PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTV - Pimp my Ride


Werbung

kilian
05-10-2004, 15:58
Hallo, ich weiß nicht warum, aber diese Sendung gefällt mir. Falls jemand das Format nicht kennt. Alte Autos( bei uns eigentlich schon als verkehrsuntaugluch eingestuft) von jungen Leuten werden von Xzibit ( bekannter US-Rapper) zu einer bekannten Tuning-Firma gefahren, die aus den Wracks sehr stylishe ( und auch sichere ) Autos wieder bauen. Ich finde diese Sendung richtig nett. Und Ihr ?

xxlee
05-10-2004, 16:02
guck ich auch gerne , auser goldfischmini aquarien im auto ansonsten wimmere ich immer vorm tv warum ich da nicht leben darf und nicht so ein nettes auto habe .

desjardins
05-10-2004, 16:13
Ich schaue es auch gerne,
Muß man den Rapper kennen?

Kalb
05-10-2004, 16:20
Der Titel ist übrigens falsch, das "up" gehört da nicht zu, einfach "Pimp my ride".

Die Autos sehen am Ende ja schon gut aus (naja, oder manchmal auch eher nicht), aber das Gelaber "Jetzt bin ich endlich wer, das wird mein Leben verändern..." ähnliches Dünnbrettbohrer Gerede geht mir auf den Geist. Sind Amis echt solche Luschen?

Gab es eigentlich schon mal ein aufgemotztes Auto, wo kein LCD Bildschirm eingebaut wurde? :) Ich glaube nicht...

Fifty
05-10-2004, 16:21
pimp my ride find ich auch voll geil :D

@ desjardins ja xzibit is eigentlich schon ein bekannter rapper in den usa :nixweiss:


und hier noch ein schmankerl auf der amerikanischen mtv seite kann man ein pimp my ride spiel spielen is echt witzig könnt ihr ja mal ausprobieren =) >>> http://www.mtv.com/onair/pimp_my_ride/game/play/ <<<

Papa Schlumpf
05-10-2004, 16:21
Was ich dabei schade finde: Kein Mensch kümmert sich um den Motor. :(
Da fährt dann meistens ne Topgestylte Karre vom Hof und unter der Haube
knattert immer noch der Toyota-4-Zylinder mit 75 PS.

bal
05-10-2004, 16:26
Was ich dabei schade finde: Kein Mensch kümmert sich um den Motor. :(
Da fährt dann meistens ne Topgestylte Karre vom Hof und unter der Haube
knattert immer noch der Toyota-4-Zylinder mit 75 PS.

stimmt eigentlich. die knallen da felgen, anlagen und lauter schnickschnack für mehrere 10.000 $ ran, aber der motor bleibt immer unberührt.

Fifty
05-10-2004, 16:26
Was ich dabei schade finde: Kein Mensch kümmert sich um den Motor. :(
Da fährt dann meistens ne Topgestylte Karre vom Hof und unter der Haube
knattert immer noch der Toyota-4-Zylinder mit 75 PS.

ich weiß nicht mehr bei welchem auto, aber bei einem haben sie auch mal den motor ausgewechselt weil der im arsch war :nixweiss:



EDIT. es war beim honda crx :D

AlphaCentauri
05-10-2004, 16:33
Hab bisher nur eine Folge gesehen. Aber die war ziemlich krass. Da haben sie dem Typen gleich ein neues Auto aufgestylt, weil sein altes, das war aus zwei verschiedenen Autos zusammengeschweisst, und das auch noch ziemlich stümpferhaft. War aber ein netter Junge, der hat sich um seine Mutter und seine kleine Schwester arg gekümmert, der Vater war wohl gestorben, weis nicht mehr genau. Der hatte das echt verdient.

xxlee
05-10-2004, 17:04
stimmt eigentlich. die knallen da felgen, anlagen und lauter schnickschnack für mehrere 10.000 $ ran, aber der motor bleibt immer unberührt.

das liegt wohl daran das du a eh im stau stehst und wartest bis du deine tax gezahlt hast oder nicht wirklich wir hier mal locker auf der leeren strasse rum düsen kannst ... die LCDs gabs glaube ich günstig im 100ter pack ;)

NorbertNümsmann
05-10-2004, 17:15
Find die Sendung auch klasse, nur manchmal bauen die echt total den Scheiß ein wie z.B. Kaffeemaschine, Wasserfall, Dampfbügeleisen oder eben das Aquarium. Ich frag mich wie man das Teil saubermachen will, oder wie man die Fische da heraus bekommen will, wenn die mal sterben.
Die zwei geilsten Karren fande ich bis jetzt den Honda Civic und den VW Käfer Buggy.

Rage
05-10-2004, 17:47
Muß man den Rapper kennen?

Müssen nicht, da er eigentlich nicht gerade einer der Besten ist, aber er hat eine coole Stimme und kriegt manchmal ganz gute Beats von seinen Leuten. Er ist allerdings als Moderator unheimlich sympathisch bei "Pimp my ride" und ziemlich witzig, wie ich finde.

NorbertNümsmann
05-10-2004, 18:30
...Er ist allerdings als Moderator unheimlich sympathisch bei "Pimp my ride" und ziemlich witzig, wie ich finde.

Ja finde ich auch, hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

Sladdi
05-10-2004, 19:21
Xzibit ist cool. :d:

Ich habe die Sendung auch mal gesehen. Einmal war ein Auto in einem katastrophalen Zustand. 2 verschiedene Autos waren praktisch je zur Hälfte ineinander geschweißt. Die waren alle richtig geschockt - angeblich wurde der Wagen nur durch normalen Klebstoff und durch den Teppich zusammen gehalten. :D

Daraufhin haben sie dem Teilnehmer einen komplett neuen Wagen geschenkt.

lestat
05-10-2004, 20:10
beim zappen bleib ich da auch hängen...mir hat die yoga maus mit dem jeep von ihrem ex gefallen...erst regt sich X darüber auf, wozu man in LA ne axt braucht...und dann bauen sie ihr nen seilzug vorne ran :D

bei der lackierung wird immer mal wieder gerne gefuscht...schätze mal, daß außer der sound-anlage und dem tft :D der rest nicht solange hält...

egal...meinen ford capri können die ruhig mal pimpen...

HHIndi
05-10-2004, 20:35
Nette Sendung. Allerdings: Die kann es auch nur in den USA geben. Keine der Autos wäre doch im UR-Zustand je durch den Tüv gekommen sein.

NorbertNümsmann
05-10-2004, 20:58
Nette Sendung. Allerdings: Die kann es auch nur in den USA geben. Keine der Autos wäre doch im UR-Zustand je durch den Tüv gekommen sein.

Im gepimpten Zustand aber ganz bestimmt auch nicht

tapsel
05-10-2004, 21:06
Immerhin haben die bei dem einen Wagen den Flammenwerfer wieder aus dem Auspuff ausgebaut. Der Chef meinte, das wäre nicht "street legal".

Angel_Deluxe
05-10-2004, 22:44
In den USA gibt es nicht mal ´nen richtigen TÜV :nein: Echt krass,wenn man bedenkt,in welchem Zustand die Autos sind...

Wenn man mir mein Auto pimpen würde und der Wagen irgendwann mal den Geist aufgibt,würd ich den ausschlachten und alles verkaufen,TFT´s bringen sicher ´ne Menge Kohle :teufel: :clap:

bl4ckrider
09-10-2004, 15:00
aber das Gelaber "Jetzt bin ich endlich wer, das wird mein Leben verändern..." ähnliches Dünnbrettbohrer Gerede geht mir auf den Geist. Sind Amis echt solche Luschen?


Ja!

Daitokai
09-10-2004, 15:38
Ich bleib da auch oft hängen, weil es einfach krass ist was die da an die Autos schrauben usw...

Aber ich kenne den Moderator nicht, warum muß der immer so "crazy" rumspacken ?
In Amerika sieht man sehr oft übelst getunte Autos rumkriechen, hier in Deutschland würde ich mich mit so einem Auto nicht in der Großstadt rumfahren trauen....das wäre mir dann doch zu peinlich... :blush:

JuSt
26-12-2004, 15:39
Der Moderator ist Xzibit, ein Rapper.

Echt wahnsinn was für Schrottkarren in den USA rumfahren dürfen. Heute wird ein 1984er Cadillac aufgemotzt, der keinen Kühlergrill hat, dem alle 3 Rückspiegel fehlen, der 4 unterschiedliche Reifen hat, dessen Fahrer eine Skibrille tragen muss, weil es von der Decke runterbröselt, dessen Fahrertür oft klemmt, so dass man sich durchs Fenster rauszwängen muss und der total verrostet ist.
:ko:

Daja
26-12-2004, 16:30
soo geil was die da manchmal unnötiges einbauen ;D

kamin, waschbecken, aquarium mit echten fischen, wasserfall, basketballkorb.. usw ;D

sommersprosse79
03-01-2005, 01:06
ich find seine lache absolut geil darum schaue ich auch die ewigen wiederholungen

JuSt
03-01-2005, 05:15
Heute hab ich mal wieder eine Folge gesehen. Da haben sie zwei 9 Zoll Bildschirme in die Vordersitzkopfstützen eingebaut. Die Rückbank wurde allerdings ausgebaut. Sehr sinnig. :ko:

Das integrierte Tonstudio mit Mikrofon am Sitz fand ich aber super. :D

Juli
03-01-2005, 10:53
Ich find die aufgepimpten (was für ein Scheiss-Wort) total peinlich... Würd nie mit sowas durch die Gegend fahren..:nein:

mav
03-01-2005, 11:26
wenn das aufgemotzte auto von außen nicht so peinliche muster bekommt, nehme ich son auto mit playstation, tft und schminktischchen :D

ich könnte mir vorstellen, dass bald nur noch gepimpte autos geklaut werden.

Juli
03-01-2005, 11:31
DAS is auch so'n Ding.... Die Leute mit den gepimpten Autos...die wohnen doch nicht immer in sicheren gegenden...Meint ihr nicht dass spätestens nach ner Woche die "goldenen" Felgen fehlen? :D
Ich finde die Farben mit denen die Autos lackiert werden immer soooo peinlich...Schön knallorange...Na suuuper.... oder knallgrün... Wie hässlich... :börks:

Artemisia
03-01-2005, 12:43
Hat jemand neulich "Pimp my bike" auf MTV gesehen? Die deutsche Version, in der Schrottfahrräder zu noch hässlicheren Rädern umgebastelt werden. Moderiert wird das ganze von "Bo" (ich glaube das ist ein ehemaliger Sänger Tobi & Das Bo??). Also wenn das keine Parodie auf "Pimp my ride" sein sollte, dann war es grottenschlecht.

PazaaR
03-01-2005, 13:30
es heißt "Pimp my Fahrrad" und ist als Parodie gedacht...

Pimp my ride hat nen hohen Unterhaltungswert wenn man sich da aber ansieht mit was für Schrottmühlen die auf der Straße rumfahren dürfen...

manchmal ist man doch froh das es in Deutschland Sachen wie den TÜV gibt...

ich hab bis jetzt jeder Folge auf MTV gesehn und es wäre schön wenn nicht jetzt dauernd Wiederholungen laufen würden...

Dann lieber Format ruhen lassen bis neue Folgen gibt oder in nem 1/2 Jahr mal wiederholen aber momentan läuft sich des Tot...

Alfadas
03-01-2005, 13:39
Also ich finde Pimp my Riede genial, dürften auch gerne mal meinen Wagen aufmotzen, wobei das Hauptproblem der Motor ist der nicht gemacht wird. Was ich bisher am albernsten fand war das Bügeleisen, das Aquarium, der Wasserschlauch im Sitz und der Kamin im Kofferaum. Was mir taugen würde wäre der Flammenwerfer gewesen den sie ja leider wieder ausbauen mussten!

PazaaR
03-01-2005, 14:24
dafür hat die andere ja dann Luftblasen bekommen die vom Auspuff kamen...

die Wasserflasche war ja weil der Typ nen Leberschaden hatte und immer viel trinken musste...

btw. GABI die Jogatuse war echt lustig mit ihrem Auto ohne Türen :clap:

Juli
03-01-2005, 14:43
genau, was nützt mir das döllste Auto (optisch) wenn der Motos sowieso bald schlapp macht... :nixweiss:

BrechBohne
03-01-2005, 16:43
ich find einer der kerle (ich glaub es ist der lackierer) sieht aus wie der weisse bruder von snoop doggy dog...

ich find die serie herrlich überdreht - amis halt...

bl4ckrider
04-01-2005, 14:48
Ich fänd eine deutsche Version auch schick mit TÜV und allem und deutschem Korinthenkackertum, aber theoretisch sollte das doch kein großes Problem sein, denn Aquarien oder Tischtennisplatten oder Bowlingkugeln dürften den TÜV doch nicht stören.

Außerdem geht es bei Pimp my Ride ja nicht darum, die Karren einfach nur so tief zu legen und so breite Reifen drauf zu machen, dass da der TÜV zu jammern beginnt.

Und so ein bisschen auf Rost zu gucken, kann ja auch nicht schaden. DSF hat auch schon Tuner-Programme, aber eben nicht so coole Sendungen.

bl4ckrider
04-01-2005, 14:50
genau, was nützt mir das döllste Auto (optisch) wenn der Motos sowieso bald schlapp macht... :nixweiss:


Also mis nützt es viel, denn ich will ja nur die Sendung sehen, was nach der Sendung passiert, ist mir dann egal.

Ich glaube eher, dass diese Wagen entweder von den Besitzern oder räuberischen Gesellen nach der Sendung ausgeschlachtet werden. Viele der Betunten kommen ja nicht aus den besten Gegenden, und da solch eine krasse Schüssel über Nacht stehen zu lassen, ist bestimmt nicht ganz gefahrlos.

arthur spooner
11-01-2005, 08:06
Ich finde "Pimp my Ride" auch net schlecht, guck ich gerne. XZibit ist für nen Gangster-Rapper doch ein ziehmlich sympatischer Typ.
Was mich nur immer wundert ist, dass die bei diesen Ranz-Karren nie was am Motor machen.
Ich meine, wenn die Karre von außen schon so vergammelt ist, wie sieht dann wohl der Motor aus. Ich glaube die dürfen das nicht wegen "Anti-Raser political correctness"...

Laggy
13-05-2005, 16:18
ich find einer der kerle (ich glaub es ist der lackierer) sieht aus wie der weisse bruder von snoop doggy dog...

*lol* Genau das haben meine Geschwister und ich auch immer gesagt. Aber die Ähnlichkeit ist echt frappierend *find*

Ich find 'Pimp my ride' ja toll. Erstens wegen Xzibit. Ich find den total sympathisch und allein über seine Lache könnt ich mich wegschmeißen. Und was die aus den Autos machen...das ist schon genial. Zwar isses sehr unsinnig (wurde hier schonmal erwähnt) in die Kopfstützen der Sitze Bildschirme einzubauen, wenns keine Rückbank gibt, aber so allgemein...
Wenn die net so viel technisches Zeugs reinbauen würden, könnten die mein Auto gern auch mal pimpen :D

katwoman
13-05-2005, 16:56
Hat jemand neulich "Pimp my bike" auf MTV gesehen? Die deutsche Version, in der Schrottfahrräder zu noch hässlicheren Rädern umgebastelt werden. Moderiert wird das ganze von "Bo" (ich glaube das ist ein ehemaliger Sänger Tobi & Das Bo??). Also wenn das keine Parodie auf "Pimp my ride" sein sollte, dann war es grottenschlecht.
Bo gehört zu "Tobi und Bo" und "5 Sterne Deluxe".
Jetzt wird die Sendung aber von Oliver Korittke moderiert.
Und gepimpt werden die Fahrräder hier in Hamburg. :D
http://www.mtv.de/pimpmyfahrrad/index.php

Ich finds witzig. :smoke: