Seite 1 von 40 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 599
  1. #1

    Das dritte IOFF Länderroulette | Der Eventthread

    Rien ne va plus!

    [SIZE="3"]Die Votingphase des dritten offiziellen IOFF Länderroulettes kam soeben zu einem Ende und in weniger als 48 Stunden wird der glorreiche Sieger feststehen...also zumindest für euch - ich kenne ihn natürlich bereits jetzt schon !

    Wenn ihr also wissen wollt, wer König Boris und Captain Jack in den Länderroulette-Olymp folgen wird, dann seid dabei, wenn das Ergebnis offiziell am Sonntag, 26.03. um 21:00 verkündet wird.


    Etwas kann ich aber schon jetzt verraten: Es wird einer der 32 folgenden Beiträge


    ...::: Songliste :::...

    [Argentinien] Axel - Somos Uno (feat. Abel Pintos) ~ s-v-e-n
    [Armenien] Lucy - Hima ~ Clumsy
    [Bosnien & Herzegowina] Hetrem - Far From Here ~ zeugnimad
    [Brasilien] FTampa - Our Way (feat. Kamatos) ~ Jaya Ballard
    [Chile] Javiera Mena - Luz de Piedra de Luna ~ Rochi
    [China] FiFi Rong - Future Never Comes ~ RatSawGod
    [Estland] Forgotten Sunrise - Vhatsoewer ~ El Coco Loco
    [Indien] Amit Trivedi & Jasleen Royal - Love You Zindagi ~ Rachel Green
    [Iran] Comment Band - Derakht ~ Lily
    [Island] Jane Telephonda - Into the Light We Go ~ Fireside
    [Israel] Gitla - Marylin ~ syberia
    [Kroatien] Pravila igre - Nebo Na Mojoj Strani ~ diabla
    [Lettland] Sipoli - Dveselite ~ Rumpsteak
    [Litauen] Alina Orlova - Fireflies ~ ~Hooki
    [Luxemburg] Natas Loves You - Go or Linger ~ eklatante
    [Marokko] Unia - [YOU] (feat. Khansa Batma) ~ Soul
    [Mazedonien] Bei The Fish - When He Was Young ~ vii
    [Mexiko] Rachel Trachtenburg - I Like To Be Alone ~ TroubleInMind
    [Moldawien] Irina Rimes - Visele ~ Caribou
    [Neuseeland] No Wyld - Queen (feat. KAMAU) ~ .Yuma.
    [Nigeria] Jacob Banks - Worthy ~ Deleila
    [Philippinen] KENYO - Strong Man ~ mobsi
    [Portugal] Rakel Bronze - Kein Stress ~ Cathy_thebrain
    [Rumänien] Nosfe - Condimente (feat. Ruby) ~ desert
    [Russland] Timur Rodriguez - Welcome To The Night ~ joe87
    [Schweiz] Damian Lynn - When We Do It ~ *Hamster*
    [Spanien] María Isabel - La Vida Sólo Es Una ~ Bermuda
    [Südafrika] Rubber Duc - It's Alright ~ Aequotus
    [Tschechien] Jakub Ondra - Every Song ~ *Nila*
    [Türkei] Simge - Kamera ~ Flochjan
    [Ukraine] CrazY JulieT - Army of the Bones ~ SRT
    [Ungarn] Mïus - Delusional (feat. Dóri Hegyi) ~ winslet


    [youtube]Gl97TUKcz_c[/youtube]


    ..::Votingreihenfolge::..

    Soul
    TroubleInMind
    winslet
    desert
    Cathy_thebrain
    BartSimpson09
    mobsi

    1. Zwischenstand

    Jaya Ballard
    SRT
    Fireside
    joe87
    Lily
    Fergie89
    El Coco Loco

    2. Zwischenstand

    vii
    Miami Twice
    diabla
    Gilles
    *Hamster*
    s-v-e-n
    eklatante

    3. Zwischenstand

    zeugnimad
    Rumpsteak
    RatSawGod
    syberia
    Rachel Green
    ~Hooki
    Caribou

    4. Zwischenstand

    *Nilocheilaequumsychjamuduma.



    Endergebnis



    Geändert von Soul (26-03-2017 um 10:30 Uhr)

  2. #2
    ARGENTINIEN
    Axel - Somos Uno (feat. Abel Pintos)





    Bei diesem Länderroulette beglücke ich euch mit zwei absoluten Superstars Argentiniens. Axel veröffentlicht seit 1999 Alben und tritt durchaus auch mal vor über 150.000 Menschen auf. 2015 gewann er den Premios Gardel (quasi der argentinische Grammy) als bester Künstler und für das beste Album („Mis Ojos, Tus Ojos“). Damit löste er Abel Pintos ab, der sogar in den beiden Jahren zuvor als bester Künstler und für das jeweilige Album („Sueño Dorado“ / „ABEL“) ausgezeichnet wurde. Für „Somos Uno“ haben sie sich nun zusammen getan und musizieren einfach ganz entspannt miteinander. Nach langer Suche quer durch den argentinischen Musikmarkt hat mich diese hübsche kleine Nummer sofort angelacht. Ich hoffe, euch auch ein wenig.


    ARMENIEN
    Lucy - Hima






    BOSNIEN & HERZEGOWINA
    Hetrem - Far From Here






    BRASILIEN
    FTampa - Our Way (feat. Kamatos)






    CHILE
    Javiera Mena - Luz de Piedra de Luna






    CHINA
    FiFi Rong - Future Never Comes


    Geändert von Soul (24-03-2017 um 23:26 Uhr)

  3. #3
    ESTLAND
    Forgotten Sunrise - Vhatsoewer






    INDIEN
    Amit Trivedi & Jasleen Royal - Love You Zindagi





    INDIEN?


    Indira Varma

    INDIEN?


    Naveen Andrews

    INDIEN!


    Danny Pudi

    Ehrlich gesagt wollte ich Indien fast auf die Liste setzen, aber warum eigentlich, hab ich mir gedacht?
    Es findet sich doch eigentlich immer irgendeine Band mit einem Frontmann, der indische Wurzeln hat (z.B. Freddie Mercury von Queen, Sameer Gadhia von Young The Giant oder Sameer Bhattacharya von Flyleaf) oder Künstlerinnen wie Nicky Minaj, Charli XCX und Norah Jones. Und wenn sich letztendlich doch nichts findet, kann man notfalls immer noch einen Bollywood-Song schicken.


    Ben Kingsley

    Nun hab ich tatsächlich Indien bekommen und mich gleich mal auf die Suche begeben und siehe da, ich hab einiges an brauchbares Material gefunden, aber so richtig verliebt hab ich mich dann doch in einen Bollywood-Song.

    LOVE YOU ZINDAGI



    Ich muss schon gestehen, dass der Song letztendlich einer meiner "besten" Entdeckungen ist.

    Mir ist auch scheißegal, wie ich abschneide, da mir bewusst ist, dass Bollywood hier nicht so gut ankommt.

    Der Song selbst stammt übrigens aus dem Film "Dear Zindagi" und erscheint am 05.05.2017 hier in Deutschland auf DVD.

    [VIMEO]209529160[/VIMEO]

    Interessiert mich jetzt nicht sonderlich, aber der Song ist dufte und das ist das was zählt.

    Ciao Adios! I'm Done!


    Dev Patel

    OK, einen hab ich noch:


    Kal Penn (Designated Survivor)



    IRAN
    Comment Band - Derakht






    ISLAND
    Jane Telephonda - Into the Light We Go



  4. #4
    ISRAEL
    Gitla - Marylin




    Israel

    Gitla - Marylin



    Nach meinem ersten Blick in meine PN's dachte ich na toll, schon wieder so ein blödes Land. Mittlerweile denke ich anders und bin begeistern von der musikalischen Vielfalt Israels. Danke Soul für die super Contest-Idee. Ich war und bin glücklich mit meinem Land und den ganzen gefundenen Songs. Der geschickte Song ist relativ typisch für mich. Etwas aus der Trance-, House- oder Dance-Richtung zu schicken, habe ich mich nicht getraut - denn da ist mein Geschmack glaube ich nicht so richtig massentauglich (darüber kann man bei den anderen Sachen natürlich auch streiten). Aber alle Songs stehen mittlerweile auf meiner Liste und vielleicht schicke ich diese dann doch einmal.



    Gitla Yosub ist eine israelische Singer-Songwriterin. 2016 veröffentlichte sie ihr erstes Album Mothers. Neben dem geschickten Song Marylin kann ich zum Beispiel noch Long Lost Sister oder auch Citrin B: Raven zum reinhören empfehlen. Alles wundervoll arrangierte Songs, getragen von der klangvollen Stimme Gitlas.


    KROATIEN
    Pravila igre - Nebo Na Mojoj Strani






    LETTLAND
    Sipoli - Dveselite






    LITAUEN
    Alina Orlova - Fireflies






    LUXEMBURG
    Natas Loves You - Go or Linger



  5. #5
    MAROKKO
    Unia - [YOU] (feat. Khansa Batma)




    Marokko...fuck Ich glaube das Länderroulette hasst mich, wenn ich mir meine bisherigen Länder so ansehe, aber ich liebe es (es ist kompliziert, würde Facebook sagen ) und begab mich deswegen trotz der Steine, die es mir immer wieder in den Weg legt, auf die Suche. Und die war echt nicht einfach . itunes-Charts? Gibt es nicht. Bandcamp? Größtenteils katastrophale Qualität. Youtube? Hilfe ist das alles schlecht Metal Archives? Ganze 22 Einträge (Deutschland hat 10.170).

    Nachdem ich an die 100 Songs gehört hatte, begann ich mich aber langsam doch mit einigen Interpreten anzufreunden - so mancher Notnagel für kommende ISCs - und eine davon war eben Khansa Batma, die wohl einzige Rockröhre Marokkos .




    Ob das daran lag, dass ich am dritten oder vierten Tag endlich an der richtigen Stelle gesucht habe (Reverbnation ftw.!) oder dass ich mich einfach an diese Art von Musik gewöhnt habe, kann ich nicht genau sagen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich [YOU] am ersten Tag meiner Suche noch als den üblichen Mist aussortiert habe, also vermutlich letzteres. Tut aber nichts zu Sache, denn inzwischen liebe ich den Song und bin sehr gespannt, wie er hier ankommt. Auch wenn das höchst unverdient wäre, könnte ich es ja verstehen, wenn er nicht in den Top 10 landen würde, da es schon einige Durchläufe braucht.

    Der Vollständigkeit halber gibt es hier noch ein Bild von Unia.





    MAZEDONIEN
    Bei The Fish - When He Was Young






    MEXIKO
    Rachel Trachtenburg - I Like To Be Alone




    Obwohl das Land recht groß ist, empfand ich es als gar nicht so leicht, etwas für Mexiko zu finden. Aber immerhin habe ich herausgefunden, dass es dort sehr viel schlechte Musik gibt. Und als ich etwas Tolles fand, war der Act bereits beim ISC. (Malukah ) Also suchte ich weiter und fand...

    ...Rachel Trachtenburg.




    Wie man am Namen erkennen kann, typisch mexikanisch. Na ja, eigentlich heißt sie Rachel Sage Piña-Trachtenburg. Klingt schon eher nach Mexiko. Ihre Großmutter mütterlicherseits stammt von dort.

    Rachel ist 23 Jahre jung und arbeitet als Sängerin und Model. Neben einiger Solosongs hatte sie auch einige Bands namens Supercute, The Prettiots und Punch und spielte zuvor bereits als Kind mit ihren Eltern in den Trachteburg Family Slideshow Players. Doch irgendwie blieb ihr der Durchbruch bisher verwehrt. Dafür sorgt nun bestimmt ihre Teilnahme am Länderroulette mit „I like to be alone“.


    MOLDAWIEN
    Irina Rimes - Visele






    NEUSEELAND
    No Wyld - Queen (feat. KAMAU)



  6. #6
    NIGERIA
    Jacob Banks - Worthy






    PHILIPPINEN
    KENYO - Strong Man






    PORTUGAL
    Rakel Bronze - Kein Stress






    Rakel Bronze Kein Stress



    Keine eigene Homepage und 4500 Youtube-Klicks in zwei Jahren lassen keinen Zweifel offen:
    Rakel Bronze kennt auch in ihrem Heimatland Portugal keine Sau.
    Dabei ist sie voll begabt und singt Lieder in portugiesisch, englisch und deutsch.


    Bevor ich sie gefunden habe, habe ich viele komische Sachen gehört:
    Schlechte Mumford & Sons-Kopien, schlechte Katy Perry-Kopien, schlechte Adele-Kopien,
    ESC-Kitsch, scheußliches Folklore-Gedudel, schlechten Pop, schlechten Rock, schlechten Rap usw. usw.
    Auch über ehemalige ISC-Acts von Qualitätsusern wie Fabi und BartSimpson09 ließen sich keine geeigneten Songs von anderen Leuten finden.
    Ich hatte mich eigentlich schon mit einem singenden Pandabären aus dem portugiesischen Kinderfernsehen abgefunden.
    Ihn und seine bunten Freunde gibt es dafür jetzt als Bonus.


    [YOUTUBE]OqWKQ6KtlRA[/YOUTUBE]


    RUMÄNIEN
    Nosfe - Condimente (feat. Ruby)




    NOSFE

    featuring


    RUBY


    Am zis ca noi doi, doua condimente.
    Sarea si piperul de pe sapte continente.



    RUSSLAND
    Timur Rodriguez - Welcome To The Night



  7. #7
    SCHWEIZ
    Damian Lynn - When We Do It








    Damian Lynn ist 25 Jahre alt, Singer-Songwriter und kommt aus Luzern.
    "When We Do It" stammt aus seinem neuen Album, das am 31.03. erscheint.

    Beim ersten Hören hat mich der Song an Ed Sheeran erinnert und ich habe ihn gleich geliebt.
    Ich hoffe, er kommt bei einigen hier ähnlich gut an.



    [YOUTUBE]8iLuY8ekbQ4[/YOUTUBE]



    SPANIEN
    María Isabel - La Vida Sólo Es Una






    SÜDAFRIKA
    Rubber Duc - It's Alright






    TSCHECHIEN
    Jakub Ondra - Every Song






    TÜRKEI
    Simge - Kamera






    UKRAINE
    CrazY JulieT - Army of the Bones






    UNGARN
    Mïus - Delusional (feat. Dóri Hegyi)


    Geändert von Soul (24-03-2017 um 23:29 Uhr)

  8. #8
    Paten-Raten

    Da ihr die Event-Thread bestimmt schon aufmerksam durchgesehen habt und bestens über die musikalischen Präferenzen eurer Mitstreiter bescheid wisst, sollte die folgende Zuordnungsübung kein Problem für euch sein. Rechts seht ihr jeweils Actbilder, die euch schon bekannt vorkommen sollten, links sind die dazu passenden Paten in zufälliger Reihenfolge aufgelistet. Sollte eigentlich alles selbsterklärend sein




    Viel Spaß!


  9. #9
    Meins weiß ich

  10. #10
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Meins weiß ich
    Na das ist ja schon mal ein Anfang

    Wenn es etwas zäh voran geht, verrate ich die Länder

  11. #11
    Tschechien s-v-e-n?

  12. #12
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Tschechien s-v-e-n?
    Nope, aaaaber Tschechien ist in der Tat dabei

  13. #13
    Jetzt habe ich mich gerade gefragt, von welchen Actbildern du sprichst, aber jetzt sehe ich auch welche.

  14. #14
    ^Langsames Internet, oder spinnt abload gerade?



    Na schön:
    Argentinien, Armenien, Brasilien, Chile, Litauen, Philippinen, Tschechien, Ukraine



    Ihr dürft auch gerne mehrere gleichzeitig zuordnen

  15. #15


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •