Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5003
  1. #1
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli

    Nachricht Transfervollzug und ein wenig Transfergedöns re/re-reloaded

    Kurz und knapp. Der alte Thread war voll und es wird in Zukunft sicher noch weiter geshoppt werden. Hier kann dann weiter gebrabbelt werden.

    Zum den alten Threads:

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=298638
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=403139
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=415082
    Geändert von koldir (31-08-2014 um 17:48 Uhr)

  2. #2
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Test

  3. #3
    Danke euch

  4. #4
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Danke

  5. #5
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Badelj für 4 Millionen nach Florenz?

    Gleich Eintüten und ab in die zweite Liga mit dem Dino. Den einzigen vernünftigen Mittelfeldspieler den sie noch hatten.

  6. #6
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Test
    ´


    Dankr Koldir !
    Wrst ULI Darf nicht vergessen werden !

  7. #7
    Holtby hat morgen Medizincheck beim HSV

    Außerdem zeigen die Hertha Interesse an Tom Starke (FCB)

    Mal gucken was sich bis morgen noch so tut.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #8
    tom starke kann ich mir nicht vorstellen, das man den jetzt gehen lässt, man wollte doch 3 keeper, dann wäre man ja wieder da, wo man vor reina war. aber ok, unmöglich ist nichts.

  9. #9
    Kann sich jemand heute um 12. 00Uhr um die letzte Transferlliste kuemmern und sie hier posten? Schaffe das heute nicht, bin den ganzen Tag unterwegs.

  10. #10
    Tobey84
    unregistriert
    die kommt ca. 15-20 Minuten nach 12 Uhr raus, weil einige Vereine sich immer auf den letzten Drücker bei der DFL melden, wenn ich noch hier sein sollte, werde ich sie posten.

  11. #11
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Radamel Falcao für 6 Millionen Pfund zu United. Leihweise.

  12. #12
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Wir lassen uns ja heute wohl ein wenig feiern bei der DFL

  13. #13
    Tobey84
    unregistriert
    Ist doch immer so gewesen, nach dem Motto "Wir haben wieder alles reibungslos über die Bühne bekommen, Kompliment an das DFL Team.... warten Sie auf etwas...ach Sie wollen die finale Liste sehen, bzgl. mögl. Neuzugänge für die Bundesligisten..."

  14. #14
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Ist da.

    Nichts Spektakuläres drauf, würd ich sagen.

    http://www.bundesliga.de/media/nativ...2034-14-15.pdf

  15. #15
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Badelj für 4 Millionen nach Florenz?

    Gleich Eintüten und ab in die zweite Liga mit dem Dino. Den einzigen vernünftigen Mittelfeldspieler den sie noch hatten.
    @MartinRafelt 3h
    Haben die jetzt echt Badelj verkauft? Haben die nicht gemacht oder? Können die nicht gemacht haben. #AllesAufAbstieg


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •