Seite 1 von 78 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1168
  1. #1

    Celebrity Big Brother UK 2015

    Die nächste Celebrity Staffel startet am 7. Januar 2015.

    "Fairytale"-Promo: youtube.c*m/watch?v=ErL3QHQaWM4

    Erste Bilder vom Haus:

    dailyst*r.co.uk/tv/big-brother/415858/Celebrity-Big-Brother-2015-First-look-at-the-new-twisted-fairytale-house
    Geändert von hsi (20-12-2014 um 22:22 Uhr)

  2. #2
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    ich freu micht schon

  3. #3
    Heute, am 1.1.2015, um 22.35 Uhr (23.35) auf Channel 5:

    Celeb Big Brother: The Good, the Bad and the Unforgettable


    quasi das worst-of der letzten Serien. Eine unterhosenzerschneidende Französin und weiteres Übel, dazu Kommentare von Jim Davidson und Linda Nolan, Kerry Katona, Lionel Blair, dem Tänzer James Jordan aus der letzten Staffel und Rylan. Narrator ist Emma.

    Zwei Stunden zum Aufwärmen vor dem Staffelbeginn nächsten Mittwoch.
    Falls irgendwer vergessen haben sollte, wie heftig CBBUK ist.



    Vielleicht wäre es besser im Titel [Big Brother UK] zu schreiben statt [Big Brother]?
    Geändert von Boston (01-01-2015 um 21:06 Uhr)

  4. #4
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Naja, bis auf das Winnerranking war das nun keine Werbeveranstaltung für Channel 5's CBB.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #5
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Naja, bis auf das Winnerranking war das nun keine Werbeveranstaltung für Channel 5's CBB.
    Habs mir gerade im Schnelldurchlauf angesehen, die gehen alle ins Haus mit dem festen Vorsatz, sich so schlecht wie möglich zu benehmen. Und wer es nicht tut, wie z.B. der nette, sympathische Lee Ryan, bei dem schlägt das Schicksal in Form von 2 zu allem entschlossenen Frauen zu.

    Mir ist I'm a Celebrity lieber, da sind es immer nur 2 oder 3 Nervtöter und die können meist nicht anders. Bei CBB gibt es immer zu viel Drama.

  6. #6
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Heute, am 1.1.2015, um 22.35 Uhr (23.35) auf Channel 5:

    Celeb Big Brother: The Good, the Bad and the Unforgettable


    Zwei Stunden zum Aufwärmen vor dem Staffelbeginn nächsten Mittwoch.
    Falls irgendwer vergessen haben sollte, wie heftig CBBUK ist.
    youtube.c*m/watch?v=tAx24xJ-3OE

    oder bei dailymotion in zwei Teilen:
    dailymotion.c*m/video/x2dusyt
    dailymotion.c*m/video/x2duszj

    Wenn diese Sendung Werbung für CBB gewesen sein soll, in dem Sinne, dass man gewillt ist, die Schraube noch weiter anzuziehen, könnte das eine weitere CBB-Staffel werden, die ich mir in weiten Teilen nicht antun werde.
    Geändert von hsi (02-01-2015 um 18:30 Uhr)

  7. #7
    Wie lange läuft die Staffel? Ich freu mich schon- auch, wenn ich grad noch immer die letzte Australien Staffel schaue (die leider nicht so toll ist, wie die letzte). Komme irgendwie gar nicht mehr nach...
    Wäre lustig, wenn der East 17 Typ einziehen würde.

  8. #8
    Also ich fand den Rückblick eigentlich ziemlich gut zusammengestellt. Und mein Top-3-Ranking der Celebrity-Staffeln sieht so aus:

    1. CBB11 (Speidi vs. Rylan Clark)
    2. CBB9 (Michael Madsen und die Playboy-Twins)
    3. CBB13 (Jim Davidson, Luisa Zissman und das Lee Ryan-Drama)

    Ich bin heiß auf die nächste Staffel.

  9. #9
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Also ich fand den Rückblick eigentlich ziemlich gut zusammengestellt. Und mein Top-3-Ranking der Celebrity-Staffeln sieht so aus:

    1. CBB11 (Speidi vs. Rylan Clark)
    2. CBB9 (Michael Madsen und die Playboy-Twins)
    3. CBB13 (Jim Davidson, Luisa Zissman und das Lee Ryan-Drama)

    Ich bin heiß auf die nächste Staffel.


    Davor kann ich nicht mitreden.

    Paper Tiger, ich glaube die letzte Staffel ging 3 Wochen.

    Ich schau auf jeden Fall rein, muß mich aber erst noch etwas kundig machen, ob ich vielleicht jemanden kenne. Wenn nicht, auch egal.

  10. #10
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    ich glaube die letzte Staffel ging 3 Wochen.
    CBB 12: 23 Tage
    CBB 13: 27 Tage
    CBB 14: 26 Tage

    Bei CBB 15 soll es "Bit on the Side" noch von Montag bis Freitag die Woche geben, kein "Bit on the Psych" und damit leider keinen Ian Lee mehr. Dafür hat "2 seconds"-Steven verlautbart, er werde mitmischen.
    Geändert von hsi (05-01-2015 um 09:56 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    CBB 12: 23 Tage
    CBB 13: 27 Tage
    CBB 14: 26 Tage

    Bei CBB 15 soll es "Bit on the Side" noch von Montag bis Freitag die Woche geben, kein "Bit on the Psych" und damit leider keinen Ian Lee mehr. Dafür hat "2 seconds"-Steven verlautbart, er werde mitmischen.
    Wenn er dabei ist, dann hoffentlich nur gelegentlich im Panel. Der war mir unsympathischer als jeder andere hm bisher. Auch eine Leistung.

  12. #12
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Gott sei dank hat er heut bekanntgegeben, dass er zumindest für CBB "unglücklicherweise" nicht dabei sein kann.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #13
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    CBB 12: 23 Tage
    CBB 13: 27 Tage
    CBB 14: 26 Tage
    Naja, hat doch in etwa gepasst

  14. #14
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Also ich fand den Rückblick eigentlich ziemlich gut zusammengestellt. Und mein Top-3-Ranking der Celebrity-Staffeln sieht so aus:

    1. CBB11 (Speidi vs. Rylan Clark)
    2. CBB9 (Michael Madsen und die Playboy-Twins)
    3. CBB13 (Jim Davidson, Luisa Zissman und das Lee Ryan-Drama)

    Ich bin heiß auf die nächste Staffel.
    CBB 11 war die erste englischsprachige Staffel, die ich nur eine Woche lang gesehen habe und bis heute habe ich keine weiter Folge angeschaut. Einfach nur furchtbar.

    CBB 13 bzw. vor allem das Lee-Ryan-Drama sorgte für eine der besten Staffeln überhaupt. Alle sagten, bleib weg von der Amerikanerin, die ist böse - also wir alle vor dem Bildschirm - und er hat nicht auf uns gehört. Dann kam die Strafe.
    Als bei der freeze-task seine Kumpels von Blue ihm das ewige "One Love" vorgesungen haben, war das einer der goldensten BB-Szenen überhaupt. Ok, als die Amerikanerin bei freeze kam und ihm Vorhaltungen gemacht hat und als danach die Mutter der anderen Frau kam und zu ihrer Tochter sagte: "Bleib von dem Kerl wech, Kind!" war auch gut.
    Und Lees eviction während der freeze Task, als Emma durch die Uhr ins Haus kam.... ich schau' mir die Folge gleich noch mal an. Das war eine der besten überhaupt.

    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Gott sei dank hat er heut bekanntgegeben, dass er zumindest für CBB "unglücklicherweise" nicht dabei sein kann.
    Geändert von Boston (05-01-2015 um 21:57 Uhr)

  15. #15
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    CBB 11 war die erste englischsprachige Staffel, die ich nur eine Woche lang gesehen habe und bis heute habe ich keine weiter Folge angeschaut. Einfach nur furchtbar.

    CBB 13 bzw. vor allem das Lee-Ryan-Drama sorgte für eine der besten Staffeln überhaupt. Alle sagten, bleib weg von der Amerikanerin, die ist böse - also wir alle vor dem Bildschirm - und er hat nicht auf uns gehört. Dann kam die Strafe.
    Als bei der freeze-task seine Kumpels von Blue ihm das ewige "One Love" vorgesungen haben, war das einer der goldensten BB-Szenen überhaupt. Ok, als die Amerikanerin bei freeze kam und ihm Vorhaltungen gemacht hat und als danach die Mutter der anderen Frau kam und zu ihrer Tochter sagte: "Bleib von dem Kerl wech, Kind!" war auch gut.
    Und Lees eviction während der freeze Task, als Emma durch die Uhr ins Haus kam.... ich schau' mir die Folge gleich noch mal an. Das war eine der besten überhaupt.



    Eine sehr gute Idee, Boston - ich such mir das auch nochmal raus. Was mußte ich lachen - und werde es sicherlich wieder tun, schmunzel ja jetzt schon allein bei Deiner Beschreibung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •