Seite 1 von 45 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 674
  1. #1

    S-s-S-S-C: Wer ist der beste Regelbrecher?

    Willkommen beim nächsten Superschnellen Speed-Song-Contest!

    Wir suchen die Antwort auf die Frage:

    Wer ist der beste Regelbrecher?





    Die wichtigste Regel:
    Verboten sind alle Acts, die am ISC34 teilnehmen dürften (Regeln findet ihr dort im 1. Posting).
    http://www.ioff.de/showthread.php?p=...4#post43046004
    Der Act muss mindestens eine ISC-Regel verletzen, gerne auch mehr!

    Ein Paar Einschränkungen gibt es doch, denn verboten sind:

    Alle ehemaligen ISC-Acts

    Charts
    Acts, die in den deutschen Singlecharts Top50 waren
    Acts, die bis einschließlich 2013 mindestens eine Woche und weniger als 3 Wochen insgesamt in den deutschen Singlecharts auf den Plätzen #51 bis #100 waren
    Acts, die in der UK/US Top10 waren

    ESC
    Alle Top 10-Acts
    Alle Songs, die schon zum ESC geschickt wurden

    IOFF-Bekanntheitsregeln sowie Album-Charts spielen keine Rolle!

    Sonstige Infos:
    Keine Länderzugehörigkeit
    Voting wie immer in der ESC-Form (12,10,8,7,6,5,4,3,2,1)
    Platzbeschränkung auf 25 Paten (Untergrenze 15 Teilnehmer)
    Jury willkommen
    Keine Präsentationen
    Kurzes knackiges Event
    Fremdanmeldungen sind erlaubt

    Beginn Anmeldung:
    ab sofort hier im Thread bis Montag 15.06.2015 22 Uhr
    (Ihr könnt auch schon die Songs schicken, allerdings kann es passieren, dass sich zu wenige anmelden.)

    Update!
    Da wir knapp sind, sind Nachmeldungen erlaubt, dann bitte auch direkt den Song-DL schicken!

    Die UK/US- Regel wird auf Top10 gesenkt! Wer evtl. noch deswegen den Act wechseln möchte, darf es gerne tun!

    Songeinsendung

    Ende Anmeldung/Songeinsendung:
    bis 16.06.2015 22 Uhr, anschließend Songausgabe


    Votingeinsendung:
    bis 20.06.2015 23:59 Uhr

    Event:
    21.06.2015 um 20:30 Uhr



    Teilnehmer:

    1. Lily S V
    2. Bermuda S V
    3. Rumpsteak S V
    4. Ash3000 S V
    5. Rachel Green S V
    6. *Nila* S V
    7. Rochi S V
    8. Aequotus S V
    9. *Hamster* S V
    10. s-v-e-n S V
    11. HotAsIce S V
    12. CrazyMaddin S V
    13. winslet S V
    14. Flochjan S V
    15. vii S V
    16. Paddy90 S V
    17. .Yuma. S V
    18. SRT S V
    19. Zetsu S V
    20. RatSawGod S V

    Jury

    Cathy_thebrain V
    Miami Twice V
    Soul V
    Fergie89 V
    envogue V
    BartSimpson09 V
    Jaya Ballard V
    joe87


    Songliste mit der Angabe, welche Regel gebrochen wurde:


    Alcest - Autre Temps
    (Bekanntheits-Regel, 8 Threads, mehrere User-Charts)

    Aurora - Runaway
    (Charts-Regel 2015 auf #73)

    Avenged Sevenfold - Afterlife
    (Album-Regel #5)

    Chasing Grace - Trust
    (INTA-Regel)

    Dead Can Dance - Children Of The Sun
    (Album-Regel #7)

    Dordeduh - Dojana
    (Bekanntheits-Regel, Thread 7 Seiten)

    Fahrenhaidt - There's A Storm Coming
    (User-Charts-Regel, Album-Regel #13)

    First Aid Kit - America
    (INTA-Regel, Bekanntheits-Regel)

    Katy Tiz - Whistle (While You Work It)
    (Bekanntheits-Regel, Thread 7 Seiten)

    Little Big Town - Girl Crush
    (US-Charts #18)

    Live - Selling the Drama
    (Album-Regel #13, Charts-Regel #89)

    Lunik - Let Go
    (Bekanntheits-Regel, ca. 8 Threads)

    Nosie Katzmann - Mr. Vain
    (Cover von einem Nr. 1-Hit-Regel)

    Rebecca Black - Friday
    (Bekanntheits-Regel, Thread 49 Seiten)

    Sonata Arctica - Cloud Factory
    (INTA-Regel)

    SSIO - Nuttööö
    (Album-Regel #6)

    The 1975 - Sex
    (UK-Charts auf #19)

    The National - England
    (INTA-Regel)

    Yves Larock - Rise Up
    (Charts-Regel #72)

    Zara Larsson - Lush Life
    (Bekanntheits-Regel, Thread 8 Seiten)





    Voting-Reihenfolge:

    Rochi
    Bermuda
    Rumpsteak
    Aequotus
    Lily

    1. Zwischenstand

    HotAsIce
    SRT
    Flochjan
    Cathy_thebrain
    Fergie89

    2. Zwischenstand

    RatSawGod
    vii
    *Hamster*
    Paddy90
    Soul

    3. Zwischenstand

    .Yuma.
    BartSimpson09
    winslet
    envogue
    Miami Twice
    *Nila*

    4. Zwischenstand

    Jaya Ballard
    Ash3000
    s-v-e-n
    Zetsu
    Rachel Green

    5. Zwischenstand

    CrazyMaddin

    Endstand






    Geändert von Lily (21-06-2015 um 22:08 Uhr)


    Ukraine will win!
    Slava Ukraini!

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Ich schau auch mal.

  5. #5
    Ich melde mich auch an

  6. #6
    *anmeld*

    Acts, die in der UK/US Top15 waren


    Dann muss ich mal weiter suchen.

  7. #7
    Also mal ne Frage.
    Wenn ein Act weder in den Charts war, aber im IOFF etwas zu bekannt ist, kann ich ihn also schicken?
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  8. #8
    ich luder mal auch hier rum

  9. #9
    Zitat Zitat von Rochi Beitrag anzeigen
    Also mal ne Frage.
    Wenn ein Act weder in den Charts war, aber im IOFF etwas zu bekannt ist, kann ich ihn also schicken?
    Genau! Zu bekannt heißt mehr als 5 User-Charts oder mehrere Threads oder Threads mit mehr als 5 Seiten, eben alles, was bei ISC34 nicht sein darf.


    Ukraine will win!
    Slava Ukraini!

  10. #10
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    ich luder mal auch hier rum
    Luder

    Ich käm die Woche nicht zum Reinhören... Finde es aber gut, dass du den Contest knackig gestaltest und es wirklich mal ein Speedcontest ist, Lily!

  11. #11
    dann bin ich auch dabei

  12. #12
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Luder

    Ich käm die Woche nicht zum Reinhören... Finde es aber gut, dass du den Contest knackig gestaltest und es wirklich mal ein Speedcontest ist, Lily!
    Danke!


    Ukraine will win!
    Slava Ukraini!

  13. #13
    ich meld mich auch mal an.... acts, die nicht teilnehmen dürfen, müsste ich einige haben

  14. #14
    Ich bin gerade etwas zwiegespalten. Einerseits geht selbst mir diese Event-Massenabfertigung mittlerweile ein wenig auf die Nerven - kaum ist das letzte Event wenige Stunden vorbei, wird schon das nächste gestartet und man hat überhaupt keine Chance mehr, so etwas wie Vorfreude zu empfinden.

    Andererseits will ich aber auch nichts verpassen und melde mich daher hiermit an!

  15. #15
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade etwas zwiegespalten. Einerseits geht selbst mir diese Event-Massenabfertigung mittlerweile ein wenig auf die Nerven - kaum ist das letzte Event wenige Stunden vorbei, wird schon das nächste gestartet und man hat überhaupt keine Chance mehr, so etwas wie Vorfreude zu empfinden.

    Andererseits will ich aber auch nichts verpassen und melde mich daher hiermit an!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •