Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 543
  1. #1
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum

    Diese Woche Wartungsarbeiten (ab 25.9.2017 - ca. 01.10.2017)

    Hallo liebe IOFFler,

    im Laufe des kommenden Montags (25.9.) werden wir das Forum für etwa eine Woche abschalten müssen. Es stehen umfangreiche Wartungsarbeiten an, die sich leider nicht im laufenden Betrieb durchführen lassen.

    Danach werden wir einige Neuerungen und auch ein neues Design für Euch haben. Seid gespannt und genießt die Offlline Woche ohne uns.

    Euer IOFF-Team

  2. #2
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Wie, eine Woche ohne IOFF? Ist das überhaupt erlaubt?

  3. #3
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    das letzte mal so lange war hinterher das dadasub weg.

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #4
    Ich brauche weder Neuerungen noch neues Design. Never change a running system


    Mich auf meine alten Tage noch mit Neuerungen durcheinanderbringen, und das, nachdem ich völlig verwirrt nach einer Woche ohne Ioff im RL herumirren musste.

  5. #5
    Eine Woche kein IOFF und das noch in der Woche nach der Wahl?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #6
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich brauche weder Neuerungen noch neues Design. Never change a running system
    das habe ich auch lange zeit gesagt, aber irgendwann ist eine software einfach zu alt und nicht mehr wartbar.

  7. #7
    Eine Woche kalter Entzug.

  8. #8
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    scotty, echt eine ganze woche ohne Trump überwachungstread, du bist Schuld, wenn der dann noch mehr Unsinn anstellt

  9. #9
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    ein neues Design für Euch haben
    Wann immer ich diese Ankündigung in einem Forum zu lesen bekam, folgte sehr schlimmes.

    Werd nächste Woche die Vorräte an Blutdrucksenkern auffrischen, damit beim Anblick und Rumärgern mit dem neuen Design nicht gleich übern Jordan hüpfe.

    #PessimistenWerdenNieNegativÜberrascht

  10. #10
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    das habe ich auch lange zeit gesagt, aber irgendwann ist eine software einfach zu alt und nicht mehr wartbar.


    Dann wird halt nicht mehr gewartet. So.

    Und wehe, das neue Design ist dann so ein neumodisches Glitzer- und Glimmer- und oder sonstwie seltsames Design



    Und was machen wir in dieser Woche? Was machen wir, wenn die Welt untergeht? Trump wird auch weiter tweeten und die Wahl in DE war auch grade und auch sonst wird viel passieren. Und wir müssen uns mit der Bild Zeitung begnügen, wenn wir ein MTT-Feeling haben wollen.






    Mal ernsthaft: wieso dauert das eine ganze Woche? Scheint mir doch etwas lange. Beim letzten Umzug gings doch auch schneller.

  11. #11
    Aprilscherz?

  12. #12
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich will das nicht

    meine Trash-Sendungen und dergleichen ganz ohne ioff, 7 laaaaaange Tage. soifz.

  13. #13
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wann immer ich diese Ankündigung in einem Forum zu lesen bekam, folgte sehr schlimmes.

    Werd nächste Woche die Vorräte an Blutdrucksenkern auffrischen, damit beim Anblick und Rumärgern mit dem neuen Design nicht gleich übern Jordan hüpfe.

    #PessimistenWerdenNieNegativÜberrascht

    ja, und dann funktioniert nix mehr, obwohl es in höchsten Tönen angepriesen werden wird. Der Hilfe-Thread wird explodieren und zum Schluss gibts die gleichen Funktionen wie jetzt, nur an anderen Stellen, die man erstmal wochenlang suchen muss. Das ist wie im Supermarkt, wo sie die Regale immer umstellen, dann steht der gleiche Kram nur woanders und man kriegt nie das, was man haben will.


    Ich weiss! Ich bastel mir in der Woche einen Ioff-Aluhut, dann bin ich zur Neueröffnung gewappnet.

  14. #14
    [YOUTUBE]7g-CET6lCg0[/YOUTUBE]

  15. #15
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Das ist wie im Supermarkt, wo sie die Regale immer umstellen,
    Da sachste was.
    3 Kaufländer, die mir regelmäßig über den Weg laufen, alle in den letzten Monaten umgeräumt. Nach der Sucherei und akutem Fall von Puls kauf ich halt nix mehr, was ich erst suchen muß.
    Seitdem entfällt ein größerer Teil meines Einkaufs auf LIDL oder ALDI...je nachdem, wo ich in der jeweiligen Woche hingehe.

    Aber ich glaube, die haben kein Fernsehforum.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •