Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am besten?

Teilnehmer
117. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    35 29,91%
  • Foto 2

    6 5,13%
  • Foto 3

    22 18,80%
  • Foto 4

    8 6,84%
  • Foto 5

    10 8,55%
  • Foto 6

    13 11,11%
  • Foto 7

    37 31,62%
  • Foto 8

    23 19,66%
  • Foto 9

    15 12,82%
  • Foto 10

    11 9,40%
  • Foto 11

    13 11,11%
  • Foto 12

    24 20,51%
  • Foto 13

    38 32,48%
  • Foto 14

    20 17,09%
  • Foto 15

    13 11,11%
  • Foto 16

    11 9,40%
  • Foto 17

    28 23,93%
  • Foto 18

    11 9,40%
  • Foto 19

    11 9,40%
  • Foto 20

    42 35,90%
  • Foto 21

    22 18,80%
  • Foto 22

    11 9,40%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 66
  1. #1

    Abstimmung zum 80. Fotowettbewerb "Sommer, Sonne, Sonnenschein"

    Abstimmung zum 80. Fotowettbewerb

    "Sommer, Sonne, Sonnenschein"


    Es können wie immer beliebig viele Stimmen abgegeben werden.



    Übersicht der Fotos:



    Die Abstimmung läuft bis zum Sonntag, 14.08.2016, 18.30 Uhr!


    1 - Berghuhn





    2 - Vinum





    3 - Rebus





    4 - MyLimitIsTheSky "Auf in die Sonne"





    5 - Nordseekrabbe





    6 – Sirima





    7 - suspicious mind - Platz 3





    8 – Hibiskus





    9 – SisX





    10 - Loup-Garou





    11 - Goldstern





    12 - Pumioma





    13 - Anneko - Platz 2





    14 - MegaRyan





    15 - Solitaire





    16 - Dörfli





    17 – dealan-dè





    18 – Lovely





    19 – A.f.e.





    20 – shacrie - Platz 1





    21 – Sugarmagnolia





    22 – nele





    Geändert von Dörfli (14-08-2016 um 17:50 Uhr)

  2. #2
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Ich sehe zwar nicht alle Bilder, aber es sind schöne dabei

    1 bis 6 und 8 bis 10 kann ich leider nicht sehen
    Geändert von dark (07-08-2016 um 17:16 Uhr)

  3. #3
    Erwartungsgemäß viele Meer-Bilder dabei, aber hier passen sie einfach auch bestens.

    Klasse 1. Eindruck.

  4. #4
    Zitat Zitat von dark Beitrag anzeigen
    Ich sehe zwar nicht alle Bilder, aber es sind schöne dabei

    1 bis 6 und 8 bis 10 kann ich leider nicht sehen
    Das hatte ich zwischendurch auch immer mal wieder. Ich hab die Seite neu geladen, dann waren alle Fotos zu sehen.

  5. #5
    Zitat Zitat von dark Beitrag anzeigen
    Ich sehe zwar nicht alle Bilder, aber es sind schöne dabei

    1 bis 6 und 8 bis 10 kann ich leider nicht sehen
    Und ich Nr. 7 nicht, aber ich bin's inzwischen gewohnt, den Browser für die Fotos zu wechseln, deren Bilder-Host meinem Opera nicht schmecken. Ich empfehle dir also auch einen temporärern Browserwechsel.

  6. #6
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Auf dem Tablet kann ich sie sehen. Komisch, vor einiger Zeit hatte ich das nie.

  7. #7
    ich bin am PC und kann alle Bilder sehen

    und sie sind schön sommerlich

  8. #8
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Die Nr 1


    Schöne Fotos dabei

  9. #9
    sehr schöne fotos


    mir gefallen einige wirklich sehr gut, aber mein fave ist ganz klar die nr. 20 so ein kornblumenfeld sieht man heute sehr selten....ich halt zumindest würde mich interessieren wo es das noch gibt.

    den platz vom foto 9 kenne ich, da hab ich auch schon fotografiert

  10. #10
    Spontan gefallen mir die 7 und die 11 am besten. Die Nr. 11 wundert mich selbst, da ich Städte nicht so sehr mag, aber das Foto hat irgendeinen magischen und nostalgischen Zauber

    Bei Nr. 7 würde mich interessieren, ob es auf Sylt entstanden ist. Und wenn wir schon bei so einem Foto sind - warum Strandkörbe immer vom Wasser abgewandt stehen.


    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    so ein kornblumenfeld sieht man heute sehr selten....ich halt zumindest würde mich interessieren wo es das noch gibt.
    Also, bei uns in der Gegend gibt es sehr viele Wir sind extra mal mit dem Auto angehalten, weil wir es nicht glauben wollten und dachten, es sind irgendwelche gepflanzten Blumen (Lavendel etwa - kann man ja heutzutage nie wissen ). Aber es waren Kornblumen


    Bei Foto 19 denke ich auf den ersten Blick immer, da steht im Hintergrund der Berliner Fernsehturm

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen

    ...

    Bei Nr. 7 würde mich interessieren, ob es auf Sylt entstanden ist. Und wenn wir schon bei so einem Foto sind - warum Strandkörbe immer vom Wasser abgewandt stehen.




    ....
    Sylt ist richtig.

  13. #13
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Bei Nr. 7 würde mich interessieren, ob es auf Sylt entstanden ist. Und wenn wir schon bei so einem Foto sind - warum Strandkörbe immer vom Wasser abgewandt stehen.



    die drehen sich wie die Sonnenblumen immer nach der Sonne
    Geändert von Hibiskus (07-08-2016 um 21:49 Uhr)

  14. #14
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Ich kann gerade die meisten Bilder nicht sehen - weder im Firefox, noch im IE, noch mit einem anderen PC auf Chrome.


  15. #15
    Hier die Erklärung, warum wir die Bilder nicht sehen können - unser schlauer Fofo Chef hat die Ursache gefunden

    Firefox sperrt die Bilder, weil da im Link https: steht, auf das s kommt es an
    Ich hab die s gelöscht nun geht es auch in Firefox
    Und warum das s?
    https wäre eine sichere Seite mit verschlüsselter Übertragung, aber das is abload gar nicht
    Genauer gesagt: das Zertfikat von abload ist diese Nacht abgelaufen
    Für Bilder ist das s völlig unnötig
    das s braucht man z.B. und da geht es auch gar nicht anders bei online-banking
    Also weg mit dem s bei allen abload Fotos und es funktioniert, hab's im Fofo gerade selbst ausprobiert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •