackflas
18 Flummi91
19 yuma4444
20 Dogan
21 joe87
22 Ash3000
23 puddlejumper
24 Zladdi
25 Olly77
26 envogue
27 Fergie89
28 shirasaya
29 Maddin70
30 Many93
31 Smuggels
32 dasc
33 loop87
34 Rapho
35 Kellycfan
36 Curio
#15 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 31-05-2009, 14:01
Jaya Ballard
ზაფხულში

Der Endstand

Und das offizielle ISC 10-Video

http://www.bitte-keine-direkten-links.ioff.de/watch?v=6Tdxyn0_Mms

Geändert von Jaya Ballard (01-06-2009 um 11:56 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen