IOFF  

Navigation & Login
Zurück   IOFF > OFF-Topic & Hilfe > IOFF Lounge
Es gibt noch viele andere Themen...
Thema geschlossen

Alt 14-08-2012, 22:10
Liba
Giggity Giggity Goo
 
Benutzerbild von Liba
 
Registriert seit: 12-2009
Ort: Frankfurt am Main
Zitat:
Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
Hatte jemand von euch BTW Glück?
Hatte diesmal kein Glück, war aber beim Tangle Teezer-Test dabei. Brauche eh keine Haarfarbe. Wie die dort aber wieder abgehen Immer dieses Gegeier.
Liba ist offline  
Alt 15-08-2012, 12:25
merkaii
Member
 
Benutzerbild von merkaii
 
Registriert seit: 03-2004
weiß jemand wann die olympia punkte gutgeschrieben werden? oder sollte das eigentlich schon direkt auf dem kassenzettel stehen?
merkaii ist offline  
Alt 16-08-2012, 16:43
Liba
Giggity Giggity Goo
 
Benutzerbild von Liba
 
Registriert seit: 12-2009
Ort: Frankfurt am Main
Wird ja immer schlimmer bei den Produkttests Gab gerade wieder einen. Alles war nach nicht mal 5 Minuten weg. Und es ging um irgendein Anti Aging-Zeug von Oil of Olaz. Natürlich gibst direkt wieder Gemaule (vorallem wenn der U30-Generation )
Liba ist offline  
Alt 16-08-2012, 16:47
Rebus
*~ Rebooting ~*
 
Benutzerbild von Rebus
 
Registriert seit: 07-2005
Als ich mal diesbezüglich nur einen "normalen" Kommentar geschrieben hab, in dem ich nicht gemotzt, sondern auf andere Produkttestpraktiken hingewiesen hab, wurde mir gesagt, es gäbe ja auf der dm-Seite (nicht Facebook, sondern die "normale" Seite) auch Produkttests, wo man sich "normal" bewerben könnte. Tja... nur wo?
Rebus ist offline  
Alt 16-08-2012, 16:48
Liba
Giggity Giggity Goo
 
Benutzerbild von Liba
 
Registriert seit: 12-2009
Ort: Frankfurt am Main
Zitat:
Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
Als ich mal diesbezüglich nur einen "normalen" Kommentar geschrieben hab, in dem ich nicht gemotzt, sondern auf andere Produkttestpraktiken hingewiesen hab, wurde mir gesagt, es gäbe ja auf der dm-Seite (nicht Facebook, sondern die "normale" Seite) auch Produkttests, wo man sich "normal" bewerben könnte. Tja... nur wo?

U.a. hier:
https://www.dm.de/cms/servlet/segmen...rine-zero.html
Liba ist offline  
Alt 16-08-2012, 16:53
Rebus
*~ Rebooting ~*
 
Benutzerbild von Rebus
 
Registriert seit: 07-2005
Ah... danke
Ok, Listerine ist jetzt nicht so mein Ding
Rebus ist offline  
Alt 16-08-2012, 20:31
SamRow
Fàilte gu Alba
 
Benutzerbild von SamRow
 
Registriert seit: 07-2008
Zitat:
Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
Als ich mal diesbezüglich nur einen "normalen" Kommentar geschrieben hab, in dem ich nicht gemotzt, sondern auf andere Produkttestpraktiken hingewiesen hab, wurde mir gesagt, es gäbe ja auf der dm-Seite (nicht Facebook, sondern die "normale" Seite) auch Produkttests, wo man sich "normal" bewerben könnte. Tja... nur wo?
Unter Gewinnspiele sind öfter auch mal Produkttests aufgeführt. Während ich bisher noch nie etwas gewonnen habe (obwohl ich bei dm ziemlich oft mitmache, die haben ja eh schon meine Adresse ), wurde ich jetzt schon zwei Mal für einen Produkttest ausgewählt.
Einmal für ein Makeup-Mousse und einmal für eine neue Florena Gesichtscreme.
SamRow ist offline  
Werbung
Alt 16-08-2012, 20:40
sternderl
crazy chick
 
Benutzerbild von sternderl
 
Registriert seit: 09-2004
Zitat:
Zitat von Sam Row Beitrag anzeigen
Unter Gewinnspiele sind öfter auch mal Produkttests aufgeführt. Während ich bisher noch nie etwas gewonnen habe (obwohl ich bei dm ziemlich oft mitmache, die haben ja eh schon meine Adresse ), wurde ich jetzt schon zwei Mal für einen Produkttest ausgewählt.
Einmal für ein Makeup-Mousse und einmal für eine neue Florena Gesichtscreme.



Und ich konnte Hansaplast Fußcreme testen

Und über Facebook habe ich bei Balea auch schon ein Frühlingsset mit Duschgel, Handcreme und Lotion gewonnen.

Es kann also klappen.
sternderl ist offline  
Alt 16-08-2012, 23:07
UnnKlare
Member
 
Benutzerbild von UnnKlare
 
Registriert seit: 04-2005
Glückwunsch, Lübecker. Ihr habt ab Herbst 2012 nun endlich auch einen dm!
UnnKlare ist offline  
Alt 21-08-2012, 20:59
sternderl
crazy chick
 
Benutzerbild von sternderl
 
Registriert seit: 09-2004
DM hat bereits den Fragebogen für die August-Box online gestellt. Und wenn man sich für die Beurteilung des Juli-Produkts einloggt, ist das nächste Produkt schon mit aufgelistet.

Aber anscheinend geht die Versendung in den nächsten Tagen los.
sternderl ist offline  
Alt 22-08-2012, 17:16
nursonnemag
leikisiert
 
Benutzerbild von nursonnemag
 
Registriert seit: 06-2004
Ort: in my room
Mal zwei Fragen: Ich habe bei einer Freundin die Balea Afrika-Körpercreme probegeschnuppert, für gut befunden und bin gestern in den dm meines Vertrauens...und nix da!!! Ist die schon durch, kommt die noch...weiß einer was?
Und wenn einer der hier anwesenden Berliner einen Tipp hat, welcher dm da schon/noch bestückt ist, wäre ich über Insider-Infos dankbar.
nursonnemag ist offline  
Alt 22-08-2012, 17:22
sternderl
crazy chick
 
Benutzerbild von sternderl
 
Registriert seit: 09-2004
Das war eine Limited Edition - die ist dann wohl schon wieder ausverkauft.

Ich gehe evtl. morgen in die Friedrichstraße. Da kann ich nochmal schauen.
sternderl ist offline  
Alt 22-08-2012, 17:30
nursonnemag
leikisiert
 
Benutzerbild von nursonnemag
 
Registriert seit: 06-2004
Ort: in my room
Zitat:
Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
Das war eine Limited Edition - die ist dann wohl schon wieder ausverkauft.

Ich gehe evtl. morgen in die Friedrichstraße. Da kann ich nochmal schauen.
Mist.
Hoffentlich bin ich nicht Schuld daran, dass du wegen meiner "Recherche" mit einem Großeinkauf da raus gehst.
nursonnemag ist offline  
Alt 22-08-2012, 17:34
sternderl
crazy chick
 
Benutzerbild von sternderl
 
Registriert seit: 09-2004
Nö... ich bin da resistent :flöt:
Wenn ich es nicht vergesse, dann melde ich mich.
sternderl ist offline  
Alt 22-08-2012, 17:44
nursonnemag
leikisiert
 
Benutzerbild von nursonnemag
 
Registriert seit: 06-2004
Ort: in my room
Zitat:
Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
Nö... ich bin da resistent :flöt:
Wenn ich es nicht vergesse, dann melde ich mich.
nursonnemag ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


BVCM

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.
Archiv | Impressum | Datenschutzerklärung
Based on vBulletin® von Jelsoft Enterprises Ltd.
* Modifications by scotty using hacks from vbulletin.org
LEGAL DISCLAIMER: Die Betreiber dieses Forensystems übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbst für seinen Beitrag verantwortlich. Um eine Identifizierung im Streitfall zu gewährleisten, wird die IP-Nummer bei der Erstellung eines Beitrags aufgezeichnet, aber nicht öffentlich ausgewiesen. Die Einstellung von rassistischen, pornografischen, menschenverachtenden, gesetzeswidrigen oder gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen, Bildern oder Links ist ausdrücklich untersagt. Die Betreiber behalten sich vor Beiträge / Themen zu editieren oder zu löschen und gegebenenfalls einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Alle benutzten Marken, Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.
Seite generiert in 0,22329 Sekunden mit 10 Queries auf Ganymed.