Madame Pimpadur ist mit einem Heißgetränk zurück. Allerdings muss sie erstmal ihre Notdurft verrichten. Carlos liegt immer noch leidend auf dem Bett.
Sie ist zurück: Du hast dich gestern sofort verbessert. Keiner ist perfekt. Was denkst du, wieviel Menschen es draußen gibt.
Carlos sieht das allerdings anders. Er sagt, es wäre in der Öffentlichkeit nicht in Ordnung. Es wäre zu krass gewesen.
Beide sind sich einig, dass sie nicht richtig realisieren, dass sie in der Öffentlichkeit stehen.
Er wäre normalerweise nicht so.
Sabrina versucht wieder zu trösten. Carlos sieht das aber nicht als Entschuldigung.
Die Erschöpfung macht sich breit, Madame muss herzhaft gähnen und entschuldigt sich dafür. Sabrina fängt wieder von Iris an, Carlos würgt sie jedoch ab.
Nun ist sie der Ansicht, dass die Zuschauer Pärchen immer gerne trennen.
Nun sagt er, dass er mit Iris ja nichts zu tun hatte.
Sabrina: Sie hatte gestern wieder provzierende Sprüche abgelassen.

Carlos: Er ist mein Mann. Es geht im schlecht, ich fühle es... Er hat nur an mich gedacht... an uns.... Es war für ihn schon von Anfang an nicht gut....weil er ein guter Mensch ist, weil er mich lieb...
Sabrina: ...aber dann habe ich bemerkt, ging es ihm ja hier gut... bis zu dem Zeitpunkt als die Iris kam...
Carlos: Ich wollte ihn nicht verlieren so.... Ich dachte, dass es irgendwann too much für ihn ist und er geht. Das war alles nicht gut für ihn. Seine Gesundheit hat gelitten. Seine Lymphknoten... der Stress. Er muss jetzt sowieso mit den Medikamenten anfangen und ich bin nicht da.
Sabrina: Hast du mal nach deinen Ergebnissen nachgefragt?
Carlos schüttelt den Kopf.
Sabrina: ...warum fragst du nicht nach...
Sabrina ist der Meinung, dass BB ihm nicht antut und alles zeigt.
C: Sabrina, das ist eine Liveshow...
S: ...die zeigen vielleicht 5 Minuten. Die zeigen vllt noch den Blumendings und wie du geweint hast, ich glaube nicht, dass sie mehr gezeigt haben. Soviel Zeit haben die nicht in der Liveshow. Ich glaube das nicht.... 15 Minuten Werbung. ...und bis er mit dem Auto im Studio ist...
C: ...aber es gibt doch 24/h live.
S: Abgesehen davon hattet ihr ja heute das Gespräch mit dem Psychologen. Hat leider der Iris viel mehr Kraft geschenkt und Bestätigung...genauso das....(was er nicht wollte)
C: Sabrina....(stammelt)