Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5004
  1. #1
    don't dream it, be it! Avatar von IpiTombi
    Ort: irgendwo ...

    Idee Das Perfekte Dinner XXXIII - Hauptsach' isch bin im Fährnseehn!

    ... hier geht's weiter:


    Passend zum Thema: .clipfish.de/video/2393017/bin-ich-jetzt-im-fernsehen


    ~~~








    Quelle: stockfood


    Fit in den Frühling:








    In diesem Sinne an alle lesenden und schreibenden Interessenten am Das Perfekte Dinner:
    Auf eine weitere Runde des lustigen, ironischen und augenzwinkernden Postens nahe an der Sendung und am Thema und drumherum ...



    Wo ist der Sekt?




    Weil, nicht sein kann, was nicht sein darf. (Christian Morgenstern in "Palmström")...und der Weg ist das Ziel!

    << Überwachungsstaat - Was ist das? >>

  2. #2
    Silke hatte gestern ziemlich verquollene Augen und Sprachschwierigkeiten. Ich weiß es ja nicht, aber irgendwie wirkte sie auf mich "stoned".
    Sie ist mir zwar nicht sympathisch, aber die anderen Mitstreiter sind auch nicht meine Kragenweite. Die kann man alle in einen Sack werfen. Marion wäre mir zu aufgedreht und zu aufgesetzt "hip". Dass sie den zugegeben altbackenen Stil von Silke bereits am allerersten Tag derart kritisierte, finde ich unverschämt. Ich hätte sie erleben wollen, wenn Silke ihre faltige Lederhaut dermaßen zum Thema gemacht hätte.

    Und einen Pluspunkt hat Silke: Sie hat punktemäßig nicht taktiert.

  3. #3



    Wie immer toll gemacht!


    Danke, Ipi!

  4. #4
    don't dream it, be it! Avatar von IpiTombi
    Ort: irgendwo ...


    ~~~


    ich habe mal die Vorschau 'rüber' geholt:


    Guten Morgen in die Runde!

    Der Blick auf den kommenden Abend:

    Stephan (45 - Raumausstatter) präsentiert folgendes Menue:

    - Vorspeise: Ceviche mit Mango-Avocado-Tartar
    - Hauptspeise: Spanische Roulade mit Oliven, Mandeln und Tomatensauce, dazu Kräuterkartoffeln
    - Nachspeise: Crema Catalan mit Fruchtspiegel und Rosmarineis


    Ein Blick in die Runde und auf den Gastgeber:

    .


    Ein Blick auf die Vorbereitungen:




    ... und ein Blick auf die Deko und auf das Dessert:

    .


    © Foto: VOX/Granada


    Schönen Tag @all - &
    Weil, nicht sein kann, was nicht sein darf. (Christian Morgenstern in "Palmström")...und der Weg ist das Ziel!

    << Überwachungsstaat - Was ist das? >>

  5. #5
    stephans essen klingt lecker und der nachtisch sieht schon mal hammer aus...

    leider wird ihm das nichts nützen weil banausen am tisch sitzen die nasrins nullachtfünfzehn essen derart überbewertet haben....und nasrin auch noch taktiert



  6. #6
    Diese blau-weiß karierten Sets sind allerdings nicht mein Fall.

  7. #7
    don't dream it, be it! Avatar von IpiTombi
    Ort: irgendwo ...
    ging es in der vorschau gestern nicht um koriander oder so? und war das nicht Marion (?), die fast dabei vom hocker kippte? *kindisch
    Weil, nicht sein kann, was nicht sein darf. (Christian Morgenstern in "Palmström")...und der Weg ist das Ziel!

    << Überwachungsstaat - Was ist das? >>

  8. #8
    Die Betonung lag auf f r i s c h e m Koriander.

  9. #9
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Die Betonung lag auf f r i s c h e m Koriander.

    sie spacken beim perfekten dinner wissen nicht dass auberginen nicht fett sind (marion)...aber zu frischem koriander haben sie eine meinung
    ...ich würde wetten, die würden nicht mal merken, dass koriander im essen ist, wenn man es ihnen nicht sagt...den geschmack kennt doch hier fast keiner, weil es das zeug eben nicht bei aldi und rewe gibt

    ich kenn jetzt echt viel, aber koriander hab ich bis heute nicht bewusst wahrgenommen



  10. #10
    don't dream it, be it! Avatar von IpiTombi
    Ort: irgendwo ...
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Die Betonung lag auf f r i s c h e m Koriander.


    oh, du meinst damit, in der kräuterkruste oder sonstigwo im unerwähnten, könnte sich frischer koriander verstecken? *unfaßbar


    aber okay, okay - egal welche kräuter - ein zu viel darf natürlich nicht sein. koriander ist dabei schon vielleicht für manchen etwas heikel - aber dafür wird ja abgeschmeckt. und schließlich heißt das menue ja heute nicht: 'Alles um Koriander & Co'.


    *hach, wie bin ich gespannt auf den abend.
    Weil, nicht sein kann, was nicht sein darf. (Christian Morgenstern in "Palmström")...und der Weg ist das Ziel!

    << Überwachungsstaat - Was ist das? >>

  11. #11
    habe nachgelesen... wo ist denn in dem menue frischer koriander erwähnt????wie kommen die da drauf



  12. #12
    Frischer Koreander ist im Ceviche drin...

  13. #13
    don't dream it, be it! Avatar von IpiTombi
    Ort: irgendwo ...
    Zitat Zitat von svephi Beitrag anzeigen
    Frischer Koreander ist im Ceviche drin...

    yep - unter anderem.
    aber ich höre heute noch Marion als sie in Silkes menue 'Lamm' las. *nörgel und eigentlich ja nicht, aber sie würde ja schon probieren, aaaber ... blablablubb



    *sorry, mir geht die weibliche bagage auf den kranz
    Weil, nicht sein kann, was nicht sein darf. (Christian Morgenstern in "Palmström")...und der Weg ist das Ziel!

    << Überwachungsstaat - Was ist das? >>

  14. #14
    Wie im Forum bereits ein paar Mal erwähnt - bis auf Stephan sind die doch alle nicht ganz echt. Marion verkauft ihre prollige Art als Ehrlichkeit :-), Rüdi, der lustige Vogel nach außen - in Wahrheit mäkelig, pupertär und unfair. Nasrin, die typische Quoten-"...", eine noch eher harmlose Vertreterin dieser "..." aber auch sehr taktierend.

  15. #15
    Zitat Zitat von bettina1310 Beitrag anzeigen
    sie spacken beim perfekten dinner wissen nicht dass auberginen nicht fett sind (marion)...aber zu frischem koriander haben sie eine meinung
    ...ich würde wetten, die würden nicht mal merken, dass koriander im essen ist, wenn man es ihnen nicht sagt...den geschmack kennt doch hier fast keiner, weil es das zeug eben nicht bei aldi und rewe gibt

    ich kenn jetzt echt viel, aber koriander hab ich bis heute nicht bewusst wahrgenommen
    gestern bei feinkostalbrecht gesehen, frischer koriander im kräutertopf
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •