Seite 1 von 54 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 805
  1. #1

    Team-ISC Vol. VII - Das Event



    Hier findet morgen Abend um 19 Uhr das Event zum siebten Team-ISC statt.

    Es folgen die Steckbriefe der Teams.

    Posten dürft ihr dann nach dem letzten Steckbrief, damit diese zusammenhängen.







    Patenliste






    Votingreihenfolge


    Lasgo
    s-v-e-n
    Woop-Woop
    funkfried
    Cathy_thebrain
    Poison102
    Rumpsteak
    Zetsu

    1. Zwischenstand

    BartSimpson09
    flofu
    binica
    Miami Twice
    Fireside
    Aequotus
    desert
    joe87

    2. Zwischenstand

    syberia
    Jaya Ballard
    6x.
    Ash3000
    Flochjan
    Rachel Green
    Paddy90
    ~Hooki

    3. Zwischenstand

    Caribou
    Fergie89
    *Nila*
    RatSawGod
    Rochi
    eklatante
    winslet
    vii

    4. Zwischenstand

    Member6582
    sinead_morrigan
    .Yuma.
    Soul
    Gilles
    Deleila

    5. Zwischenstand

    olly77
    Marc
    Hollywood.Star
    envogue
    *Hamster*

    6. Zwischenstand

    Koffer
    Lily
    zeugnimad

    Endstand
    Geändert von ~Hooki (21-09-2014 um 14:34 Uhr)

  2. #2
    Team A


    Lasgo

    Zitat Zitat von Lasgo
    1. Actpräsentation
    - Bild, Act- und Songname, gerne auch mehr -


    Tracy Irve - The Blues




    [Tracy Irve is composed of siblings Linnea and Alexander Herlogsson, hailing from Gothenburg, Sweden.
    Their first project was an acoustic rock project, Not Without Grace, which featured Alex on guitars and Linnea's vocals.
    The group drew some moderate attention on youtube and performed in front of crowds across Sweden.]








    2. Wieso hast du dich für diesen Song entschieden?
    Weil er mir taugt und eine schöne Atmosphäre verbreitet.

    3. Wie findest du deinen Teampartner?
    Elusive und stolz.

    4. Welche Platzierung wird euer Team deiner Meinung nach erreichen?
    Hoffentlich Mittelfeld.

    5. Welcher bisherige ISC-Beitrag (Haupt- & Nebenevents) deines Partners gefällt dir am besten?
    - Kann von Gelgenheitsteilnehmern weggelassen werden -
    Ich bin Gelegenheitsteilnehmer <3

    6. Wenn dein Partner ein .gif wäre, was für ein .gif wäre er?


    Deleila

    Zitat Zitat von Deleila
    1. Actpräsentation



    Ulrika ist eine schwedische Sängerin und kommt aus Stockholm. Ihre Debutsingle "Animal" ist bislang auch ihre Einzige. Eine EP soll aber noch dieses Jahr erscheinen.
    Mehr Informationen gibt es nicht wirklich, außer das sie seit ihrer Kindheit Musik macht, aber das ist ja nichts Besonderes, sondern eher üblich. Nun hab ich es trotzdem erwähnt.


    2. Wieso hast du dich für diesen Song entschieden?

    Naja, weil er in der engeren Auswahl war.
    Ich wollte eigentlich Sophie Elise schicken, weil ich sie schon beim letzten ISC nicht bekam.
    Da ich meinen 2ten Wunschact auch nicht schicken konnte, weil der feat. Act schon beim ISC war, musste ich mich halt zwischen anderen Acts entscheiden und die Wahl fiel auf Ulrika, da ich sie wohl sonst eh nie mehr geschickt hätte. Hatte angenommen, das Lied würde hier mehr aufffallen, als die anderen Acts, die noch zur Auswahl standen.
    Mittlerweile hätte ich wohl anders entschieden.


    3. Wie findest du deinen Teampartner?

    Lasgo ist wohl ein ganz liebes Wesen
    Auch wenn ich ihn nicht in Ecken scheissen ließ, wo ich schon war, haben wir uns glaub ich ganz gut verstanden.
    Ansonsten ist das wohl alles etwas unglücklich gelaufen und wir hatten weniger Kontakt, als mir lieb war.
    Außer das er einen fragwürdigen Musikgeschmack hat (wird ihm immer wieder gesagt), er Organisator vom INTA ist und mein Influenzazwilling ist, weiss ich nicht ganz so viel von ihm.

    Bin aber gerne mit ihm in einem Team gewesen oder bin es noch


    4. Welche Platzierung wird euer Team deiner Meinung nach erreichen?

    Schwierig. Die anfängliche Euphorie war schnell verflogen, als ich die Konkurrenz gehört habe. War ganz optimistisch am Anfang, aber so im direkten Vergleich sehe ich und nicht weit vorne.
    Top Ten sehe ich auch nicht. Irgendwas dahinter vermutlich.
    Der Song von Lasgo wird wohl auch besser abschneiden, als meiner, weil mein Song gegen die ganzen tollen Popsongs total blass wirkt, hätte ich so nicht erwartet.


    5. Welcher bisherige ISC-Beitrag (Haupt- & Nebenevents) deines Partners gefällt dir am besten?


    Kenne nur den Kitty Song vom letzten Team ISC, welcher letzter wurde.
    Ich fand ihn, naja.


    6. Wenn dein Partner ein .gif wäre, was für ein .gif wäre er und weshalb?

    Bei der Einzelwertung vom letzten Team ISC, lag er glaub ich auch ganz unten.



    Ich weiss, total unlustig das gif, aber nur weil ich auch so unglaublich kreativ bei sowas bin.

  3. #3
    Team B


    ~Hooki

    Zitat Zitat von ~Hooki
    1. Actpräsentation



    Noctura - Everything

    Noctura ist/war eine Hardrockband aus Indianapolis. Sie haben ein Album und eine Folgesingle veröffentlicht. Mittlerweile sind sie aber nur noch zu zweit und machen auch nicht mehr so gute Musik wie früher.


    2. Wieso hast du dich für diesen Song entschieden?

    Everything steht schon soooo lange auf meiner Liste und ich liebe den evanescenceesquen Sound total. Eigentlich wollte ich gar keinen Rock mehr schicken, aber mein Indiesong war Paddys Song zu ähnlich und er hat mir gesagt, dass er an Noctura glaubt, also tue ich das auch.


    3. Wie findest du deinen Teampartner?

    Ich finde Paddy toll, sehr unkomplizierter und freundlicher User mit einem tollem Musikgeschmack.


    4. Welche Platzierung wird euer Team deiner Meinung nach erreichen?

    Platz 5.


    5. Welcher bisherige ISC-Beitrag (Haupt- & Nebenevents) deines Partners gefällt dir am besten?

    Ist ja nicht so, als ob ich jeden zweiten Paddy-Song bepunkten würde... Rachael Lampa - My One and Only ist auf jeden Fall ein richtig schöner Song. Absoluter Favorit dürfte mittlerweile aber wohl Walking On Air vom letzten TISC sein. Grandioser Dancesong.


    6. Wenn dein Partner ein .gif wäre, was für ein .gif wäre er und weshalb?

    Da musste ich gar nicht lange drüber nachdenken.



    Paddy90 - Killer King - Own the throne.


    Paddy90

    Zitat Zitat von Paddy90
    1. Actpräsentation

    Raise - Save Me



    Rasmus "Raise" Bjorson ist ein schwedischer Produzent von progressiver House-Musik. 2013 wurde seine erste Single "Page One" auf viele großen schwedischen Festivals gespielt, während seine zweite Single "Mr. Right" recht häufig im Radio gespielt wurde.

    Seine dritte Single "Save Me" brachte ihn bis auf Platz 1 der schwedischen itunes Charts.

    2. Wieso hast du dich für diesen Song entschieden?

    Ich hatte mir, seit ich die itunes Hörprobe zum ersten Mal angespielt hatte, fest vorgenommen den Song zu einem ISC-Event zu schicken.

    Gegen "Razorheart" hatte "Save Me" beim letzten ISC noch knapp das Nachsehen. Da ich Schweden so schnell bestimmt nicht nochmal bekommen habe ich mich dann entschlossen, den Song zum T-ISC zu schicken.

    Am Meisten am Song selber gefällt mir der Spannungsaufbau und die markante Stimme der mir unbekannten Sängerin. Finde es irgendwie auch ne interessante Mischung aus den Dance-Beats und der eher indielastigen Stimme der Sängerin.

    3. Wie findest du deinen Teampartner?

    Den User "Hooki" finde ich super. Sehr freundlich und locker, ein guter Organisator und er hat einen wirklich guten Musikgeschmack. Was man auch immer wieder an seinen Votings sieht.

    4. Welche Platzierung wird euer Team deiner Meinung nach erreichen?

    Aus meiner Sicht haben wir eine gute Mischung aus Rock und Dance gefunden, sodass wir außer vllt. bei den Indievotern recht gut punkten sollten. Das Ziel sollte sein unter die Top 10 zu kommen, aber evtl. ist ja sogar die Top 5 möglich.

    5. Welcher bisherige ISC-Beitrag (Haupt- & Nebenevents) deines Partners gefällt dir am besten?

    Hier fallen mir auf Anhieb zwei sehr gute Songs ein...zunächst einmal sein erfolgreichster Song "Live For The Night" von Krewella, ein echter Dancekracher, mit dem er das Klassentreffen gewinnen konnte und knapp davor dann noch "Sassy" von Kat Graham vom ISC 23, einfach ein absoluter Ohrwurm mit grandiosen Lyrics.

    6. Wenn dein Partner ein .gif wäre, was für ein .gif wäre er und weshalb?

    Da er ja großer Asien-Fan ist habe ich versucht mal etwas Passendes für Hooki zu finden:


  4. #4
    Team C


    .Yuma.

    Zitat Zitat von .Yuma.
    1. Actpräsentation

    NERVO - Hold On

    2. Wieso hast du dich für diesen Song entschieden?
    Weil ich ihn mag.

    3. Wie findest du deinen Teampartner?
    Ich mag winslet.

    4. Welche Platzierung wird euer Team deiner Meinung nach erreichen?
    #1

    5. Welcher bisherige ISC-Beitrag (Haupt- & Nebenevents) deines Partners gefällt dir am besten?
    Basia Bulat

    6. Wenn dein Partner ein .gif wäre, was für ein .gif wäre er und weshalb?

    Koffer + Katze = <3


    Koffer

    Zitat Zitat von Koffer
    1. Actpräsentation



    Xavier Rudd (36) ist ein australischer Sänger und Multi-Instrumetalist. Er lässt sich von der Musik der Aborigines beeinflussen und spielt u.a. auf dem Didgeridoo.


    2. Wieso hast du dich für diesen Song entschieden?

    Ich mag Xavier Rudd seit ich 2005 das Album „Solace“ () vom ihm gekauft habe und hatte ihn schon seit ich hier mitmache für Australien auf meiner Liste. Als ich im August zufällig auf MTV das Video zu diesem Song sah, dachte ich, dass ich ihn jetzt schicken müsse, bevor es jemand anders tut...


    3. Wie findest du deinen Teampartner?

    Bisher hatten .Yuma. und ich nicht viel miteinander zu tun, aber ich habe ihn als sehr angenehmen und unkomplizierten Teampartner kennengelernt.


    4. Welche Platzierung wird euer Team deiner Meinung nach erreichen?

    Eine gute.


    5. Welcher bisherige ISC-Beitrag (Haupt- & Nebenevents) deines Partners gefällt dir am besten?

    Mazzy Starr – Fade into you


    Optional:

    6. Wenn dein Partner ein .gif wäre, was für ein .gif wäre er und weshalb?



    Auf eigenen Wunsch.

  5. #5
    Team D


    sinead_morrigan

    Zitat Zitat von sinead_morrigan
    1. Actpräsentation

    Ich bepate diesmal das Duo Golden Coast mit dem Song "Break My Fall".



    Golden Coast, das sind Denny White und Steven Mudd. Beide leben in Los Angeles und haben sich im College kennengelernt, als sie für andere Künstler Musik produziert und geschrieben haben.


    2. Wieso hast du dich für diesen Song entschieden?

    Ich steh auf diese Musik. Indie-Pop, tanzbar, an Sommer erinnernde Synthies. Nicht mein originellster oder überraschendster Beitrag, aber ich liebe ihn trotzdem. On revient toujours à ses premières amours. Außerdem harmoniert er gut mit Nilas Song.


    3. Wie findest du deinen Teampartner?


    Supi. Nila gehört zu meinen IOFF-Lieblingsusern und ist jemand, den ich noch aus Castingsub-Hochzeiten kenne.


    4. Welche Platzierung wird euer Team deiner Meinung nach erreichen?

    No idea. Ich hoffe mal auf die Top 5.


    5. Welcher bisherige ISC-Beitrag (Haupt- & Nebenevents) deines Partners gefällt dir am besten?

    "Somthin Is Better Than Nothin" von Tashaki Miyaki. Adventskalender, Jahr weiß ich leider nicht mehr.


    6. Wenn dein Partner ein .gif wäre, was für ein .gif wäre er und weshalb?



    Weshalb ist selbstredend. Ein gewisser alter Mann aus dem IOFF vermeinte schäbigerweise, in dieser grandiosen, nüchternen Hommage Kitsch erkennen zu können. Selbstverständlich hat er keine Ahnung.


    *Nila*

    Zitat Zitat von *Nila*
    1. Actpräsentation
    Missing Children - The Core
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=416857
    https://www.facebook.com/missingchildrensydney
    https://www.y*utube.com/watch?v=a3NU1pV6NDQ#t=55




    2. Wieso hast du dich für diesen Song entschieden?
    ich hab echt meher song gehabt war voll schwer zu entscheiden hab jeden tag ne ander song gehabt die ich schicklen wollte hab dan letze tag der ist gut das bin ich ich find die steigerung voll gut das am ender immer stärker der song wird
    3. Wie findest du deinen Teampartner?
    mein partnerien ist einfach bessser auslosung hätte gar nicht treffen können
    einfach menschlich tolle mensch
    4. Welche Platzierung wird euer Team deiner Meinung nach erreichen?
    hoff auf top 3
    5. Welcher bisherige ISC-Beitrag
    The Good Natured
    6. Wenn dein Partner ein .gif wäre, was für ein .gif wäre er und weshalb?
    eigtlich verbinde ich sienad mit den typen


    aber sie selbst ich für mich sienad fluttershy




    und wenn sie hilflos ohne bargeld in der pamper steckt


  6. #6
    Team E


    Fergie89

    Zitat Zitat von Fergie89
    1. Actpräsentation



    Schuhmacher - Enjoy the Dancefloor



    2. Wieso hast du dich für diesen Song entschieden?

    Ich fide den Song wundervoll! Hätte ihn gerne schon zum letzten ISC geschickt... aber man gab ja Vii die Schweiz und ich war dann sehr traurig als ich mir seinen blöden Song angehört hab.


    3. Wie findest du deinen Teampartner?

    Erotisch!


    4. Welche Platzierung wird euer Team deiner Meinung nach erreichen?

    Platz 8


    5. Welcher bisherige ISC-Beitrag (Haupt- & Nebenevents) deines Partners gefällt dir am besten?
    "Ich bin zu jung" von Dagobert


    6. Wenn dein Partner ein .gif wäre, was für ein .gif wäre er und weshalb?


    Hier haben ein Mann und eine Frau Spaß... unser Sven würde sicher mit beiden Spaß haben wollen, hihi!


    s-v-e-n

    Zitat Zitat von s-v-e-n
    1. Actpräsentation

    Team p-e-n-i-s

    Sophia – The Sea (live)

    Wie man sieht besteht das Projekt Sophia nur aus einer Person, nämlich Robin Proper-Sheppard. Vorher spielte er in der Band The God Machine, die sich auflöste, nachdem Bassist Jimmy Fernandez an einen Gehirntumor verstarb. Immerhin 3 Alben von Sophia schafften es in die hinteren Regionen der deutschen Charts.


    2. Wieso hast du dich für diesen Song entschieden?
    Meine erste Wahl wäre dem Song von Fergie zu ähnlich gewesen, also entschieden wir uns gemeinsam für dieses wunderschöne und ergreifende Lied


    3. Wie findest du deinen Teampartner?
    Leider hab ich sie noch nicht gefunden Aber ich bemüh mich


    4. Welche Platzierung wird euer Team deiner Meinung nach erreichen?
    Da Fergie generell ein gutes Händchen hat, sollte ich sie einfach nicht zu weit runterziehen. Ich glaub, dass wir ganz gute Chancen auf einen der vorderen Plätze haben


    5. Welcher bisherige ISC-Beitrag (Haupt- & Nebenevents) deines Partners gefällt dir am besten?
    Fergie hat natürlich schon unzählige Songperlen wie „Google Di – Google Da“ oder „U-Bahn ins Paradies“ geschickt, aber mein persönlicher Favorit ist: Carrie Haber – Me Oh My

    6. Wenn dein Partner ein .gif wäre, was für ein .gif wäre er und weshalb?
    Ganz schwer, Fergie ist natürlich die Queen und kümmert sich um ihre Schäfchen. Aber sie ist auch unsere Ego-Prinzessin, die keine Scheu hat, unbequeme Wahrheiten auszusprechen. Deshalb wähle ich diese Gif, bei der zu sehen ist, wie sie User NR den Laufpass gibt:


  7. #7
    Team F


    envogue

    Zitat Zitat von envogue
    1. Actpräsentation


    Love Dollhouse – Can I

    2. Wieso hast du dich für diesen Song entschieden? - Locker beschwingt und etwas 90er-Retro, ich mag den Song seit dem ersten Hören unheimlich gerne. Da die USA zu bekommen beim ISC ein Ding der Unmöglichkeit ist, verbrate ich ihn jetzt hier.

    3. Wie findest du deinen Teampartner? - Sympathisch, kompetent, unkompliziert

    4. Welche Platzierung wird euer Team deiner Meinung nach erreichen? - Top 10 sollte bei unserer tollen Songkombi drin sein.

    5. Welcher bisherige ISC-Beitrag (Haupt- und Nebenevents) deines Partners gefällt dir am besten?
    Der aktuelle. Der ist richtig gut und würde sogar, wenn es ginge, 3 oder 4 Punkte von mir bekommen.


    Aequotus

    Zitat Zitat von Aequotus
    1. Actpräsentation

    Ryan Keen - Skin and Bones


    2. Wieso hast du dich für diesen Song entschieden?

    Mein Anspruch ist es, bei den Nebenevents immer Songs zu schicken, die auch meinem persönlichen Geschmack entsprechen. Ich find den Song wunderschön und will ihn schon ewig zum ISC schicken. Aber da ich sowieso nie UK bekommen werde, habe ich ihn nun hier "geopfert"

    3. Wie findest du deinen Teampartner?
    Top! Die Zusammenarbeit mit envogue hat prima geklappt, wir waren uns bei allen Sachen schnell einig. So muss das sein

    4. Welche Platzierung wird euer Team deiner Meinung nach erreichen?
    Platz 9-13

    5. Welcher bisherige ISC-Beitrag (Haupt- & Nebenevents) deines Partners gefällt dir am besten?
    Um ehrlich zu sein, als ich envogues Beiträge durchgeschaut habe, konnte ich mich an keinen mehr erinnern

  8. #8
    Team G


    RatSawGod

    Zitat Zitat von RatSawGod
    1. Actpräsentation

    FKA Twigs - Two Weeks

    Musik
    Wer mehr will: http://www.ioff.de/showthread.php?t=420846


    2. Wieso hast du dich für diesen Song entschieden?
    Weil ich keinen Bock mehr hatte drauf zu warten, dass sie zu bekannt wird oder sie von jemand anderem geschickt wird Und wir brauchten ja was poppigeres zu Rachelis Folksong
    Und ich hatte eh damit gewartet sie zu schicken, bis sie mal was massentauglicheres hat, wobei ich ihre EPs lieber mag, aber die Songs wären gnadenlos untergegangen

    Außerdem geht's in dem Song um Sex.. das kommt hier ja immer gut an.
    Ausleben tut sie den Song wohl momentan mit dem Herren hier :



    3. Wie findest du deinen Teampartner?
    Wubbig


    4. Welche Platzierung wird euer Team deiner Meinung nach erreichen?
    Racheli sagt Top10, ich übernehme diese Meinung einfach


    5. Welcher bisherige ISC-Beitrag (Haupt- & Nebenevents) deines Partners gefällt dir am besten?
    Digital Daggers - The Devil Within
    Gibt aber einige, die mir gefallen.


    6. Wenn dein Partner ein .gif wäre, was für ein .gif wäre er und weshalb?


    Selbsterklärend

  9. #9
    Rachel Green

    Zitat Zitat von Rachel Green
    1. Actpräsentation



    JARED & THE MILL - "BREATHE ME IN"

    Puh, viel zu schreiben gibt es über Jared & The Mill nicht, nur dass die Band 2011 gegründet wurde und aus Phoenix, Arizona kommt. Musikeinflüsse sind neben Folk außerdem noch Americana, Jazz, Blues und Indie-Rock. Sollte jemand hier evtl. "Breathe Me In" genauso so dufte finden wie ich, kann ich natürlich jedem nur das tolle Album "Western Expansion" empfehlen.

    2. Wieso hast du dich für diesen Song entschieden?
    Ich hab Jared & The Mill damals bei tumblr entdeckt und mich sofort in "Breathe Me In" verliebt. Als Mumford & Sons-Fan natürlich genau der richtige Act für mich und es ich ja auch kein Geheimnis, dass ich ne Folk-Bitch bin. Außerdem sollen Banjos hier ja gerade tierisch angesagt sein, leider kann ich nur nicht mit trashigem Gesang und Beats dienen, also wohl doch eher #flop...?

    3. Wie findest du deinen Teampartner?
    Ich habe garkeinen Teampartner, sondern eine TeampartnerIN und dazu auch noch eine ganz tolle. Ich hab mich auf jedenfall tierisch gefreut, als Hooki die Paarungen bekannt gegeben hat, dass ich mit einer meiner Lieblingsuserinnen ein Team bilden darf.

    4. Welche Platzierung wird euer Team deiner Meinung nach erreichen?
    Top 10 wäre toll.

    5. Welcher bisherige ISC-Beitrag (Haupt- & Nebenevents) deiner Partnerin gefällt dir am besten?
    1. [ISC 29] Árstíðir - Shades
    2. [ISC 25] Neverending White Lights - Starlight
    3. [ISC 22] Sentenced - Killing Me Killing You

    6. Wenn deine Partnerin ein .gif wäre, was für ein .gif wäre sie und weshalb?

    Puh, keine Ahnung, aber eine meiner absoluten Lieblings-Serienfiguren ist Veronica Mars, die könnte ganz gut passen:



    Ansonsten hätte ich noch diese Gif anzubieten:





  10. #10
    Team H


    desert

    1. Actpräsentation




    2. Wieso hast du dich für diesen Song entschieden?


    3. Wie findest du deinen Teampartner?


    4. Welche Platzierung wird euer Team deiner Meinung nach erreichen?


    5. Welcher bisherige ISC-Beitrag (Haupt- & Nebenevents) deines Partners gefällt dir am besten?


    6. Wenn dein Partner ein .gif wäre, was für ein .gif wäre er und weshalb?


    Wegen Alki un so

    Queen Alli wird das Ding für uns rocken!

    *

    * In dem Becher ist selbstverständlich kein Alkohol, denn sie ist ja erst 15


    Caribou

    Zitat Zitat von Caribou
    The Red Jumpsuit Apparatus
    Face Down





    Wieso hast du dich für diesen Song entschieden?
    Der Song steht schon auf meiner Liste seit ich mich hier angemeldet habe. Er ist einfach großartig.

    Wie findest du deinen Teampartner?
    Würde gern mal mit dem saufen.


    Welche Platzierung wird euer Team deiner Meinung nach erreichen?
    Ich find unser Team spitze, allerdings ist die Konkurrenz auch sehr stark, deswegen hoffe ich, dass wir wenigstens im Mittelfeld landen.

    Welcher bisherige ISC-Beitrag (Haupt- & Nebenevents) deines Partners gefällt dir am besten?
    Julie Thompson - Shine
    Sturm Und Drang - Molly The Murder



  11. #11
    Team I


    Marc

    Zitat Zitat von Marc


    1. Actpräsentation

    Black M „Sur ma route“



    2. Wieso hast du dich für diesen Song entschieden?

    Ich hatte den Song im Radio gehört und er macht einfach super Sommerlaune, ausserdem hatte ich nicht mehr die Muße ihn mir für den ISC aufzusparen, da er bis dahin vielleicht doch Platz 100 in den deutschen Charts hätte erreichen können, da er zumindest in den iTunes Charts schon einmal um Rang 150 stand und er auch in den Nachbarländern wie Belgien sehr erfolgreich läuft.

    3. Wie findest du deinen Teampartner?

    Hot as hell und ich werde bald mit ihm schlafen

    4. Welche Platzierung wird euer Team deiner Meinung nach erreichen?

    Ich denke wir werden Top 5 schaffen, ich habe ca 5 Teams gefunden denen ich zutraue ganz vorne zu landen, und da gehören wir definitiv zu Welcher Platz es dann letztendlich wird ist ja auch ein bisschen Glückssache --- ich tippe mal auf Bronze!

    5. Welcher bisherige ISC-Beitrag (Haupt- & Nebenevents) deines Partners gefällt dir am besten?

    Cole Plante feat. Myon & Shane 54 & Ruby O'Dell mit “If I fall” beim ISC 30 – gab einen verdienten Silberrang!

    6. Wenn dein Partner ein .gif wäre, was für ein .gif wäre er und weshalb?



    Warum??? Sie Frage 3!


    Rochi

    Zitat Zitat von Rochi
    1. Actpräsentation


    Es ist Zeit für Honeybee

    Jessi Malay

    Eine der besten nicht allzu bekannten Dance/Pop-Acts aus Amerika.
    Flawless.
    Wurde mit 8 Jahren entdeckt, in eine Gruppe gesteckt, Gruppe aufgelöst, Solo 2007 was raus gebracht, kein Erfolg, neuer Anfang und BOOM!


    Ich schicke sie mit ''Last night on earth'' da es mein Lieblingssong von Mrs. Malay ist.
    Clubbanger.... Party like it's 2099... Einfach geil.



    2. Wieso hast du dich für diesen Song entschieden?
    Mein Fav. ihrer Songs und einer meiner Dancesongs momentan.


    3. Wie findest du deinen Teampartner?
    Marc ist einfach total cool und man muss ihn mögen.
    In meinen Augen ist er ein Vorbild für mich...
    Hat einen Mann seit einer langen Zeit und einfach ein geplantes und schönes Leben mit ihm. Das will ich später auch!
    Sein Musikgeschmack ist exzelen, da er mich ständig bepunktet. Also flawless.

    4. Welche Platzierung wird euer Team deiner Meinung nach erreichen?
    #2 mindestens.

    5. Welcher bisherige ISC-Beitrag (Haupt- & Nebenevents) deines Partners gefällt dir am besten?
    Svenstrup & Vendelboe waren für mich bisher die Geilsten.



    6. Wenn dein Partner ein .gif wäre, was für ein .gif wäre er und weshalb?



    #isthaltso

  12. #12
    Team J


    Member6582

    Zitat Zitat von Member6582
    1. Actpräsentation

    BONNIE ANDERSON - BLACKOUT



    Bonnie gewann Australia's Got Talent vor einigen Jahren (als sie 12 war) und versucht sich seit dem als Pop-Bitch, ohne Erfolg, aber ich finde "Blackout" ist ein totaler Smash. Er erinnert auch an keinen anderen aktuellen Charthit.

    2. Wieso hast du dich für diesen Song entschieden?

    Ich finde diesen Song einfach super eingängig und war überrascht, dass er nicht gegen die Regel verstoßen hat, aber anscheinend kannte ihn keiner - zumindest war sie in keinen User-Charts.

    Souli fand ich auch gut, für das Pop-Bitch Genre (welches er nicht so mag). Seine Meinung war mir da echt wichtig.

    3. Wie findest du deinen Teampartner?

    Ich kannte Soul vorher nicht so wirklich, aber ich finde ihn jetzt sehr sympathisch und wir haben uns wirklich schnell auf unseren Namen und den Songs geeinigt.

    4. Welche Platzierung wird euer Team deiner Meinung nach erreichen?

    Ich denke wir werden in der Top 10 landen. Ich finde unsere Beiträge besser als die anderen.

    Optional:
    Ich hab' lieber eine GIF für unser Team rausgesucht!


  13. #13
    Soul

    Zitat Zitat von Soul
    1. Actpräsentation

    Poni Hoax wurde 2001 von 4 Studenten (Laurent Bardainne, Nicolas Villebrun, Arnaud Roulin und Vincent Taeger) des Nationalkonservatoriums in Paris gegründet (jaaa, die verstehen ihr Handwerk, auch wenn manch einer das wohl nicht so sieht ).

    Nach dem Abschluss entschloss man sich dazu gemeinsam die Electro-Rock-Szene Frankreichs zu erschüttern und holte sich dazu noch den Sänger Nicolas Ker mit an Bord, der das Quintett komplettierte:




    Ein vielversprechendes Konzept war schnell gefunden - Old-School Rock à la Rolling Stones und Doors trifft auf Punk und New Wave der 80er - und das galt es nun auch umzusetzen...

    Schon der erste Song sollte etwas ganz besonderes sein, also holte man sich für die Budapest EP, die 2005 erschien, auch Verstärkung vom damals wie heute heißesten Griechenlandexport:


    Olga Kouklaki



    Diese war zu der Zeit nämlich gerade dabei in der Pariser Musikszene Fuß zu fassen und wurde vom Electro-/Deep-House-Label F-Com als DER neuen Geheimtipp gehandelt.

    Mittlerweile ist sie als Solokünstlerin schon recht erfolgreich und hätte es wohl nicht mehr nötig bei einer Newcomer-Band den Featuring Act zu geben (), aber damals kam die Anfrage von Poni Hoax, wie gerufen:
    Budapest wurde zu einem europaweiten Clubhit und ebnete beiden Acts den Weg zum Erfolg.



    2. Wieso hast du dich für diesen Song entschieden?

    Ich mag es, wenn ein Song seinen Hörer überraschen kann, weil er vom typischen Schema F abweicht und Budapest schafft das, wie kaum ein anderer.

    Er beginnt, wie ein austauschbarer Clubstampfer, den man erst mit genügend Alkohol im Blut erträgt, wird dann aber durch den Einsatz neuer Instrumente (u.a. ein Cello ) bzw. anderer Melodienfolgen immer interessanter und entwickelt sich schließlich zu einem verstörenden Elektro-Bastard (diesen sehr treffenden Ausdruck habe ich der Review von laut.de entnommen) mit einem höchst schockierenden Text:

    I may have a few contacts but no peace I could find
    And the burning synagogues are lighting up all
    Of Budapest

    Paranoid express through excess and excess
    Here I am just a guest who doesn't need to be blessed
    Das alleine macht Budapest aber noch nicht zum "Requiem for a Dream" der Musikwelt. (ein passender Vergleich, wie ich finde )
    Olga trägt auch einen gehörigen Teil dazu bei und schafft es mit ihrer Stimme dieselbe Wandlung zu vollführen: Anfangs wirkt sie fast gelangweilt aber nach und nach kommen die Verzweiflung und die Angst durch.


    Ich weiß, ich hab das schon einmal gesagt, aber für mich ist "Budapest" der mit Abstand beste (nicht unbedingt passendste, aber das wird sich am Votingabend ja zeigen) Song, den ich je zu einem ISC geschickt habe. Sorry SAEDI


    3. Wie findest du deinen Teampartner?

    Da er nur selten beim ISC mitmacht, "kannte" ich Member bisher nur durch INTA, was mir zumindest zeigte, dass er einen ganz guten Musikgeschmack hat (Katherine McPhee , Katie Melua ) und durchaus auch lustig sein kann (Klassentreffen-Resluts ). Schon in seiner zweiten PN zum Team ISC wusste ich aber, dass er der ideale Teampartner ist:

    Zitat Zitat von Member6582
    Hey,

    ich bin's noch mal. Ich liebe liebe Olga. Egal welcher Song, ich finde die großartig.
    Dass er meinen eigentlichen Favoriten für den Team-ISC (weil aus den USA und damit beim Hauptevent nicht zu bekommen) nur als "ok" bezeichnete, verschweige ich jetzt mal


    4. Welche Platzierung wird euer Team deiner Meinung nach erreichen?

    Finde ich ganz schwer einzuschätzen. Bonnie bekommt für Dark Horse Blackout ganz bestimmt mehr Punkte in der Einzelwertung (selbst ich mag ihn mittlerweile, also erwarte ich von jedem Pophörer welche ), aber mein Song könnte bei so manchem "Alternativvoter" doch ganz gut ankommen und ähnlich wie Bella im ISC 30 abschneiden, also vergleichsweise viele Punkte von wenigen Punktegebern erhalten.

    Ob das dann für eine hohe Platzierung reicht, kann ich nicht sagen, aber Top 10 dürfte drinnen sein.


    5. Welcher bisherige ISC-Beitrag (Haupt- & Nebenevents) deines Partners gefällt dir am besten?

    OK Girlicious
    Sabrina
    Brooke Fraser

    Ganz so viel Auswahl gibt es ja noch nicht, also geht die Krone an den einzigen Song, den ich schon kenne...


    6. Wenn dein Partner ein .gif wäre, was für ein .gif wäre er und weshalb?

    Ich bin ja überhaupt nicht geübt, was das aufsuchen von gifs betrifft und die Vorschläge im Thread kann man eigentlich nicht toppen, aber passend zum Wettbewerb:

    Wenn er mit Blackout die Einzelwertung anführt und einen 12er nach dem nächsten erhält:


    Wenn er bemerkt, dass das alles nichts nutzt, da unser beider Punkte addiert werden:

  14. #14
    Team K


    Gilles

    Zitat Zitat von Gilles
    1. Actpräsentation


    Beech sind ein Duo aus England, die vor kurzem ihr erstes Album "Letters written in the Sky" veröffentlicht haben. Eine Mischung aus Indie-Pop, Folk und Elektro.
    "Lovers" wurde als Titeltrack für den Animationsfilm "Keinohrhasen und Zweiohrküken" ausgewählt, doch ich kenne den Song natürlich nicht von da
    Ein guter Freund und ich schicken uns immer unsere neuesten Entdeckungen aus dem Folk-Genre und irgendwann hatte ich den Link dann in meiner Inbox
    Und dann habe ich nur noch auf den Moment gewartet, bis ich den Song endlich zu einem Contest schicken konnte.

    2. Wieso hast du dich für diesen Song entschieden?

    Sagen wir mal so: Mein Teampartner hat sich für den Song entschieden Ich hatte den Song zwar auch am liebsten, wollte mir den aber vielleicht für den ISC aufsparen. Zudem wollte ich was Rockigeres oder was Depressives schicken, damit ich mich mehr von 6x. Song abhebe. Aber nun sind unsere Songs halt nicht so extrem verschieden

    3. Wie findest du deinen Teampartner?

    Sagen wir mal so: Anfangs war ich ein bisschen enttäuscht und sauer, weil ich mir einen anderen Teampartner gewünscht hatte. Insgesamt lief es dann doch ganz gut und aufjedenfall besser als erwartet

    4. Welche Platzierung wird euer Team deiner Meinung nach erreichen?

    Ich glaube nicht, dass es bei uns für die Top5 reicht, aber vielleicht wird es ja eine Platzierung um 7-8 rum.
    In der Einzelwertung erwarte ich aber aufjedenfall Top10, wenn nicht sogar Top5 für meinen Song


    5. Welcher bisherige ISC-Beitrag (Haupt- & Nebenevents) deines Partners gefällt dir am besten?

    Hier würde ich ja jetzt gerne was nettes schreiben, aber 6x. hat erstens noch nicht so oft teilgenommen und zweitens hat mir noch keiner seiner Beiträge gut gefallen


    6. Wenn dein Partner ein .gif wäre, was für ein .gif wäre er und weshalb?



    6x.

    Zitat Zitat von 6x.
    1. Actpräsentation
    TOM ASPAUL - INDIANA
    ( ich find den nicht gutaussehend, deswegen gibts kein Pic )

    2. Wieso hast du dich für diesen Song entschieden?
    Ich hab mich für diesen Song entschieden da es gerade einer meiner Favoriten war. Ich musste mich zwischen Pioneer oder Indiana entscheiden, da ich beide sehr mag. Aber da ich Indiana für massentauglicher gehalten hab, hab ich dieses dann gewählt. I call it Pop Perfection.

    3. Wie findest du deinen Teampartner?
    Never ever. Ever. Ever. hat eine sehr tiefe und schöne Bedeutung für mich. Zu Katy Perry's Songs sage ich never ever. Zu Nicki Minaj's Songs sage ich never ever. Zu Ellie Goulding, diese singende Ziege, sage ich never ever. Aber zu Gilles? Da könnte ich das nie sagen. Gilles und ich haben uns kennen gelernt, lieben gelernt und leben mittlerweile zusammen. Mittlerweile kann er auch alle Britney Spears Choreos auswendig, ich hab es ihm beigebracht. An einem Freitag Abend gehen wir gerne zum Italiener Pasta essen, er isst immer Tortellini, hihi so cute. Wir gehen Hand in Hand durch diesen Contest und zeigen dass Liebe stärker ist als Hass und Jealousy, und so wollen wir jedem zeigen, dass wir gewinnen werden. Spread Love, Aphrodite, Himeros und Eros, let's stop war. Make love. Let's sex.
    4. Welche Platzierung wird euer Team deiner Meinung nach erreichen?
    Top 5

    5. Welcher bisherige ISC-Beitrag (Haupt- & Nebenevents) deines Partners gefällt dir am besten?
    Marie Serneholt - Eat Shit & Die

    Optional:
    6. Wenn dein Partner ein .gif wäre, was für ein .gif wäre er und weshalb?

    Ich wäre auf jeden Fall diese Gif

    Während meiner Unizeit hab ich auch nur Redbull Sugarfree getrunken und immer mit Strohhalm. Dann hab ich auch immer auf diese peasants geschaut, und sie mit meinem Blick zerschmettert. So ist Sixxxy halt, aphroditisch, handsome, heavenly & of course bitchy

    Gilles als Gif hmmm

    this of course.

  15. #15
    Team L


    vii

    Zitat Zitat von vii
    1. Actpräsentation
    Fender Heist ft. Froder - Fighter

    2. Wieso hast du dich für diesen Song entschieden?
    Catchiger Refrain, der mich nicht nervt. Gleichzeitig coole Atmosphäre.

    3. Wie findest du deinen Teampartner?
    Doof, wäre jetzt die zu erwartende Antwort.
    Aber ich mag Zetsu tatsächlich ganz gerne.

    4. Welche Platzierung wird euer Team deiner Meinung nach erreichen?
    Zwischen 1 und 10

    5. Welcher bisherige ISC-Beitrag (Haupt- & Nebenevents) deines Partners gefällt dir am besten?
    Der Song, mit dem er den Contest gewonnen hat, bei dem er mit seiner Heulerei über die Songs genervt hat

    Optional:
    6. Wenn dein Partner ein .gif wäre, was für ein .gif wäre er und weshalb?



    Zetsu

    Zitat Zitat von Zetsu
    1. Framing Hanley - WarZone



    2. weil vii die andern nicht mochte.

    3. sehr sympathisch un lustig.

    4. ich werd vii sicher in die flop 5 ziehen.

    5. wanderhouse.

    6.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •