Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am besten?

Teilnehmer
174. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 22

    21 12,07%
  • Foto 23

    20 11,49%
  • Foto 24

    51 29,31%
  • Foto 25

    50 28,74%
  • Foto 26

    16 9,20%
  • Foto 27

    23 13,22%
  • Foto 28

    13 7,47%
  • Foto 29

    13 7,47%
  • Foto 30

    55 31,61%
  • Foto 31

    27 15,52%
  • Foto 32

    22 12,64%
  • Foto 33

    18 10,34%
  • Foto 34

    11 6,32%
  • Foto 35

    10 5,75%
  • Foto 36

    35 20,11%
  • Foto 37

    46 26,44%
  • Foto 38

    23 13,22%
  • Foto 39

    17 9,77%
  • Foto 40

    14 8,05%
  • Foto 41

    45 25,86%
  • Foto 42

    22 12,64%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1
    von der Wiese Avatar von suspicious_mind
    Ort: ganz im Süden

    58. Fotowettbewerb "Herbststimmung" Abstimmungsthread - Teil 2

    Willkommen zum Voting des 58. Fotowettbewerb "Herbststimmung" - Teil 2 -

    Es können wie immer, beliebig viele Stimmen abgegeben werden. Die Abstimmung endet am Sonntag 09.11.2014



    Bild 22 ewa




    Bild 23 cheyenne-pelle




    Bild 24 Pumioma




    Bild 25 suspicious_mind




    Bild 26 emily




    Bild 27 ally.may





    Bild 28 Justine




    Bild 29 A.f.e.




    Bild 30 dark




    Bild 31 Lovely




    Bild 32 „Sonnenbad“ BlackMambo




    Bild 33 „Novembernebel“ Goldstern




    Bild 34 gitte1944




    Bild 35 Jokero




    Bild 36 Pebbles




    Bild 37 Waldwichtel




    Bild 38 Schiffli




    Bild 39 loup-garou




    Bild 40 Luminaria




    Bild 41 mrs. Ripley




    Bild 42 Medora




    Abstimmungsthread - Teil1-
    Geändert von suspicious_mind (09-11-2014 um 18:25 Uhr)

  2. #2
    So schöne Wald-Fotos sind dabei!

    schwarz-weiß mag ich ja hier im bunten (gerne auch trüblig-neb) eher weniger.

  3. #3
    *Reiseweib* Avatar von Caro
    Ort: bei der Flashpflege...
    ---falsch

  4. #4
    Oh, das schöne Spinnennetz! Zum Glück habe ich meines nicht eingereicht...

  5. #5
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Die Farben bei Bild 24 also die sind ganz meins


    Ich brauche mal eine Erklärung für Bild 35 Das Kartonmännchen ist ja wirklich putzig, aber was hat das jetzt mit Herbst zu tun ?

  6. #6
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Ich habe bei dem Kartonmännchen auch keine Idee gehabt.

    So ganz weit hergeholt ist es der Herbst des Baumes: Der Baum ist schon nicht mehr Baum, aber das Material im Herbst seines Lebens, bevor es ganz entsorgt wird.

    Aber ich gebe zu, dass das sehr weit hergeholt ist.



    (Weniger weit hergeholt finde ich die Idee, dass auch hier mehr abgestimmt wird, wenn hier auch mehr geschrieben wird. Denn oft ruft man doch nur die fetten Threads auf ... )

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  7. #7
    Naja, es klettert da herbstliche Weinranken hoch, glaub ich.


    Ich möchte an dieser Stelle aber mal Foto Nr. 36 huldigen:
    Das ist eine spannende Perspektive mit passendem Schärfeverlauf und erzeugt zumindest bei mir eine trefflich herbstliche Abschieds-Stimmung.

    Und es erinnert mich an mein Tisch-Foto vom entsprechenden Thema...

  8. #8
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    wegen des schreibens in beiden threads: ich erinner mich noch an zeiten, wo in beiden threads geschrieben wurde (wenn es zwei gab) zu anfang und dann aber gewünscht wurde, dass man alle diskussionen nur in einem thread führt, weil es sonst zu durcheinander hergeht.

    irgendwas ist halt immer.

    aber die 36 hat von mir auch ne stimme bekommen hier, unter anderem.

  9. #9
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Ach guck, es hat gewirkt. Der Abstand hat sich verringert

  10. #10
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Kann man das softwaremäßig auf lange Sicht nicht einbauen, dass mehr Abstimmungsoptionen möglich sind?
    Ist echt schade für die Bilder im zweiten Thread, die (meine ich so zu erinnern) oft bei Doppelthreads in der Abstimmung das Nachsehen haben.

    Hier gefällt mir besonders die 36. Die 25, die so weit oben liegt, find ich dagegen so gar nicht herbstlich

  11. #11
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    schwarz-weiß mag ich ja hier im bunten (gerne auch trüblig-neb) eher weniger.
    Ich fand genau das mutig: Bei einem Herbstbild die Farbe wegzulassen.

    Und dennoch das Thema so gut zu treffen. In bunt hätte das mit der Herbst-Frau gar nicht so gut gewirkt. So kann ich mich besser auf die Aussage konzentrieren, dass es eben nicht nur um die Jahreszeit geht.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  12. #12
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    so, Punkte hab ich hier schon mal verteil, jetzt noch mal drüben schauen

  13. #13
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Bild 38 finde ich ja irgendwie ganz niedlich, aber ich glaube, mir fehlt das Gesicht. So ohne Gesicht kann der doch auch nicht gescheit arbeiten. Er sieht doch gar nix.

    Vielleicht ist es auch nicht das fehlende Gesicht, aber irgendwas ist daran für mich unvollständig.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  14. #14
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Bild 41 mag ich sehr gerne, auch wenn's besonders schief ist. Aber immerhin mit positiver Achse.

    Der Baum ist klasse, dazu noch die Lichtverhältnisse - wunderschön eingefangen, auch mit den seitlichen Bäumen im Vorbereich und den Tannen als Hintergrund.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  15. #15
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Die Kürbisse auf Bild 28 sehen ein bisschen aus wie meine Supermarkt-Murmeln.

    Das ist für Kürbisse ein vollkommen unnatürliches Verhalten.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •