Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 231
  1. #1

    Achtung- Turnierpferde! Vorsicht – Sporthunde! Baby an Board!



    Kennt jeder. Man fährt so im KFZ vor sich hin und guckt gelangweilt dem Vordermann auf den Arsch. Also auf die Heckscheibe. Oder die Anhängerklappe. Die da in mannigfaltigen Aufklebern diverse Botschaften von sich gibt. Die ich zwar brav lese, deren Sinn sich mir aber nicht erschließt.

    Achtung- Turnierpferde! (Aha, Turnierperde sind pferdiger als Normalpferde? Also bei Normalpferden kann ich ruhig hintenreinbrettern?)

    Vorsicht – Sporthunde!
    (sh. Turnierpferde)

    Baby an Board! (Öhm. Selber schuld? )

    Ich verkneif mir mühsesamst weitere Auslegungen. Und überlasse mich der Flut der Erklärungen. Die vielleicht Licht ins Dunkle bringen können....
    Bommelhut geht immer gut - Schnubbel goes Auto fahren

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=402054

  2. #2
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Öhm, hat das einen besonderen Grund, dass du das nur mit dem Team und nicht in der Lounge besprechen willst?

  3. #3
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern


    Wir können ja schon mal anfangen zu diskutieren, vielleicht erübrigt sich der Thread dann?

  4. #4
    panikresistenter Antisympath Avatar von BleedingPoet
    Ihr sollt nicht diskutieren, sondern erklären

    Also, das ist ganz einfach:

    Mit dem Hinweis 'Achtung, blablabla an Board!' signalisiert der Fahrer:

    Hallo, ich bin wichtig und habe eine für mich wichtige Fracht an Board.

    Die Einen fahren eben einen Sportwagen und die Anderen vergrössern ihr Ego über andere Lebewesen

    Ist doch ganz einfach, oder?

    Viel interessanter fand ich vor einigen Wochen das Szenario, dass zwei Wagen vor mir ein Transporter fuhr, der hinten die Schrift hatte 'Lebend kriegt ihr mich nie!' und zwischen diesem Wagen und mir war ein Polizeiauto. Irgendwie habe ich die ganze Zeit gewartet, dass es einen wilden Schusswechsel gibt, aber das war vielleicht noch zu früh morgens für alle Seiten

  5. #5
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ok

    Achtung- Turnierpferde!
    -> sind teurer und vielleicht auch nervöser.

    Vorsicht – Sporthunde! (sh. Turnierpferde)
    -> sie Pferde

    Baby an Board!
    -> seht her, wir hatten erfolgreich Geschlechtsverkehr (oder hatten Pech mit der Verhütung) und haben so unseren Anteil an der Rentensicherung getan. Habt davor gefälligst Ehrfurcht und bildet euch auf eure teureren/schnelleren/schöneren Autos gefälligst nichts ein. Ihr seid die Versager, nicht wir! Wir sind Eltern!!!!einself


    Reicht das?

  6. #6
    "Wenn du das lesen kannst, fährst du zu dicht auf"

    Ein Hinweis zum Mindestabstand!

  7. #7
    panikresistenter Antisympath Avatar von BleedingPoet
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    ...
    Baby an Board!
    -> seht her, wir hatten erfolgreich Geschlechtsverkehr (oder hatten Pech mit der Verhütung) und haben so unseren Anteil an der Rentensicherung getan. Habt davor gefälligst Ehrfurcht und bildet euch auf eure teureren/schnelleren/schöneren Autos gefälligst nichts ein. Ihr seid die Versager, nicht wir! Wir sind Eltern!!!!einself


    Reicht das?
    Verdammt, hätte ich mich doch nicht so vehement gegen die Aufkleber sperren sollen, weil ich das affig finde?

  8. #8
    panikresistenter Antisympath Avatar von BleedingPoet



  9. #9
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Gibt es schon ein "Bauchzwerg an Bord" Aufkleber. :marktlücke:

  10. #10
    panikresistenter Antisympath Avatar von BleedingPoet



  11. #11
    panikresistenter Antisympath Avatar von BleedingPoet
    http://www.ioff.de/showthread.php?p=...1#post32649990

    Ich habe Schnubbelsche jetzt mal gefragt, ob ihre Fragen damit beantwortet wurden

  12. #12
    OK. den Mods ist scheisse langweilig weil sie innerhalb einer Stunde das gesamt Thema abgehandelt haben.

    Hört jetzt auf mit dem Scheiß und schiebt mich gefälligst rüber in die Launsch
    Bommelhut geht immer gut - Schnubbel goes Auto fahren

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=402054

  13. #13
    panikresistenter Antisympath Avatar von BleedingPoet
    Okay, mache ich sofort, aber ein Bild habe ich noch:




  14. #14
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Zitat Zitat von Schnubbelsche Beitrag anzeigen
    OK. den Mods ist scheisse langweilig weil sie innerhalb einer Stunde das gesamt Thema abgehandelt haben.

    Hört jetzt auf mit dem Scheiß und schiebt mich gefälligst rüber in die Launsch
    Soll ich die peinlichen Ergüsse meiner Modkollegen vorher löschen?
    Ich habe übrigens nur einen kleinen Werderaufkleber auf dem Auto.

  15. #15
    panikresistenter Antisympath Avatar von BleedingPoet
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Soll ich die peinlichen Ergüsse meiner Modkollegen vorher löschen?
    Ich habe übrigens nur einen kleinen Werderaufkleber auf dem Auto.
    Nein, die bleiben stehen, wir sind jetzt schliesslich schon in der Lounge


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •