Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5010
  1. #1
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team

    Shopping Queen II - da ist ganz schön was los auf der Brust

    Weiter geht's...

  2. #2
    Gleich gehts los.

  3. #3
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Zitat Zitat von Anaya Beitrag anzeigen
    Weiter geht's...
    Jetzt habe ich glatt die Threaderöffnung vergessen.
    Würdest Du den Titel noch ändern? Bittöööö.
    Ich entscheide jetzt einfach für uns alle:
    "Shopping Queen - da ist ganz schön was los auf der Brust"

  4. #4
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von GIRLfromHELL Beitrag anzeigen
    Aber soll ja bald ein Pärchen-Special geben, das wird bestimmt witzig.
    Haben die da auch nur 4 Stunden Zeit und 500 Euro, nee oder?
    Bei wunschliste.de kann man eine Ankündigung für ein Mutter-Tochter-Gespann sehen.

    1. - 5. Oktober
    Motto in Hamburg: Auf dem Standesamt! Seid das perfekte Mutter-Tochter-Gespann!



    4 Stunden dürften eigentlich nicht kritisch sein, wenn sie Klamotten in einem Laden finden. Ich nehme an, die 500 Euro werden aufgestockt, war damals bei der Brautkleid-Folge auch. Vielleicht auch 750 oder 800 anstatt verdoppelt.

  5. #5
    da hat der blumenladen sie aber ganz schön gelumpt, 40€ für dieses unkraut?

  6. #6

    Woodstock

    Da war doch damals ganz mieses Wetter, vonwegen Hose zu warm




    5 Punkte? Kein Kommentar



    Bisschen missgünstig die Dame

  7. #7
    Tian meckert.
    Lexie auch.
    Oh, I'm going with my Baby, and I won't be back till fall.
    And if I find me a new girl, I won't be back at all.

    Mitch Ryder, "Jenny, take a ride"

  8. #8
    Ach, Guido.

    Wenn sie denn zum Udo geht, würde ich gern das Ergebnis sehen

  9. #9
    Gut so.

    Missgunst zahlt sich doch nicht aus


    Letzter Platz für Tina

  10. #10
    das sehen wir doch noch,stand eben oben rechts

  11. #11
    Hallo neuer Thread

    Gleich mal meckern: Lexy hätte ich den Sieg viel mehr gegönnt.

  12. #12
    Zitat Zitat von Lena26 Beitrag anzeigen
    das sehen wir doch noch,stand eben oben rechts
    Okay, da habe ich wohl gerade hier gepostet

  13. #13
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Zitat Zitat von Elke Bratbecker Beitrag anzeigen
    Ach, Guido.

    Wenn sie denn zum Udo geht, würde ich gern das Ergebnis sehen
    Das siehst Du heute Abend bei "Prominent".

  14. #14
    Das ist Woodstock, wie ihn sich die "Zu Spät Geborenen" vorstellen.
    Ich schrei mich weg!
    Falls man überhaupt was anhatte (was im nachmittäglichen TV ja nicht geht), sich mit Schlamm (allerdings nicht von von Farmer Billings Feld) bedecken, wäre auch noch möglich gewesen!

    aber ehrlich: Jeans hatten einen unglaublichen Schlag damals: das Folkloreblüschen war eher Typ "Piroschka".
    Angesagt war der absolute Indien-Look. Diese Schlabberkleider, die die ewig Gestrigen später mit Birkenstocksandalen trugen.
    Blüschen im Indienstil mit eingenähten winzigen Spiegelchen waren auch in.
    Und so weiter und so weiter....
    Also das war eher Woodstock Revival ca. 20 (?) Jahare später aus der Sicht von heute. Die Teilnehmerinnen und auch Guido selbst sind etwas zu jung!

  15. #15
    Tollkirsche
    unregistriert
    Mitmeckere, bis auf die Folkbluse, war da nix mit Woodstock.

    Bei ner Schlaghose, fängt der Schlag schon fast am Knie an, die Tasche, nur weil da paar Fransen hingen hatte absolut nichts mit den Fransentaschen von damals zu tun. Die hingen über den Schultern, am langen Riemen usw.

    Man flocht sich vielleicht ein paar Gänseblümchen ins Haar, aber keinen Friedhofskranz um den Kopp.
    2 Punkte von mir für die Bluse.

    Schade, dass Lexy nur 2. wurde. Ich hätte ihr den Sieg gewünscht.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •